Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
SillyPrincess
2434 Beiträge
14.02.2011 20:33
Vielen Dank Ihr Lieben...
Birgit, ne die haben wir selber gemacht! GAAAAANZ viele. Sie liebt es an der Wand zu stehen und fotos zu machen.
Schoen dass es euch besser geht!

Petra, na das klingt doch suuuuper. zwecks wunder po und auch bluemchen!

Sue, ich kenn mich da leider nicht aus. Aber wenn du es willst, kauf es. Im notfall wirste es sicher zum gleichen Preis auch wieder los!

Bei mir gab es heute auch noch blumen, obwohl ich eindeutig gesagt hab ich will keine naja, freu mich trotzdem

Jette, wir koennen ja irgendwo was trinken gehen...ich LIEBE Leute gucken
Sue79
18175 Beiträge
14.02.2011 20:33
Birgit: bei uns ist es ähnlich mit der Erkältung. Wir drehen uns seit 4 Wochen im Kreis.
Ich war vorhin beim FA. mehr dazu kommt gleich. Der Pilz kommt häufig wenn man eine Immunschwäche hat (wie ich gerade) und die neue SS. Aber der Pilz ist nur äuerlich und in wenigen tagen bekomm ich den mit Salbe weg. Meinte der FA.
Eine Softtragetasche haben wir auch. Nur ich hätte doch so gern die Wanne gehabt, nur war und ist die ausverkauft.
Gute Besserung für Euch.

Jette: hm ich weiß nicht ob die Wanne passt. Wir haben ja nen I´COO Kinderwagen (Esprit Fusion Flying E). ist aber echt nett von Dir.
Oder kannst mal ein Foto machen bitte? Dann kann ich sehen wie die halterungen links und rechts aussehen.

Fanny: ja so ein Gefühl übermannt mich auch oft

Petra: freut mich, dass es Jeremy besser geht.
Die Wanne würde 50 EUR im Sofortkauf kosten....
wow Blümchen trotz Quad. Freut mich
Sue79
18175 Beiträge
14.02.2011 20:35
ach so ja, hab meinen FA Bericht vergessen. sorry!

Aaaaalso, Finn und mein Mann waren mit dabei.
Der FA hat eine schöne Fruchthöhle gesehen. Und die Schleimhaut ist für eine SS auch sehr gut dick leider konnte er nicht mehr sehen bzw. sagen. Hab meinen nä. Termin am 24.02. um 8.30 Uhr, und dann kann er sicher mehr sagen
14.02.2011 20:49
ne gute fruchthöle ist ja schon mal supi und beim nächsten termin sieht er bestimmt mehr yeah ne woche später sehn wir uns wenn alles gut geht
Sue79
18175 Beiträge
14.02.2011 20:55
Zitat von EngelchenR74:

ne gute fruchthöle ist ja schon mal supi und beim nächsten termin sieht er bestimmt mehr yeah ne woche später sehn wir uns wenn alles gut geht

ja ich hoff doch
14.02.2011 21:12
schöner neuer ticker
Sue79
18175 Beiträge
14.02.2011 21:14
Zitat von EngelchenR74:

schöner neuer ticker

danke. ja jetzt hab ich mal mut. wobei ich sagen muss, guckt für mich noch seeehr ungewohnt aus
wann gehst du zum fa?
14.02.2011 21:25
tja ich hab leider erst in 4 wochen nen termin bekommen laut denen hab ich ja nix schlimmes ind mein FA kommt ja in der woche aus dem urlaub wo wir ja im urlaub sind und danach haben die nicht gleich so nen termin frei wie ich es gern hätte grrrr
Sue79
18175 Beiträge
14.02.2011 21:28
Zitat von EngelchenR74:

tja ich hab leider erst in 4 wochen nen termin bekommen laut denen hab ich ja nix schlimmes ind mein FA kommt ja in der woche aus dem urlaub wo wir ja im urlaub sind und danach haben die nicht gleich so nen termin frei wie ich es gern hätte grrrr

ähhh stimmt ja, hast ja erzählt. SOORRYYYYYY!!!!
Und zu nem anderen?
14.02.2011 21:35
is ja auch ned so wichtig ich weiß ja dass da nur wieder der zyklus durcheinander ist wie immer halt ist doch normal bei mir und ausserdem hast du jetzt die ss von caro übernommen und ich übernehm dann später deine
Sue79
18175 Beiträge
14.02.2011 21:52
Zitat von EngelchenR74:

is ja auch ned so wichtig ich weiß ja dass da nur wieder der zyklus durcheinander ist wie immer halt ist doch normal bei mir und ausserdem hast du jetzt die ss von caro übernommen und ich übernehm dann später deine

nö woll doch mit dir kugeln.... und was macht dann der fa wegen deinem zyklus?
14.02.2011 21:55
ich bekomm tabletten dafür und muß die nur n paar tage nehmen nach 2-3 tagen bekomm ich dann meine tage wieder und dann wird abgewartet meistens ist der nächste zyklus wieder normal...
so ich geh nun schlafen morgen früh gehn wir jeremy in den kiga anmelden.
gute nacht @all
Emma81
7171 Beiträge
14.02.2011 21:56
Sue @ das sehe ich ja jetzt erst an deinem Ticker, dass du schwanger bist. Herzlichen glückwunsch ohh wie schööön !!!
Sue79
18175 Beiträge
14.02.2011 21:56
Zitat von EngelchenR74:

ich bekomm tabletten dafür und muß die nur n paar tage nehmen nach 2-3 tagen bekomm ich dann meine tage wieder und dann wird abgewartet meistens ist der nächste zyklus wieder normal...
so ich geh nun schlafen morgen früh gehn wir jeremy in den kiga anmelden.
gute nacht @all

gute nacht
Sue79
18175 Beiträge
14.02.2011 21:57
Zitat von Emma81:

Sue @ das sehe ich ja jetzt erst an deinem Ticker, dass du schwanger bist. Herzlichen glückwunsch ohh wie schööön !!!

jaaaaaa danke Emma.
ich weiß es seit letzter Woche und heute war ich beim FA

wie gehts euch denn, und dir in deiner SS?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt