Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
28.07.2008 08:01
mir hat meine freundin den ohne kassetten empfohlen. kostet wohl in der anschaffung mehr, ist aber besser. warum, kann ich noch nicht sagen. geh heut auch alle sachen für unseren baby tisch aussuchen u alles, was ich schon vorher für die kleine brauche...
klamotten sind dann nächste woche dran u dann können wir beruhigt warten, bis es so weit ist

boah, es ist jetzt schon wieder so heiss... der absolute graus
geh gleich früh ins möbelgeschäft, damit ich noch die gute luft abbekomme...

wünsche euch allen einen schönen tag u freu mich, heut abend wieder die einträge zu lesen
sternenfänger
2057 Beiträge
28.07.2008 08:08
@Adi

Dann meld Dich nachher mal wenn Du weist was der kostet und vor allem wie der heißt, ok ?

Viel Spaß beim shoppen - trotz der Hitze !!!
28.07.2008 08:34
habe beide formen bei baby walz gesehen... aber ich sag dir bescheid, wenn ich aus dem laden komme. zum glück haben die klima u montag morgen ist dort auch nicht soooo viel los
Birgit83
1652 Beiträge
28.07.2008 08:42
Morgen!

@Sterni: Das versteh ich garnicht, dass du immer so viel Wasser hast, wo du doch den ganzen Tag mit der Kleinen und den Tieren am rum springen bist. Hat das auch was mit Veranlagung zu tun?
Also, bei den Mülleimern haben wir auch diesen Windel-Twister bei Toys ´r us gesehen, den wollen wir uns unbedingt holen. Hab auch eine Bekannte, die den auch hatte und die hat gemeint, da kommt wirklich kein Geruch durch.

@Adi: Was meinst du mit Kassetten? Die Müllbeutel, die da eingefüllt werden?

@Me: Wir haben am Wochenende ein Haus angeschaut, das so ausgeschrieben war, dass man es sehr günstig mieten kann, dafür aber ein paar Sachen selber richten muss. Bei einem Telefongespräch hat der Besitzer dann so gemeint, ja, halt die Böden selber machen, Küche ist keine drin und so.
Also wir hin gefahren ... und dachten, wir sehen nicht recht. Das Haus war ein halber Rohbau. Nur eine halbe Stiege beim Eingang (ist ca. 1,5 m in der Luft gehangen), kein Stiegengeländer, kein Balkongeländer, überhaupt keine Heizung, Ofen oder sonst was, innen garnix verputzt, das Dach uralt, rundum das Haus hat man den ganzen Schutt abgeladen, den man natürlich auch noch selber entsorgen müsste, usw.
Ich sag euch, Leute gibts. Verkaufen wollte er nicht und den Mietvertrag hätte er nur für 10 Jahre gemacht. Also, wenn ihr mich fragt, sucht der sich nur einen Depp, der ihm das Haus schön richtet, damit er es nachher teuer weiter vermieten kann.
Aber er hat nebenan schon das riesigste Haus, das man sich vorstellen kann mit Pool und allem drum und dran.

Na ja, Mittwoch um 8 haben wir noch eine andere Besichtigung, vielleicht läufts ja da besser ...
Lexi
20499 Beiträge
28.07.2008 08:47
Guten Morgen...

@ sterni: ja renni hat gott sei dank geholfen....aber solangs nicht sein muss möchte ich das nicht nehmen weil das wirklich voll bäääh is...aber nja...
ich hab noch nicht wirklich viel zu hause...ausser bett und wickeltisch und nem kleinen regal und a bissi was zum anziehn hab ich noch nichts....

@Steff08
Das sind ja tolle Neuhigkeiten – ganz herzlichen Glückwunsch !!!!! Freu !!!!!
Das war ja richtig romantisch ! Schwärm...
Wir haben übrigens auch nur standesamtlich geheiratet und das auch noch ganz alleine in Karlsruhe... aber das ist ja schon fast 3 Jahre her und ich will Euch nicht mit alten Kamellen langweilen
wie was hab ich da tolles verpasst? mein glückwunsch ...

@ me....ich hab des we einigermaßen gut überstanden...hab gott sei dank kein wasser bekommen....

heut abend um halb 6 hab ich wieder fa termin...endlich seh ich meine prinzessin wieder *freu*
28.07.2008 08:49
@Steff
Herzlichen Glückwunsch zum Patenkind

Herzlichen Glückwunsch allen Uhu´s.

@Birigt
Das ist ja echt blöd mit dem Haus. Aber das hatte der Vermieter sich bestimmt sehr schön für sich ausgedacht. Dann wünsche ich Dir viel Glück für die nächste Besichtigung.

Wahnsinn, das ist immer noch so schwül. Aber immerhin haben wir das Glück, bei dem Wetter noch nicht in den Wehen zu liegen. Man muss ja alles positiv sehen.
Lexi
20499 Beiträge
28.07.2008 08:50

@Me: Wir haben am Wochenende ein Haus angeschaut, das so ausgeschrieben war, dass man es sehr günstig mieten kann, dafür aber ein paar Sachen selber richten muss. Bei einem Telefongespräch hat der Besitzer dann so gemeint, ja, halt die Böden selber machen, Küche ist keine drin und so.
Also wir hin gefahren ... und dachten, wir sehen nicht recht. Das Haus war ein halber Rohbau. Nur eine halbe Stiege beim Eingang (ist ca. 1,5 m in der Luft gehangen), kein Stiegengeländer, kein Balkongeländer, überhaupt keine Heizung, Ofen oder sonst was, innen garnix verputzt, das Dach uralt, rundum das Haus hat man den ganzen Schutt abgeladen, den man natürlich auch noch selber entsorgen müsste, usw.
Ich sag euch, Leute gibts. Verkaufen wollte er nicht und den Mietvertrag hätte er nur für 10 Jahre gemacht. Also, wenn ihr mich fragt, sucht der sich nur einen Depp, der ihm das Haus schön richtet, damit er es nachher teuer weiter vermieten kann.
Aber er hat nebenan schon das riesigste Haus, das man sich vorstellen kann mit Pool und allem drum und dran.

Na ja, Mittwoch um 8 haben wir noch eine andere Besichtigung, vielleicht läufts ja da besser
...

oh gott hilfe....
also leute gibts...
schnufelmausi
585 Beiträge
28.07.2008 09:00
hallo zusammen
schnufelmausi
585 Beiträge
28.07.2008 09:01
ich freu mich schon auf morgen aber leiderhabe ich erst nen termin um 16uhr leider hoffe es is alles ok bei meiner kleinen der windel eimer den will ich mich auch hollen
Birgit83
1652 Beiträge
28.07.2008 09:02
@Aengelschen + Lexi: Ja, ja, probieren kann man´s ja. Bin gespannt, ob das Haus mal jemand mietet.

Lexi, dir in dem Fall viel Spaß heute beim Baby-TV!!! Berichtest uns dann schön brav und vielleicht bekommst ja ein schönes Bild!

Aengelschen, ja, wir können schon froh sein, dass wir noch nicht sooo weit sind und die letzten Wochen bei uns schon in die kühle Zeit fallen. Das ist sicher um einiges angenehmer, als jetzt im Hochsommer.
Steff08
5791 Beiträge
28.07.2008 09:06
Guten Morgen Ihr lieben,

@Adi
Viel Spaß beim Babysachen aussuchen. Finde ich eine richtige gute Idee mit dem Tisch. Wir haben hier leider keinen Babymarkt in der Nähe. Meine Schwester macht das alles per Telefon und Internet und verteilt die Sachen dann

@Birgit
Na, das ist ja wohl mal der Oberknüller mit dem Haus. Ziemlich dreist von den guten Herren. Wohnt der denn nebenan mit Pool oder halber Villa? Oder ist das Haus auch vermietet.
Dann drücke ich die Daumen, dass das Haus die Woche besser ist als das Alte. Meine beiden Patenkinder drücken mit
Aber glaub mir, wir haben auch Häuser gesehen, als wir unser gekauft haben. Man, man und dann die Preise, das ist echt ein Witz.

@Zaubi
Das hätte ich auch nicht gedacht, dass Du Wasser in den Beinen bekommst, wo Du doch ständig am rumwuseln bist. Hoffe, es wird bald besser.

@Lexi
Ne, Du hast nix verpasst. Hab doch nur geschrieben, dass Maik mir einen Antrag gemacht hat, da wurde viel geschwärt bei den eigenen Hochzeiten

Ich weiß, ich hab wen vergessen. Nicht böse sein Mädels,
Steffi
Lexi
20499 Beiträge
28.07.2008 09:13
Zitat:

@Lexi
Ne, Du hast nix verpasst. Hab doch nur geschrieben, dass Maik mir einen Antrag gemacht hat, da wurde viel geschwärt bei den eigenen Hochzeiten

hab das doch auch nicht mitbekommen weil hab doch die seiten nur so überflogen weil ihr mir zu viel geschrieben hattet in den fast 3 tagen....

na klar werde ich euch berichten sobald ich zuhause bin...und denk mal schon das es ein foto geben wird das werde ich euch natürlich auch nicht vorenthalten...

@ adi...viiieeeelll spaß beim shoppppeeennn...!
Birgit83
1652 Beiträge
28.07.2008 09:36
@Steffi: Ja, der wohnt da gleich nebenan, das Haus ist wirklich eine halbe Villa mit riesen Grundstück (Ist in der Gegend ziemlich teuer), ein Anbau der ausgesehen hat, als hätt er da noch ne Sauna oder so drin, Wintergarten, eben noch der Pool, ...
Und dann daneben das alte, verwitterte, noch nicht mal fertige Haus. Ziemlich brutaler Kontrast Hätte nie gedacht, dass die beiden Häuser ein und demselben gehören.

Glaub ich, dass ihr bei der Haussuche auch viel gesehen habt. Wir sind jetzt seit ca. 2 Jahren dran und da kriegt man auch so einiges zu sehen. Aber die Hoffnung stirbt ja angeblich zuletzt ...

Bist du eigentlich mit der Collage für deine Freundin fertig geworden?
28.07.2008 10:28
Hallo Ihr Lieben,

sorry ich hab mich jetzt dumm und dämlich zu diesem Thema gesucht und nichts gefunden...
ich bin jetzt in der 25. Woche... grad mal vor einer Woche oder zwei habe ich zum 1. mal meine Maus gespürt (fühlt sich für mich an wie wenn ne Blase zerplatzt oder sie mit irgendwas an mir streift) naja das letzte mal allerdings als ich sie spürte ist wieder 3 Tage her... ich habe ein Angelsounds also leben tut sie noch das Herzchen schlägt fleißig dennoch ist meine Angst immer etwas groß... schläft die Kleine fasdt 24 std das ich sie nicht spüre?! Laut Frauenärztin ist die Maus ca 23 cm und ca 510 gramm schwer... da müsste ich doch schon mehr spüren oder?!?! ist auch nicht so das ich übermässig Dick wäre oder so... hier mal ein Bild was bestimmt auch schon einige kennen aber nur damit man sich einen eindruck machen kann:

wie war es bei euch?!
PS: hab ne nachbarin die genauso weit ist wie ich und sogar meint das sie schon weiß wie ihr kleiner liegt udn wo was ist...
wie ist es bei euch in der 25. woche... wie gehts euch usw?!

liebe grüße
Denise[/quote]
Steff08
5791 Beiträge
28.07.2008 10:54
Wow Denise, sehr schönes Foto! Richtig toll geworden.
Also, ich weiß noch nicht wie mein Kleiner liegt. Mich sprechen die Leute auch schon darauf an, aber ich werde es ja dann sehen, wenn es soweit ist. Bei meiner Freundin hieß es auch immer, die liegt falsch und dann hat sie sich doch noch gedreht und zack ist sie normal geboren.

@Birgit
Ja hab ich fertig. Meine Schwester hatte ja gestern Hochzeitstags . Collage ist ein falsches Wort, hab es fotografiert und stelle es heute Abend mal rein. Dann hat Schatzi Spätschicht und ich mehr Zeit. Jetzt muss ich erst einmal duschen, die Sonne knallt ja wie verrückt und ein bisschen Haushalt und ich bin völlig ko . Man, Man, die Zeiten ändern sich.
Echt, so lange sucht ihr schon. Wir hatten richtig Glück, nach ein paar Monaten intensiver Suche. Ich glaub, wir hatten jeden Tag ne Besichtigung, stand das auf einmal vor uns. Konnten es selber gar nicht glauben

Bis bald
Steffi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt