Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
luzie78
50 Beiträge
18.03.2008 16:05
Hallo Loana

im Club !

Liebe Grüße

Jenny
CaSwa
22733 Beiträge
18.03.2008 17:59
hey, noch ne novembermamy!!!! schön dass du uns gefunden hast!!!
ich bin heute sooo müde!!! könnte die ganze zeit nur schlafen!!! werd das jetzt auch machen!! bis bald ihr süßen *gähn*
Spinne
170 Beiträge
18.03.2008 18:37
Zitat von CaSwa:
hey, noch ne novembermamy!!!! schön dass du uns gefunden hast!!!
ich bin heute sooo müde!!! könnte die ganze zeit nur schlafen!!! werd das jetzt auch machen!! bis bald ihr süßen *gähn*

Hey,bin auch eine november mami!
Mich würde mal interessieren,was man bei euch schon sehen kann oder überhaupt was sieht?
Bei mir sah man letzte woche nur ine fruchthöhle,hoffe morgen sieht man mehr!

Glg Spinne
Madeleine
173 Beiträge
18.03.2008 19:44
He Mädels,

na ich bin ja mal gespannt wieviel hier noch so zusammen kommen....

Morgen habe ich mein Termin mal sehen watt rauskommt.....

lg Madeleine
18.03.2008 19:50
ich habe gar keine anzeichen mehr....mir tuhen die Brüste nicht mehr weh gar nichts....nur das ich so müde bin
CaSwa
22733 Beiträge
18.03.2008 20:09
also bei mir sah man bei 5+3 nur die fruchhülle, mehr nicht und ich bin schon gespannt auf den nächsten termin am 1.4!!!
mir zieht es heute wieder stärker, doofe mutterbänder!!! aber dafür ist mir, bis auf samstag noch nieeee schlecht gewesen in bezug auf die ss natürlich!!!
wie gehts euch denn heute soo??? mir fallen gleich dir augen zu *gähn*
18.03.2008 20:15
Vielleicht kann ich ja doch bei euch bleiben......war heute bei meinem FA. Um nicht nochmal alles schreiben zu müssen, hab ich kurzerhand aus dem Hibbelthread kopiert.....also wie gesagt...morgen wird es dann endgültig entschieden werden.....ob ich nun ss bin oder ob doch nicht mehr...hier mein berict:

Bin doch noch schnell on...muß aber gleich wieder weg....also...lange US....die Fruchtbase ist noch da und es ist auch eindeutig eine....sie ist sogar gewachsen...in die eine richtung 1mm in die andere 2mm....die ränder sind auch schön glatt, wie es sein soll und kugelrund ist sie auch.... er hat dann ewig geschallt.....und dann haben wir ewig geredet und gerechnet...er meint, wenn mein letzter GV am 18.2. war....dann die wanderung von ei und spermien mit berechnet.....dann die einnistung....dann könnt ich noch völlig im rahmen liegen.....nur bin ich dann eben noch nicht so weit....grml....dann wäre ich erst 5+1 oder so....dann würde auch der HCG wert der letzten woche passen.....er hat mir nochmal blut abgenommen....morgen nachmittag 15.30 erfahr ich das ergebnis.....wenn ich noch intakt ss bin, dann muß sich der wert verzehnfacht haben......also heisst es nochmal warten...hey werd da langsam richtig gut drin.... Laughing out loud
er meint auch....er hat ja das beste US erät und deshalb sieht er manches schon bevor seine kollegen es sehen können.....also es ist immer noch alles offen....so hundert prozent ss fühl ich mich jedoch erst, wenn die blutergebnisse morgen was positives aussagen.

LG Zaubi
Sassy
251 Beiträge
18.03.2008 20:18
oh, das klingt doch gut. Dann hoffen wir doch, dass die hcgwerte explodiert sind
Larissa_91
981 Beiträge
18.03.2008 21:08
Hmm ja Ich bin mir nicht sicher... aber eigentlich sollte mein baby auch im november kommen ( falls es noch da ist ) Leider hätte ich nieeee damit gerechnet schwanger zu werden deshalb habe ich nicht mal drauf geachtet wann ich meine letzte periode hatte oder sonst was... Hmm ohh goott ich habe sooo angst vor dem termin morgen beim FA der weiß ja 1. noch von gar nichts bescheid... und 2. ist es mir etwas peinlich weil ich ja erst 16 bin und ich weiß nicht mal was ich da jetzt sagen soll !!
Außerdem habe ich gaaaanz schön angst dass es schon gar nicht mehr da ist...Weil ich halt auch rauche und auch naja noch auf partys war und ein bisschen was getrunken habe und so ( zu dem zeitpunkt wusste ich es noch nicht sonst hätte ich es NIE getan )
Es tat auch die letzten tage immer weh... also hat entweder gestochen oder gezogen... hatte kopfschmerzen... usw.
Ok kopfschmerzen hab ich jetzt noch aber trotzdem ich hab sooo angst
18.03.2008 21:11
Zitat von Larissa_91:
Hmm ja Ich bin mir nicht sicher... aber eigentlich sollte mein baby auch im november kommen ( falls es noch da ist ) Leider hätte ich nieeee damit gerechnet schwanger zu werden deshalb habe ich nicht mal drauf geachtet wann ich meine letzte periode hatte oder sonst was... Hmm ohh goott ich habe sooo angst vor dem termin morgen beim FA der weiß ja 1. noch von gar nichts bescheid... und 2. ist es mir etwas peinlich weil ich ja erst 16 bin und ich weiß nicht mal was ich da jetzt sagen soll !!
Außerdem habe ich gaaaanz schön angst dass es schon gar nicht mehr da ist...Weil ich halt auch rauche und auch naja noch auf partys war und ein bisschen was getrunken habe und so ( zu dem zeitpunkt wusste ich es noch nicht sonst hätte ich es NIE getan )
Es tat auch die letzten tage immer weh... also hat entweder gestochen oder gezogen... hatte kopfschmerzen... usw.
Ok kopfschmerzen hab ich jetzt noch aber trotzdem ich hab sooo angst

Hey das ist ganz normal was du hast...wenn du es nicht mehr hättest dann hättest du geblutet hast du das?
Larissa_91
981 Beiträge
18.03.2008 21:24
Ja naja nein es kam kein Blut aber das war bei mir alles schon so komisch !! ICh hatte meine periode ganz normal und ich nehme ja normalerweise die pille... Aber so ungefähr 2-3 wochen später kam nochmal ganz normal 5 tage lang blut... ich dachte halt wieder meine tage weil da hatte ich dann die pille vergessen und ich dachte da spinnt mal wieder irgentwas... hatte ich ja schonmal... Und auf jeden fall wurde mein freund dann etwas mistrauisch und wollte das ich einen Test mache... Hab ich dann auch gemacht der war dann positiv, ich konnts nicht glauben bin dann schnell zu nem FA bei mir um die ecke gegangen der hat mir das ganze dann bestätigt !! Nun hatte ich dann mit meinem freund noch geschlafen und da kam irgentwie ein paar tröpfchen blut... Naja jetzt hab ich morgen um 12.15 uhr meinen ersten termin bei meinem eigentlichen FA...
Loana
399 Beiträge
19.03.2008 00:40
hi

danke für das nette willkommen begrüßung.

also ich bin ja nun 6ssw und habe auch ein ultraschall bild bekommen, sobald ich die möglichkeit habe werde ich das mal einscannen... also bei mir konnte man auch schon dieses kleine winzling was in mir wächst sehen.
bei mir ist es nun 1,3/4,6cm klein.

larissa und zauberlicht... ich drücke für euch die daumen....
macht euch nciht verrückt......

lg Loana
CaSwa
22733 Beiträge
19.03.2008 07:23
luna, was hat dein arzt gesagt?!?
sorry bin grad nicht auf dem laufenden
Larissa_91
981 Beiträge
19.03.2008 08:53
ICh hab mal nochmal ne frage soo... Ab wann kann man denn eigentlich sehen ob es ein mädchen oder ein junge wird ??
icklebeccy
1652 Beiträge
19.03.2008 12:12
Hallo
Ich reihe mich dann auch mal hier ein. War eben beim FA, er hat mir bestätigt, dass ich in der 5ten Woche bin. Yay. ET ist der 19. November *freu*

Und jetzt ins Bett, mal schauen, dass ich diese fiesen Kopfschmerzen loswerde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt