Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
jette1978
1904 Beiträge
11.02.2011 11:40
Zitat von SillyPrincess:

Petra, ich bin dir soooo beleidigt....ICH WILL ES WISSEN

Jette ne also das find ich auch nicht wild fuer den Preis. Is halt doch so. je mehr leute desto billiger
wir machen das dieses Jahr auch einmal so.
Mark und ich sind ja im August 5 Jahre verheiratet. Wir haben gesagt wir wollen jedes jahr anders heiraten. Dieses Jahr wird ne Alm gemietet fuers Wochenende in den Oesterreicher Alpen und dann wird richtig im Dirndl und LEderhosen geheiratet und ne halbe sau gegrillt
alle die mitkommen zahlen mit fuers Haus und Mark und ich machen dafuer die Einkaeufe etc

Ansonsten is bei uns Urlaubstechnisch dieses Jahr viel geplant.
Im April gehts nach Leipzig fuer ne woche , dann im Mai womoeglich fuer 3-4 wochen in die USA. Im Juni heiratet meine Schwester somit sind wir in Bayern. Im August dann die Hochzeit in Oesterreich und im September gehts mit Addisens Patentante nach Ruegen.
Allerdings hoff ich das wir doch noch ein Wochenende Paris reinquetschen koennen. Hat ja leider letztes mal nicht geklappt

freu freu freu...lust auf einmal kaffee/cappu trinken gehen?????????
ich würde mich freun

stimmt mit dem urlaub, aber wir teilen nur durch 2. hatten auch geschaut ob es billiger wird, wenn wir beide jede ein eigenes ferienhaus á 4 bzw. 5 personen mietet, aber das ist doch noch teurer incl. anreise.
Steff08
5791 Beiträge
11.02.2011 13:42
Huhu,

Sue, also wenn ich ehrlich bin kann ich mich den Mädels nur anschließen, denn ich sehe auch einen Strich. Bei Lina war er auch nicht sooooooooooooooo eindeutig, zwar mehr als bei Dir aber nicht sooooooooooooooo rot. Ich warte noch bis morgen mit gratulieren, bin aber zuversichtlich

WW, ich hab jetzt meinen 3 Stern und freue mich dass ich immer mehr verliere, meine Schwiegermama hat gesagt dass man sieht dass die Kilos weg sind und meine Hosen rutschen auch zum Glück wieder

Lina ist immer noch krank, irgendwie kriegen wir die Erkältung nicht weg, total blöd Sonst ist alles gut bei uns. Maik hat heute ganz viel Sommersachen für die Kinder gekauft. Ein Kinderladen bei uns mit nur Markenklamotten verkauft die alte Kollektion und es gab 50% auf alle Esprit Sachen, T-Shirts, Hosen, einfach alles. Da haben wir zugeschlagen und mein Mann hat alles ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt Das ist das schlechte Gewissen wegen abhauen....

Petra, mensch, Du machst es einfach echt spannend. Aber immer noch nix in Sicht, das ist ein gutes Zeichen....

Fanny, auf ner Alm wie cool. Ist ja auch ungwöhnlich sich jedes Jahr das Ja Wort zu geben oder ist das Sitte in Amerika. Machen Heidi Klum und Seal ja auch....

Sue79
18175 Beiträge
11.02.2011 15:02
Jette: ich hoff doch, dass die Olle net mehr so schnell kommt
810 eur für 9 personen ist mehr als super!

Thema Unfall: ne mein Mann gehts nach wie vor gut. Gott sei Dank!

Petra: du bis süß. danke

Fanny: wow viele und tolle Urlaubsziele!

Steffi: danke wow ich will auch günstig shoppen.
Gute Besserung für Lina.

Thema WW: Glückwunsch an alle die so super fleißig ihr Gewicht verlieren. Wenns bei uns mit Baby Nr. 2 doch geklappt haben sollte, fang ich nach der SS damit an . freu mich schon.
jette1978
1904 Beiträge
11.02.2011 18:03
wow steffi, na das nenn ich mal wiedergutmachung.
schön so viele sachen für die kinder, dann hats sich ja wenigstens gelohnt...lol
also unter diesen umständen dürfte mein mann auch mal stiften gehen (wenn ich einen mann hätte).

naja, nun wissen wir wenigstens warum es mit ww und zeit bei dir nicht geklappt hatte, da wußte ne höhere eben schon wieder mehr.
SillyPrincess
2434 Beiträge
11.02.2011 18:51
Steff , herzlichen Glueckwunsch zum shoppen und NOCH VIEL MEHR zum 3 stern. Is schon doll wenn man richtig merkt wie die kilos verschwinden...leider dauert das bei mir noch!
Wir heiraten nicht jedes Jahr neu, sondern alle 5 ! LOL
ne das is kein brauch. manche machen das nach 20 Jahre noch mal aber wir wollten ALLE moeglichen Hochzeiten mal ausprobieren. Diese Mal bayerisch, irgendwann mal in Alaska auf nem Baerenfell vorm Kamin, dann mal am Strand in Hawaii, evtl auch mal im Drive Through in LasVegas. Lauter so tolle Sachen eben Freu mich jetzt schon

Sue, weeeeeheee du postest morgen frueh nicht nachm Pipi Machen!!!! Ich bin sicher halb acht schon hier zum gucken!
Jetzt wo ich mit WW angefangen hab, bin ich weniger boese dass es mit der zweiten SS noch nicht geklappt hat jetzt erfreu ich mich erstmal daran und mit addisen wurde ich bei 73 KG schwanger. Also waere das schon cool wenn ich das hab bevor hier wieder was los geht

Jette, Ja kaffee machen wir. Ich bin ja dort mit meine Mama und die nimmt mir bestimmt auch mal das kind ab und wir koennen nachts um die Haeuser ziehen

11.02.2011 19:05
Fanny nicht beleidigt sein ich habs ja mit nem kurzfristigen termin versucht ich kann doch nichts dafür dass der FA urlaub hat nun ja und ausserdem waren meine tests ALLE negativ nicht mal ein hauch von hoffnung zu sehn!

Sue weißt worauf ich mich freu gestern warens nur noch 3 wochen
Sue79
18175 Beiträge
11.02.2011 20:25
Zitat von SillyPrincess:

Steff , herzlichen Glueckwunsch zum shoppen und NOCH VIEL MEHR zum 3 stern. Is schon doll wenn man richtig merkt wie die kilos verschwinden...leider dauert das bei mir noch!
Wir heiraten nicht jedes Jahr neu, sondern alle 5 ! LOL
ne das is kein brauch. manche machen das nach 20 Jahre noch mal aber wir wollten ALLE moeglichen Hochzeiten mal ausprobieren. Diese Mal bayerisch, irgendwann mal in Alaska auf nem Baerenfell vorm Kamin, dann mal am Strand in Hawaii, evtl auch mal im Drive Through in LasVegas. Lauter so tolle Sachen eben Freu mich jetzt schon

Sue, weeeeeheee du postest morgen frueh nicht nachm Pipi Machen!!!! Ich bin sicher halb acht schon hier zum gucken!
Jetzt wo ich mit WW angefangen hab, bin ich weniger boese dass es mit der zweiten SS noch nicht geklappt hat jetzt erfreu ich mich erstmal daran und mit addisen wurde ich bei 73 KG schwanger. Also waere das schon cool wenn ich das hab bevor hier wieder was los geht

Jette, Ja kaffee machen wir. Ich bin ja dort mit meine Mama und die nimmt mir bestimmt auch mal das kind ab und wir koennen nachts um die Haeuser ziehen

uhhh halb acht werd ich nicht schaffen, sorry
Sue79
18175 Beiträge
11.02.2011 20:27
Zitat von EngelchenR74:

Fanny nicht beleidigt sein ich habs ja mit nem kurzfristigen termin versucht ich kann doch nichts dafür dass der FA urlaub hat nun ja und ausserdem waren meine tests ALLE negativ nicht mal ein hauch von hoffnung zu sehn!

Sue weißt worauf ich mich freu gestern warens nur noch 3 wochen

ich hab heute dran gedacht und mich gefreut. ich vergess sicherlich keine cola für männe, kaffee für dich , kuchen für uns und was für jeremy und finn
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
11.02.2011 20:37
Sue und denk auch Babyinside bei dir
Sue79
18175 Beiträge
11.02.2011 20:39
Zitat von Zauberwuermchen:

Sue und denk auch Babyinside bei dir

11.02.2011 22:59
Sue mach dir bitte keine umstände in deinem zustand kaffee muß für mich auch ned sein du bekommst ja keinen mir reicht auch n wässerchen oder ne schluck cola vom männe kuchen schmeckt uns sicher allen ausser meinem näschigen kind vielleicht na ja dem tuts auch ne brezel oder 2
Sue79
18175 Beiträge
12.02.2011 07:51
Fanny, halb 8 ist rum
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.

12.02.2011 08:09
ich habs gewusst!!!!
super sue, was sagt dein mann, wie hat er reagiert....erzähl schon!!!!
und nein, wir sind nicht neugierig, zumindest nicht, wenn wir alles wissen
12.02.2011 08:50
habs auch gewußt ich freu mich mit dir und jaaaaa erzähl schon
Sue79
18175 Beiträge
12.02.2011 09:33
ich bin heute morgen um 6 aufgestanden, weil ich auf toilette musste. dann hab ich den test gleich gemacht. anschließend die katzen gefüttert und rum waren die 5 min. Wartezeit. ich hab mich für mich allein gefreut und bin wieder zu ihm ins bett schlafen gegangen.
um sieben uhr musste mein mann aufstehen weil er heute arbeitet. ich schnell in den keller und den SS-test verpackt.
dann hab ich ihn den gegeben und meinte, da wir uns ja nicht zum valentinstag schenken, schenke ich dir paar tage früher was
ja er hat sich super gefreut und grad bekam ich von ihm nochmal ne sms, wie sehr er sich freut.
.
ich hätte dann ein oktober-baby oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt