Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
16.04.2010 20:55
steffi: ich hab iwie ein doofes gefühl im bauch. das entweder das kleid müll ist, oder es kommt nicht an, oder es passt nicht....kann ich schwer erklären. das gefühl hab ich einfach....
Steff08
5791 Beiträge
17.04.2010 13:17
Wir warten auf das Gefühl wenn Du das Kleid ANHAST Das wird Sue
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
17.04.2010 18:45
Mach dir mal keinen Kopf Sue ... wenn du dein Kleid erstmal anhast, fühlst du bestimmt ganz anders
Sue79
18175 Beiträge
18.04.2010 20:11
.... ich bin echt fertig mit meiner welt. meine schwester hat heute erzählt, dass mein papa wahrscheinlich nen bösartigen kiefertumor hat (daher seine halsschmerzen die er seit fast 3 monaten hat und kein (!!!!!!!) arzt helfen konnte). er wird am dienstag operiert. ich bin ein reines nervenbündel, tränen kullern, wenn ich nur drüber nachdenke....scheiße echt. mir tut das so verdammt weh. ich komm mir so hilflos vor, ich kann nichts machen, außer warten....und plötzlich rückt alles nichtige wie diät, hochzeit unser kommender urlaub in 2 wochen gaaaanz weit weg. ich will doch nur, dass mein papa gesund ist. scheiße verdammte....
meine schwester hat das nur erfahren, weil sie gemerkt hat, dass meine mama ihr was verschweigt und sie mit ihren gedanken abseits ist, und meine schwester ewig gebohrt hat bis meine mama mit der sprache rausgerückt ist. meine mama hat gemeint, sie soll keinem was sagen, ich versteh das ja, sie will uns die hochzeitsvorfreuden und den urlaub nich kaputt machen, aber was ist das alles gegen die gesundheit von meinem papa?! nichts! sie wollen, dass wir uns vorerst nicht verrückt machen.
daher auch die empfindlichkeit wegen unseren hochzeitsplanungen, jetzt versteh ich das natürlich....
CaSwa
22733 Beiträge
18.04.2010 20:28
sue, ich weiß, so eine info erschlägt einen förmlich, aber versuch ruhig zu bleiben und wartet erstmal alle die op ab...
nen kiefertumor zu diagnostizieren aufgrund von halsschmerzen ist garantiert nicht leicht, aber jetzt werden sie alles daran setzen, den zu entfernen...solange sie keine metastasen bei deinem papa gefunden haben ist es noch früh...wenn die metastasen anfangen, dann wirds meist viel schwerer, aber die medizin ist heute soooo weit...
also lasst den kopf nicht ganz so tief hängen und vielleicht könnt ihr ja deine eltern ein wenig ablenken...mal nen nachmittag finn dort lassen oder so...so ein kleiner racker ist doch eigentlich immer sehr gute ablenkung, wenns einem nicht so gut geht und man hat nicht so viel zeit, nachzudenken!!!
ich nehm dich einfach mal in den arm und wünsch euch allen ganz viel kraft...und vergesst eins nicht, was deine mama anscheinend nämlich grade tierisch unterschätzt....redet miteinander offen darüber, denn reden hilft sehr sehr viel, dass alle beteiligten besser mit der situation umgehen können...
so und nun kopf hoch und positiv denken!!!
Sue79
18175 Beiträge
18.04.2010 20:42
danke caro
ich versuchs mich grad hier bissle abzulenken....
CaSwa
22733 Beiträge
18.04.2010 20:45
Zitat von Sue79:

danke caro

glaub mir, ich weiß, wie du dich grade fühlen musst, aber es wird nicht besser, wenn man den kopf in den sand steckt, sondern nur, wenn man positiv an das ganze geht...
ich bin in gedanken bei euch allen
Sue79
18175 Beiträge
18.04.2010 20:49
Zitat von CaSwa:

Zitat von Sue79:

danke caro

glaub mir, ich weiß, wie du dich grade fühlen musst, aber es wird nicht besser, wenn man den kopf in den sand steckt, sondern nur, wenn man positiv an das ganze geht...
ich bin in gedanken bei euch allen

ja ich weiß schon.
.
Danke!!
19.04.2010 06:36
jetzt bin ich grade von Sue´s nachricht ganz geschockt tut mir leid ich drück dich mal und schließe mich den worten caro´s an! sorry mehr kann ich jetzt ned dazu sagen, da ich jetzt wieder ganz doll an meinen papa denken muß und weiß wie es Sue jetzt geht
Sue79
18175 Beiträge
19.04.2010 11:14
Zitat von EngelchenR74:

jetzt bin ich grade von Sue´s nachricht ganz geschockt tut mir leid ich drück dich mal und schließe mich den worten caro´s an! sorry mehr kann ich jetzt ned dazu sagen, da ich jetzt wieder ganz doll an meinen papa denken muß und weiß wie es Sue jetzt geht

tschuldige bitte
.
danke!
Steff08
5791 Beiträge
19.04.2010 12:48
Mensch Sue, Du weißt dass wir hier alle die Daumen drücken und ganz oft an Dich denken. Kann mir schon vorstellen wie schwer das für Dich sein muss.
Aber nun wartet erst einmal ab was die ganzen Untersuchungen sagen, sich jetzt schon verrückt zu machen bringt wirklich leider gar nix. Als es bei meiner Tante diagnostiziert wurde sind alle in ein Loch gefallen, nur ich nicht. Ich wollte erst einmal alles abwarten, die Untersuchungen, die erste Chemo und, und, und. Sie sagt heute noch, das hat ihr so geholfen dass ich immer die Fahnenstange hoch hielt. Das wird ganz, ganz bestimmt.

Und komm ruhig immer zu uns, wir sind für Dich da
Sue79
18175 Beiträge
19.04.2010 16:09
Zitat von Steff08:

Mensch Sue, Du weißt dass wir hier alle die Daumen drücken und ganz oft an Dich denken. Kann mir schon vorstellen wie schwer das für Dich sein muss.
Aber nun wartet erst einmal ab was die ganzen Untersuchungen sagen, sich jetzt schon verrückt zu machen bringt wirklich leider gar nix. Als es bei meiner Tante diagnostiziert wurde sind alle in ein Loch gefallen, nur ich nicht. Ich wollte erst einmal alles abwarten, die Untersuchungen, die erste Chemo und, und, und. Sie sagt heute noch, das hat ihr so geholfen dass ich immer die Fahnenstange hoch hielt. Das wird ganz, ganz bestimmt.

Und komm ruhig immer zu uns, wir sind für Dich da

danke Steffi
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
19.04.2010 19:04
oh nein Sue ... ich drück dich ganz feste. Klar sind wir immer für dich da, aber ich kann mich den Worten von den anderen nur anschließen. Wichtig ist, dass man selber ganz viel Kraft zeigt und damit den anderen auch Mut macht. Ich weiß es ist manchmal schwer, aber du hast ja uns, um dich richtig auszuheulen ... Kannst auch gerne PN schicken oder so ... aber das weißt du ja sicher alles.
Weißt du wo ich damals operiert worden bin und der Arzt uns sagte, dass er nicht weiß, ob ich das überlebe, bin ich auch tief gefallen, aber meine Familie hat sich nichts anmerken lassen und das hat mir unheimlich geholfen.
Also ganz doll positiv denken und abwarten und Tee trinken ....

Mensch Süße ich denk an dich ...
Sue79
18175 Beiträge
20.04.2010 10:32
ich geb mir Mühe.
Vielen DANK an Euch alle!!
Birgit83
1652 Beiträge
22.04.2010 11:09
So, ihr Lieben!

Hier klink ich mich auch ganz frech wieder ein

Gehts euch allen gut, hab ich viel verpasst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt