November 2008 Babys...
24.04.2010 19:45
nicht neidisch sein caro. bei euch wirds auch sicher bald klappen!!! kopf hoch.
.
finn ist schon seit 7 im bett. er hat schnupfen
.
nä. woche soll mein brautkleid kommen. was ich echt hoffe. die woche drauf sind wir ja im urlaub.. hab echt angst, dass es mega-schrott ist.
.
finn ist schon seit 7 im bett. er hat schnupfen
.
nä. woche soll mein brautkleid kommen. was ich echt hoffe. die woche drauf sind wir ja im urlaub.. hab echt angst, dass es mega-schrott ist.
24.04.2010 19:52
dieser schlafverweigerer...sitzt jetzt mit mir draußen im buggy und schläft dann hoffentlich gleich...mensch, im auto schlief er schon aber nein, im bett ging nicht!!!
der ist zur zeit sooooo anstrengend, aber die baustelle ist das grade auch, daher hab ich eh kaum noch nerven, aber naja...andere hier hats grad schlimmer erwischt
naja, am freitag beginnt der kurzurlaub, was freu ich mich...und am donnerstag kauf ich noch nen gartentisch, dann hab ich die gartenmöbel endlich zusammen!!!
ansonsten ist bei uns alles beim alten...fabs hat mal so nebenher noch die fehlenden zwei eckzähne bekommen und hat nun 16, also alle außer den hinteren backenzähnen
der ist zur zeit sooooo anstrengend, aber die baustelle ist das grade auch, daher hab ich eh kaum noch nerven, aber naja...andere hier hats grad schlimmer erwischt
naja, am freitag beginnt der kurzurlaub, was freu ich mich...und am donnerstag kauf ich noch nen gartentisch, dann hab ich die gartenmöbel endlich zusammen!!!
ansonsten ist bei uns alles beim alten...fabs hat mal so nebenher noch die fehlenden zwei eckzähne bekommen und hat nun 16, also alle außer den hinteren backenzähnen
24.04.2010 19:56
@sue, fabs war um halb sieben im auto auch am schlafen und seitdem ist wieder terror!!!
und wegen dem kleid, warte mal einfach ab, wenn du es anhast ist es vielleicht ja doch dein traum,...so wie du vorher immer geschwärmt hast!!!
und wegen dem schnupfen, gute besserung an finn, wir kämpfen damit auch grade
und wegen dem kleid, warte mal einfach ab, wenn du es anhast ist es vielleicht ja doch dein traum,...so wie du vorher immer geschwärmt hast!!!
und wegen dem schnupfen, gute besserung an finn, wir kämpfen damit auch grade
24.04.2010 20:00
oh halb sieben einschlafen ist böse. selbst nur 15 min. und finn würde locker bis 22 uhr wach bleiben.
aber so geht er gern in sein bett. er juchtzt immer, wenn ich ihn reinlege.
da bin ich auch echt froh drüber.
.
kurzurlaub tut sooo gut. einfach mal die seele baumeln lassen.
aber so geht er gern in sein bett. er juchtzt immer, wenn ich ihn reinlege.
da bin ich auch echt froh drüber.
.
kurzurlaub tut sooo gut. einfach mal die seele baumeln lassen.
24.04.2010 20:14
naja, normaler weise ist das fabs egal, er hätte auch weiter geschlafen, aber der ist mir erst zwei straßen vorm ziel eingeschlafen...er hätte länger schon schlafen müssen, damit ich ihn problemfrei umgebettet kriege, aber so....naja, ich hoffe, jetzt ist ruhe, hab ihn grad nochmal hoch gebracht!!!
25.04.2010 19:04
Huhu ,,,
Danke für die lieben Worte Sue ... hat wirklich gut getan einfach mal alles so zu schreiben wie es ist ...
Morgen hab ich mal einen Tag frei. Da nimmt mein Mann Philipp mit zu seinem Vater und ich kann hier ganz in Ruhe zu Hause bleiben und hab tatsächlich einfach mal nichts vor. Ich glaub ich hau mich einfach mal vor die Glotze
(also nur bei schlechtem Wetter versteht sich
)
Also dein Brautkleid ist sicherlich wunderschön und es steht dir sicher einfach nur gut ... mach dir mal keinen Kopf. Das wird schon ... Sag mal wieviel hast du jetzt eigentlich im Endeffekt dafür bezahlt?
*
Caro: Danke auch dir. Ich werd das nochmal mit Marc besprechen, aber ich will dir nun auch nicht noch zur Last fallen, wenn Fabs schon so anstrengend ist und du auch noch so ausgelaugt wegen der Baustelle bist ...
Mal schauen ... Obwohl es mich echt reizen würde, Fabs mal wieder zu knuddeln
*
So heute hatten wir mal wieder den Supergau .... Philipp hat nur noch Blödsinn im Kopf und geht echt an seine und meine Grenzen ... ich hatte doch mal so ein liebes Kind
... ach es wird bestimmt bald wieder besser
Wenigstens schläft er gut und ich kann abends und nachts genug Kraft tanken ... das ist schon richtig viel Wert
Tja ansonsten freu ich mich auf morgen, auf meinen freien Tag
*
Wünsch euch noch einen schönen Abend
Danke für die lieben Worte Sue ... hat wirklich gut getan einfach mal alles so zu schreiben wie es ist ...
Morgen hab ich mal einen Tag frei. Da nimmt mein Mann Philipp mit zu seinem Vater und ich kann hier ganz in Ruhe zu Hause bleiben und hab tatsächlich einfach mal nichts vor. Ich glaub ich hau mich einfach mal vor die Glotze
(also nur bei schlechtem Wetter versteht sich
) Also dein Brautkleid ist sicherlich wunderschön und es steht dir sicher einfach nur gut ... mach dir mal keinen Kopf. Das wird schon ... Sag mal wieviel hast du jetzt eigentlich im Endeffekt dafür bezahlt?
*
Caro: Danke auch dir. Ich werd das nochmal mit Marc besprechen, aber ich will dir nun auch nicht noch zur Last fallen, wenn Fabs schon so anstrengend ist und du auch noch so ausgelaugt wegen der Baustelle bist ...
Mal schauen ... Obwohl es mich echt reizen würde, Fabs mal wieder zu knuddeln
*
So heute hatten wir mal wieder den Supergau .... Philipp hat nur noch Blödsinn im Kopf und geht echt an seine und meine Grenzen ... ich hatte doch mal so ein liebes Kind
... ach es wird bestimmt bald wieder besser
Wenigstens schläft er gut und ich kann abends und nachts genug Kraft tanken ... das ist schon richtig viel Wert
Tja ansonsten freu ich mich auf morgen, auf meinen freien Tag
*
Wünsch euch noch einen schönen Abend
25.04.2010 20:27
huhu!!!
katrin, wenn du kommst, muss ich ja auch ne auszeit nehmen, also nix da mit, du wärst ne zusätzliche last, nein, du bist ne willkommene abwechslung (wie das jetzt klingt
)
so, fabs schnief hat mich nun erwischt...mist...ich fühl mich bescheiden und das ist noch human ausgedrückt...darum waren wir heute den ganzen tag beim papa...da musste ich nicht jedes mal laufen, wenn er was anstellt...war fast schon entspannend...und dann waren wir zwei grad noch in der wanne, fabs sollte schlafen, knatschte aber grad nochmal, aber schatz ist hoch und danach wollte er noch ne excel-übung machen, also werd ich hier wohl gleich vertrieben, also schönen abend euch, ich geh in mein warmes bettchen und les mein buch
katrin, wenn du kommst, muss ich ja auch ne auszeit nehmen, also nix da mit, du wärst ne zusätzliche last, nein, du bist ne willkommene abwechslung (wie das jetzt klingt
) so, fabs schnief hat mich nun erwischt...mist...ich fühl mich bescheiden und das ist noch human ausgedrückt...darum waren wir heute den ganzen tag beim papa...da musste ich nicht jedes mal laufen, wenn er was anstellt...war fast schon entspannend...und dann waren wir zwei grad noch in der wanne, fabs sollte schlafen, knatschte aber grad nochmal, aber schatz ist hoch und danach wollte er noch ne excel-übung machen, also werd ich hier wohl gleich vertrieben, also schönen abend euch, ich geh in mein warmes bettchen und les mein buch
25.04.2010 20:52
Hallo Ihr lieben war heute gegen mittag schon mal hier aber dann is das forum hier bei mir abgekackt hat mich rausgeworfen und ich kam nimmer rein grrrrr
Katrin dir mal n riesen kraftpaket schicke und fühl dich gedrückt. und hey wenn du bei uns nicht deine ganze last abladen kannst - wo denn dann
man kann nicht immer nur sammeln irgendwann verkraftet man das ganze ned mehr also lieber besser gleich raus damit.
Caro dir und fabs gute besserung in ner woche müßt ihr wieder fit sein wenn ihr an die see fahrt!!! deinem männe drück ich die daumen fürs lernen und die prüfung.
Sue und du mach dir jetzt mal keinen kopf, dein brautkleid wird wunderschön sein und du wirst wunderschön darin aussehn!!
So wir hatten heute verkaufsoffenen sonntag waren aber nicht in der stadt sondern nur mal schnell mim kleinen im stadtpark (tierpark) dort hat er die ziegen gejagt danach schnell noch kurzfristig was zum grillen gekauft weil freunde anriefen die uns zum grillen einluden und wir unser grillzeug aber eingefroren haben war ja für heute nicht geplant. also waren wir heut den ganzen mittag draussen und jeremy hat heut mittag nur 45 min geschlafen phu war der fertig um 20.15 uhr is er ohne murren ins bett seit langem mal wieder denn in letzter zeit muß ich immer mindestens einmal in sein zimmer weil er schreit und im bett steht und nicht hinlegen will aber heute wars echt entspannend ihn hinzulegen. und nachts schreit er mir im moment auch um die 4 mal so dass ich wach werde und manchmal auch ins zimer muß, er hat eh so ne schwierige phase grad wieder aber ihr kennts ja von euren sicher auch grad wieder.
Katrin dir mal n riesen kraftpaket schicke und fühl dich gedrückt. und hey wenn du bei uns nicht deine ganze last abladen kannst - wo denn dann
man kann nicht immer nur sammeln irgendwann verkraftet man das ganze ned mehr also lieber besser gleich raus damit. Caro dir und fabs gute besserung in ner woche müßt ihr wieder fit sein wenn ihr an die see fahrt!!! deinem männe drück ich die daumen fürs lernen und die prüfung.
Sue und du mach dir jetzt mal keinen kopf, dein brautkleid wird wunderschön sein und du wirst wunderschön darin aussehn!!
So wir hatten heute verkaufsoffenen sonntag waren aber nicht in der stadt sondern nur mal schnell mim kleinen im stadtpark (tierpark) dort hat er die ziegen gejagt danach schnell noch kurzfristig was zum grillen gekauft weil freunde anriefen die uns zum grillen einluden und wir unser grillzeug aber eingefroren haben war ja für heute nicht geplant. also waren wir heut den ganzen mittag draussen und jeremy hat heut mittag nur 45 min geschlafen phu war der fertig um 20.15 uhr is er ohne murren ins bett seit langem mal wieder denn in letzter zeit muß ich immer mindestens einmal in sein zimmer weil er schreit und im bett steht und nicht hinlegen will aber heute wars echt entspannend ihn hinzulegen. und nachts schreit er mir im moment auch um die 4 mal so dass ich wach werde und manchmal auch ins zimer muß, er hat eh so ne schwierige phase grad wieder aber ihr kennts ja von euren sicher auch grad wieder.
26.04.2010 09:35
Guten Morgen,
zwischen durch Windeln gewechselt und natürlich die Hälfte vergessen
Katrin, ich muss schon sagen, da ist echt super viel los bei Euch. Kein Wunder dass es Dir irgendwann mal so geht, es kommt auch wieder von einem Schei... ins Andere.
Kannst natürlich auch immer gerne zu uns kommen aber so billig wie bei Caro kann ich Dir nix anbieten und wir haben nur das Wohnzimmer zum schlafen, das könnte vielleicht etwas problematisch werden. Sonst bist Du bei uns aber auch immer Willkommen.
Obwohl ich Angst habe dass Du dann jeden erzählst wie wild der Jonah ist und nix mehr mit uns zu tun haben willst
Schlimmer ist dein Froschi sicher nicht
Beccy, wow, was für Neuigkeiten. Ich freue mich wirklich wahnsinnig für Euch
So ein geplatztes Kondom ist auch nicht immer von Nachteil wie man sieht
Viel Spaß mit eurem Besuch
Sue, ja ich meinte die Ergebnisse, dann weiterhin Daumen drücken dass alles gut ist und nicht so böse wie ihr befürchtet. Ich freue mich schon auf dein Kleid, wahrscheinlich sitzt es viel besser als ihr denkt.
So, Rabenmutter Steffi hat gerade Jonah ist sein Kinderzimmer gebracht. Andauernd geht er ans Kaminbesteck, sage tausend mal, lass es sein sonst gehst Du alleine im Kinderzimmer spielen, tja, jetzt meckert er da, soll er machen. Ich lass mir nicht auf der Nase rumtanzen. Jetzt wird wild nach Mama gerufen und gleich wird geweint, dann hole ich ihn ja wieder...
Engelchen wir waren auch den ganzen Tag draußen, wir haben Maiks Geburtstag gefeiert und das Wetter war ja echt traumhaft
Aber Tierparks liebe ich auch über alles, besser gesagt Jonah.
Caro, jaja, ich glaube Du hast das alles mit Katrin abgesprochen, kiann das sein
Ich hab es sonst vergesssen, tut mir leid.
Bei uns gibt es nix Neues, ich bin jetzt schon immer mega fertig, und das Schlimmste kommt ja noch
Schwanger zu sein mit so einem kleinen Kind ist schon nicht ohne, aber nix was mich umhaut
Ok, bis später
zwischen durch Windeln gewechselt und natürlich die Hälfte vergessen
Katrin, ich muss schon sagen, da ist echt super viel los bei Euch. Kein Wunder dass es Dir irgendwann mal so geht, es kommt auch wieder von einem Schei... ins Andere.
Kannst natürlich auch immer gerne zu uns kommen aber so billig wie bei Caro kann ich Dir nix anbieten und wir haben nur das Wohnzimmer zum schlafen, das könnte vielleicht etwas problematisch werden. Sonst bist Du bei uns aber auch immer Willkommen.
Obwohl ich Angst habe dass Du dann jeden erzählst wie wild der Jonah ist und nix mehr mit uns zu tun haben willst
Schlimmer ist dein Froschi sicher nicht
Beccy, wow, was für Neuigkeiten. Ich freue mich wirklich wahnsinnig für Euch
So ein geplatztes Kondom ist auch nicht immer von Nachteil wie man sieht
Viel Spaß mit eurem Besuch
Sue, ja ich meinte die Ergebnisse, dann weiterhin Daumen drücken dass alles gut ist und nicht so böse wie ihr befürchtet. Ich freue mich schon auf dein Kleid, wahrscheinlich sitzt es viel besser als ihr denkt.
So, Rabenmutter Steffi hat gerade Jonah ist sein Kinderzimmer gebracht. Andauernd geht er ans Kaminbesteck, sage tausend mal, lass es sein sonst gehst Du alleine im Kinderzimmer spielen, tja, jetzt meckert er da, soll er machen. Ich lass mir nicht auf der Nase rumtanzen. Jetzt wird wild nach Mama gerufen und gleich wird geweint, dann hole ich ihn ja wieder...
Engelchen wir waren auch den ganzen Tag draußen, wir haben Maiks Geburtstag gefeiert und das Wetter war ja echt traumhaft
Aber Tierparks liebe ich auch über alles, besser gesagt Jonah. Caro, jaja, ich glaube Du hast das alles mit Katrin abgesprochen, kiann das sein
Ich hab es sonst vergesssen, tut mir leid. Bei uns gibt es nix Neues, ich bin jetzt schon immer mega fertig, und das Schlimmste kommt ja noch
Schwanger zu sein mit so einem kleinen Kind ist schon nicht ohne, aber nix was mich umhaut
Ok, bis später
26.04.2010 11:17
Steffi na du rabenmutter hast jonah wieder vom kinderzimmer befreit?
so kleine strafen müssen sein und bevor man die kleinen dermaßen anbrüllt weil einem die nerven durch gehn, dann lieber mal kurz ins kinderzimmer sperren. wobei ich auch schon mal laut werden kann
so mein spatz hat bis 9.45 uhr heut geschlafen ich bin erstaunt was die gestrige frische luft und wenig schlaf doch ausmachen können. er hat zwar mal um 6.45 geweint aber bis ich ans zimmer kam war ruhe also hab ich 3 stunden damit verbracht die küche zu machen dann am pc gesessen und kaffee geschlürft einfach mal abgeschalten und gewartet bis er wach wurde dafür is er jetzt super drauf und gleich kommt meine freundin und jeremy´s freundin wobei die is ja eh nie pünktlich na ja also hab ich noch bissel luft
so kleine strafen müssen sein und bevor man die kleinen dermaßen anbrüllt weil einem die nerven durch gehn, dann lieber mal kurz ins kinderzimmer sperren. wobei ich auch schon mal laut werden kann
so mein spatz hat bis 9.45 uhr heut geschlafen ich bin erstaunt was die gestrige frische luft und wenig schlaf doch ausmachen können. er hat zwar mal um 6.45 geweint aber bis ich ans zimmer kam war ruhe also hab ich 3 stunden damit verbracht die küche zu machen dann am pc gesessen und kaffee geschlürft einfach mal abgeschalten und gewartet bis er wach wurde dafür is er jetzt super drauf und gleich kommt meine freundin und jeremy´s freundin wobei die is ja eh nie pünktlich na ja also hab ich noch bissel luft
26.04.2010 11:28
@steffi, nein, du bist keine rabenmutter...weißte, wie oft ich mittlerweile fabs bocken lasse...er muss es ja nunmal irgendwann lernen und wenn er nicht hört und dann beleidigt ist, dann soll er halt...nach fünf minuten ist das eh wieder vorbei
und ja, bei mir gabs nichts neues, außer das fabs schnupft und ich richtig getroffen wurde von dem erkältungssch*** aber jetzt haben meine eltern fabs und ich kann haushalt machen und mich etwas entspannen...das tut so gut, meine eltern haben urlaub und genießen es, mit fabs ne runde shoppen zu gehen und ich hab ruhe und zeit für mich...gut, ich will noch putzen und aussortieren und son kleinkram erledigen, aber nicht zu viel, mit tränen die augen und ich hab den kopf dicht, da muss das reichen!!!
@engelchen, wow, so lang geschlafen...da war dir heute morgen ja fast schon langweilig, was
nein, es sei dir gegönnt, aber zur ruhe kommt man dann ja auch nicht, weil er könnte ja jederzeit wach werden
ich kenn das, aber bei uns ist es um 9 uhr meist zuende...heute morgen stand er um kurz nach halb acht im bett...aber naja, er hatte ausgeschlafen, was solls
und ja, bei mir gabs nichts neues, außer das fabs schnupft und ich richtig getroffen wurde von dem erkältungssch*** aber jetzt haben meine eltern fabs und ich kann haushalt machen und mich etwas entspannen...das tut so gut, meine eltern haben urlaub und genießen es, mit fabs ne runde shoppen zu gehen und ich hab ruhe und zeit für mich...gut, ich will noch putzen und aussortieren und son kleinkram erledigen, aber nicht zu viel, mit tränen die augen und ich hab den kopf dicht, da muss das reichen!!!
@engelchen, wow, so lang geschlafen...da war dir heute morgen ja fast schon langweilig, was
nein, es sei dir gegönnt, aber zur ruhe kommt man dann ja auch nicht, weil er könnte ja jederzeit wach werden
ich kenn das, aber bei uns ist es um 9 uhr meist zuende...heute morgen stand er um kurz nach halb acht im bett...aber naja, er hatte ausgeschlafen, was solls
26.04.2010 11:40
Zaubi: ich hab für mein kleid genau 89 eur bezahlt
Finn ist momentan auch super unmöglich. heute hat er nen miesen Tag...
.
Caro: Gute Besserung!! daumen sind gedrückt für deinen mann!
Petra: jo ne schwierige Phase hat Finn auch
Steffi: Du bist keine rabenmutter. ich mach das auch so. Nur Finn kommt in sein "geliebtes" laufgitter. Finns Zimmer ist bei uns oben im 1. Stock und da lauf ich am tag nicht 15 x hoch
So Sonntag fahren wir in den Urlaub .jjuuhuuuuuu
Hochzeitseinladungskaten sind beim drucken.
Gehts langsam vorwärts.
Ach ja den anzug von meinem freund haben wir auch gekauft, inkl. hemd und krawatte und schuhe (gesamt 350 EUR - ist doch super oder?!
). ringe haben wir auch zu hause.
Nur mein kleid ist noch nicht da. hatte ja ne verzögerung gegeben, wegen dem vulkanausbruch und der aschewolke und da konnte das kleid ja nicht geflogen werden. ich hoffe, dass es die woche kommt, weil ab sonntag sind wir ja nicht mehr da.....
was pssiert eigentlich damit wenn wir nie zu hause sind?
**danke für euch und eure netten worten wegen meinem papa und wegen der sorge mit meinem kleid!
**
Finn ist momentan auch super unmöglich. heute hat er nen miesen Tag...
.
Caro: Gute Besserung!! daumen sind gedrückt für deinen mann!
Petra: jo ne schwierige Phase hat Finn auch
Steffi: Du bist keine rabenmutter. ich mach das auch so. Nur Finn kommt in sein "geliebtes" laufgitter. Finns Zimmer ist bei uns oben im 1. Stock und da lauf ich am tag nicht 15 x hoch
So Sonntag fahren wir in den Urlaub .jjuuhuuuuuu
Hochzeitseinladungskaten sind beim drucken.
Gehts langsam vorwärts. Ach ja den anzug von meinem freund haben wir auch gekauft, inkl. hemd und krawatte und schuhe (gesamt 350 EUR - ist doch super oder?!
). ringe haben wir auch zu hause.
Nur mein kleid ist noch nicht da. hatte ja ne verzögerung gegeben, wegen dem vulkanausbruch und der aschewolke und da konnte das kleid ja nicht geflogen werden. ich hoffe, dass es die woche kommt, weil ab sonntag sind wir ja nicht mehr da.....
was pssiert eigentlich damit wenn wir nie zu hause sind?
**danke für euch und eure netten worten wegen meinem papa und wegen der sorge mit meinem kleid!
**
26.04.2010 13:10
Also Engelchen, der Jonah war gestern auch den ganzen Tag an der frischen Lust und hat trotzdem mal wieder mies geschlafen. Aber er ist wie Fabs total verschnupft und hat viel gehustet und war dadurch tausend Mal wach aber ich freue mich natürlich wenn du Zeit für Dich hattest
Caro, wie schön. Ich würde da auch nicht zu viel machen. Bei uns ist noch alles sauber vom putzen gestern wegen Geburtstag, daher mache ich heute nix
Bin auch super, super müde. Glaub ich hab Eisenmangel, mal was gegen nehmen. Dann genieße die Zeit ohne Kind
Sue, gute Frage, ich glaube nach ein paar Tagen geht das Paket zurück wenn sich keiner meldet. Denke ich jetzt mal, vielleicht habt ihr Glück und es kommt noch vorher, sonst kann man vielleicht ein Zettel ranmachen dass die Nachbarn sofern man sich ganz gut versteht es nehmen sollen oder so. Würde ich mich lieber nochmal erkundigen
Caro, wie schön. Ich würde da auch nicht zu viel machen. Bei uns ist noch alles sauber vom putzen gestern wegen Geburtstag, daher mache ich heute nix
Bin auch super, super müde. Glaub ich hab Eisenmangel, mal was gegen nehmen. Dann genieße die Zeit ohne Kind
Sue, gute Frage, ich glaube nach ein paar Tagen geht das Paket zurück wenn sich keiner meldet. Denke ich jetzt mal, vielleicht habt ihr Glück und es kommt noch vorher, sonst kann man vielleicht ein Zettel ranmachen dass die Nachbarn sofern man sich ganz gut versteht es nehmen sollen oder so. Würde ich mich lieber nochmal erkundigen
26.04.2010 13:35
@sue, gerne hören wir dir zu...wie du schon gestern zaubi schriebst, wo sonst können wir uns alle so gut auskotzen, wenn nicht hier...also kopf hoch...und wegen dem paket...ich würde, für den fall, dass ihr schon weg seit, nen zettel dran machen und die nachbarn fragen, ob sie es dann entgegen nehmen...oder je nach organisation (dhl, ups,...) einfach mal nachschauen...die post muss eine woche am zustellort die pakete bereithalten, wie es bei den anderen aussieht, keine ahnung!!!
@steffi, ich beneide dich, erst isst du lecker kuchen und gibst mir nix ab und jetzt hast du auch noch haushaltfrei...aber naja, den grundputz im bad hab ich auch schon durch, von dem her ists nur noch wozi, esszimmer und küche saugen und wischen...mehr ist kür, aber die pflicht ist fast geschafft!!! und ich denke, mein sohn wird frühestens gegen drei uhr hier aufschlagen, also alles in ruhe
@steffi, ich beneide dich, erst isst du lecker kuchen und gibst mir nix ab und jetzt hast du auch noch haushaltfrei...aber naja, den grundputz im bad hab ich auch schon durch, von dem her ists nur noch wozi, esszimmer und küche saugen und wischen...mehr ist kür, aber die pflicht ist fast geschafft!!! und ich denke, mein sohn wird frühestens gegen drei uhr hier aufschlagen, also alles in ruhe
26.04.2010 13:41
Brauchst nicht neidisch sein, wenn wir uns das nächste Mal sehen bringe ich Dir Kuchen mit
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt