Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
sternenfänger
2057 Beiträge
16.06.2008 15:20
Sag mal Schnufelmausi - kann es sein, dass Du nur und ausschließlich ein Problem und eine Angst nach der nächsten hast ?

Denn was anderes liest man nie von Dir...
Auf das was andere schreiben lese ich nie ein Komentar von Dir - oder habs immer überlesen und wenn Du mal andere Beiträge liest kannst Du sehen, dass viele von uns unter Schlafstörungen leiden...
16.06.2008 15:20
Hallo Mädels,

mein Ticker hat sich aufgehängt....
Was kann ich machen?

LG Jenny
Birgit83
1652 Beiträge
16.06.2008 15:32
Hallo Jenny!

Also, ich seh deinen Ticker!
16.06.2008 15:35
Ja aber ich bin ab heute in der 21 ssw...

keine ahnung was da los ist...
Vanillakiss
1858 Beiträge
16.06.2008 15:59
Zitat von Birgit83:
Hallo Janine!!!

Tja, dein Chef wollte ja nicht akzeptieren, dass du meinen Urlaub konsumierst, jetzt muss ich ihn halt selber nehmen!

Ich drück dir die Daumen, dass die Übergabe mit der alten Vermieterin ganz kurz und schmerzlos verläuft *g* Furchtbar, wenn jemand so pingelig ist. Obs bei der zu Hause wohl auch so sauber ist, wie sie das von dir verlangt?

leider JA! war damals einmal bei ihr udn es sah da aus wie geleckt! Putzfrau sag ich nur!

Sterni du süße,

53 euro inkl. versand hört sich super an für nen stuben wagen..
ich bin schon am überlegen, was brauch ich denn? n normales bett ich klar.. dann noch n stubenwagen und n beistellbettchen fürs elternbett oder wie wollt ihr das machen???

mensch das mit deinem schlechten schlaf ist ja sch*** vor allem so heftiger husten?? das ja hammer.

das mit schnuffelmausi hab ich mich heut ehrlich gesagt auch schon den ganzen tag gefragt! naja jeder nutz ein forum anders..
Flo97
349 Beiträge
16.06.2008 16:27
Hallo alle zusammen!Hoffe Euch geht es gut und die die nicht so richtig schlafen können.Wünsch ich für heute Nacht süße Träume vielleicht hilft es ein wenig Ich drück die Daumen.

Ich hab mir eine Wiege ausgesucht die ich mit ins Schlafzimmer stell für die erste Zeit.Das Beistellbett find ich nicht schlecht.Aber ich weiß nicht ob das das richtige für das Baby ist.Das muss aber jeder für sich entscheiden. Nächsten Dienstag hab ich auch wieder großes Ulltraschall freu mich auch schon riesig.Aber meinen kleinen spür ich leider noch nicht eindeutig bin schon ganz traurig.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag
16.06.2008 17:06
hallo mädels,
so, den ersten tag arbeiten nach zwei wochen gelbem schein war echt anstrengend, aber alle waren noch sehr besorgt...süß!!!
naja, dafür schein ich mir grad noch ne nette sommergrippe eingefangen zu haben, was jetzt echt schlecht wär, ich komm ja grad erst aus dem krank und ich will nich schon wieder medis schlucken. bin froh, dass ich von dem scheiß antibiotika weg bin wegen der chlamydien. naja, den gleienen fieberanfall heute mittag haben ja geschafft, arbeit is keine liegen geblieben, ich war stolz auf mich!!!
jetzt leg ich mich ne runde auf die couch und dann steh ich erst um 20:30 uhr auf für das spitzenspiel heute
und nun zu euch allen, es war zu viel zum behalten (mein kopf gleicht einem sieb)
sterni , schööön dass du wieder da bist und weiterhin gute besserung!!!
janine , ihr habt echt ne doofe vermierterin, aber die seid ihr ja bals los
anni , danke fürs küschen *dichmalfestknuddel*
schnufelmausi , wer lesen kann ist klar im vorteil!!! mehr möchte ich nicht dazu sagen, sonst reg ich mich nur auf!!
alle anderen , es tut mir leid, ich hab den rest vergessen!!! aber allen einen schönen abend, ein tolles fußballspiel und für birgit eine ruhigere nacht (man kann ja mal hoffen, oder???)
Steff08
5791 Beiträge
16.06.2008 17:14
Jaja, den Schlafmangel, ich denk das haben wir Alle. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen!

@Flo
Nächste Woche Dienstag hast Du wieder Termin, genau wie ich Freue mich auch schon wieder wahnsinnig drauf.

@Birgit
Ja, ich kann mir vorstellen, dass es da richtig abging gestern. Selbst bei uns, und glaub mir, ich wohne nicht gerade in der Metropole hier im Harz hast Du es hupen gehört.
Wenn heut Österreich gewinnen sollte, was ich ja eigentlich nicht hoffe kriegst Du sicher gar kein Auge zu! Ich drück Dir die Daumen.

@CaSwa
Ich drück Dir die Daumen, dass sich Deine Sommergrippe nicht noch verschlimmert und wünsche dir auf alle Fälle schonmal Gute Besserung und schicke Dir ganz viele gesunde Viren rüber

Steffi
icklebeccy
1652 Beiträge
16.06.2008 17:22
Menno. Ich will wieder richtig internet haben... Ich komm gar nicht mehr mit hier Aber wartet ab, wenn ich hier wieder voll loslegen kann *g* Dann nerv ich nur noch *hust*
16.06.2008 18:56
hallo an alle !!!!

wollt mal höen ob ihr schon alle fleißig am einkaufen seid für euren zwerg?

man ich hab zum einkaufen noch gar keine lust bis jetzt....

liebe grüße
SillyPrincess
2434 Beiträge
16.06.2008 18:58
ja ne, das mit dem schlaf. da dacht ich wir können uns jetzt nochmal volltanken, aber nix ist. naja, übung für später
jette, ich bin bei mir in krankenhaus zur vorsorge. die gyn abteilung hat ja vorstehende ärzte und die machen meist auch vorsorgeuntersuchung etc. ich fand das so am besten. wollte nicht zu nem normalen arzt. so bin ich direkt an der adresse und kenn mich schon aus und die bereiten mich jetzt schon auf alles spätere vor.

ole ole mädels. hoffen wir mal das wir ins 4telfinale kommen. an alle österreicher: ich gönns euch trotzdem auch.
Lexi
20499 Beiträge
16.06.2008 19:01
Zitat von kamenzgirl:
hallo an alle !!!!

wollt mal höen ob ihr schon alle fleißig am einkaufen seid für euren zwerg?

man ich hab zum einkaufen noch gar keine lust bis jetzt....

liebe grüße

hmm ich war bis etz auch nocht nicht einkaufen.....will erst wissen was es wird...

war heute aber für mich shoppen und hab mir 2 latzhosen gekauft....find die soooo toll und vor allem bequem^^
16.06.2008 19:05
ja ich möcht auch erst wissen was es wird.
letzte woche hat der Arzt es noch nicht gesehen obwohl das baby perfekt lag.
ich wills entlich wissen!!!!!
vorallem weil ich grad gelesen habe das es sogar schon die ersten januar mamis in der 12 woche vom arzt gesagt bekomm....
16.06.2008 19:06
@kamenzgirl
ich hab noch nich sooo den kaufrausch, obwohl ich hier und da was schon besorge, meine eltern sind da viel schlimmer!!!
der oder die hat jetzt schon genug anzuziehen für das erste halbe bis dreiviertel jahr. außerdem sind die möbel fürs kind fertig gestrichen, die tapeten gekauft und alles wartet auf den startschuss, dass wir endlich in unsere neue wohnung können, dann wird erst zwar wonh und schlafzimmer gemacht, aber dann kommt schon fast das kinderzimmer dran
aber am wochenende haben mein man und ich den teddy gekauft, den jeder hat, einen teddy fürs leben, sogar einen guten knopf im ohr steiff teddy. dann noch nukkis, schnullerketten und ne wickeltasche passend zum kinderwagen, die hatten nämlich genau die richtige farbkombi da und wer weiß, wann man nochmal so passend etwas findet, was uns beiden gefällt, denn der papa wird ja auch mal mit dem zwerg allein unterwegs sein
16.06.2008 19:10
einen teddy hab ich auch. so einen zum aufziehen.
denn legt der papa jetzt immer abends auf den bauch damit sich das baby schon mal dran gewöhnt.
und ein Babyfone. da war mal nen super angebot. deswegen haben wir das mitgenommen, aber das war es auch schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt