November 2008 Babys...
22.02.2011 16:10
Doch Fanny, hab in letzter Zeit mal was zu Lina geschrieben oder so und es geht kaum einer drauf ein. Natürlich nicht alle aber naja... Kenne das nur hier gar nicht von uns.
Lana, Zimmer geht voran, aber nur langsam, Lina ist etwas schlecht drauf zur Zeit, die will viel getragen werden
Klar gibt es Fotos, aber erst wenn es fertig ist, so halbfertig ist doof. Und es hassen alle Hello Kitty hier
Mein Rücken ist so naja, hoffe durch die Krankengymnastik dass es besser wird, mal abwarten.
Lana, Zimmer geht voran, aber nur langsam, Lina ist etwas schlecht drauf zur Zeit, die will viel getragen werden
Klar gibt es Fotos, aber erst wenn es fertig ist, so halbfertig ist doof. Und es hassen alle Hello Kitty hier
Mein Rücken ist so naja, hoffe durch die Krankengymnastik dass es besser wird, mal abwarten.
22.02.2011 19:56
Petra: Eure Party-Tour klingt ja nach mächtig Spaß. Freut mich
!
Danke für Deine Besserungswünsche.
Steffi:
Ich hab zu Hello Kitty nichts geschrieben, da ich Hello Kitty nicht leiden mag, und Dir deswegen nicht auf die Füße treten wollte. Deswegen hab ich lieber gar nichs gesagt.
! Danke für Deine Besserungswünsche.
Steffi:
Ich hab zu Hello Kitty nichts geschrieben, da ich Hello Kitty nicht leiden mag, und Dir deswegen nicht auf die Füße treten wollte. Deswegen hab ich lieber gar nichs gesagt.
22.02.2011 20:37
Steffi sorry das war keine absicht ich hasse hello kitty nicht, aber ich kanns bald nimmer sehn weil jedes mädel in meiner gegend auf hello kitty steht trotzdem seh ich mir dann gern bilder vom zimmer an weil süß is das vieh ja trotzdem.... hoffe deinem rücken gehts bald besser.
Sue weiterhin gute besserung.
na ja heute nacht war schrecklich. jeremy hats erwischt mit husten und schnupfen dazu fieber dementsprechend scheiße war die nacht mußte ständig zu ihm der tag heute war auch nicht so toll nun ja was solls besser diese woche als nächste woche im urlaub.
na ja heute nacht war schrecklich. jeremy hats erwischt mit husten und schnupfen dazu fieber dementsprechend scheiße war die nacht mußte ständig zu ihm der tag heute war auch nicht so toll nun ja was solls besser diese woche als nächste woche im urlaub.
22.02.2011 20:42
Zitat von EngelchenR74:
Steffi sorry das war keine absicht ich hasse hello kitty nicht, aber ich kanns bald nimmer sehn weil jedes mädel in meiner gegend auf hello kitty steht trotzdem seh ich mir dann gern bilder vom zimmer an weil süß is das vieh ja trotzdem.... hoffe deinem rücken gehts bald besser.
danke petra. ja uns dreien gehts immer noch nicht gut. ich bin echt am überlegen, ob ich morgen von arbeit zu hause bleibe.
unsere nächte sind auch echt besch... finn wird 3 x in der ncht wach und selber kann man auch nicht schlafen.
laura von candy wird am freitag 4 wochen alt, und seitdem bin ich erkältet
Gute Besserung für Jeremy
22.02.2011 21:07
Sue@ Alle drei auch noch krank? oh ! gute Besserung!Das erinnert mich an weihnachten, wo yannis und ich flach lagen. Schrecklich sowas.
Engelchen @ jeremy auch krank? Auch dem Kleinen Fratz gute Besserung.
Jette@ Personenraten macht spass
Das habe ich öfters mit Freunden gespielt. Da hätte ich auch mal wieder lust drauf !
Steff @ da bin ich ja mal auf fotos gespannt, wenn das Zimmer fertig ist
Wie lange werdet ihr dafür noch brauchen? Was macht dein Rücken?
me@ ich bin heute so fertig. ich habe meinen Mann um 16 uhr geweckt und danach wollten wir das zimmer entgültig fertig machen und danach noch einkaufen. Ein satz mit x, das war wohl nix.
habe ihn geweckt und bin direkt auf sofa und lag bis 19 uhr flach. Von woche zu woche wird es immer anstrengender. Naja... lange ist es ja nicht mehr
Engelchen @ jeremy auch krank? Auch dem Kleinen Fratz gute Besserung.
Jette@ Personenraten macht spass
Das habe ich öfters mit Freunden gespielt. Da hätte ich auch mal wieder lust drauf ! Steff @ da bin ich ja mal auf fotos gespannt, wenn das Zimmer fertig ist
Wie lange werdet ihr dafür noch brauchen? Was macht dein Rücken? me@ ich bin heute so fertig. ich habe meinen Mann um 16 uhr geweckt und danach wollten wir das zimmer entgültig fertig machen und danach noch einkaufen. Ein satz mit x, das war wohl nix.
habe ihn geweckt und bin direkt auf sofa und lag bis 19 uhr flach. Von woche zu woche wird es immer anstrengender. Naja... lange ist es ja nicht mehr
22.02.2011 21:33
halllooooo
Sue, wer bringt denn den mist bei euch immer wieder mit heim??
Hoff es legt sich bald mal
Petra, bei euch is auch immer was! Ich hab gedacht ihr habts gepackt, aber du hast recht, hauptsache naechste woche gehts besser. bzw. evtl heisst das einfach, jeremy braucht URLAUB
Emma: dann mach ma lieber langsam. Wenn dein Koerper dir das so deutlich signallisiert. Wird schon auch so gehen. dann muss dein Mann eben mal ran!
Steff: Ich ueberflieg das gaaaaanz ehrlich meist mit Lina. Nicht boesgemeint. Ich bin echt in ner suuuper Laune trotzdem dass wir nicht ss sind. Also ich bin nicht mehr so verbort drauf ABER ich bin trotzdem neidisch
nicht boese sein. ich gelobe Besserung
Am meisten vermiss ich glaub ich das Stillen, so bloed das nun auch klingen mag!
So, War grad bei weight watchers. heut war es nur ein pfund ABER ich bin in meiner gewichtspanne und passe auch wieder in das tolle kleid was Mark mir gekauft hat
Hab die Woche bissl getroedelt weil wir soviel eingeladen/essen waren. Und zudem hab ich mehr Sport gemacht ALSO sagen wir einfach mal ich habe SOOOOVIELE Muskeln zugenommen - deshalb nur so kleine Abnahme
So, ich geh jetzt ins BEtt!
Sue, wer bringt denn den mist bei euch immer wieder mit heim??
Hoff es legt sich bald mal
Petra, bei euch is auch immer was! Ich hab gedacht ihr habts gepackt, aber du hast recht, hauptsache naechste woche gehts besser. bzw. evtl heisst das einfach, jeremy braucht URLAUB
Emma: dann mach ma lieber langsam. Wenn dein Koerper dir das so deutlich signallisiert. Wird schon auch so gehen. dann muss dein Mann eben mal ran!
Steff: Ich ueberflieg das gaaaaanz ehrlich meist mit Lina. Nicht boesgemeint. Ich bin echt in ner suuuper Laune trotzdem dass wir nicht ss sind. Also ich bin nicht mehr so verbort drauf ABER ich bin trotzdem neidisch
nicht boese sein. ich gelobe Besserung Am meisten vermiss ich glaub ich das Stillen, so bloed das nun auch klingen mag!
So, War grad bei weight watchers. heut war es nur ein pfund ABER ich bin in meiner gewichtspanne und passe auch wieder in das tolle kleid was Mark mir gekauft hat
Hab die Woche bissl getroedelt weil wir soviel eingeladen/essen waren. Und zudem hab ich mehr Sport gemacht ALSO sagen wir einfach mal ich habe SOOOOVIELE Muskeln zugenommen - deshalb nur so kleine Abnahme
So, ich geh jetzt ins BEtt!
23.02.2011 08:31
Sue danke, na wie haste dich entschieden bleibst heut von arbeit daheim? wie gehts euch heut?
Emma danke...und du mach mal langsam wenn dein körper dir schon signalisiert dass er ruhe braucht.
Fanny ja definitiv brauchen wir alle urlaub. und hey klar hast du muskeln aufgebaut oder was glaubst du warum du nur n paar gramm abgenommen hast
Steffi wie gehts euch und was macht dein rücken?
Emma danke...und du mach mal langsam wenn dein körper dir schon signalisiert dass er ruhe braucht.
Fanny ja definitiv brauchen wir alle urlaub. und hey klar hast du muskeln aufgebaut oder was glaubst du warum du nur n paar gramm abgenommen hast
Steffi wie gehts euch und was macht dein rücken?
23.02.2011 19:14
steffi:
hey warum fühlst du dich ignoriert?
ich mag ja eigentlich hello kitty auch nicht so, aber meine jule liebt sie so sehr.
sag mal haqst du vllt. ne idee für nen hello kitty zimmer für nen großes mädchen zimmer.
na hoffentlich hilft deine gymnastic
lana:
jamie schläft von 20:00 bis 7/8/9/10:00 je nach dem wies geht und mittags nicht immer aber wenn dann von 13:00 bis wenn niemand zu hause ist 16:00 aber dann muß ich ihn wecken sonst schläft er noch länger, aber ansonsten wenn jemand zu hause ist meist garnicht bis eine stunde, ausser heute, da hat er tatsächlich etwas länger geschlafen, aber da hab ich den kindern das reden auf dem flur verboten.
kino:
wir haben junglekind geguckt. ach war der schön und meine jule hat das komplett von ihrem taschengeld bezahlt. wollte mit ihr hälfte hälfte machen, aber das wollte sie nicht.
petra:
das muß auch mal sein.
kommts dir auch immer so das nur die alten schlager hören? ich hör die musik auch wenn mir mal danach ist. aber ich hab festgestellt es hören garnicht so wenig junge leute schlager, sind eher sogar ne menge und es werden wieder mehr.
also keep smiling
sue:
gute besserung wünsch ich euch. kommt schnell wieder auf die beine
emma:
hihi...das sag ich auch immer wenn was nicht klappt. ich liebe diesen satz: „das war ein satz mit X, das war wohl nix.“
wenns jetzt nix wurde, dann gehts beim nächsten mal besser.
fanny:
ja jetzt wirds langsam weniger und irgendwann gibts dann sogar nen stillstand, da geben dann die meisten auf, aber bitte nicht machen, das geht nach ner weile dann wieder weiter mit dem abnehmen...hab dann vertrauen in die sache dann geht das auch.
na muskeln sind ja nun auch wirklich schwerer als fett, von daher ist es auch so, dass wenn man abnimmt und sport macht, es sogar sein kann, dass man statt gewicht zu verlieren eher an gewicht zunimmt.
@me:
meine mam ihr geburtstagsgeschenk für mich war ein zirkusbesuch im großen russischen staatszirkus. der berühmte clown popov macht doch grad seine abschiedstournee.
das war richtig schön, auch wenn meine mam sich mit magen-darm-problemen hingeschleppt hat.
und jule hat sich gleich mal noch nen kleines zusatztaschengeld dazuverdient.
seit heute hab ich auch ziemliche magenschmerzen, mal sehen was das noch wird. hoffe ja mal das es nur ne kleine magenverstimmung ist. ich mag keine magen-darm-geschichte haben, bitte.
hey warum fühlst du dich ignoriert?
ich mag ja eigentlich hello kitty auch nicht so, aber meine jule liebt sie so sehr.
sag mal haqst du vllt. ne idee für nen hello kitty zimmer für nen großes mädchen zimmer.
na hoffentlich hilft deine gymnastic
lana:
jamie schläft von 20:00 bis 7/8/9/10:00 je nach dem wies geht und mittags nicht immer aber wenn dann von 13:00 bis wenn niemand zu hause ist 16:00 aber dann muß ich ihn wecken sonst schläft er noch länger, aber ansonsten wenn jemand zu hause ist meist garnicht bis eine stunde, ausser heute, da hat er tatsächlich etwas länger geschlafen, aber da hab ich den kindern das reden auf dem flur verboten.
kino:
wir haben junglekind geguckt. ach war der schön und meine jule hat das komplett von ihrem taschengeld bezahlt. wollte mit ihr hälfte hälfte machen, aber das wollte sie nicht.
petra:
das muß auch mal sein.
kommts dir auch immer so das nur die alten schlager hören? ich hör die musik auch wenn mir mal danach ist. aber ich hab festgestellt es hören garnicht so wenig junge leute schlager, sind eher sogar ne menge und es werden wieder mehr.
also keep smiling
sue:
gute besserung wünsch ich euch. kommt schnell wieder auf die beine
emma:
hihi...das sag ich auch immer wenn was nicht klappt. ich liebe diesen satz: „das war ein satz mit X, das war wohl nix.“
wenns jetzt nix wurde, dann gehts beim nächsten mal besser.
fanny:
ja jetzt wirds langsam weniger und irgendwann gibts dann sogar nen stillstand, da geben dann die meisten auf, aber bitte nicht machen, das geht nach ner weile dann wieder weiter mit dem abnehmen...hab dann vertrauen in die sache dann geht das auch.
na muskeln sind ja nun auch wirklich schwerer als fett, von daher ist es auch so, dass wenn man abnimmt und sport macht, es sogar sein kann, dass man statt gewicht zu verlieren eher an gewicht zunimmt.
@me:
meine mam ihr geburtstagsgeschenk für mich war ein zirkusbesuch im großen russischen staatszirkus. der berühmte clown popov macht doch grad seine abschiedstournee.
das war richtig schön, auch wenn meine mam sich mit magen-darm-problemen hingeschleppt hat.
und jule hat sich gleich mal noch nen kleines zusatztaschengeld dazuverdient.
seit heute hab ich auch ziemliche magenschmerzen, mal sehen was das noch wird. hoffe ja mal das es nur ne kleine magenverstimmung ist. ich mag keine magen-darm-geschichte haben, bitte.
23.02.2011 20:25
du hast recht mir kam es auch immer so vor dass nur die "alten" schlager hören, wobei ich schon öfters vom gegenteil überzeugt wurde. und für dich wünsch ich nun dass du keine magen darm grippe hast hoffe deinem magen gehts schnell besser.
23.02.2011 20:51
Emma: danke für die Besserungswünsche. wow schon 31. SSW, bals ich nbicht mehr lange *freuuu*
Fanny: ja keine Ahnung wer das alles mit anschleppt. Es reicht jedenfalls echt !
Freut mich, dass Du wieder in das Kleid passt. kannst ja mal ein Foto einstellen
Petra: ich war doch arbeiten. Ich musste einfach mal raus. Ein kranker jammernder Mann reicht, ich bauchte mal Abwechslung
Jette: danke für die Besserungswünsche.
im zirkus war ich schon eeewig net mehr
Fanny: ja keine Ahnung wer das alles mit anschleppt. Es reicht jedenfalls echt !
Freut mich, dass Du wieder in das Kleid passt. kannst ja mal ein Foto einstellen
Petra: ich war doch arbeiten. Ich musste einfach mal raus. Ein kranker jammernder Mann reicht, ich bauchte mal Abwechslung
Jette: danke für die Besserungswünsche.
im zirkus war ich schon eeewig net mehr
23.02.2011 20:52
morgen um 8.20 Uhr hab ich nen FA Termin. Hab Angst, dass es doch ne Eileiter-SS ist, da das der FA letzte mal ja nicht ganz ausschließen konnte, obwohl er ja meinte, es sieht doch gut aus ....
23.02.2011 21:31
Sue @ versuch vom positiven auszugehen. Nicht vorher schon verrückt machen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass morgen vormittag nur gute nachrichten von dir kommen
23.02.2011 21:33
Zitat von Emma81:
Sue @ versuch vom positiven auszugehen. Nicht vorher schon verrückt machen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass morgen vormittag nur gute nachrichten von dir kommen![]()
ja hast schon recht Emma, danke !
24.02.2011 10:50
@Steff: Deinem Rücken mal ganz viele Gesundheitsviren schicke
**
@Sue: für heute alles gute beim Doc.
@Princess:
immer fleißig dran bleiben beim Abnehmen. Bin auch dabei, aber nicht mit WW sondern erst mit Pulver und dann mit Ernährungsumstellung und ich habe seit 10.1. bis heute 10kg abgenommen. Im Moment steht es aber. Nix will mehr runter. Aber so ist das eben. Und dann kommt wieder ne Zeit wo die Pfunde purzeln
@Emma immer schön auf den Körper hören
@me: nix neues
das auch mal besser als schlechtes zu berichten.
**
@Sue: für heute alles gute beim Doc.
@Princess:
immer fleißig dran bleiben beim Abnehmen. Bin auch dabei, aber nicht mit WW sondern erst mit Pulver und dann mit Ernährungsumstellung und ich habe seit 10.1. bis heute 10kg abgenommen. Im Moment steht es aber. Nix will mehr runter. Aber so ist das eben. Und dann kommt wieder ne Zeit wo die Pfunde purzeln
@Emma immer schön auf den Körper hören
@me: nix neues
das auch mal besser als schlechtes zu berichten. - Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt