November 2008 Babys...
27.07.2008 14:39
oh engelschen, heute arbeiten, wie gemein!! ich drück dir die daumen, dass der regen bei euch hilft. das unwetter gestern hier bei uns hatte leider keine andauernde wirkung, es is wieder ganz schön schwül *schwitz* aber das geht alles, hauptsache füße hoch, damit das wasser wieder rausläuft!!!
27.07.2008 14:48
tja leider gibts berufe wo auch sonntags arbeiten. ich hab halt den falschen ausgesucht
nun ja wir hatten gestern auch schon unwetter aber wirklich abgekühlt hats nicht. zwischenzeitlich hats mit regnen wieder aufgehört also hoffnung auf abkühlung hab ich aufgegeben.
nun ja wir hatten gestern auch schon unwetter aber wirklich abgekühlt hats nicht. zwischenzeitlich hats mit regnen wieder aufgehört also hoffnung auf abkühlung hab ich aufgegeben.
27.07.2008 14:58
jaja berufe in denen man sonntags arbeitet, kenn ich, ich komm aus der gastronomie
aber weil ich schonmal vorzeitige wehen hatte und meine chefin mir keinen reinen büroplatz geben kann, hab ich jetzt ein bv und geh nicht mehr arbeiten...die hoffnung stirbt zuletzt, gerade bei der hoffnung auf abkühlung!!! ich gebs auch nicht auf und freu mich hier über jeden leichten windstoss
aber weil ich schonmal vorzeitige wehen hatte und meine chefin mir keinen reinen büroplatz geben kann, hab ich jetzt ein bv und geh nicht mehr arbeiten...die hoffnung stirbt zuletzt, gerade bei der hoffnung auf abkühlung!!! ich gebs auch nicht auf und freu mich hier über jeden leichten windstoss
27.07.2008 18:19
oh man hammer was ihr wieder geschrieben habt in nicht mal 3 tagen...
hab mir jetzt auch nicht alles durchgelesen war mir dann doch zu viel...
aber ich freu mich grad voll das unser internet wieder geht...
und sonst gehts euch allen gut? iwas neues was ich wissen sollte?
hab mir jetzt auch nicht alles durchgelesen war mir dann doch zu viel...
aber ich freu mich grad voll das unser internet wieder geht...
und sonst gehts euch allen gut? iwas neues was ich wissen sollte?
27.07.2008 19:19
@ CaSwa na ja abkühlung kann ich heut wohl vergessen es is wieder ne bullenhitze geworden nach dem bischen regen. ich und mein schatz haben uns gerade mit Funny und ihrem schatz getroffen falls die jemand kennt. dass du schon vorzeitige wehen hattest tut mir leid nun ja dafür nicht mehr arbeiten hat ja auch was für sich. mal sehn was mein arzt sagt, der schlägt bestimmt beide hände über den kopf zusammen und sagt warum ich nicht schon früher gekommen bin. bei uns im geschäft hats grad so schlappe 28 grad und wenn ich an der spülmaschiene steh is es ja noch wärmer. das heißt eigentlich dürfte ich nicht mehr arbeiten. nen andren arbeitsplatz können die mir aber nicht geben von dem her werde ich mich wohl diesmal krank schreiben lassen.
grüßle petra
grüßle petra
27.07.2008 19:30
lexi, ich kann dich voll und ganz verstehen. mir wirds ähnlich gehen, wenn bei uns endlich wieder das inet funzt, aber das wird noch bestimmt ne woche dauern
@engelsche
sag deinem arzt ganz ehrlich was du machen musst, besser is es... und krankschreiben is zwar schön und gut, hat meiner ja auch vorher regelmäßig gemacht, aber nach knapp 5 wochen war mir dann die gefahr, auf krankengeld zu kommen zu groß und da er eh kaum noch ne möglichkeit gesehen hat, bekam ich halt das bv...und auf dauer is es echt langweilig
@engelsche
sag deinem arzt ganz ehrlich was du machen musst, besser is es... und krankschreiben is zwar schön und gut, hat meiner ja auch vorher regelmäßig gemacht, aber nach knapp 5 wochen war mir dann die gefahr, auf krankengeld zu kommen zu groß und da er eh kaum noch ne möglichkeit gesehen hat, bekam ich halt das bv...und auf dauer is es echt langweilig
27.07.2008 20:16
@engelsche
[/quote]
ja werds ihm sagen was ich machen muß aber der muß mich ja nur noch 4 wochen krank schreiben dann hab ich eh meinen resturlaub und dann geh ich in mutterschutz also 4 wochen krank das geht auch rum. glaub ich dir gern auf dauer nur daheim oder so is schon langweilig das merk ich schon wenn ich mal ne woche urlaub hab und daheim bin
[/quote] ja werds ihm sagen was ich machen muß aber der muß mich ja nur noch 4 wochen krank schreiben dann hab ich eh meinen resturlaub und dann geh ich in mutterschutz also 4 wochen krank das geht auch rum. glaub ich dir gern auf dauer nur daheim oder so is schon langweilig das merk ich schon wenn ich mal ne woche urlaub hab und daheim bin
27.07.2008 20:19
na, wenns nur vier wochen sind is das ja geldmäßig gar kein problem, nur wenn ich mir überlege, ich hätte krankengeld bekommen und das wird dann beim elterngeld berücksichtigt, dann komm ich ja garnicht über die runden, nee,nee, dann lieber seit mittlerweile anfang juni zuhause, bisher ging die zeit immer irgendwie rum
und wenns mit basteltippsaustauschen mit steffi war, aber das is super und macht wahnsinnig spaß!!!
und wenns mit basteltippsaustauschen mit steffi war, aber das is super und macht wahnsinnig spaß!!!
27.07.2008 20:48
Zitat von CaSwa:
na, wenns nur vier wochen sind is das ja geldmäßig gar kein problem, nur wenn ich mir überlege, ich hätte krankengeld bekommen und das wird dann beim elterngeld berücksichtigt, dann komm ich ja garnicht über die runden, nee,nee, dann lieber seit mittlerweile anfang juni zuhause, bisher ging die zeit immer irgendwie rumund wenns mit basteltippsaustauschen mit steffi war, aber das is super und macht wahnsinnig spaß!!!
genau deswegen hab ich gewartet der wollt mich vor 4 wochen scho krank schreiben und da sagte ich ne ich versuchs noch n bissel. ich wollt ja ned ins krankengeld rutschen. klar irgendwas findet man doch dann immer zum tun und wenns basteln is was für die kleinen häkeln oder sonst was.
27.07.2008 21:03
Huhu Mädels!
Na habt ihr wieder so fleißig geschrieben am WE?
Ich wollt euch nur schnell einen schönen Sonntag abend und einen schönen Wochenstart wünschen.
Die Hitze hier bei uns macht mir im Moment schwer zu schaffen. Ich hab die ganze Zeit Kopfschmerzen und ich bin saumüde. Ich schwitze schon allein vom auf die Tasten tippen
! Ich hoffe ich kann heute nacht endlich mal wieder ein bissel schlafen.
Ich hoffe euch geht es besser.
P.S.: Ich bin nun ein UHU *freuwiedoof*
LG Katrin
Na habt ihr wieder so fleißig geschrieben am WE?
Ich wollt euch nur schnell einen schönen Sonntag abend und einen schönen Wochenstart wünschen.
Die Hitze hier bei uns macht mir im Moment schwer zu schaffen. Ich hab die ganze Zeit Kopfschmerzen und ich bin saumüde. Ich schwitze schon allein vom auf die Tasten tippen
! Ich hoffe ich kann heute nacht endlich mal wieder ein bissel schlafen. Ich hoffe euch geht es besser.
P.S.: Ich bin nun ein UHU *freuwiedoof*
LG Katrin
27.07.2008 21:30
@ steffi:
dankeschön, ja es war toll im garten, die kinder haben im pool getobt uns erwachsene nassgespritzt bis aufs hemd.
war auch ganz lustig, weil sind immer dem schatten hinterhergeeilt...eine dreiviertel runde um den pool haben wir geschafft.
bei uns gabs weder gestern noch heute unwetter, demzufolge waren es heute wieder über 30°C, in der sonne gefühlte 40°C.
dachte ja eigentlich, dass die kinder knülle sind, aber alina schläft iwie immernoch nicht. im gegenteil, sie bis jetzt schon wieder 3 mal draußen. eben grad hag ich sie schon wieder ins bett bringen müssen. ich dachte eigentlich, dass sie komplett kaputt sein müßte.
wenn sie jetzt nochmal rauskommt, krieg ich nen abdreher glaub ich. im gegensatz zu ihr bin ich allein von der hitze heute komplett fertig.
so euch scheints ähnlich zu gehen, weil ist ja kaum jemand hier.
meine füsse meinten heut auch mal wieder etwas wasser zu speichern, aber das bin ich nun bei wärme schon gewohnt.
lg jette
dankeschön, ja es war toll im garten, die kinder haben im pool getobt uns erwachsene nassgespritzt bis aufs hemd.
war auch ganz lustig, weil sind immer dem schatten hinterhergeeilt...eine dreiviertel runde um den pool haben wir geschafft.
bei uns gabs weder gestern noch heute unwetter, demzufolge waren es heute wieder über 30°C, in der sonne gefühlte 40°C.
dachte ja eigentlich, dass die kinder knülle sind, aber alina schläft iwie immernoch nicht. im gegenteil, sie bis jetzt schon wieder 3 mal draußen. eben grad hag ich sie schon wieder ins bett bringen müssen. ich dachte eigentlich, dass sie komplett kaputt sein müßte.
wenn sie jetzt nochmal rauskommt, krieg ich nen abdreher glaub ich. im gegensatz zu ihr bin ich allein von der hitze heute komplett fertig.
so euch scheints ähnlich zu gehen, weil ist ja kaum jemand hier.
meine füsse meinten heut auch mal wieder etwas wasser zu speichern, aber das bin ich nun bei wärme schon gewohnt.
lg jette
27.07.2008 21:39
Zitat von Zauberwuermchen:
Ich bin nun ein UHU *freuwiedoof*
congratulation zum UHU
27.07.2008 21:50
Hallo Mädels!
Wollt mich auch noch mal kurz melden und allen einen schönen Sonntag Abend und einen schönen Wochenstart wünschen!
Mit der Hitze hatten wir hier kein Problem, bei uns wars nur schwül, weil es die halbe Zeit geregnet hat und gestern hatten wir noch ein schönes Gewitter.
@Zaubi: Ja, unser erster UHU!!!! Gratuliere!
In ein paar Tagen komm ich auch nach!
Wollt mich auch noch mal kurz melden und allen einen schönen Sonntag Abend und einen schönen Wochenstart wünschen!
Mit der Hitze hatten wir hier kein Problem, bei uns wars nur schwül, weil es die halbe Zeit geregnet hat und gestern hatten wir noch ein schönes Gewitter.
@Zaubi: Ja, unser erster UHU!!!! Gratuliere!
In ein paar Tagen komm ich auch nach!
27.07.2008 22:22
Zaubi ist ein Uhu, eigentlich der Erste bei uns, stimmts? Bin gerade dabei, Dir einen Kuchen zu backen, so als Geschenk, aber der dauert noch ein bisschen.
Schön, gratuliere. Kann es auch kaum erwarten, einer zu werden, aber über ne Woche hab ich nun noch. Wenn man schwanger ist, fiebert man wirklich auf alles zu.
@Jette
Mensch, Du auch dicke Füße. Ich glaub, das hatten heute wohl so einige, wie ich das lese.
An alle lieben Oktober, November oder Dezember Mamas die heute Wasser hatten, hoffe, es ist schnell wieder weg. Kann mir vorstellen, dass das nicht wirklich so doll ist.
Füße kühlen soll doch glaub ich auch ganz gut sein, oder?
Kann gar nicht fassen, dass ich davon bisher verschont geblieben bin. Obwohl ich drei Stunden bei 35 Grad auf der Rennbahn rumgelaufen bin und eben den Hochzeitstag meiner Schwester noch ein bisschen gefeiert hab.
@Birgit
Ich bin ganz ehrlich, so heiß muss es nun auch nicht sein. Ich hätte lieber Eure Temperaturen.
Steffi
Schön, gratuliere. Kann es auch kaum erwarten, einer zu werden, aber über ne Woche hab ich nun noch. Wenn man schwanger ist, fiebert man wirklich auf alles zu.
@Jette
Mensch, Du auch dicke Füße. Ich glaub, das hatten heute wohl so einige, wie ich das lese.
An alle lieben Oktober, November oder Dezember Mamas die heute Wasser hatten, hoffe, es ist schnell wieder weg. Kann mir vorstellen, dass das nicht wirklich so doll ist.
Füße kühlen soll doch glaub ich auch ganz gut sein, oder? Kann gar nicht fassen, dass ich davon bisher verschont geblieben bin. Obwohl ich drei Stunden bei 35 Grad auf der Rennbahn rumgelaufen bin und eben den Hochzeitstag meiner Schwester noch ein bisschen gefeiert hab.
@Birgit
Ich bin ganz ehrlich, so heiß muss es nun auch nicht sein. Ich hätte lieber Eure Temperaturen.
Steffi
28.07.2008 07:47
Guten Morgen Euch allen !
Ich wünsche Euch einen schönen, möglichst stressfreien und hoffentlich nicht ganz so heißen und beschwerlichen Tag !
Mensch, statt dass ihr wenigstens am Wochenende mal Rücksicht nehmt auf diejenigen die nicht da sind – nein, munter wird seitenweise geschrieben – ohne Rücksicht ;-(
@Aengelschen
Ich finde es ganz schön dreist von Deiner ehemahligen FA, dass sie(oder er?) Dir von einer Schwangerschaft sogar abgeraten hat – ich meine es ist doch jedem seine Sache wie er sich wohl fühlt...
uns ständig solche Sprüche zu hören – Du Ärmste – das glaube ich Dir gerne, dass Du da frustriert bist – so etwas nagt bestimmt ganz gehörig am Selbstbewusstsein ;-((
@Lexi
Naja – hoffe wenigstens, dass die Rennie geholfen haben ??
Lecker ist anders – ich weiß – aber mir helfen die Dinger wenigstens
)
@EngelchenR74
Mit dem Ultraschall das stimmt leider, die Kassen zahlen „nur“ 3 reguläre Schalle während der gesamten Schwangerschaft.
Willst Du den Krümel öfters sehen musst Du zahlen – müssen viele hier – ich z. B. für jeden privaten Ultraschall 25 EUR !
Das variiert etwas von Arzt zu Arzt !
CTG wird bei meiner FA ab der 30./31. Schwangerschaftswoche gemacht..
@Kamenzgirl
Schön, dass Du mal wieder geschrieben hast ! Welcome zurück
Das ist ja echt blöd mit der Wohnung - aber ich kann verstehen, dass Dir so langsam die Luft ausgeht wenn Ihr Euch schon so viel umgesehen habt – na ja, 3-Zimmer sind bestimmt besser als 2 und größer ist sie auch, aber ihr solltet abwägen, ob ihr das auf Dauer wirklich wollt – so weit oben wohnen (denk dran, da muss Du immer mit Kind hoch und das wird bekanntlich nicht leichter mit den Monaten/Jahren) und ohne Balkon o. ä...
Schwierig – aber die Entscheidung kann Euch leider niemand abnehmen !!
@Adi1304
Was????
Was hört sich ja horrormäßig an – Du Arme – da hast Du ja ganz schön was durchmachen müssen – zum Glück war mit dem Zwergi alles ok !
Ich kann Dir da leider nicht helfen – kenne ich mich so gar nicht mit aus – aber ich drücke Dir die Daumen, dass es bis morgen wieder besser ist ...
@Loana
Schöne Wiege – welche Liegefläche hat sie denn und woher hast Du sie ?
@SillyPrincess
Tolles Babybild und ganz süsses Bäuchlein – sei froh, wenn’s noch nicht so viel wird – wenn Du Glück hast musst Du nach der Geburt umso weniger wieder abspecken
@Caswa
Schöne Ki-Zimmer-Bilder – würde mir auch gefallen und tolle Bauchi-Fotos – so langsam wird’s, was
Und Du hast ja sogar schon einen Klingelknopf
)
@Steff08
Das sind ja tolle Neuhigkeiten – ganz herzlichen Glückwunsch !!!!! Freu !!!!!
Das war ja richtig romantisch ! Schwärm...
Wir haben übrigens auch nur standesamtlich geheiratet und das auch noch ganz alleine in Karlsruhe... aber das ist ja schon fast 3 Jahre her und ich will Euch nicht mit alten Kamellen langweilen
@Zauberwuermchen
Glückwunsch – Du bist ein UHU !!!!!
@Me
Das Wochenende war definitiv zu heiß für mich !
Fazit : Mal wieder Dicke Füsse und Beine - Bäääääääähhhhh -
Aber ich bewege mich natürlich auch trotz der Hitze - bei den Pferden gibts genügend Arbeit die unbedingt getan werden muss und die Hunde wollen auch raus - nur wird das immer anstrengender und ich sehne schon jetzt meinen Resturlaub und Mutterschutz herbei !
Wahnsinn - viele von Euch haben schon alles fertig ???? So weit bin ich noch lange nicht - ist mir irgendwie noch zu früh... aber ich weiß ja, dass ich nicht mehr viel brauche, da ich von meiner Tochter noch einiges habe - ok, vielleicht noch ein paar neue Klamotten - mal schaun, aber war damals schon nicht nur so der rosa/pink Fan, das kam erst als die Kleine älter war irgendwie..
So einen Windeltwister will ich diesmal auch haben - welche verwendet ihr denn so bzw. wollt ihr nehmen und könnt sie empfehlen ??
Ich wünsche Euch einen schönen, möglichst stressfreien und hoffentlich nicht ganz so heißen und beschwerlichen Tag !
Mensch, statt dass ihr wenigstens am Wochenende mal Rücksicht nehmt auf diejenigen die nicht da sind – nein, munter wird seitenweise geschrieben – ohne Rücksicht ;-(
@Aengelschen
Ich finde es ganz schön dreist von Deiner ehemahligen FA, dass sie(oder er?) Dir von einer Schwangerschaft sogar abgeraten hat – ich meine es ist doch jedem seine Sache wie er sich wohl fühlt...
uns ständig solche Sprüche zu hören – Du Ärmste – das glaube ich Dir gerne, dass Du da frustriert bist – so etwas nagt bestimmt ganz gehörig am Selbstbewusstsein ;-((
@Lexi
Naja – hoffe wenigstens, dass die Rennie geholfen haben ??
Lecker ist anders – ich weiß – aber mir helfen die Dinger wenigstens
) @EngelchenR74
Mit dem Ultraschall das stimmt leider, die Kassen zahlen „nur“ 3 reguläre Schalle während der gesamten Schwangerschaft.
Willst Du den Krümel öfters sehen musst Du zahlen – müssen viele hier – ich z. B. für jeden privaten Ultraschall 25 EUR !
Das variiert etwas von Arzt zu Arzt !
CTG wird bei meiner FA ab der 30./31. Schwangerschaftswoche gemacht..
@Kamenzgirl
Schön, dass Du mal wieder geschrieben hast ! Welcome zurück
Das ist ja echt blöd mit der Wohnung - aber ich kann verstehen, dass Dir so langsam die Luft ausgeht wenn Ihr Euch schon so viel umgesehen habt – na ja, 3-Zimmer sind bestimmt besser als 2 und größer ist sie auch, aber ihr solltet abwägen, ob ihr das auf Dauer wirklich wollt – so weit oben wohnen (denk dran, da muss Du immer mit Kind hoch und das wird bekanntlich nicht leichter mit den Monaten/Jahren) und ohne Balkon o. ä...
Schwierig – aber die Entscheidung kann Euch leider niemand abnehmen !!
@Adi1304
Was????
Was hört sich ja horrormäßig an – Du Arme – da hast Du ja ganz schön was durchmachen müssen – zum Glück war mit dem Zwergi alles ok !
Ich kann Dir da leider nicht helfen – kenne ich mich so gar nicht mit aus – aber ich drücke Dir die Daumen, dass es bis morgen wieder besser ist ...
@Loana
Schöne Wiege – welche Liegefläche hat sie denn und woher hast Du sie ?
@SillyPrincess
Tolles Babybild und ganz süsses Bäuchlein – sei froh, wenn’s noch nicht so viel wird – wenn Du Glück hast musst Du nach der Geburt umso weniger wieder abspecken
@Caswa
Schöne Ki-Zimmer-Bilder – würde mir auch gefallen und tolle Bauchi-Fotos – so langsam wird’s, was
Und Du hast ja sogar schon einen Klingelknopf
) @Steff08
Das sind ja tolle Neuhigkeiten – ganz herzlichen Glückwunsch !!!!! Freu !!!!!
Das war ja richtig romantisch ! Schwärm...
Wir haben übrigens auch nur standesamtlich geheiratet und das auch noch ganz alleine in Karlsruhe... aber das ist ja schon fast 3 Jahre her und ich will Euch nicht mit alten Kamellen langweilen
@Zauberwuermchen
Glückwunsch – Du bist ein UHU !!!!!
@Me
Das Wochenende war definitiv zu heiß für mich !
Fazit : Mal wieder Dicke Füsse und Beine - Bäääääääähhhhh -
Aber ich bewege mich natürlich auch trotz der Hitze - bei den Pferden gibts genügend Arbeit die unbedingt getan werden muss und die Hunde wollen auch raus - nur wird das immer anstrengender und ich sehne schon jetzt meinen Resturlaub und Mutterschutz herbei !
Wahnsinn - viele von Euch haben schon alles fertig ???? So weit bin ich noch lange nicht - ist mir irgendwie noch zu früh... aber ich weiß ja, dass ich nicht mehr viel brauche, da ich von meiner Tochter noch einiges habe - ok, vielleicht noch ein paar neue Klamotten - mal schaun, aber war damals schon nicht nur so der rosa/pink Fan, das kam erst als die Kleine älter war irgendwie..
So einen Windeltwister will ich diesmal auch haben - welche verwendet ihr denn so bzw. wollt ihr nehmen und könnt sie empfehlen ??
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt