November 2008 Babys...
04.08.2010 20:27
JUHUUUUUUUUU, das ist jetzt aber plötzlich schnell gegangen!
kleine (oder auch große
) Lina!!! Da habt ihr euch einen wunderschönen Namen ausgesucht!
Steffi, ich wünsch euch vieren auch das aller aller Beste! Schöne Kennenlernzeit, genießt es! Ich freu mich schon riiiiiiiesig auf Fotos und bin schon so gespannt auf den Bericht!!! Drück dich mal ganz fest!
kleine (oder auch große
) Lina!!! Da habt ihr euch einen wunderschönen Namen ausgesucht! Steffi, ich wünsch euch vieren auch das aller aller Beste! Schöne Kennenlernzeit, genießt es! Ich freu mich schon riiiiiiiesig auf Fotos und bin schon so gespannt auf den Bericht!!! Drück dich mal ganz fest!
04.08.2010 20:34
Tja Birgit ... so schnell kann es gehen
! Und als nächstes und schon bald bist du an der Reihe
04.08.2010 20:44
Zitat von Zauberwuermchen:
Tja Birgit ... so schnell kann es gehen![]()
![]()
![]()
![]()
Ein bisschen Zeit hab ich noch, aber jetzt wo alle meine "Mitschwangeren" der Reihe nach ihre Babys kriegen, will ich auch langsam
04.08.2010 20:49
Liebe Steffi, Mike und Jonah Euch dreien alles erdenklich Gute zur Geburt Eurer Prinzessin Lina das habt Ihr gut gemacht schöner Name tolle Maße nun sind wir alle ganz gespannt auf das erste Bild von Lina und auf nen Bericht
04.08.2010 21:26
Hallo hab schon lang nix mehr geschrieben, vieleicht kennen mich die einen oder anderen noch war mal unter dem Namen Luna16 angemeldet.
Hab mal eine Frage an euch.
Bin mit meinem kleinen etwas inverzug mit dem Impfungen da er immer wieder Krank war, Husten, Schnupfen etc.
Nun ist er Fit, hatte vor 4 Wochen schonmal nen Termin gemacht da wurde ich Angerufen das sie nicht Impfem weil es zu Heiß ist, das hab ich auch eingesehn1
Nuja nun dachte ich diese Woche wäre gut nicht zu Heiß und der kleine ist Fit, also bekam ich nen Termin für letzten Montag, dort gewesen wurde er durch gecheckt und da sagt Sie ich werde Ihn nicht Impfen weil er etwas Schleim im Hals hat!
Wollt mal Wissen ab das ein ernsthafter Grund ist Ihn nicht zuimpfen?
Danke schonmal im Vorraus
Hab mal eine Frage an euch.
Bin mit meinem kleinen etwas inverzug mit dem Impfungen da er immer wieder Krank war, Husten, Schnupfen etc.
Nun ist er Fit, hatte vor 4 Wochen schonmal nen Termin gemacht da wurde ich Angerufen das sie nicht Impfem weil es zu Heiß ist, das hab ich auch eingesehn1
Nuja nun dachte ich diese Woche wäre gut nicht zu Heiß und der kleine ist Fit, also bekam ich nen Termin für letzten Montag, dort gewesen wurde er durch gecheckt und da sagt Sie ich werde Ihn nicht Impfen weil er etwas Schleim im Hals hat!
Wollt mal Wissen ab das ein ernsthafter Grund ist Ihn nicht zuimpfen?
Danke schonmal im Vorraus
04.08.2010 23:05
Jaaaaaaaaaa endlich! Die Lina ist da! Mensch, ich freu mich
Herzlich Willkommen, kleine grosse Lina!
Steffi, ich hoffe die Geburt ist so gelaufen, wie du es wolltest *mal ganz feste knuffel*
Ach, was freu ich mich schon auf die Bilder vom stolzen grossen Bruder mit seiner Schwester!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlich Willkommen, kleine grosse Lina!
Steffi, ich hoffe die Geburt ist so gelaufen, wie du es wolltest *mal ganz feste knuffel*
Ach, was freu ich mich schon auf die Bilder vom stolzen grossen Bruder mit seiner Schwester!
Herzlichen Glückwunsch!
05.08.2010 06:02
Mami2008 ja also ich kenn dich noch unter Luna 16..... das mit dem impfen ist so ne sache da ist wohl jeder arzt anders meiner impft auch wenn Jeremy leicht angeschlagen ist aber nicht ernsthaft krank und der kia meiner freundin impft niemals wenn nur ein gaaanz leichtes anzeichen da ist mach dir keine gedanken die tochter meiner freundin hat bis heut auch noch nicht alle impfungen durch weil sie ständig verschnupft ist....
05.08.2010 07:26
Alles Gute zur Geburt eurer kleinen Lina wünschen Bonnus, Leonie und Laurin
05.08.2010 13:29
das war ja klar das ist jetzt aber gemein hättest ned verraten müssen dass du schon n bild oder so gesehn hast jetzt sind wir noch neugieriger
05.08.2010 13:40
Zitat von EngelchenR74:
das war ja klar das ist jetzt aber gemein hättest ned verraten müssen dass du schon n bild oder so gesehn hast jetzt sind wir noch neugieriger![]()
sorry, ich hab sooo lange ein altes foto gesucht, sonst hättest du lina auch schon gesehen, hab euch das bild doch hochgeladen, für wen hälst du mich!!!
05.08.2010 18:49
Danke für die Antwort. Na mal schaun abs in 4 Wochen dann mal klappt mit Impfen
05.08.2010 19:15
Zitat von CaSwa:
Zitat von EngelchenR74:
das war ja klar das ist jetzt aber gemein hättest ned verraten müssen dass du schon n bild oder so gesehn hast jetzt sind wir noch neugieriger![]()
sorry, ich hab sooo lange ein altes foto gesucht, sonst hättest du lina auch schon gesehen, hab euch das bild doch hochgeladen, für wen hälst du mich!!!
ok warst halt n bissel zu langsam
es sei dir verziehen
06.08.2010 12:38
So, mal schnell
, damit auch alles glänzt, dann noch
hinstell, daneben noch ein kleines
für die Lina platzier und dann verkünde ich mal:
Steffi und Lina gehen jetzt gleich nach Hause!!!
Also, wilkommen zurück, liebe Steffi!!!
, damit auch alles glänzt, dann noch
hinstell, daneben noch ein kleines
für die Lina platzier und dann verkünde ich mal: Steffi und Lina gehen jetzt gleich nach Hause!!!
Also, wilkommen zurück, liebe Steffi!!!
06.08.2010 13:18
Hey Steffi !
Alles erdenklich Liebe und Gute zur Geburt von Lina ! Ich wünsche Euch 4-ren eine ganz tolle Kennenlernzeit !!
Und hoffe, dass Du trotzdem ab und an noch Zeit findest hier reinzuschauen !!
Fühl Dich mal ganz, ganz fest gedrückt von mir !!
Alles erdenklich Liebe und Gute zur Geburt von Lina ! Ich wünsche Euch 4-ren eine ganz tolle Kennenlernzeit !!
Und hoffe, dass Du trotzdem ab und an noch Zeit findest hier reinzuschauen !!
Fühl Dich mal ganz, ganz fest gedrückt von mir !!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt