November 2008 Babys...
23.07.2008 14:14
mädels, ich komm bei euch einfach net mit...
hate grad mal mittagspause und hab auch diese helle scheibe am himmel mit schatzi und hundi im park genossen... nun muss ich leider weiterschuften, aber chef ist noch außer haus,.... da kann man ja mal bissl gammeln....
außerdem hab ich mich grad schon mit schatzi wieder angezickt.. mannoooo
kennt ihr das wenn ihr denkt, "ist ja gut, ist ja nicht schlimm gewesen...." und trotzdem ist man irgendwie beleidigt und fühlt sich unverstanden.....!?
ich fühl mich nun voll heulig.... und dann fragte schaftzi noch ob wir n eis essen wollen und ich sag "nein", dabei hätt ich so gern eins gegessen.. aber der stolz..... ach mannooooooooo
ich verfluche diese hormone manchmal, echt....
*voll die doofe zicke bin*
birgit, sei foh, dass sich bei deinen brüsten schon was tut... wie gesagt gutes zeichen für die vorhandene milch... ich hingegen finde, dass meine nicht mal großartig wachsen, geschweige denn spannen oder sowas.. wie sonst.. hmmm
naja, kommt bestimmt noch.....
hate grad mal mittagspause und hab auch diese helle scheibe am himmel mit schatzi und hundi im park genossen... nun muss ich leider weiterschuften, aber chef ist noch außer haus,.... da kann man ja mal bissl gammeln....
außerdem hab ich mich grad schon mit schatzi wieder angezickt.. mannoooo
kennt ihr das wenn ihr denkt, "ist ja gut, ist ja nicht schlimm gewesen...." und trotzdem ist man irgendwie beleidigt und fühlt sich unverstanden.....!?
ich fühl mich nun voll heulig.... und dann fragte schaftzi noch ob wir n eis essen wollen und ich sag "nein", dabei hätt ich so gern eins gegessen.. aber der stolz..... ach mannooooooooo
ich verfluche diese hormone manchmal, echt....
*voll die doofe zicke bin* birgit, sei foh, dass sich bei deinen brüsten schon was tut... wie gesagt gutes zeichen für die vorhandene milch... ich hingegen finde, dass meine nicht mal großartig wachsen, geschweige denn spannen oder sowas.. wie sonst.. hmmm
naja, kommt bestimmt noch.....
23.07.2008 14:16
Zitat von Steff08:
Muslima war auch lange nicht mehr da.
Aber ist ja auch Urlaubszeit, vielleicht sind sie auch einfach nur weg oder ziehen um![]()
Auf Dich mussten wir ja auch lange verzichten Carolin, gut, dass Du zu Deinem Mann gehen kannst![]()
das stimmt, war ne ganze woche garnicht hier und vorher schon mehrere tage nur mitleser und nicht aktiv!!!
und dass ich bei meinem mann mich in ne ecke setzten kann, ohne das ich jemand störe find ich super, denn in der neuen wohnung würde mir noch die decke auf den kopf fallen!!!
irgendjemand zieht auch, meine ich, grade um, aber fragt mich nicht, wer das war...
23.07.2008 14:17
och janine, ich kenn das, ich zick meinen mann auch immer wieder an, obwohl ich es garnicht will. der muss schon ne menge mit mir aushalten!!!
23.07.2008 14:20
immer wieder gern Caswa
@steffi
was ist denn ein scrapboard? hab das noch nie gehört. Ist das so eine Art Foto-Collage?
@janine
oje... ja das hab ich auch gekannt.
bekommst von mir ein eis zur aufmunterung
manchmal sind wir halt einfach zicken (ich glaube das geht uns allen so)
*mal ganz doll knuddel*
@steffi
was ist denn ein scrapboard? hab das noch nie gehört. Ist das so eine Art Foto-Collage?
@janine
oje... ja das hab ich auch gekannt.
bekommst von mir ein eis zur aufmunterung
manchmal sind wir halt einfach zicken (ich glaube das geht uns allen so)
*mal ganz doll knuddel*
23.07.2008 14:23
Ach Janine, das kenne ich auch. Manchmal sag ich Sachen oder reagiere auf was, was völlig unnötig ist. Ich drück Dich auch mal ganz doll, damit Dir nicht mehr so heulig zu mute ist. Dein Schatz versteht das ja schon.
Hier hast Du auch ein Eis.
Mein Schatz sagt dann immer zu Rudi (unsrem Hund) Komm wir gehen, bei Frauchen spielen die Hormone verrückt und grinst dabei.
Aber wir haben uns auch schon riesig gezofft.
Samira, ja eine Fotocollage auf einer Leinwand, mach ich heut aber auch das Erste Mal.
Hier hast Du auch ein Eis. Mein Schatz sagt dann immer zu Rudi (unsrem Hund) Komm wir gehen, bei Frauchen spielen die Hormone verrückt und grinst dabei.
Aber wir haben uns auch schon riesig gezofft. Samira, ja eine Fotocollage auf einer Leinwand, mach ich heut aber auch das Erste Mal.
23.07.2008 14:26
@me
vor ich weiß nicht wieviel std. hab ich mal sehen wollen wie das bild aussieht. und jetzt kommt es erst.
komisch...
find es übrigens doof.
hab jetzt wieder das vorherige aktiviert aber das ist jetzt wieder nicht da...
dauert wahrscheinlich wieder ein paar std.
vor ich weiß nicht wieviel std. hab ich mal sehen wollen wie das bild aussieht. und jetzt kommt es erst.
komisch...
find es übrigens doof.
hab jetzt wieder das vorherige aktiviert aber das ist jetzt wieder nicht da...
dauert wahrscheinlich wieder ein paar std.
23.07.2008 14:27
da isses ja *freu*
@steffi
das hört sich total interessant an. deine schwester wird sich bestimmt riesig freuen!
@steffi
das hört sich total interessant an. deine schwester wird sich bestimmt riesig freuen!
23.07.2008 14:32
Zitat von CaSwa:
jaja beim avatar-ändern hab ich auch immer probleme![]()
dann bin ich ja nicht alleine mit dem problemchen *g*
muss dein mann heute wieder so lange arbeiten?
23.07.2008 14:34
Ich hoffe es, ich kann es ja mal fotografieren, wenn es fertig ist, damit Du dir darunter noch besser was vorstellen kannst
So, schnell wieder zum Essen, damit Schatzi gleich was hat, wenn er kommt!
Mädels, bis später!
So, schnell wieder zum Essen, damit Schatzi gleich was hat, wenn er kommt!
Mädels, bis später!
23.07.2008 14:37
Zitat von Lana1985:
Zitat von CaSwa:
jaja beim avatar-ändern hab ich auch immer probleme![]()
dann bin ich ja nicht alleine mit dem problemchen *g*
muss dein mann heute wieder so lange arbeiten?
er arbeitet immer von 12 bis 20, aber gestern hatte der neue zivi seine erste spätschicht und er musste erst noch eingewiesen werden, was er zu tun und zu lassen hat. daher war es gestern abend dann doch 22 uhr, bis wir hier raus waren... hoffe, dass das heute nicht der fall sein wird, denn ich hab letzte nacht mal wieder voll schlecht geschlafen und würd heute gerne früher in die heia um den schlaf nachzuholen!!!
23.07.2008 14:42
das kann ich gut verstehen. aber das wird heute bestimmt klappen, dass früher ins bett kommst.
immer positiv denken
hatte gestern ja auch eine ziemlich schlaflose nacht...
naja was solls, der klene muckel hat mich ja auch kaum das ich am einschlafen war wieder aufs klo getrieben.
mann ich hoffe ich nerv euch nicht mit meiner guten laune,
die ist ja selbst für mich kaum noch zum aushalten
immer positiv denken
hatte gestern ja auch eine ziemlich schlaflose nacht...
naja was solls, der klene muckel hat mich ja auch kaum das ich am einschlafen war wieder aufs klo getrieben.
mann ich hoffe ich nerv euch nicht mit meiner guten laune,
die ist ja selbst für mich kaum noch zum aushalten
23.07.2008 14:44
lana, ich find es super, dass du so gute laune hast. ich hoffe, dass das ansteckt!!!
nur muss ich ja immer wieder zum klo, das nervt!!!!
nur muss ich ja immer wieder zum klo, das nervt!!!!
23.07.2008 14:48
das glaub ich dir!
aber wir wissen ja für wen wir ständig die toilette besuchen.
versuch dich jetzt mal anzustecken
...mom...
so jetzt hab ich gaaaanz viiiiiieeeel gute laune ausgeniest (?)
hoffe das hilft dir
aber wir wissen ja für wen wir ständig die toilette besuchen.
versuch dich jetzt mal anzustecken
...mom...
so jetzt hab ich gaaaanz viiiiiieeeel gute laune ausgeniest (?)
hoffe das hilft dir
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt

*freu*