Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
23.07.2008 09:56
@Lana
Oh der Wagen ist ja super süß. Genau so einen hat meine Schwägerin auch und ich hab mir den so gewünscht aber sie rückt den leider nicht raus. Ist das ein Schaf- oder Hundemobile über dem Bett? Ich bin nämlich ganz verrückt nach Schafen und suche noch ein Mobile oder einfach alles mit Schafen. Deshalb liebe ich auch Deine Wickelauflage.

@Luna
Gute Besserung. Oh klasse Foto. Der guckt ja schon so richtig nachdenklich.

@Zauberwuermchen
Ja, W-Lan und Laptop ist was Feines. Das habe ich zu Hause auch. Ist auch prima bei Bettruhe, wenn man dann alles mit ins Bett nehmen kann. Das mit der Diabetes tut mir leid aber in wahrscheinlich 103 Tagen hast Du ja keine mehr und dann geht das mit dem Spritzen gleich viel leichter finde ich.

@Steff
Der Kinderwagen gefällt mir. Sowas in der Richtung hätte ich auch gerne. Der wächst ein bisschen mit dem Kind mit, oder? Sehe ja meinen nächsten Dienstag hoffentlich auch mal.

@Birgit
Das mit den Rückenschmerzen von der Arbeit kenne ich auch. Ich stehe einfach immer mal wieder zwischendurch auf. Das hilft.
Birgit83
1652 Beiträge
23.07.2008 10:03
Hallo Aengelschen!

Das mit dem zwischendurch aufstehen versuch ich eh die ganze Zeit, aber meistens klingelt dann grad das Telefon.
Aber es gibt ja Hoffnung. Am 01.08. kommt meine Nachfolgerin, die werd ich dann einschulen und hoffentlich kann ich dann noch Urlaub nehmen. Dann ist das auch nicht mehr so eintönig.

Die Assistentin von meinem FA (die, die ich gern mag *g*) hat grad angerufen, unsere DVD vom 3D-US ist endlich fertig!!!!!!!! JUHUUUUUU!!! Werd sie heute nach der Arbeit abholen gehen. Kann es eh kaum mehr erwarten!
Steff08
5791 Beiträge
23.07.2008 11:43
Aengelschen
Ja, den können wir dann auch noch zur Karre umfunktionieren. Ich hoffe, wir haben dann auch etwas länger davon. Haben auch extra darauf geachtet einen dunklen zu nehmen! Kinder schmaulen ja doch öfter mal rum mit ihren Keksen oder Fläschchen später

@Birgit
Na, das ging ja wohl mal schnell. Jetzt habt ihr jeden Tag Baby TV, nur leider wächst es nicht mit. Musst dann unbedingt mal berichten wie es ist und wie lang das dauert und so.
23.07.2008 11:53
@Birgit
Dann wünsche ich Dir, dass Deine neue Kollegin nicht so beschränkt ist wie meine. War das schön die letzten 2 Tage als die krank war. Heute ist sie wieder da (natürlich wie immer zur spät) und ich könnte sie schon wieder würgen, weil die wirklich gar nichts kann und die wird schon seit Februar eingearbeitet. Aber quatschen und rauchen, dass kann sie. Entschuldigung aber ich bin sooo sauer. Hätte vorhin fast vor Wut geheult, weil ich kann ja nichts sagen hier. Der Chef findet die toll.
Birgit83
1652 Beiträge
23.07.2008 12:15
@Steffi: Na ja, das ist jetzt Ansichtssache ... ich finde 8 Tage um ein paar Daten vom Computer auf CD zu brennen nicht grad schnell ...
Aber ich bin jetzt auf jeden Fall froh, dass ich endlich mal die Bilder bekomm. Hoffentlich ists auch was geworden, denn mein FA hat sich ja mit dem neuen Gerät noch nicht so wirklich ausgekannt.
Wenn ein schönes Foto dabei ist, kann ichs euch ja reinstellen!

@Aengelschen: Oje, da hast du ja eine super Kollegin. Die muss ja eine richtige Blitzdenkerin sein, wenn sie eh erst seit einem halben Jahr eingeschult wird
Zum Glück kenne ich meine Nachfolgerin. Sie ist nämlich meine Vor-Vorgängerin, hat also diesen Job schon mal gemacht und weiß in etwa, was auf sie zukommt. Natürlich hat sich in den 8 Jahren wo sie weg war auch einiges geändert, aber so wie ich sie kennen gelernt hab, ist sie nicht dumm und wird das sicher problemlos schaffen.
Lana1985
1857 Beiträge
23.07.2008 12:30

Hallo meine süüüüüüßen November-Mamis

@Steffi
hihi das ist ja witzig, dass ihr das gleiche kizi habt.
Habe insgesamt € 481,00 bezahlt. Habe aber nur den Kleiderschrank, das Bettchen, die Wickelkommode und die Seitenumbau-Teile gekauft.
Den Anbau, den man auf dem Bild rechts sieht bei der Wickelkommode und das Regal was auch zum Zimmer gehört, hab ich weggelassen. Bei Bedarf kauf ich vllt irgendwann noch ein Regal bei Ikea. *schleichwerbung mach*

Der Kiwa ist wirklich wunderschön!
finde den ersten auch schön, aber der 2 gefällt mir doch ein bischen besser.
Und was soll ich dir sagen, der 2. ist auch meinem sehr sehr ähnlich. meiner ist nämlich auch dunkelblau mit hellblau. Ist in Jeans-Optik gehalten.
Mach heute oder morgen mal Fotos.
Uiiii ja, hab unser kizi entdeckt! *g*

Tja, wir scheinen tatsächlich einen sehr sehr ähnlichen Geschmack zu haben, find ich echt lustig!

@Birgit
Och mensch Birgit, das tut mir ja leid, dass es dir nicht so gut geht.
Dass mit den Rückenschmerzen kenn ich.
Wünsch dir gute Besserung!
Hier sind ein paar Blümchen für dich, damit's dir ganz ganz schnell wieder besser geht!

Dankeschön! Freut mich riesig, dass euch die Sachen so gut gefallen.

Das kann ich mir vorstellen, dass wird bestimmt schön die dann anzusehen! Würde am liebsten mit DVD schauen!

@Aengelsche
Aha da ist also die große Schwäche für süße Schäfchen…
Das Mobile über dem Bett ist aber ein Hundemobile, leider keine Schäfchen.
Das wärs natürlich gewesen, dass hätt ich dann auch gleich mitgekauft, denn es würde natürlich klasse zur Auflage passen, da hast du wirklich recht.
Bin schon am überlegen ob ich mir das zutraue, das Schäfchen von der Auflage auf die Wand des Kizis abzumalen.
Hab mir nämlich überlegt, dass ich doch keine Bordüre (?) will.
Die, die es bei uns gibt, gefallen mir einfach nicht.
Naja mal sehen… mein kreativer Kopf gibt halt keine Ruhe

Das mit deiner komischen Kollegin ist ja doof!
Aber lange hast die ja nicht mehr an der Backe, dauert bei dir ja bestimmt auch nicht mehr so lange bis zum Mutterschutz, oder?

@me
Bei uns scheint heute mal die Sonne und meine Laune ist heute wirklich supi
Weiß gar nicht wohin mit meiner Freude!
Stell mir auch irgendwie ständig vor, wie der kleine Fratz wohl aussehen mag, wenn ich ihn dann endlich das erste mal in meinen Armen halten kann.

ganz ganz liebe grüße an alle meine süßen

eure Samira
@Birgit
Wirklich dumm ist die Neue wohl nicht. Sie hat eben nur keine Zeit für die Arbeit, weil sie viel zu sehr mit Quatschen und verbreiten von Gerüchten beschäftigt ist. Da bleibt dann auch mal die Konzentration auf der Strecke, wenn man über den Vormittag verteilt einen einzigen Arbeitsvorgang schafft und der ist dann eben komplett falsch. Igitt bin ich biestig heute.
Da bin ich ja mal gespannt, ob die Bilder und Videos wenigstens schön anzugucken für Dich sind.
Vanillakiss
1858 Beiträge
Guten Morgen Badl-Mamis

DANKE ihr süßen alle, für eure beruhigenden Worte zum Thema "wo Bewegungen spüren"... dachte schon echt ich bin die einzige die es soweit unten spürt....*nun weniger panisch ist*

Aber wisst Ihr was ich heut morgen das erste ma im büro beobachten konnte:
RICHTIG KLEINE BEULEN!!! das war soooooo süß!!! war diesmal ein richtig empörtes kleines Strampeln nicht son stubser wie sonst.... total genial *freu*

Zaubi:
Wow 7. Monat! Die zeit rennt echt. Glückwunsch zum Laptop *auch gern einen möchte*

Birgit:
Ja ihr seid echt zu schnell *g*
Bauchi-Bilderchen hab ich heute ganz viele neue in meinem Thread eingestellt ...vom Treffen mit der Flocke

Steff:
Tolles Shopping-bilder. Das sieht doch alles schick schick aus

mist nun hab ich doch wieder die hälfte vergessen.... *grübel*
Lana1985
1857 Beiträge
23.07.2008 12:32
Zitat von Birgit83:

Wenn ein schönes Foto dabei ist, kann ichs euch ja reinstellen!

jaaaa.... unbedingt reinstellen!!!!!
Lana1985
1857 Beiträge
23.07.2008 12:33
huhu janine

schön dass du auch wieder da bist! *freu freu*
23.07.2008 12:34
@Lana
Jaaa, ich liebe Schafe. An der Wand sind schon Schafsticker. Na ja, im Bad auch und überall stehen Schafe rum und ich habe einen Schafduschvorhang und mehrere Schaffussmatten und einen Schafteppich. Da muss doch ein Schafmobile zu, oder? Mein Mann meint bei uns gibt’s ne Schafinvasion aber im Kinderzimmer ist das doch wirklich süß. Beim Rest der Wohnung habe ich vielleicht etwas übertrieben aber ich habe ihn immer vorher gefragt.
Mutterschutz habe ich ab Mitte Oktober aber ich will im Februar wieder kommen und ich habe die Befürchtung, dass sie mir bis dahin meinen ganzen Arbeitsplatz zerstört. Sie macht ja jetzt schon das totale Chaos, wenn ich mal 2 Wochen krank bin. Aber vielleicht wird es ja bis Mitte Oktober noch. Hihi.

Lana1985
1857 Beiträge
23.07.2008 12:41
@Aengelsche
Wenn mal nicht einschlafen kannst, hast ja dann keine Probleme Schäfchen zu zählen, oder?
Musst ja dann nur durch die ganze Wohnung laufen und aufpassen, dass dich nicht verzählst...
*frech ich heute bin*
Finde Schäfchen auch total süß, vorallem fürs Kizi. Aber bei mir werden es wohl nicht ganz soviele wie bei dir!

Oje oje, das kann ja heiter werden, wenn dann im Februar wieder anfängst...
Hoffe, dass deine schlimmsten Befürchtungen vllt doch nicht wahr werden.
Indem Fall wär es ja nicht so schlecht falsch zu liegen.
Lana1985
1857 Beiträge
23.07.2008 12:49
Huuuuuch........

Wo sind denn jetzt alle hin??? *schnief*
Jetzt bin ich hier ja ganz alleine.... *traurig guck*
Birgit83
1652 Beiträge
23.07.2008 12:50
@Lana: Vielen Dank für die Blumen! Das wird schon wieder. Ich werd wohl anfangen, am Abend die Übungen vom Schwangerschaftsturnen zu machen, dann geht’s vielleicht auch bald besser!
Ja, dann fahr schon mal los, vielleicht schaffst du´s dann, dass du mit schauen kannst *g* Kommt drauf an, wie weit du vom Bodensee weg bist!
Schön zu hören, dass es dir so gut geht! Genieß die Sonne, die ist ja momentan leider eher selten da.

@Aengelschen: Blöd ist halt, dass dein Chef so hinter der Neuen steht. Sonst könnt er ihr mal sagen, dass das nicht geht, die ganze Zeit nur quatschen, rauchen und der Arbeit nicht nachkommen.
Dann drück ich mal die Daumen, dass sie sich doch noch am Riemen packt und nicht alles ins totale Chaos stürzt, während du weg bist. Und vielleicht kommt dein Chef ja auch noch drauf, wenn du eine Weile nicht da bist, um sie wieder raus zu reißen.

@Janine: Jaaa, ich hab die Fotos grad vorhin entdeckt! Die sind ja super!!! Vor allem die Kommentare dazu!
Birgit83
1652 Beiträge
23.07.2008 12:51
Zitat von Lana1985:
Huuuuuch........

Wo sind denn jetzt alle hin??? *schnief*
Jetzt bin ich hier ja ganz alleine.... *traurig guck*

Nicht weinen, ich bin noch da! Hab nur so lang fürs schreiben gebraucht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt