November 2008 Babys...
19.03.2008 14:32
Hmm naja ich wollte auch noch ein paar mal testen weil ich es einfach nicht glauben konnte... Aber dann hatte ich mir gedacht ich sollte lieber noch bis heute warten und nicht noch unnötig geld ausgeben... Und hätte ich mir noch 100 test geholt würde ich es jetzt bereuen !!
19.03.2008 14:33
Also mir hat man gesagt ein positives ergebnis bleibt über ein jahr stehen.. Also bei mir is es auch bis heute noch da... Aber ich denke das kommt auch auf den test an !!
19.03.2008 14:34
Sorry Luna, hab mich ja danach verbessert
Lass Dich absolut NICHT verunsichern und erstrecht nicht zu einer Ausschabung etc zwingen,
meine Freundin hatte das gleiche Problem und ihr baby war nur ein Eckenhocker und man hat ihn selbst in der 13. Woche nicht gesehen, die FA sagte fehlgeburt aber meine Freundin wollte das nicht glauben und hat 10000 Ärzte abgeklapptert, mittlerweile ist die kleine 1 Jahr alt und war nur guttttt versteckt! LASS DICH NET VERUNSICHERN!!!
wünsch dir ALLES ALLES GUTE!!!!!!!
Lass Dich absolut NICHT verunsichern und erstrecht nicht zu einer Ausschabung etc zwingen,
meine Freundin hatte das gleiche Problem und ihr baby war nur ein Eckenhocker und man hat ihn selbst in der 13. Woche nicht gesehen, die FA sagte fehlgeburt aber meine Freundin wollte das nicht glauben und hat 10000 Ärzte abgeklapptert, mittlerweile ist die kleine 1 Jahr alt und war nur guttttt versteckt! LASS DICH NET VERUNSICHERN!!!
19.03.2008 14:35
Zitat von Larissa_91:
Also mir hat man gesagt ein positives ergebnis bleibt über ein jahr stehen.. Also bei mir is es auch bis heute noch da... Aber ich denke das kommt auch auf den test an !!
ich habe einen Digitalen....heißt dort steht richtig da SCHWANGER
19.03.2008 14:37
Zitat von Mininisi:
Sorry Luna, hab mich ja danach verbessert![]()
Danke...dass sagt mir ja mein Herz auch das alles i.o ist mit meinem Würmchen...drum habe der dummen kuh glei gesagt dasich bestimmt ne ins KH geh nein nein
morgen geh ich dann zu dem anderem FA und hoffe das der was sieht was nach Embryo ausschaut
19.03.2008 14:38
Zitat von Luna18:
Zitat von Larissa_91:
Ja dann müsste des ja eigentlich da bleiben oder lies mal in der gebrauchsaweisung oder soo da... BEi mir stands auch dort
19.03.2008 14:40
Zitat von Larissa_91:
Zitat von Luna18:
Zitat von Larissa_91:
Ja dann müsste des ja eigentlich da bleiben oder lies mal in der gebrauchsaweisung oder soo da... BEi mir stands auch dort
ah habs gefunden...winzigklein in der rechten Ecke steht...24 Stunden ablesbar na dann sollte man es morgen früh 09.45 Uhr noch ablesen können...wenn ich den Test 14.15 gemacht habe
19.03.2008 14:56
Zitat von Luna18:
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Luna18:
So Mädels ich wess das ich eigendlich voll einen an der Meise habe da ich ja bestimmt schon 10 mal Positiv getestet habe mit den billigen Tests von Ebay....
da ich mich aber voll unschwanger fühle, bin ich jetzt in die Apo gestiefelt und mir dort nen Test von Clearblue (digital) geohlt und hab den gerade gemacht....und was zeigt er natürlich an SCHWANGER.....
Ich denke es hat auch was damit zu tun das man es einfach nicht glauben kann aber nach 10 mal testen solltes du es glauben![]()
naja glauben tuh ich schon...nur die blöde Kuh von FA hat mir gestern so ne Angst gemachtmit ihrem dummen gelaber von nicht intakter Schwangerschaft....
wess jemand wie lange der Test das Schwanger anzeigt...würde den nemlich morgen gern mit zum FA Termin mitnemen
Naja ich denke die beiden Streifen werden auf dem Test auch noch Morgen zu sehen sein
19.03.2008 15:06
Hallo, Ich hab auch Termin im November. Allerdings erst gegen Ende (21.11.)
Viel Glück an alle und ich hoffe ihr seit alle so nervös wie ich!
Viel Glück an alle und ich hoffe ihr seit alle so nervös wie ich!
19.03.2008 15:08
HEy ich habe hier mal ein paar bilder von meinem bauch weil er mir doch schon größer vorkommt als er sonst war und wollte mal eure meinung dazu hören ob das jetzt noch ein ganz normal nur etwas dickerer bauch ist oder schon ein baby bauch ??
LG
Larissa
LG
Larissa
19.03.2008 15:16
Hallo Larissa. Geht das wirklich so schnell??? ich komm mir so vor als hab ich überhaupt keine Ahnung wann hier was passiert und ab wann man das sieht!...
19.03.2008 15:19
Ja ich hab ja selber gaaar keine ahnung... Ich war vorhin beim FA und naja dann hab ich dannach mal men bauch so angschaut und dann is mir aufgefallen das er irgentwie anders ist... Deswegen hab ich gleich fotos gemacht und wollt mal fragen ob des so normal is ??
19.03.2008 15:19
Mh... Larissa...sieht für mich eher aus als ob der Bauch raus gedrückt ist bzw....ein Blähbauch....aber das ist auch echt schwer zu beurteilen
19.03.2008 15:21
Ach egal. solange es dir gefällt. freu dich!!!! ich mein, wie groß is das baby denn jetzt? ein paar zentimeter doch nur... aber ich drück auch bisl raus (gebs zu)
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt