November 2008 Babys...
19.03.2008 12:16
Zitat von CaSwa:
luna, was hat dein arzt gesagt?!?
sorry bin grad nicht auf dem laufenden![]()
ach nur müll....es wäre keine intakte Schwangerschaft weil man noch nichts auf dem US gesehen hat...und soll doch ins KH gehen und nen Termin zur Ausschabung holen...wenn de mich fragst di spinnt
hab nun nen Termin bei meinem alten Fa für morgen früh um 9.45 Uhr...hoffe das der mir was anderes sagt
19.03.2008 13:48
Hi Zusammen ,
also mein ET ist auch der 12.November.08
1.tag letzter Periode 6.02.08
6+0 7.SSW
grüße
Denise
also mein ET ist auch der 12.November.08
1.tag letzter Periode 6.02.08
6+0 7.SSW
grüße
Denise
19.03.2008 14:01
ICh bin sooooooooooooooooooo glücklich !!!!!!! Mein kleiner schatzii ist 9 mm groß und sollte am 19. november kommen
ICh war grad beim FA bei mir ist also doch noch alles in ordnung...
HAb sogar schon nen mutterpass bekommen
ICh war grad beim FA bei mir ist also doch noch alles in ordnung...
HAb sogar schon nen mutterpass bekommen
19.03.2008 14:04
supi larissa freut mich total. Ist ja schon rießig dein krümel oder? 9mm ist doch scho viel?
19.03.2008 14:08
Ein dickes HALLO und WELCOME an alle Neulinge !
Schön, dass wir immer mehr werden
Mir gehts heut ganz gut - war ein böses Mädchen und ausreiten heute morgen an meinem freien Tag - aber endlich gehts mir wieder richtig gut und ich hab gute Laune - mir fehlt einfach was,wenn ich nicht aufs Pferd komme...
So - meine "Große" muss zum Musikunterricht !
Bis später
Schön, dass wir immer mehr werden
Mir gehts heut ganz gut - war ein böses Mädchen und ausreiten heute morgen an meinem freien Tag - aber endlich gehts mir wieder richtig gut und ich hab gute Laune - mir fehlt einfach was,wenn ich nicht aufs Pferd komme...
So - meine "Große" muss zum Musikunterricht !
Bis später
19.03.2008 14:23
Naja so stehts in meinem mutterpass...und hat siemir auch so gesagt
Hab noch so tabletten bekommen mit Jod und Folsäure hehe
Oh gott ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich darüber bin !!
Hab noch so tabletten bekommen mit Jod und Folsäure hehe
Oh gott ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich darüber bin !!
19.03.2008 14:23
WOW das ist echt schön zu wissen das man nicht alleine im November ist
ich habe am 25.03.2008 morgens halb 9 meinen 1. FA termin
musste 2 wochen warten und die tage kommen mir wie monate vor... habe mir selber zusammengerechnet in welcher woche ich bin und wann der GBT ist
ich freue mich so riesig und hoffe stark das ich kein Windei habe sondern ich mein mininisi sehe und alles gut verläuft!
voll blöd wenn ich jedem erzähle HEY ich bin schwanger 7. woche und ich weder Mutterpass noch sonstige Infos habe!!!!!!!!!
grüße
Denise+
Mininisi
ich habe am 25.03.2008 morgens halb 9 meinen 1. FA termin
musste 2 wochen warten und die tage kommen mir wie monate vor... habe mir selber zusammengerechnet in welcher woche ich bin und wann der GBT ist
ich freue mich so riesig und hoffe stark das ich kein Windei habe sondern ich mein mininisi sehe und alles gut verläuft!
voll blöd wenn ich jedem erzähle HEY ich bin schwanger 7. woche und ich weder Mutterpass noch sonstige Infos habe!!!!!!!!!
grüße
Denise+
Mininisi
19.03.2008 14:25
So Mädels ich wess das ich eigendlich voll einen an der Meise habe da ich ja bestimmt schon 10 mal Positiv getestet habe mit den billigen Tests von Ebay....
da ich mich aber voll unschwanger fühle, bin ich jetzt in die Apo gestiefelt und mir dort nen Test von Clearblue (digital) geohlt und hab den gerade gemacht....und was zeigt er natürlich an SCHWANGER.....
da ich mich aber voll unschwanger fühle, bin ich jetzt in die Apo gestiefelt und mir dort nen Test von Clearblue (digital) geohlt und hab den gerade gemacht....und was zeigt er natürlich an SCHWANGER.....
19.03.2008 14:26
herzlichen Glückwunsch Lena
freu mich für dich... zack zack FA Termin machen
freu mich für dich... zack zack FA Termin machen
19.03.2008 14:27
Zitat von Luna18:
So Mädels ich wess das ich eigendlich voll einen an der Meise habe da ich ja bestimmt schon 10 mal Positiv getestet habe mit den billigen Tests von Ebay....
Ich denke es hat auch was damit zu tun das man es einfach nicht glauben kann aber nach 10 mal testen solltes du es glauben
19.03.2008 14:29
Zitat von Mininisi:
herzlichen Glückwunsch Lenafreu mich für dich... zack zack FA Termin machen
![]()
![]()
Lena...denke mal du meinst Luna...ähm ich war schon beim FA und da sieht man noch nix...die hat gester sogar gesagt das ich doch ins Krankenhaus gehen soll um mir nen Termin für ne ausschabung zu holen...den es wäre keine Intakte Schwangerschaaft und das nur weil man noch nichts aufm US gesehen hat...obwohl ich der Meinung bin das da was war....
Nun ja da ich das alles net glaube...habe ich nen Termin bei meinem alten FA gemacht und habe morgen um 9.45Uhr nen Termin dort....
19.03.2008 14:31
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Luna18:
Ich denke es hat auch was damit zu tun das man es einfach nicht glauben kann aber nach 10 mal testen solltes du es glauben![]()
naja glauben tuh ich schon...nur die blöde Kuh von FA hat mir gestern so ne Angst gemachtmit ihrem dummen gelaber von nicht intakter Schwangerschaft....
wess jemand wie lange der Test das Schwanger anzeigt...würde den nemlich morgen gern mit zum FA Termin mitnemen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt