Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Vanillakiss
1858 Beiträge
23.07.2008 12:51
Zitat von Lana1985:
huhu janine

schön dass du auch wieder da bist! *freu freu*

jaaa hier bin ich!!!
und wie geht es dir und mini süße?

und Aengelschen bei dir auch alles feini?

Ich muss gestehen, ich kann mich gleich einreihen, finde schafis auch voll süß fürs Kizi *hihi*
aber ich bin da flexibel.. teddys snd auch heiß.. und rosa.. und winnie pooh, tigger und ferkel...., ach eigentlich ist ALLES süß für die kleinen

Lana1985
1857 Beiträge
23.07.2008 12:57
hihihi
doch nicht alleine!

@birgit
wohne leider am ganz anderen Ende, da wär ich wirklich lange unterwegs.
im Süd-Westen von Deutschland, direkt an der französischen Grenze (sind nicht mal 5 min zu fahren)

@janine
danke uns geht es wirklich blendend heute.
und wie gehts euch so? hat sich dein magen wieder erholt?

Birgit83
1652 Beiträge
23.07.2008 13:01
Na ja, dann schaffst du´s vielleicht bis zum Wochenende
Lana1985
1857 Beiträge
23.07.2008 13:03
Zitat von Birgit83:
Na ja, dann schaffst du´s vielleicht bis zum Wochenende

Birgit83
1652 Beiträge
23.07.2008 13:06
Moment mal *grübel*

Da bist du ja garnicht sooo weit weg. Der Bodensee ist ja auch im Süden und mehr oder weniger Westen von Deutschland
Lana1985
1857 Beiträge
23.07.2008 13:09
ich war ja schonmal am Bodensee. ich glaube ich bin damals so 3Std. oder so gefahren. Also von der Entfernung her ist es zumindest keine halbe Woche entfernt
Lana1985
1857 Beiträge
23.07.2008 13:10
Vllt wars auch länger. Weiß es leider nicht mehr so genau. Ist schon zu lange her.
Birgit83
1652 Beiträge
23.07.2008 13:12
Das könnte gut hin kommen mit 3 Stunden.

... ich hab heute sooo keine Lust zu arbeiten. Merkt man garnicht, oder?
Lana1985
1857 Beiträge
23.07.2008 13:21
Glaub ich dir sofort!

Habt ihr auch so tolles Wetter?
Bei uns ist es wirklich total schön, die Sonne strahlt es ist aber nicht zu heiß und nicht zu kalt
So könnte es von mir aus jeden Tag sein

Wie lange mußte denn noch arbeiten?
Lana1985
1857 Beiträge
23.07.2008 13:26
Sag mal Birgit wo sind denn eigentlich heute alle?
hab auch schon Lexi lange nicht mehr gelesen...
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
23.07.2008 13:36
Hallöle!

Ihr ward schon wieder tüchtig fleißig. Da kommt man wirklich nicht nach mit lesen.

Also erstmal @ Lana: Wirklich tolle Sachen, die du dir da gekauft hast. Gefallen mir auch.

@ Steff: Ich lach mich schlapp. Den gleichen Kinderwagen hatten wir auch in der engeren Auswahl. Der und ein anderer wurden debattiert Wir haben uns dann aber doch für den anderen entschieden. Der ist so grau weiß und auch von Hartan. Sind wirklich schöne Wagen die die haben find ich.

@ Birgit: Schön, dass du deine CD bekommen hast. Das mit den Rückenschmerzen kenn ich auch. Ich bin ja auch ne Bürotussi und muss die ganze Zeit sitzen, das ist ganz schön sch....

@ Jette: Ich denke schon, dass du männliche Hilfe in Anspruch nehmen kannst. Das heißt ja nicht, dass du ohne sie gar nichts kannst, nur ab und an brauch man halt mal das "starke" Geschlecht

@ Aengelsche: Darf ich dich mal fragen, wieviel und wie oft du Spritzen musst? Würd mich mal interessieren? Ich muss dreimal am Tag vor dem Essen. Morgens 8, mittags 8 und abends 6 Einheiten (so heißt das glaub ich).

@Vanilla: Ist das nicht geil, wenn dein Bauchi plötzlich Beulen hat Ich finde das sieht total witzig aus und man fühlt sich doch auch gleich viel verbundener mit dem Zwerg oder? Ich spür meine Bewegungen auch immer nur weiter unten. Ab und an mal seitlich des Bauchnabels, aber eher selten.

Hab ich wen vergessen? Ganz bestimmt *g* Nicht böse sein.

So ich muss nun noch ein bißchen hier aufräumen, da ich heute Hausbesuch von meiner Hebamme bekomme. Freu mich total. Hoffentlich hat sie das Gerät mit, womit man das Herz hört. Ich hör meinen Muckel doch so gern.
Steff08
5791 Beiträge
23.07.2008 13:38
Ich bin auch da. Allerdings bin ich nebenbei am Basteln und da war der Laptop mal aus Kommt zwar nicht oft vor, aber man muss ja auch mal ein bisschen Strom sparen
Wir haben hier auch sooooooooooooooo super gniales Wetter, dass ich alles nach draußen gekarrt habe und nun da schön sitze. Ich sag euch Mädels, der Sonnenschirm ging nicht auf, da wurde mir echt heiß, da hab ich alles gegeben und sieh da, endlich Schatten
Tja, Frauen und Technik.

Aengelschen, ich hatte auch mal eine Kollegin in der Kita, die konnte es allerdings nicht. Die hat mich um den Verstand gebracht. Es ging schon so weit, dass ich noch nicht mal mit der reden konnte, weil das mich schon so angenervt hat
Aber wenn sie es eigentlich kann, geht das ja.

Was macht der Rücken Birgit? Ist ja jetzt langsam um die Mittags Zeit.

Jaja, Samira, mehr hab ich leider nicht, aber ich wette, selbst das wäre sicherlich ähnlich
Wir haben das Regal noch gekauft, aber nur das Große.
Hast Du es schon? Das riecht wirklich extrem, unseres steht jetzt schon drei Wochen oder so und riecht immer noch nach neu. Nicht schön für den Kleinen.

Steffi
Steff08
5791 Beiträge
23.07.2008 13:40
Ja Zaubi, Hartan hat schöne Modelle, da geb ich Dir Recht. Aber im Endeffekt passt der besser ins Auto und ist leichter
Aber witzig, dass man mit so vielen auf den gleichen Nennen kommt.
Lana1985
1857 Beiträge
23.07.2008 13:45
@Zaberwürmchen
dankeschön! Ja für den kleinen macht es wirklich sehr viel Spaß einzukaufen.
Macht mir noch viel mehr spaß als für mich sachen zu kaufen (glaub das ist aber normal)

@Steffi
ja hab das Zimmer schon, steht bei uns zwischengelagert im Treppenhaus. Da riecht schon alles nach neuem Holz, dabei ist es noch nicht mal aus den Kartons draußen. Mit dem Aufbau müssen wir ja leider noch gaaaaanz lange warten! Nehme mal an dass es dann spätestens im Oktober steht!
Bin aber schon ziemlich ungeduldig, weil ich ja so neugierig bin, wie dann alles wirklich aussieht, wenn es steht.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
23.07.2008 13:46
Hey Steff.

Wie dein Laptop war mal aus??? Strom sparen??? Bist du krank ! War nur Spaß!

Ja ich finde das auch witzig wie die Geschmäcker doch einigermaßen gleich sind.

Die Wickelauflage von Lana (glaub ich) will ich auch haben. Ich liebe Schafe und die ist soooooo süß. In dem Geschäft wo wir die gesehen haben, hatten sie auch das passende Nestchen, Himmel und Bettwäsche dazu. Aber leider war das soooo teuer. Naja mal gucken, ob ich meinen Schatzi noch überreden kann, das zu kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt