Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
26.02.2011 08:05
Petra: dann ist ja gut. Nussecken hab ich allerdings bei unserem Bäcker noch nie gesehen. Entweder haben die keine, oder die sind schon immer alle vergriffen, wenn ich nachmittags daher komm. Gibts ne Alternative die die Mann gern mag?
.
Birgit: ah Schiebestange abmontieren, sehr gute Idee. Mach ich heute nachmittag gleich.
26.02.2011 08:08
Sue männe sagt grad nichts mit apfel nichts mit kirschen nichts trockenes, gerne so quarktaschen oder quarkplunder, oder auch gern berliner oder bei uns gibts granatsplitter mag er auch mh gibts davon was bei euch? wenn nicht hat er pech und soll das essen was du bringst
Sue79
18175 Beiträge
26.02.2011 08:14
Zitat von EngelchenR74:

Sue männe sagt grad nichts mit apfel nichts mit kirschen nichts trockenes, gerne so quarktaschen oder quarkplunder, oder auch gern berliner oder bei uns gibts granatsplitter mag er auch mh gibts davon was bei euch? wenn nicht hat er pech und soll das essen was du bringst

yep das gibts. Berliner heißen bei uns Krapfen
26.02.2011 08:23
Zitat von Sue79:

Zitat von EngelchenR74:

yep das gibts. Berliner heißen bei uns Krapfen

jep das weiß ich, mir ist´s grad nur nicht eingefallen ok also dann findest du ja sicher irgendwas
26.02.2011 09:49
Oh man hier scheint echt nen Krankenvirus umher zugehen. Also hier im Forum Bei uns nicht.
@Sue na also sieht doch alles eigentlich gut aus. Boah Kuchen oder was vom Bäcker jamjam Sollte ich heute Nachmittag auch mal hin gehen, oder vielelicht doch selber backen
Wir haben von vornherein keine Stange gehabt.Weder am Bobby-Car noch am Dreirad. Wenn es hier endlich besser wird wird das Dreirad raus geholt und dann gib ihm. hoffe so sehr, dass er damit endlich mal klar kommt. Das ist was leiser als das Bobby Car
Ich hoffe, dass wir Opa überreden können, dass ich sein Fahrrad bekomme. Er fährt es gar nicht mehr und es ist ein Elektrorad. Da ich nen Hänger für unsere Sohnemann habe und mein eigenes Rad echt schwer zu fahren ist mit Hänger, hoffe ich nun dass ich das E-Rad bekomme. So bin ich nach 10km nicht schon fertig mit den Nerven und mein Freund grinst blöd
Jetzt wollte ich noch jemanden antworten Hm, glaube es war die Frage nach den WE-Aktivitäten. Wir haben den großen Sohn meines Freundes bei uns und da ist für mich immer Angespanntheit hoch zehn angesagt. Zum Glück sind die beiden nun außer Haus und wir haben ruhe für uns. Bevor es nachher wieder weiter geht.
Aber doof immer. Am We hat meistens nie jemand zeit und ich würde so gerne schwimmen gehen, oder irgendwas unternehmen.
SillyPrincess
2434 Beiträge
26.02.2011 12:39
Moin Moin

Sue, na das klingt doch suuuuper. Jetzt freu dich doch erstmal! Sorgen haste spaeter wenn NO.2 da ist noch genug

Birgit, ich find das toll dass du auch mal umplanst wenns draussen schoen ist ich mach das auch. Bekomm dann immer aerger weil ich einfach Sachen nicht erledigen nur damit Addy und ich im Dreck spielen koennen

Lana: ui wie alt ist der Sohn denn???wieso biste da angespannt? Laeuft nicht gut oder weil du einfach alles zuuuu perfekt machen willst?
Geh doch allein schwimmen... is bestimmt auch schoen. Gibts so garniemanden in deinem Umfeld?

Thema Laufrad/Dreirad. Also Laufrad macht Addy schon seit letztem Sommer (stundenlang) aber Dreirad is noch im Haus und entsprechend faehrt sie nur hier rum... das geht auch ganz gut mit Pedalen ABER solange es noch nicht draussen war (also noch nicht schmutzig ist) wird da auch nicht viel passieren.

Lol Petra, musste bissl schmunzeln. erst schreibste...keine Extrawuerste und dann kam die Liste deines Mannes was er nicht mag

Mein Mann liegt schnarchend hier auf der Couch. Ich hab naemlich heut ausgeschlafen! Jetzt isser muede
Wir gehen gleich zu Freunden...das wird bestimmt wieder lang. da sind wir meist vor 10 nicht daheim. Freu mich schon. Hab nen lecker WW Kuchen im Ofen hoffentlich wird der was.

Ui und ich hab heut alle meine Sommerkleider mal anprobiert...das sieht schon nicht schlecht aus. Leider tut mir der ganze Koerper weh, weil Muskelkater. Ne Stunde Sport und ich kann keine Treppen steigen hoffe das aendert sich bald!

Jette Ja das mit der Bratwurst ist eindeutig richtig. Meist riechen Sache total toll... Vorallem wenn man an ner Baeckerei vorbeigeht. ABER schmecken tun sie nie so lecker wie sie richen UND es ist es echt einfach nicht wert.
Du hattest doch damals in der SS immer weiter abgenommen... wie siehts denn jetzt aus? Du klingst ja nicht so happy.
Schoen dass die Maedels "auf der Piste" waren. Hast du da eigentlich Angst?
26.02.2011 13:02
Lana das kenn ich hier es hat auch nie jemand am WE zeit da ist wohl familientag was ich aber auch irgendwie verstehe wenn man die ganze woche arbeitet. wobei wir aber uns trotzdem gern wochenends mit freunden treffen und irgendwas machen. daheim sitzen kann ich noch wenn ich alt und grau bin

Fanny jetzt weißt du wie schwer ich es habe weil mein männe so näschig ist der der müll ist dass Jeremy auch schon so wie der Papa ist und nur das isst was er will
Emma81
7171 Beiträge
26.02.2011 14:10
Hallon ihr lieben . Ich komme leider nicht dazu mir alles durchzulesen. Werde ich später nachholen.

ich muss mich mal ausheulen

Bei yannis hat sich mein Bauch ja eine woche vor der geburt gesenkt und der kam ja 35+2 .
heute nacht habe ich kaum geschlafen, habe nur durchfall gehabt und starke übelkeit bekommen. Und heute morgen sehen mein Mann und ich sofort, dass sich der Bauch ganz stark gesenkt hat Ich hoffe, dass Lotta noch mindestens 3 wochen im bauch bleiben wird. Ach man

26.02.2011 18:12
Zitat von Emma81:

Hallon ihr lieben . Ich komme leider nicht dazu mir alles durchzulesen. Werde ich später nachholen.

ich muss mich mal ausheulen

Bei yannis hat sich mein Bauch ja eine woche vor der geburt gesenkt und der kam ja 35+2 .
heute nacht habe ich kaum geschlafen, habe nur durchfall gehabt und starke übelkeit bekommen. Und heute morgen sehen mein Mann und ich sofort, dass sich der Bauch ganz stark gesenkt hat Ich hoffe, dass Lotta noch mindestens 3 wochen im bauch bleiben wird. Ach man

Drück Dir die Daumen, bei mir hat sich der Bauch aber auch recht früh gesenkt, weil der kleine Mann sich so tief gelegt hat.
---
Der große Sohn meines Freundes ist 12 Jahre alt und ein kleiner *piiiieeeeeepppp* Ich stehe immer auf 180, weil ich immer angst habe dass er meinem Kind was antut. Er hast meinen Sohn abgrundtief. Und es gab schon mehrere Situationen in der letzten Zeit, dass ich froh war immer so auf Empfang zu sein.
Wenn mein Freund unterwegs ist hat er immer das Auto. Haben erst ab April wieder ein zweites Auto und somit kann ich hier dann noch nicht mal weg. Naja, ich bin vorhin dann zur Nachbarin rüber und wir haben gequatscht und der kleine Mann hat die Wohnung unsicher gemacht. Gerade waren wir einkaufen und im Regen spazieren richtig passend zur Situation
---
So, hoffe morgen ist nen bissel bessere Laune hier im Haus und das wir evtl. schwimmen gehen. Habe voll die Hummeln im Po, dass ich was machen will.
Sue79
18175 Beiträge
26.02.2011 20:54
Petra: der Grund dafür ist das Jeremy so gnäschig ist, dass er Papa nachahmt. Ob es ihm schmeckt oder nicht. Papa isst das nicht, dann isst er das auch nicht.
Mein Mann man keine gekochten Möhren. Aber seid Finn da ist, "muss" er welche essen
Emma: hm und wenn Du Montag mal zum FA gehst? Der soll Deinen GMH untersuchen wie lange der noch ist. Der FA wird Dir sagen, wie lange Lotta noch aushält.
Ich hatte bei Finn in der 25.SSW einen GMH von 2,3 , und ich musste sofort ins KKH und liegen.

Jette : also ich glaub ich hätte auch Angst, wenn meine Mädels lleine auf Piste gehen würden Wie alt ist Jule nochmal?

Lana: ich denke, dass wenn du den Sohn deines Freundes so ignorierst und zu Nachbarin gehst, und ihn spüren lässt , dass er nicht willkommen ist, projiziert es der Junge auf deinen Sohn (weil das eben DEIN wunder Punkt ist) und lässt seine Frust eben an dem Kleinen aus. Versuch doch mal bissle zugänglicher ihm gegenüber zu sein, lass ihn in eurem Leben teilhaben, zeig ihm, dass er auch willkommen ist. Auch wenns für Dich jetzt viell. doof klingt, aber mir tut der Junge schon bissle leid. Sorry, net böse sein. Aber guck, er freut sich auf seinen Papa, wird aber von dir total "gehasst". Wieso sollte er sich dann dir und deinem Kleinen gegenüber freundlich und offen zeigen?
Du bist die Erwachsene und du kannst das steuern.
Ein versuch wäre es wert, oder?
Aber es ist natürlich deine Angelegenheit und du musst wissen, was du machst.
26.02.2011 21:09
Zitat von Sue79:

Lana: ich denke, dass wenn du den Sohn deines Freundes so ignorierst und zu Nachbarin gehst, und ihn spüren lässt , dass er nicht willkommen ist, projiziert es der Junge auf deinen Sohn (weil das eben DEIN wunder Punkt ist) und lässt seine Frust eben an dem Kleinen aus. Versuch doch mal bissle zugänglicher ihm gegenüber zu sein, lass ihn in eurem Leben teilhaben, zeig ihm, dass er auch willkommen ist. Auch wenns für Dich jetzt viell. doof klingt, aber mir tut der Junge schon bissle leid. Sorry, net böse sein. Aber guck, er freut sich auf seinen Papa, wird aber von dir total "gehasst". Wieso sollte er sich dann dir und deinem Kleinen gegenüber freundlich und offen zeigen?

du kennst die Vorgeschichten nicht. Er war ja mit Papa unterwegs als ich bei meiner Nachbarin war
Du ich habe 2 Jahre echt versucht mit diesem Kind aus zukommen. Habe alles gemacht. Aber er verachtet mich. Er sagt noch nicht mal Hallo, wenn er Freitags kommt. Kein Guten Morgen und kein Tschüss wenn er Sonntags geht. Zudem hat er einen an der Klatsche und macht nur scheiß. Von Klauen bis prügeln alles dabei. Sein Zeugnis jetzt hatte eine 3 eine 4 der rest 5 und sogar 3 mal 6. Das Jugendamt wird nun zur hilfe geholt.
Naja, im Grunde tut er mir auch total leid, weil der auslöser diese bescheuerte Mutter ist. Der Junge ist nur das Spiegelbild von der Unfähigkeit der Alten. Das vermute ich zumindest.
Es gibt ja sogar noch eine Tochter die kommt aber nimmer zu uns. Wieso das wissen wir überhaupt nicht. Von heute auf morgen wollte sie nicht mehr (Ich denke Pubertät sie ist 14)
Ich ignoriere ihn nicht, aber ich habe aufgegeben. 2 Jahre habe ich echt alles getan und wie wird es mir gedankt? So, dass mein Sohn fast von der Treppe geschuppst wird, umgerannt wird mit Absicht etc.
Waren letztes Jahr 1 Woche zusammen im Urlaub und ich hatte 0 von meinem Partner. Ich war immer alleine mit Kind unterwegs oder wenn wir zusammen unterwegs waren war Papa mit Sohnemann gefühlte 10km vor uns am laufen oder hinter uns. Toller Urlaub Nie wieder.
So nun habe ich genug gestänkert. Ist alles nicht leicht die ganze Situation, wir machen das Beste draus und morgen ist Sonntag 18uhr ist der Spuk wieder vorbei.
Sue79
18175 Beiträge
26.02.2011 21:12
Zitat von Lana1311:

Zitat von Sue79:

du kennst die Vorgeschichten nicht. Er war ja mit Papa unterwegs als ich bei meiner Nachbarin war
Du ich habe 2 Jahre echt versucht mit diesem Kind aus zukommen. Habe alles gemacht. Aber er verachtet mich. Er sagt noch nicht mal Hallo, wenn er Freitags kommt. Kein Guten Morgen und kein Tschüss wenn er Sonntags geht. Zudem hat er einen an der Klatsche und macht nur scheiß. Von Klauen bis prügeln alles dabei. Sein Zeugnis jetzt hatte eine 3 eine 4 der rest 5 und sogar 3 mal 6. Das Jugendamt wird nun zur hilfe geholt.
Naja, im Grunde tut er mir auch total leid, weil der auslöser diese bescheuerte Mutter ist. Der Junge ist nur das Spiegelbild von der Unfähigkeit der Alten. Das vermute ich zumindest.
Es gibt ja sogar noch eine Tochter die kommt aber nimmer zu uns. Wieso das wissen wir überhaupt nicht. Von heute auf morgen wollte sie nicht mehr (Ich denke Pubertät sie ist 14)
Ich ignoriere ihn nicht, aber ich habe aufgegeben. 2 Jahre habe ich echt alles getan und wie wird es mir gedankt? So, dass mein Sohn fast von der Treppe geschuppst wird, umgerannt wird mit Absicht etc.
Waren letztes Jahr 1 Woche zusammen im Urlaub und ich hatte 0 von meinem Partner. Ich war immer alleine mit Kind unterwegs oder wenn wir zusammen unterwegs waren war Papa mit Sohnemann gefühlte 10km vor uns am laufen oder hinter uns. Toller Urlaub Nie wieder.
So nun habe ich genug gestänkert. Ist alles nicht leicht die ganze Situation, wir machen das Beste draus und morgen ist Sonntag 18uhr ist der Spuk wieder vorbei.

ah ok. jetzt verstehe ich .
kommt dein freund mit seiner ex noch gut aus?
26.02.2011 21:17
Emma mach dir mal keine sorgen und geh mal zum arzt und laß das kontrollieren.

Lana ich schließ mich mal Sue an. was sagt dein schatz zu dieser situation versucht doch mal ein gemeinsamens gespräch und dann natürlich gemeinsame aktionen wie z. b. schwimmen gehn usw

Sue na ja ganz so krass ist männe auch wieder ned. er isst gerne salat und ein paar gemüse sorten aber nichts davon mag jeremy noch nicht mal probieren und ich mach ihm immer was auf nen teller er rührts nicht an oder versucht es mir auf den teller zu werfen beim obst ist es das selbe...
26.02.2011 21:20
ok deine antwort war noch nicht da als ich schrieb denn auch ich verstehs nun besser. hast du da mit deinem schatz mal drüber gesprochen was meint er? ok eine hilfe von aussen kann nicht schaden
Sue79
18175 Beiträge
26.02.2011 21:27
hab aus nem andered fred erfahren, dass Emma um 18 uhr nen Termin im kkh zur Kontrolle hatte. bisher ist sie nicht wieder online. hoffentlich ist alles gut !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt