November 2008 Babys...
28.07.2008 10:59
Hallo Ihr Lieben!
Fangt ihr jetzt schon richtig an, Babysachen zu kaufen? Bin mir noch unsicher, ob dass nicht zu früh ist.
Nach welchen Kriterien sucht ihr einen Kinderwagen aus? Hab keine Ahnung ab welchem Preis usw...Könnt ihr mir da helfen?
LG
Fangt ihr jetzt schon richtig an, Babysachen zu kaufen? Bin mir noch unsicher, ob dass nicht zu früh ist.
Nach welchen Kriterien sucht ihr einen Kinderwagen aus? Hab keine Ahnung ab welchem Preis usw...Könnt ihr mir da helfen?
LG
28.07.2008 11:02
Hallo @Steff08 ja ist blöd mich fragen auch immer alle
und danke für das kompliment wegen dem Bild
@Julie80: ich hab auch schon so gut wie alles eigentlich... sogar kinderzimmer etc... mir fehlen nur sachen wie kinderwagen und maxi cosi weil ich das erst geschenkt bekomm wenns baby fast da ist
und danke für das kompliment wegen dem Bild
@Julie80: ich hab auch schon so gut wie alles eigentlich... sogar kinderzimmer etc... mir fehlen nur sachen wie kinderwagen und maxi cosi weil ich das erst geschenkt bekomm wenns baby fast da ist
28.07.2008 11:05
Dann werde ich so langsam auch mal loslegen. Man weiß ja auch nicht, wies noch kommt, gell?! Vielleicht kann ich mich ab dem nächsten Monat gar net mehr bewegen
....Man weiß es net..Und passieren kann ja immer etwas. ..leider...
....Man weiß es net..Und passieren kann ja immer etwas. ..leider...
28.07.2008 11:07
Zitat von julie80:
Dann werde ich so langsam auch mal loslegen. Man weiß ja auch nicht, wies noch kommt, gell?! Vielleicht kann ich mich ab dem nächsten Monat gar net mehr bewegen....Man weiß es net..Und passieren kann ja immer etwas. ..leider...
ja genau das ist es eben man weiß es nie sooo genau.. deswegen habe ich auch schon angefangen nach und nach immer was zu holen aber den rest also nochmal ensspurt shopping mache ich wenns fast soweit ist bzw so in nem monat......
heyyy wir sind ja fast gleich weit
28.07.2008 11:07
Guten MOrgen
Denise: das mit dem baby spüren war bei mir am anfang auch so! Wie ne kleine Blase. das dauert bis man das häufiger merkt. was bei mir geholfen hat ist rumlaufen und dann so setzen dass die kleine wenig platz hat, da hatte ich dann immer gleich eine reingehauen bekommen
das geht jetzt flott... mit einem mal merkst du sie viel mehr. gib der sache noch 4 tage und dann haste das im gefühl wanns losgeht... freu mich sehr für dich !
Und ein Sehr schönes Bild. habt ihr das professionell gemacht? SIeht echt super aus. sowas würd ich auch gern mal machen!
Birgit: das mit dem Haus ist ja der Hammer. da sieht man mal wie dreisst die leute sind! nehmt euch zeit! vor allem wollt ihr ja lieber kaufen. da sollte man sich schon sicher sein dass man in dem haus 30 Jahre aushält. Im notfall müsst ihr halt nach dem Baby umziehen. Hauptsache es is dann alles ok!
Engelchen: ich musste gestern auch arbeiten! Lange mach ich das auch nicht mehr. vielleicht noch nen Monat. Habs dann doch ganz schön gemerkt wie kaputt ich war.
Wasser Hab ich zum glück keins! dafür aber Sodbrennen ohne ende.
Wusstet ihr dass es so ne alte Bauernweissheit gibt, die sagt bei viel Sodbrennen kommt das baby mit vielen Haaren??? angeblich krabbeln die haare wohl an irgendwas! na toll
ich glaub meine Prinzessin wird klein und Haarig!!!
hab sie trotzdem lieb!
Ich hab heut Hochzeitstag... zumindest standesamtlich... ich glaub wir feiern lieber am 2.8. da hatten wir kirchliche Trauung.
Der Regen gestern war ja wohl der Hammer. Bei uns ist zum Glück nix passiert, aber wenn man sich das mal in den Nachrichten anschaut. WAHNSINN!
Schönen Tag
Denise: das mit dem baby spüren war bei mir am anfang auch so! Wie ne kleine Blase. das dauert bis man das häufiger merkt. was bei mir geholfen hat ist rumlaufen und dann so setzen dass die kleine wenig platz hat, da hatte ich dann immer gleich eine reingehauen bekommen
das geht jetzt flott... mit einem mal merkst du sie viel mehr. gib der sache noch 4 tage und dann haste das im gefühl wanns losgeht... freu mich sehr für dich ! Und ein Sehr schönes Bild. habt ihr das professionell gemacht? SIeht echt super aus. sowas würd ich auch gern mal machen!
Birgit: das mit dem Haus ist ja der Hammer. da sieht man mal wie dreisst die leute sind! nehmt euch zeit! vor allem wollt ihr ja lieber kaufen. da sollte man sich schon sicher sein dass man in dem haus 30 Jahre aushält. Im notfall müsst ihr halt nach dem Baby umziehen. Hauptsache es is dann alles ok!
Engelchen: ich musste gestern auch arbeiten! Lange mach ich das auch nicht mehr. vielleicht noch nen Monat. Habs dann doch ganz schön gemerkt wie kaputt ich war.
Wasser Hab ich zum glück keins! dafür aber Sodbrennen ohne ende.
Wusstet ihr dass es so ne alte Bauernweissheit gibt, die sagt bei viel Sodbrennen kommt das baby mit vielen Haaren??? angeblich krabbeln die haare wohl an irgendwas! na toll
ich glaub meine Prinzessin wird klein und Haarig!!!
hab sie trotzdem lieb! Ich hab heut Hochzeitstag... zumindest standesamtlich... ich glaub wir feiern lieber am 2.8. da hatten wir kirchliche Trauung.
Der Regen gestern war ja wohl der Hammer. Bei uns ist zum Glück nix passiert, aber wenn man sich das mal in den Nachrichten anschaut. WAHNSINN!
Schönen Tag
28.07.2008 11:18
Zitat von Mininisi:
Zitat von julie80:
Dann werde ich so langsam auch mal loslegen. Man weiß ja auch nicht, wies noch kommt, gell?! Vielleicht kann ich mich ab dem nächsten Monat gar net mehr bewegen....Man weiß es net..Und passieren kann ja immer etwas. ..leider...
ja genau das ist es eben man weiß es nie sooo genau.. deswegen habe ich auch schon angefangen nach und nach immer was zu holen aber den rest also nochmal ensspurt shopping mache ich wenns fast soweit ist bzw so in nem monat......
heyyy wir sind ja fast gleich weit![]()
Freu moch auch schon drauf, die Sachen zu besorgen!
Zumal Mädchensachen sind ja Neuland für mich!
28.07.2008 11:21
@SillyPrincesss ja die haben wir professionell machen lassen, habe noch gaaaaaaanz viele aber ich werd erstmal noch welche machen lassen und auch von mir so noch welche machen dann stell ich die mal online.. kannst dir aber auch so mal nen bild davon machen:
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/4059/ ist meine Seite bei der Modelkartei und wenn Du ganz runter scrollst sind die Babybauch bilder...einfach aufs bild klicken und du siehst sie!!
grüße
denise
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/4059/ ist meine Seite bei der Modelkartei und wenn Du ganz runter scrollst sind die Babybauch bilder...einfach aufs bild klicken und du siehst sie!!
grüße
denise
28.07.2008 11:44
@Mininisi: Total schönes Foto!!! Ich möcht gegen Ende der SS auch gern Bauchibilder machen lassen. Ich hoffe, er ist bis dahin auch noch schön.
Ich glaub nicht, dass du dir Sorgen machen musst, weil du deinen Bauchzwerg noch nicht so oft spürst. Du spürst sie ja noch nicht so lange. Und ich denke auch, dass sich das jetzt in den nächsten Tagen steigern wird. Bei mir hats anfangs geholfen, wenn ich mich ganz flach auf den Rücken gelegt hab.
@Steffi: Ah ja, deine Schwester war das, nicht Freundin. *ss-demenz-opfer-bin*
Ich freu mich schon aufs Foto!
@Julie: Wir haben einfach angefangen, so zwischendrin, wenn wir grad was sehen, was wir brauchen und uns gefällt (und der Preis passt), das einfach mit zu nehmen. So hat man dann doch nicht alles auf einen Schlag.
@Fanny: Ja, das Sprichwort kenn ich! Ich hab heut auch plötzlich wieder Sodbrennen. Jetzt hatte ich doch so schön lang Ruhe.
Haarige Babys sind doch eh süß!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES GUTE ZUM HOCHZEITSTAG!!!!
Ich glaub nicht, dass du dir Sorgen machen musst, weil du deinen Bauchzwerg noch nicht so oft spürst. Du spürst sie ja noch nicht so lange. Und ich denke auch, dass sich das jetzt in den nächsten Tagen steigern wird. Bei mir hats anfangs geholfen, wenn ich mich ganz flach auf den Rücken gelegt hab.
@Steffi: Ah ja, deine Schwester war das, nicht Freundin. *ss-demenz-opfer-bin*
Ich freu mich schon aufs Foto! @Julie: Wir haben einfach angefangen, so zwischendrin, wenn wir grad was sehen, was wir brauchen und uns gefällt (und der Preis passt), das einfach mit zu nehmen. So hat man dann doch nicht alles auf einen Schlag.
@Fanny: Ja, das Sprichwort kenn ich! Ich hab heut auch plötzlich wieder Sodbrennen. Jetzt hatte ich doch so schön lang Ruhe.
Haarige Babys sind doch eh süß!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES GUTE ZUM HOCHZEITSTAG!!!!
28.07.2008 11:45
Zitat von Aengelschen:
@Steff
Herzlichen Glückwunsch zum Patenkind
Herzlichen Glückwunsch allen Uhu´s.
@Birigt
Das ist ja echt blöd mit dem Haus. Aber das hatte der Vermieter sich bestimmt sehr schön für sich ausgedacht.Dann wünsche ich Dir viel Glück für die nächste Besichtigung.
Wahnsinn, das ist immer noch so schwül. Aber immerhin haben wir das Glück, bei dem Wetter noch nicht in den Wehen zu liegen. Man muss ja alles positiv sehen.![]()
hihi, ich hab meine kleine im august in der mittagszeit bekommen.
glaub mir, die temperatur ist dir da sowas von egal, die kriegst du ringsum garnicht mal mit.
28.07.2008 12:43
Zitat von jette1978:
Zitat von Aengelschen:
@Steff
@Birigt
Das ist ja echt blöd mit dem Haus. Aber das hatte der Vermieter sich bestimmt sehr schön für sich ausgedacht.Dann wünsche ich Dir viel Glück für die nächste Besichtigung.
Wahnsinn, das ist immer noch so schwül. Aber immerhin haben wir das Glück, bei dem Wetter noch nicht in den Wehen zu liegen. Man muss ja alles positiv sehen.![]()
glaub mir, die temperatur ist dir da sowas von egal, die kriegst du ringsum garnicht mal mit.
kannst du mir mal sagen vieleicht ab wann ich ein uhu bin bitte
28.07.2008 13:06
!!!!!!!ALLES GUTE ZUM HOCHZEITSTAG!!!!!!!
@ birgit:
also das ist ja einkomischer vermieter. vielleicht ist er ja pleite das er das haus nicht weiterausbauen kann. wirst wohl schon recht haben, dass er nen deppen sucht der ihm das haus fertig baut. dann hat er in 10 jahren ein fertiges haus.
@ birgit:
also das ist ja einkomischer vermieter. vielleicht ist er ja pleite das er das haus nicht weiterausbauen kann. wirst wohl schon recht haben, dass er nen deppen sucht der ihm das haus fertig baut. dann hat er in 10 jahren ein fertiges haus.
28.07.2008 13:45
@ Sternenfänger - nun ja heute muß ich mal zum FA mal sehen was der sagt was das kostet wenn ich US machen lassen will sofern er es nicht selber von sich aus macht. wegen CTG muß ich glaub heut mal nachfragen wenn ich es ned vergess
An alle andren kommt gut durch die Hitze!!!!
28.07.2008 13:51
ui du hast heute auch fa termin? wann hast du denn?
ich hab ja erst um 17.30
so sehr ich mich auch freue meine kleine zaubermaus wieder zu sehn, am liebsten würd ich aber da heute nicht hin gehn, weil bei dem is immer sooo warm und nicht auszuhalten....nja ich werd es schon überleben...^^(gott sei dank haben wir klima in der arbeit..
)
also mein fa macht ctg ab der 28. woche
ich hab ja erst um 17.30
so sehr ich mich auch freue meine kleine zaubermaus wieder zu sehn, am liebsten würd ich aber da heute nicht hin gehn, weil bei dem is immer sooo warm und nicht auszuhalten....nja ich werd es schon überleben...^^(gott sei dank haben wir klima in der arbeit..
) also mein fa macht ctg ab der 28. woche
28.07.2008 13:58
Zitat von schnufelmausi:
Zitat von jette1978:
Zitat von Aengelschen:
@Steff
@Birigt
auweia wie doof muss man sein, schau doch mal auf deinen Ticker
28.07.2008 14:07
Zitat von Luna18:
Zitat von schnufelmausi:
Zitat von jette1978:
Zitat von Aengelschen:
@Steff
@Birigt
auweia wie doof muss man sein, schau doch mal auf deinen Ticker
das heist es ich bin in der 23+5ssw hhahahahahahahahaha
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt