Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
20.02.2011 13:14
Hallo Jette,

alles, alles Liebe zum Geburtstag

Hoffe Du hast einen wunderschönen Tag und lässt dich mal ein bisschen verwöhnen....
jette1978
1904 Beiträge
20.02.2011 13:27
ooooooh, danke danke danke danke dankeschön.

ihr seid soooooooo lieb.

haben gestern zu heute reingefeiert. war ganz lustig und mir gings dann auch ziemlich gut...lol.
meine mam und lilly haben sich zusammengetan und kartoffelsalat und würstchen gemacht, ich hab nen kräuterdip gemacht und die krecker gestellt und schon hatten wir 3 +2 ein tolles geburtstagsfeieressen.
dann haben wir personenraten gespielt, also wir haben uns eine person ausgedacht und derjenige der raten sollte, hatte den zettel mit dem namen auf die stirn geklebt bekommen. man war das lustig.
jule ist mit meiner mam nach hause gefahren heute nacht weil meine lilly mit ihrer jüngsten bei uns geschlafen hatte und da hatten wir son bisschen schlaftechnische probleme, aber nachher kommen sie beide wieder und dann übernimmt meine mam die kurzen und meine jule lädt mich zum kino ein, als geburtstagsgeschenk einmal narnia 3 in 3D. ich freu mich schon.
SillyPrincess
2434 Beiträge
20.02.2011 13:53
Jette HAPPY Birthday!!!

das klingt ja nach nem gelungenen Abend! Dann viel Spass im Kino!!!! Lass dich feiern!
Sue79
18175 Beiträge
20.02.2011 20:17
Jette:

20.02.2011 22:13
Herzlichen Glückwunsch noch gerade so drinn
Steff08
5791 Beiträge
21.02.2011 13:27
Schön Jette, das hört sich doch mal richtig nett an. Und wie war der Film???

Wir haben am WE Linas Zimmer renoviert, und dass obwohl ich mir an der Bandscheibe was eingeklemmt hab und bei jeder kleiner Bewegung alles weh tat Egal, nun noch ein paar Kleinigkeiten, die Feuchtigkeit vom tapezieren muss raus und meine Knutschkugel hat ihr ja, schlagt mich ruhig, Hello Kitty Zimmer
21.02.2011 13:52
Cool, ein Kitty Zimmer
Wenn ich ein Mädchen hätte hmmm. Nein ich würde es nicht tun
Aber jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so
---
Wir waren nicht im Zirkus. Er wäre einfach zu teuer gewesen. Die wollten nur fürs Tiere gucken pro Person 5 Euro haben. Da ist der Tierpark hier ja billiger. Und die Vorstellung sollte fürs Kind 7 Euro kosten und für Erwachsene 17 Euro. Das war mir dann doch zu viel um es zu testen.
Nächstes Jahr dann vielleicht.
---
Sagt mal wie lange schlafen eure Mittags noch, wenn sie noch Mittagsschlaf machen?
Meiner schläft Nachts von ca. 20Uhr-7Uhr und dann wieder so gegen Mittag für 2-3 Stunden. gibt es hier noch solche Langschläfer? Ich genieße das auch, dass es so ist, aber man weiß ja nie wann das vorbei ist.
Sue79
18175 Beiträge
21.02.2011 14:06
wir sind alle 3 krank oh man seit 3 wochen gehts bei uns so. aber jetzt liegen wir flach
.
Lana: Finn geht um 19.30 Uhr ins Bett und schläft bist 7.30 Uhr, und dann nochmal von 12 - 14/15 Uhr.
Emma81
7171 Beiträge
21.02.2011 14:19
Lana @ yannis geht abends zwischen 18:30 und 20 uhr ins bett und schläft bis morgens 8/9 uhr. Er macht ganz selten einen Mittagsschlaf (vielleicht maximal 2 mal die woche) . Er würde gerne seine 2-3 std schlafen - aber ich muss ihn nach spätestens 1,5 std wecken, damit er abends wieder müde wird.
21.02.2011 22:00
huhu endlich schaff ich es auch mal wieder zu schreiben. immer wenn ich gelesen hab und dann schreiben wollte dann war immer irgendwas so daß ich es aufgegeben habe. die magen darm grippe ist überstanden und samstag abend war ich das erste mal seit dem es jeremy gibt mal wieder abends allein auf tour. wir also ich mit 2 weibsen waren auf ner schlagerparty ich weiß sowas ist für ältere leut aber es war saumäßig gut wir hatten unsren spaß und wir hatten muskelkater vom tanzen und ich hatte keine 4 stunden schlaf von samstag auf sonntag aber es war wirklich klasse. gestern abend fiel ich dafür kurz vor 21 uhr ins bett und schlief bis heut früh halb 9

@jette mh lecker würstchen mit kartoffelsalat das kommt bei uns auch immer an wenn ne party ist. ja und wie wars im kino?

@lana also meiner schläft nachts von ca 19/20 uhr bis morgens ca 8.30 uhr mittags kommts ganz oft vor dass er nicht mehr schläft aber wenn dann schläft er so etwa ne stunde oder 1,5 spätestens dann wecke ich ihn aber normal wacht er allein nach ner stunde auf.
21.02.2011 22:01
Sue hatte dich vergessen gute besserung!
22.02.2011 09:33
Leonie geht um 19 Uhr ins Bett und schläft bis halb acht/acht. Mittagsschlaf macht sie entweder im Kiga von 12:30 bis 14:00 Uhr
oder zuhause von halb 2 bis 15:30 Uhr.
Laurin schläft von 20 o bis halb acht, von 09:30 bis 10: 30 und von halb zwei bis 15:00 Uhr.
Steff08
5791 Beiträge
22.02.2011 13:56
Ich brauche dazu ja nichts schreiben, in letzter Zeit werde ich eh meistens ignoriert
22.02.2011 14:03
Zitat von Steff08:

Ich brauche dazu ja nichts schreiben, in letzter Zeit werde ich eh meistens ignoriert

was macht Dein Kitty Zimmer?
---
Danke für eure Antworten. Bin ich ja doch nicht so ganz alleine mit meinem Vielschlafkind.
SillyPrincess
2434 Beiträge
22.02.2011 15:47
Gruess Gott!!!

Steff, wasn los??? hier ueberliest dich doch keiner. ich steh persoenlich ja GAR NICHT auf Hello Kitty, kann dafuer aber eher die Bandscheibenprobleme nachvollziehen. WIe isses denn mittlerweile? wieder bissl entspannter??? wann gibts FOTOS? (auch wenn ich nicht drauf steh, schau ich mir gern anderer leute wohnung/zimmer an)

Schlafen: addy geht meist um 8 ins bett und schlaeft bis 7
Mittagsschlaf is dann meist so 2 stunden. Das langt auch. Dann is mir eh schon wieder fad und ich bin extra laut damit sie wach wird
so ist so auch jetzt grad aufgestanden und wir teilen grad ne tuete baby-moehren!
So hier scheint die Sonne, wenn die Moehren gleich weg sind gehts noch in den Garten.
Petra, na ein glueck dass es euch besser geht. Ich gehe ja nun mal davon aus dass due SS bist. Nen zyklus von 60 Tagen wirste ja wohl nicht haben hoffe du hast am WE nicht zuuuu viel getrunken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt