Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sassy
251 Beiträge
18.03.2008 09:11
@Caswa: Du hast am 1.4 den nächsten Termin, ich am 31.03, da müssen wir uns wieder austauschen!!!!!!!!!!!! Kreislaufprobleme habe ich momentan keine aber 24 Stunden lang Hunger. Ich geh mit Hunger ins Bett, wach in der nacht vor Hunger auf und in der Früh ist der erste Gedanke: Hunger

@Nalida: Halte dir die Daumen, muste gestern im wartezimmer 30 Minuten warten, konnte mich fast nicht mehr bewegen vor Aufregung. Alles Liebe, wird schon gut gehen

@luna: Halte bitte ja durch, wir haben am selben Tag Termin, du darfst jetzt ja nicht aufgeben
luzie78
50 Beiträge
18.03.2008 10:19
Hallo Mädels,

@Luna: Würde auch sicherheitshalber zum Arzt gehen ! Sicher ist sicher...ich drück auch die DAumen, dass alles gut ist!

@Nalida: Mir ging es heute morgen im Wartezimmer auch so...boah war ich nervös......und dann war ich dran....ohhhh wie schön das war....man konnte ganz klar den Dottersack sehen! Entgegen der Vermutung ist es eins aber wir freuen uns soooo sehr und das war so ein toller Moment diesen ganz deutlichen schwarzen Fleck zu sehen ...in 10 Tagen muss ich wieder hin.

Sagt mal, wann bekommt man eigentlich den Mutterpass ?? hab nämlich noch keinen bekommen und vergessen zu fragen!

Viele liebe Grüße
Jenny
nalida
146 Beiträge
18.03.2008 12:02
Huhu!

Bei mir hat man auch die Fruchthöhle gesehen!! *freufreufreu*

Ich bin total happy!!!

Diesmal geht alles gut!

Den Mutterpass hab ich bei meinen letzten Schwangerschaften immer dann bekommen, wenn man das Herzchen hat schlagen sehen.
MamaSandy24
384 Beiträge
18.03.2008 12:08
wünsch euch allen ne schöne kugelzeit hätt nich gedacht das es schon novembermamis gibt
18.03.2008 12:09
Zitat von nalida:
Huhu!

Bei mir hat man auch die Fruchthöhle gesehen!! *freufreufreu*

Ich bin total happy!!!

Diesmal geht alles gut!

Den Mutterpass hab ich bei meinen letzten Schwangerschaften immer dann bekommen, wenn man das Herzchen hat schlagen sehen.

Hab mal ne Frage...wie lang war dein Zyklus immer?

nalida
146 Beiträge
18.03.2008 12:13
Meine Zyklen variieren zwischen 26 und 28 Tagen. Dieser Zyklus wäre eigentlich 26 Tage gewesen. Das weiß ich so genau, weil ich Ovutests gemacht habe, und mein Zyklus ab positiven Ovutest genau noch 15 Tage dauert. Diesmal war der Test am 11. ZT positiv.

Hab ich Dir helfen können?
18.03.2008 12:15
Zitat von nalida:
Meine Zyklen variieren zwischen 26 und 28 Tagen. Dieser Zyklus wäre eigentlich 26 Tage gewesen. Das weiß ich so genau, weil ich Ovutests gemacht habe, und mein Zyklus ab positiven Ovutest genau noch 15 Tage dauert. Diesmal war der Test am 11. ZT positiv.

Hab ich Dir helfen können?

ja Irgenwie schon...den laut den Ticker von Mammco. bin ich 4+0 heute aber wenn ich rechne...dann bin ich 4+6 so und wenn du 4+2 bist....und aber ein 26 Tage Zyklus ahst...na dann kann man bei mir noch nichts sehen....
nalida
146 Beiträge
18.03.2008 12:20
Luna, wann war denn die Mens und wie lange ist Dein Zyklus? Warst Du jetzt eigentlich beim Arzt wegen der Blutung?
18.03.2008 12:23
Zitat von nalida:
Luna, wann war denn die Mens und wie lange ist Dein Zyklus? Warst Du jetzt eigentlich beim Arzt wegen der Blutung?

na meine Mens beginn war am 13.02 und Zyklus länge 34 Tage sie hätte damm am 17.03 wieder kommen müssen quasi gestern....

ja war sie wollt mich gleich zur Ausschabung schicken weil man auf dem US nix gesehen hat...und deswegen ich keine intackte Schwangerschaft hätte...Butung war frisches Blut ist aber wieder weg gewesen gestern Abend
nalida
146 Beiträge
18.03.2008 12:25
Wieso denn gleich ne AS?????? So ein Käse? Wart einfach erstmal ab, in dem frühen Stadium sieht man eigentlich noch nichts. Mein FA war heute auch verwundert, dass wir schon was gesehen haben. Geh doch nach Ostern nochmal zum Arzt...
18.03.2008 12:26
Zitat von nalida:
Wieso denn gleich ne AS?????? So ein Käse? Wart einfach erstmal ab, in dem frühen Stadium sieht man eigentlich noch nichts. Mein FA war heute auch verwundert, dass wir schon was gesehen haben. Geh doch nach Ostern nochmal zum Arzt...

ja habe am 03.04 wieder einen Termin
nalida
146 Beiträge
18.03.2008 12:28
Ich hab gerade Deinen anderen Thread gefunden. Wechsel die Ärztin! Die ist wohl nicht mehr auf der Höhe!!! *kopfschüttel*

Verabschiede mich mal eben, bin sooooooo müde, die Couch ruft!
18.03.2008 12:32
Zitat von nalida:
Ich hab gerade Deinen anderen Thread gefunden. Wechsel die Ärztin! Die ist wohl nicht mehr auf der Höhe!!! *kopfschüttel*

Verabschiede mich mal eben, bin sooooooo müde, die Couch ruft!

ok Danke dir....
luzie78
50 Beiträge
18.03.2008 13:25
@Luna: Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass beim nächsten US dann was zu sehen ist. Denke das ist wirklich noch sehr früh bei Dir ! und wg der Blutungen...also ich hab leichte SB gehabt kurz vor dem eigentlichen NMT und bin trotzdem schwanger usw! Denke das hat noch nix zu heissen!

@Nalida: Schön, dass bei deinem US auch alles gut war ! Schon ein tolles Gefühl gell

Bin auch super müde und leg mich ne Runde hin.

Viele liebe Grüße
Jenny
Loana
399 Beiträge
18.03.2008 13:28
hi
heute um 12 uhr habe ich erfahren das ich schwanger bin
der stichtag ist der 07.11.08

bin noch etwas durch den wind, aber freuen uns riesig

lg loana
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt