Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
08.04.2010 12:44
Huhu,

Sue, das kennen wir. Jonah hat nämlich bei unserem Holzunterstand die Holzleisten abgemacht und durchgebrochen Ich war geschockt aber der Papa nahm es gelassen, also alles gut

Caro, dein armer Mann. Der muss sich doch auch noch für andere Dinge in eurem Leben schonen Weiß jetzt auch gar nicht wie es Zyklusmäßig bei dir aussieht, mal auf den Ticker schauen.

Gestern hatte ja mein Schwiegervater Geburtstag. Musste ja alleine hin weil Maik Spät hat. Er tobte im Garten, aß Kuchen, einen Joghurt und plumps hatte er Fieber. Ich wollte ja abends zur Kreissalführung, die ist immer nett und es gibt nett Schnittchen Naja, konnte ich vergessen. Jonah hat schon um halb sieben geschlafen aber ich wusste nicht wie er reagiert wenn ich nicht da bin, außerdem hätte ich eh keine ruhige Minute gehabt.
Heute ist alles wieder weg, er ist nur immer noch so müde und schläft schon eine Stunde. Ich beobachte weiter.

Bis dann Mädels
CaSwa
22733 Beiträge
08.04.2010 13:01
@sue, bei uns ist es die frisch angekleisterte tapete, die immer wieder abgeknibbelt wird
@steffi, mein mann ist ja schon soooo ne arme socke...manchmal hab ich ja mitleid mit ihm, aber gestern kam der erst um zehn zurück, weil er sich bei meinem bruder verquatscht hat....nenee, und ich durfte dann ehute schön alleine die einkäufe ausm auto laden, weil er unbedingt noch hoch musste nen pulli holen....danke!!!
und ja, er muss in nächster zeit wieder öfter hinhalten, aber das macht er ja dann wieder gerne
der ticker ist aber ja nur ein mittelwert, hab doch so nen doofen total ungleichmäßigen zyklus, der dann noch ewig lang ist...also rein theoretisch müsste ich jetzt irgendwann in den nächsten zwei wochen meinen es haben, also darf ich mal wieder zwei wochen....nein, ich will nicht drüber nachdenken...wir wollen es jetzt eigentlich einfach sein lassen mit dem hibbeln...wenn krümel nr 2 kommen will, dann kommts, wenn nicht, dann halt nicht, ich hab eh genug um die ohren
und wegen dem fieber gestern...das hatte fabs am sonntag auch und montag war alles tutti...es kam auch nix außer insgesamt zwei nicht sonderlich guter nächte und dann ein eckzahn
08.04.2010 21:23
Steffi dann bin ich beruhigt dass ned nur mein kind fieber hat na ja fieber is es ja ned direkt aber seit ein paar tagen schon immer um die knappe 38 grad ich denke wie bei caro und fabs dass da zähnchen mäßig was kommt. am dienstag haben wir impftermin mal sehn ob das geht aber bis dahin hoff ich dass wir das mit der temperatur im griff haben. schlecht einschlafen tut er grad auch und wacht nachts auch öfter auf. ich denke wir schaffen das

Caro wenn ihr gar ned dran denkt dann klappts doch sicher am besten mit dem wunschkind nr 2 ich sprech da beim ersten schon aus erfahrung lol
Steff08
5791 Beiträge
09.04.2010 12:46
Bis auf die letzten vier Backenzähne hat Jonah ja alle und die kommen doch erst später aber bei Jonah weiß man ja eh nie
Aber es beruhigt mich auch dass eure Kinder sowas einfach mal haben...

Jonah hat durchgeschlafen. Hab ich schon in meinem Problemfred geschrieben Engelchen. Unglaublich wie Du es gefunden hast
CaSwa
22733 Beiträge
09.04.2010 12:49
Zitat von Steff08:

Bis auf die letzten vier Backenzähne hat Jonah ja alle und die kommen doch erst später aber bei Jonah weiß man ja eh nie

Jonah hat durchgeschlafen. Hab ich schon in meinem Problemfred geschrieben Engelchen. Unglaublich wie Du es gefunden hast

jaaa, die steffi ist uns nämlich fremdgegangen
*petzen musste*
09.04.2010 16:47
Zitat von CaSwa:

Zitat von Steff08:

jaaa, die steffi ist uns nämlich fremdgegangen
*petzen musste*

bei mir hat niemand gepetzt ich hab den durch zufall gefunden aber jetzt hab ich gesehn ich hab den ned gespeichert und find ihn grad ned aber ich suche nachher ich muß jetzt stinkewindel wechseln der richt 3 meter gegen den wind phuuuu
Steff08
5791 Beiträge
09.04.2010 20:07
Was gab es denn???? Bei uns sind Karotten immer so extrem

Sue79
18175 Beiträge
10.04.2010 08:19
HÄPPI BÖRSDAI CARO!!!!

CaSwa
22733 Beiträge
10.04.2010 08:22
DAHNKÄÄÄÄ, liebe Sue
Sue79
18175 Beiträge
10.04.2010 08:23
Zitat von CaSwa:

DAHNKÄÄÄÄ, liebe Sue

kommst frühstücken zu mir? hab grad gedeckt.
CaSwa
22733 Beiträge
10.04.2010 08:32
Zitat von Sue79:

Zitat von CaSwa:

DAHNKÄÄÄÄ, liebe Sue

die weite anreise...sonst gerne, würde aber fabs mitbringen, der ist grad wach und süffelt seine morgendliche saftflasche hier neben mir...gleich gehts frühstücken
Sue79
18175 Beiträge
10.04.2010 08:36
Zitat von CaSwa:

Zitat von Sue79:

Zitat von CaSwa:

DAHNKÄÄÄÄ, liebe Sue

die weite anreise...sonst gerne, würde aber fabs mitbringen, der ist grad wach und süffelt seine morgendliche saftflasche hier neben mir...gleich gehts frühstücken

natürlich nur mit fabs!
finn mag morgens nur seine milch. mal kindermilch mal h-milch.
:
:
grad denke ich mir so. hm, da ist so ruhig, was finn nur macht. ich stehe auf um gucken zu gehen,meine blicke schweifen durch das küchenfenster in den garten....ahhhh läuft unser steppkes durch beden garten und pflückt gänseblümchen....hat er sich auf sein spielzeug gestellt, um so an den türgriff zu kommen, und ist stiften gegangen.....hab ich mich erschrocken. aber jetzt muss ich schmunzeln drüber
CaSwa
22733 Beiträge
10.04.2010 08:39
ach wie süß...fabs kommt noch nicht an griffe ran, aber er streckt sich auch immer danach...und die gartentür schließt nicht richtig, also ist die abgeschlossen...denn ich hab drei stufen in den garten!!!
fabs frühstückt auch nie viel...ne halbe schnitte...und die ist immer schon viel überredungskunst!!!
so, ich muss los, gleich kommen meine eltern den kleinen holen, bis dahin sollte er wenigstens trocken und angezogen sein...also bis heute abend oder morgen ihr lieben!!!
10.04.2010 09:16
Guten Morgen,

ja uns gibts auch noch.......
Caswa happy birthday!!!!!!Hoffe euch gehts gut und du feierst schön!!!!

Wie gehts euch anderen denn?uns gut, kann nur kaum noch an den PC, weil annalena dann immer einen mords aufstand macht und auf den schreibtisch sitzen/stehen(!) will und wenn sie schläft gehts auch nicht weil der PC ja bei ihr im zimer steht. soweit also als kleine "entschuldigung" warum wir so lange nicht da waren.

hoffe euch gehts allen gut - was gibt es neues? bei uns nicht viel annalena läuft fleißig, ist zur zeit aber abends etwas anstrengend weil sie nicht mehr alleine einschlafen will/kann?

ich arbeite wieder.aber nur ca 1wochenende im monat auf abruf, dh wenn sie mich nicht brauchen oder ich nicht kann dann eben nicht. macht spaß und das erste geld kam auch schon...

also bis bald
Sue79
18175 Beiträge
10.04.2010 09:36
Suan: huhu, schön, dass du mal wieder da wast
*
wie findet ihr die Idee, auf unserer Hochzeitsfeier, neben unserem DJ nen panflötenspieler einzusetzen. also nur für ne Std. oder so.??
http://www.janfloete.de/hoerproben.htm

meine Eltern und Großeltern mögen panflöten so gern. und ich auch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt