November 2008 Babys...
26.04.2010 13:42
Zitat von Steff08:
Brauchst nicht neidisch sein, wenn wir uns das nächste Mal sehen bringe ich Dir Kuchen mit![]()
sehr gut *mal schonmal den bauchreib in vorfreude*
ich mach dann muffins, mehr kuchen kann ich nicht wirklich
26.04.2010 21:32
Caro .. du musst dir nen VW Caddy kaufen. Kein Roomster
!!!
!!!
26.04.2010 21:40
Zitat von Zauberwuermchen:
Caro .. du musst dir nen VW Caddy kaufen. Kein Roomster!!!
![]()
ich kann mir aber den caddy nicht leisten, warum soll ich denn so viel mehr zahlen, wenn ich für weniger fast das gleiche mit dem roomster bekomme
und noch ist das zukunftsmusik...zur zeit seh ich fast jede woche ein auto was mir gefallen könnte...ich will halt nen pampersbomber vom platz her, aber es soll nicht nach pampersbomber aussehen....schwierig, ich weiß
26.04.2010 21:45
Der Roomster ist definitiv nicht fast das gleiche wie ein Caddy ... der ist vieeeeel kleiner vor allem vom Kofferraumvolumen.
Wir wollen ja auch gerne nen Pampersbomber, aber unser Auto verkaufen, würd sich noch nicht lohnen. Da haben wir im Moment noch zu viel Verlust und das muss ja nicht sein
Wir wollen ja auch gerne nen Pampersbomber, aber unser Auto verkaufen, würd sich noch nicht lohnen. Da haben wir im Moment noch zu viel Verlust und das muss ja nicht sein
26.04.2010 21:47
Zitat von Zauberwuermchen:
Der Roomster ist definitiv nicht fast das gleiche wie ein Caddy ... der ist vieeeeel kleiner vor allem vom Kofferraumvolumen.
Wir wollen ja auch gerne nen Pampersbomber, aber unser Auto verkaufen, würd sich noch nicht lohnen. Da haben wir im Moment noch zu viel Verlust und das muss ja nicht sein![]()
ähnlich wie bei uns, wir müssten den neuen komplett in einem rutsch bezahlen aber soviel kriegen wir nicht mit dem alten und wenn muss ich immer noch die kosten für die umrüstung auf lpg mit einrechnen und das sind ja auch mal locker 2000-3000€ und ohne autogas fahr ich nichtmehr!!!
26.04.2010 21:49
kriegst du da keine Unterstützung von euren Gaswerken??? Bei uns ist das, dass wir wenn wir umrüsten würden auf Erd- oder Autogas einen Zuschuss bekommen würden.
26.04.2010 21:54
So ich gehe nun ins Bettchen .. wünsche dir und deinen Männern gute Besserung! Schlaf schön
26.04.2010 21:57
nein, gibts hier nicht, aber naja...
und du schlaf gut, ich wander gleich auch hoch!!!
Bis bald mal wieder!!!
und du schlaf gut, ich wander gleich auch hoch!!!
Bis bald mal wieder!!!
27.04.2010 11:33
Caro unsre nacht bzw die von jeremy ist meist zwischen 7 und halb 8 zu ende deswegen war ich gestern so hibbelig als er so lange schlief. dafür wollte er kein mittagsschlaf und ist dann um halb 5 eingeschlafen hab ihn aber nach 45 minuten geweckt damit er heut nacht schläft. hat dann von 20 uhr bis 7.30 wieder geschlafen.
Sue euer urlaub rückt näher, hoffe deine beiden männer sind bis dahin wieder gesund und dein kleid kommt bis dahin
Steffi ja mensch ich hab dein uhu total verpeilt sorry, aber nun gehts dem ende zu und du hältst dein wunschbaby im arm
Sue euer urlaub rückt näher, hoffe deine beiden männer sind bis dahin wieder gesund und dein kleid kommt bis dahin
Steffi ja mensch ich hab dein uhu total verpeilt sorry, aber nun gehts dem ende zu und du hältst dein wunschbaby im arm
27.04.2010 19:50
Ich mag den Caddy ja nicht so, wollte ich nur mal einwerfen
Engelchen jaaaaaaaa, nur noch 12 Wochen bald. Unglaublich, was habe ich nicht geweint und gehofft dass alles gut wird und nun bewegt sich Else mehr denn je
Dafür hatte meine Freundin leider auch kein Glück, Fruchthöhle war zwar da aber das war es leider schon. Sie hält sich wacker und freut sich trotzem mit mir, das freut mich natürlich aber ich leide schon mit ihr
So, morgen kaufe ich das Bett und Hochstuhl, gibt gerade so viel Prozente das muss ich ausnutzen und gleich zuschlagen.
Ihr Lieben, ich drück Euch
Engelchen jaaaaaaaa, nur noch 12 Wochen bald. Unglaublich, was habe ich nicht geweint und gehofft dass alles gut wird und nun bewegt sich Else mehr denn je
Dafür hatte meine Freundin leider auch kein Glück, Fruchthöhle war zwar da aber das war es leider schon. Sie hält sich wacker und freut sich trotzem mit mir, das freut mich natürlich aber ich leide schon mit ihr
So, morgen kaufe ich das Bett und Hochstuhl, gibt gerade so viel Prozente das muss ich ausnutzen und gleich zuschlagen.
Ihr Lieben, ich drück Euch
27.04.2010 20:21
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/else-j onah-ich
Ich hab jetzt auch was eigenes
Und wenn ihr auch einen eigenen Fred habt, her mit den Links, kenne nämlich nur den von Caro
Und so drei, vier Besucher hätte ich schon gerne auf meiner Seite, also ihr
Ich hab jetzt auch was eigenes
Und wenn ihr auch einen eigenen Fred habt, her mit den Links, kenne nämlich nur den von Caro
Und so drei, vier Besucher hätte ich schon gerne auf meiner Seite, also ihr
27.04.2010 20:31
Beccy, ich freu mich ja sooooo sehr fuer euch!
aber das hab ich dir ja auch an anderer Stelle schon gesagt!
Birgit, YAAAAY noch ein Maedchen TOLL. freut mich fuer euch! da wird der Sigi ja einiges zu tun haben wenn die beiden gross sind
Petra, na das ist doch aber toll. von den Zeiten her find ich das Jeremy schoen schlaeft. Sind bei euch denn nun alle mal gesund? wie laeufts eigentlich mit der Wohnungssuche?
Suan, Wo steckst du denn? alles ok bei euch?
Steffi, auch fuer euch freu ich mich. YAAAAY ein Maedchen. na dann kanns ja los gehen. bin ja mal gespannt wie dass dann wird mit ner kleinen schwester!
Casi, was gibts bei euch neues? endlich urlaub?
so, bei uns is total viel los. zwischen partys und urlaubsplanung und umzugsplanung etc bleibt kaum noch zeit fuer anderes bzw auch manchmal einfach keine nerven. Ansonsten gehts uns gut. addy plappert jetzt wie ne irre. waren bei nem 18-monate check (obwohl sie da erst 17 monate war) und sie ist bei knapp 50 woertern. ansonsten auch alles fit und munter...
lg fanny
aber das hab ich dir ja auch an anderer Stelle schon gesagt! Birgit, YAAAAY noch ein Maedchen TOLL. freut mich fuer euch! da wird der Sigi ja einiges zu tun haben wenn die beiden gross sind
Petra, na das ist doch aber toll. von den Zeiten her find ich das Jeremy schoen schlaeft. Sind bei euch denn nun alle mal gesund? wie laeufts eigentlich mit der Wohnungssuche?
Suan, Wo steckst du denn? alles ok bei euch?
Steffi, auch fuer euch freu ich mich. YAAAAY ein Maedchen. na dann kanns ja los gehen. bin ja mal gespannt wie dass dann wird mit ner kleinen schwester!
Casi, was gibts bei euch neues? endlich urlaub?
so, bei uns is total viel los. zwischen partys und urlaubsplanung und umzugsplanung etc bleibt kaum noch zeit fuer anderes bzw auch manchmal einfach keine nerven. Ansonsten gehts uns gut. addy plappert jetzt wie ne irre. waren bei nem 18-monate check (obwohl sie da erst 17 monate war) und sie ist bei knapp 50 woertern. ansonsten auch alles fit und munter...
lg fanny
27.04.2010 20:32
Hey Fanny,
schön mal wieder was von euch zu hören. Wahnsinn was Addy schon so alles erzählt, Jonah kann glaube ich erst zehn Worte und ansonsten nur irgendeinen Quatsch
schön mal wieder was von euch zu hören. Wahnsinn was Addy schon so alles erzählt, Jonah kann glaube ich erst zehn Worte und ansonsten nur irgendeinen Quatsch
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt