Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Lana1985
1857 Beiträge
23.07.2008 13:47
@Steffi
Was ich noch fragen wollte, was bastelst du denn wieder schönes?
*neugierig bin*
Birgit83
1652 Beiträge
23.07.2008 13:51
@Lana: Ja, die Sonne scheint bei uns auch schon den ganzen Tag. Noch weniger motivierend zu arbeiten … Ich muss noch bis 16.00 Uhr, hoffe ich komm dann pünktlich raus und bin dann für heute auch wieder erlöst!
Bist du eigentlich krank geschrieben, oder hast du BV, oder bist du garnicht am arbeiten?
Lexi hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen. Die Fanny war auch schon länger nicht mehr da, Flo kommt auch recht selten momentan und überhaupt fehlen hier heute einige. Weiß auch nicht, was die alle machen.

@Zaubi: Schön, dass du auch da bist! Und dass du ein bisschen mit leidest!

@Steffi: Ja, langsam kann ich schon nicht mehr sitzen. Bin die ganze Zeit am rum zappeln und Position wechseln.

@All: Wir hatten das Thema Milch ja schon mal und ich hab doch geschrieben, dass ich hin und wieder im BH einige getrocknete Tropfen habe. Und gestern Abend hatte ich dann später nur noch ein T-Shirt ohne BH an und zweimal richtig nasse Flecken. Einmal links und einmal rechts. Hatte das jemand von euch auch schon? Ist das normal, dass da jetzt schon so viel kommt?
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
23.07.2008 13:55
Uiii Birgit hat schon Vormilch. Ich glaub das ist normal. Ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich. Einige haben noch gar nichts, andere ein bißchen und wieder andere haben richtige nasse Flecken wie du *g* Aber freu dich doch, dass heißt doch dass es auf jeden Fall mit dem stillen milchtechnisch bei dir klappt oder?

Mädels ihr glaubt gar nicht was sich hier im hohen Norden gerade so tut. Hier ist es irgendwie so hell und am Himmel ist so ne gelbe Scheibe die so blendet??? Wisst ihr was das ist Es ist auch bissel wärmer plötzlich *g*

Birgit83
1652 Beiträge
23.07.2008 14:02
@Zaubi: Ja, da freu ich mich schon, dass ich ja anscheinend genug Milch hab!
... hmmm ... was könnte das denn sein, diese helle Scheibe? Vielleicht Außerirdische? Ich würd mal vorsichtig sein *g*
Steff08
5791 Beiträge
23.07.2008 14:05
Birgit, ich glaube, das ist normal. Bei manchen fängt es früh an und bei anderen wieder nicht. Das ist bestimmt ein gutes Zeichen, dass Du später stillen kannst.

@Zaubi
Na, heute auch gut gelaunt Das macht wohl die wunderschöne Sonne.
Naja, mein Schatz sagt immer, besser Laptop, als der Fernseher. Dumm nur, dass meistens beides läuft, wenn er nicht da ist

@Samira
Meine Schwester hat am Sonntag ihren 1. Hochzeitstag. Jetzt hab ich ein paar schöne Fotos rausgesucht und versuche mich an Scrapbooking auf einen Keilrahmen, den hab ich gerade grün angemalt, weil sie grün so gerne mag und es ja nicht alles immer nur rot sein muss für ne Hochzeit
Aber ich muss gestehen, ich kriege auch langsam Rückenschmerzen vom vielen Basteln.
hallo mädels!!
ihr seid ja wieder fleißig!!!
ich häng hier mal wieder auf der arbiet meines mannes rum, um wenigstens ein wenig kontakt zur außenwelt zu haben, denn ohne telefon, internet und fernsehen ist man ganz schön einsam und da ich in unserer neuen wohnung außer dem wandbild fürs kizi nix machen kann, hab ich mich halt entschlossen, hier bei euch zu sein!!!
also: tolle bilder, die ihr alle reingestellt habt. das kizi gefällt mir und der kiwa auch. dunkel ist unserer auch, aber wir wollten mal kein blau oder grau, auch wenn da die auswahl ja sehr groß ist. unserer ist schokobraun
birgit, das mit dem rücken und dem sitzen kann ich sehr gut nachvollziehen. mir tun auch alle knochen weh, wenn ich wieder aufstehe von meinem stuhl hier
wer hat schönes wetter??? unverschämt, könnt ihr nicht ein paar sonnenstrahlen rüberschicken?!? hier ist trister grauer himmel. war da nicht sowas wie sommer auf dem kalender??? komisch!!!!
so, was war noch?? achja, steffi, was bastelst du schönes??? hast du ne idee für ein schlüsselbrett??? ich find diese schlüsselkästen nicht wahnsinnig schön aber wir brauchen dringend irgendwas, wo wir unsere schlüssel hinhängen können, denn noch suchen wir die permanent und du als bastelfee
so, nun noch ne frage zu meiner person.
habt ihr das auch, dass eure würmer es sich hinundwieder auf eurem darm bequem machen und ihr dann stundenlang auf dem klo verbringen könntet?!? ich verfluche diese tage und heute is so einer, ich bin nur am laufen!!!
Lana1985
1857 Beiträge
@Zauberwürmchen
sieht das ungefähr so aus am Himmel?

@Birgit
also... ich bin ja noch in der Ausbildung und somit wäre ein BV ganz ganz schlecht.
Nee bin nur krank geschrieben. Geh auch nächste Woche wieder arbeiten, bis dahin wird ja wieder alles in Ordnung sein. Das viele rumliegen hilft nämlich tatsächlich, hätte das gar nicht gedacht.

Flo liest man ab und an mal noch das stimmt. Aber lexi? Hoffe doch es geht ihr gut und es ist alles in Ordnung mit ihr und ihrer kleinen maus! Fanny (alias jungesmutterschiff?), mit ihr hab ich gestern durch zufall geschrieben und sie wollte sich heute mal wieder melden. Scheint alles in Ordnung zu sein bei ihr.

Steff08
5791 Beiträge
23.07.2008 14:09
Carolin. Ja, das hab ich öfter mal gehabt in den letzten Tagen. Gestern mitten beim Kinderwagenkauf denke ich mir, ich kann nicht mehr, wo ist das Klo. Ich konnte kaum aufhalten, so schlimm war das
Ich denke, das wird noch schlimmer.

Hm, Schlüsselbrett. Ich mag das ja immer ganz gerne, wenn man sich so einen kl. länglichen Keilrahmen kauft und den anmalt und dann da Wäscheklammern draufklebt, allerdings weiß ich nicht ob die halten, wenn da Schlüssel dran kommen oder ob die nicht immer aufschnappen. Mit dicken Nägeln sieht das sicher nicht aus, obwohl, wenn man da vielleicht kl. Filzanhänger drüber hängt, wäre das sicher auch ganz schick. Weiß nur nicht, ob das geht. So spontan fällt mir jetzt nix ein. Falls es mich überkommt, schreib ich es Dir
23.07.2008 14:10
fanny ist sillyprincess, stimmt, sie fehlt auch!!!
Lana1985
1857 Beiträge
23.07.2008 14:10
Hallo Caswa

als erstes schick ich dir mal gaaaaaaanz viel Sonne
also mein kleiner hat das zum Glück noch nicht mit mir gemacht (auf dem darm liegen)
dafür ist er mir gestern den ganzen tag auf der blase gelegen. ich glaube ich bin in meinem ganzen leben noch nicht so oft aufs klo wie gestern und heute nacht!

gglg Samira
Steff08
5791 Beiträge
23.07.2008 14:11
Vielleicht hält sich junges Mutterschiff jetzt mehr bei den Oktober Mamas rum, wo ihr ET sich ja nach vorn verschoben hat.
Würde mich aber auch riesig freuen, wenn sie wieder zu uns kommt Irgendwie bleiben wir doch alle Mamas Ach ne, wer hätte das gedacht. Da hat ich ja mal wieder einen Geistesblitz
23.07.2008 14:12
steffi, du bist ne bastelqueen, ich wusste es...du bringst mich auf ne idee. ich hab noch bretter hier, davon werd ich mir aus einem ein oval aussägen und dann schick lackieren, hacken dran und die dann irgendwie attraktiv gestalten (wie auch immer, meine idee ist noch nicht sehr ausgereift) und gut muss sein oh, beim einkaufen hatte ich das auch schon, mitten im ikea!!!
Lana1985
1857 Beiträge
23.07.2008 14:13
achso wenn das Fanny ist...

also ich habe auf jeden fall mit jungesmutterschiff geschrieben.
Steff08
5791 Beiträge
23.07.2008 14:13
Muslima war auch lange nicht mehr da.

Aber ist ja auch Urlaubszeit, vielleicht sind sie auch einfach nur weg oder ziehen um
Auf Dich mussten wir ja auch lange verzichten Carolin, gut, dass Du zu Deinem Mann gehen kannst
23.07.2008 14:14
juchuuu, sonne!!! da steigt doch direkt die laune danke lana!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt