November 2008 Babys...
28.07.2008 14:10
Zitat von schnufelmausi:
Zitat von Luna18:
Zitat von schnufelmausi:
Zitat von jette1978:
Zitat von Aengelschen:
@Steff
Herzlichen Glückwunsch zum Patenkind
Herzlichen Glückwunsch allen Uhu´s.
@Birigt
Das ist ja echt blöd mit dem Haus. Aber das hatte der Vermieter sich bestimmt sehr schön für sich ausgedacht.Dann wünsche ich Dir viel Glück für die nächste Besichtigung.
Wahnsinn, das ist immer noch so schwül. Aber immerhin haben wir das Glück, bei dem Wetter noch nicht in den Wehen zu liegen. Man muss ja alles positiv sehen.![]()
hihi, ich hab meine kleine im august in der mittagszeit bekommen.
glaub mir, die temperatur ist dir da sowas von egal, die kriegst du ringsum garnicht mal mit.
kannst du mir mal sagen vieleicht ab wann ich ein uhu bin bitte
auweia wie doof muss man sein, schau doch mal auf deinen Ticker
das heist es ich bin in der 23+5ssw hhahahahahahahahaha
ja und was steht da noch ..... nur noch 114 Tage
demzufolge bist du in 15 Tagen ein UHU, wer Lesen und Rechnen kann icst klar im Vorteil
28.07.2008 14:33
hier herrscht ja eine SUPER stimmung!!!
So ihr lieben, werde mal mein KiZi abkleben damit wir morgen malern können!
Entspannt euch mal
So ihr lieben, werde mal mein KiZi abkleben damit wir morgen malern können!
Entspannt euch mal
28.07.2008 14:39
so, bin nun wieder da. haben das meiste gekauft. bettwäsche etc u den rest alles auf den tisch... babyphone, steri, spielsachen, klamotten... etc etc etc
die meinte auch, dass man den windel eimer nicht braucht.. da passen zwar 30 windeln rein, aber die wenigsten sammeln so lang an...wir wohnen eh im haus u bringen täglich den müll in die tonne
)
habe mir das geld lieber gespart
die meinte auch, dass man den windel eimer nicht braucht.. da passen zwar 30 windeln rein, aber die wenigsten sammeln so lang an...wir wohnen eh im haus u bringen täglich den müll in die tonne
) habe mir das geld lieber gespart
28.07.2008 14:55
hallöchen!!!!
also, die hitze is für schwangere doch echt unmenschlich!!! meine füße sehen aus, als wären sie von nem anderen stern, so dick sind die!!!
naja, nun zu euch!!!
@zaubi, herzlichen glückwunsch zum uhu!!! am freitag kann ich dir dann folgen
@steffi, mach mal ganz langsam, bei der hitze so viel auf den beinen (rennbahn), ich könnt das nicht mehr
ich freu mich schon auf dein foto
@sternenfänger, du arme, bist auch so fies mit wasser bestraft und musst dann dich noch um alles kümmern...auch wenns schwer ist, versuch so viele aufgaben wie möglich abzugeben und deine füße mal hochzulegen!!!
@lexi und engelchen, viel spaß beim fa heute...und brav bericht erstatten...
@silly, alles gute zum hochzeitstag
damit wir nicht zweimal im jahr feiern müssen, oder einen termin aus zweien aussuchen müssen, haben wir am gleichen tag standesamtlich und kirchlich geheiratet, obwohl, es war dafür ein verdammt langer tag...
@schnufelmausi, sorry, aber luna hat recht, wer lesen kann is klar im vorteil
@jette, ich hoffe, deine kleine hat dann doch irgendwann endlich geschlafen!! hört sich ja nach nem tollen tag bei deiner freundin an, für deine kids und für euch, denn bei dem wetter hat man doch nix gegen ne abkühlung, oder
@birgit, was für ein kranker kerl war das denn!!!! na hoffentlich läuft euer termin am mittwoch besser, ich drück euch die daumen!!!
@adi, schön, dass ihr fleißig shoppen wart..das is toll!!! und nen windeltwister nehmen wir auch nicht, denn einmal am tag wird der eimer geleert und dann muss gut sein...wir nehmen nur nen gut schließenden mülleimer, das muss dann reichen
so, ich war heute schon fleißig, hab gebügelt (wie ich das hasse), war beim einwohnermeldeamt wegen dem umzug, beim straßenverkehrsamt, denn auch das auto muss ja auf die neue adresse angemeldet weden,... und dann nirgendwo sauerstoff, abartig!!!
LG, Caro
also, die hitze is für schwangere doch echt unmenschlich!!! meine füße sehen aus, als wären sie von nem anderen stern, so dick sind die!!!
naja, nun zu euch!!!
@zaubi, herzlichen glückwunsch zum uhu!!! am freitag kann ich dir dann folgen
@steffi, mach mal ganz langsam, bei der hitze so viel auf den beinen (rennbahn), ich könnt das nicht mehr
ich freu mich schon auf dein foto
@sternenfänger, du arme, bist auch so fies mit wasser bestraft und musst dann dich noch um alles kümmern...auch wenns schwer ist, versuch so viele aufgaben wie möglich abzugeben und deine füße mal hochzulegen!!!
@lexi und engelchen, viel spaß beim fa heute...und brav bericht erstatten...
@silly, alles gute zum hochzeitstag
damit wir nicht zweimal im jahr feiern müssen, oder einen termin aus zweien aussuchen müssen, haben wir am gleichen tag standesamtlich und kirchlich geheiratet, obwohl, es war dafür ein verdammt langer tag... @schnufelmausi, sorry, aber luna hat recht, wer lesen kann is klar im vorteil
@jette, ich hoffe, deine kleine hat dann doch irgendwann endlich geschlafen!! hört sich ja nach nem tollen tag bei deiner freundin an, für deine kids und für euch, denn bei dem wetter hat man doch nix gegen ne abkühlung, oder
@birgit, was für ein kranker kerl war das denn!!!! na hoffentlich läuft euer termin am mittwoch besser, ich drück euch die daumen!!!
@adi, schön, dass ihr fleißig shoppen wart..das is toll!!! und nen windeltwister nehmen wir auch nicht, denn einmal am tag wird der eimer geleert und dann muss gut sein...wir nehmen nur nen gut schließenden mülleimer, das muss dann reichen
so, ich war heute schon fleißig, hab gebügelt (wie ich das hasse), war beim einwohnermeldeamt wegen dem umzug, beim straßenverkehrsamt, denn auch das auto muss ja auf die neue adresse angemeldet weden,... und dann nirgendwo sauerstoff, abartig!!!
LG, Caro
28.07.2008 15:00
frag mich mal. in der babyabteilung vom neubert hatte es 29 grad.. u jetzt bin ich daheim u habe (für mich) hohen blutdruck u nen hohen puls. muss mal etwas zur ruhe kommen
28.07.2008 15:32
Zitat von Adi1304:
frag mich mal. in der babyabteilung vom neubert hatte es 29 grad.. u jetzt bin ich daheim u habe (für mich) hohen blutdruck u nen hohen puls. muss mal etwas zur ruhe kommen
das glaub ich, ich sitzt hier auch drinnen, in ner ruhigen ecke und versuch mich so wenig wie möglich zu bewegen...selbst das tippen tut mit den geschwollenen fingern weh, pfui bah!!!
28.07.2008 15:33
habe seit ein paar tagen auch dicke finger.. wenn das weiterhin so heiss bleibt, kann ich net arbeiten gehen. bin halt selbständig u so kommt keine kohle rein ;-((
28.07.2008 15:34
oh, das is dann natürlich super sch***, dann drück ich dir mal die daumen, dass es bald wieder abkühlt und wieder besser wird!!!!
28.07.2008 16:22
Hallo ihr Süßen!
@Caswa: Danke fürs Daumen drücken, können wir brauchen!
Ich wünsch dir eine schnelle, gute Besserung, dass sich das Wasser schön verkrümelt!
@Thema glücklich ist der, der lesen kann: Ist doch eh immer wieder das gleiche Mädels, einfach nicht aufregen, auch wenn ihr natürlich recht habt.
@All: Ich hab heut wieder GVK *freu* Die Hitze macht mir eigentlich nicht wirklich viel aus, wird auch besser so sein, wenn ich heut noch turnen soll
Und eigentlich solls dann ja eh bald noch ein Gewitter geben.
So, ich mach mich dann mal auf den Weg, schau vor dem Kurs noch bei meinen Eltern vorbei!
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
@Caswa: Danke fürs Daumen drücken, können wir brauchen!
Ich wünsch dir eine schnelle, gute Besserung, dass sich das Wasser schön verkrümelt! @Thema glücklich ist der, der lesen kann: Ist doch eh immer wieder das gleiche Mädels, einfach nicht aufregen, auch wenn ihr natürlich recht habt.
@All: Ich hab heut wieder GVK *freu* Die Hitze macht mir eigentlich nicht wirklich viel aus, wird auch besser so sein, wenn ich heut noch turnen soll
Und eigentlich solls dann ja eh bald noch ein Gewitter geben. So, ich mach mich dann mal auf den Weg, schau vor dem Kurs noch bei meinen Eltern vorbei!
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
28.07.2008 16:40
@ schnufel:
wie oft brauchst du denn noch füe eine sache, ne erklärung?
ich geb luna ebenfalls recht. eigentlich sollte man doch davon ausgehen, dass du lesen kannst. aber anscheinend fehlt dir das logische denken.
@ luna:
hui hast du heute aber eine laune.
obwohl du meiner meinung nach absolut recht hast. ich schimpf mir mittlerweile in den nichtvorhandenen bart hinein.
@ adi:
oh weh, ich drück dir die daumen, dass du nicht deiner arbeit fernbleiben mußt. wär ja echt blöd, wenn dir der verdienst ausbleiben würde.
@ dicke finger und füsse:
das mit den dicken fingern, kommt mir heute irgendwie bekannt vor. ich vertipp mich die ganze zeit schon, weil die tastatur mir momentan viel zu klein ist. weh tun sie mir zum glück noch nicht. das wärs noch, ich glaub dann würd ich heute aufs schreiben verzichten und würde lieber ein händebad machen.
meine füsse gehen eigentlich noch, ich hatte beim letzten hitzeakt vor ein paar wochen, noch schlimmeres erlebt.
aber die dicken beine kommen auch mehr, je mehr man sich bewegt als das man im büro oder auf der couch sitzt.
veranlagung spielt dabei sicher ne große rolle.
hab ich wen vergessen? hoffentlich nicht, wenn doch entschuldige ich mich.
wie oft brauchst du denn noch füe eine sache, ne erklärung?
ich geb luna ebenfalls recht. eigentlich sollte man doch davon ausgehen, dass du lesen kannst. aber anscheinend fehlt dir das logische denken.
@ luna:
hui hast du heute aber eine laune.
obwohl du meiner meinung nach absolut recht hast. ich schimpf mir mittlerweile in den nichtvorhandenen bart hinein.
@ adi:
oh weh, ich drück dir die daumen, dass du nicht deiner arbeit fernbleiben mußt. wär ja echt blöd, wenn dir der verdienst ausbleiben würde.
@ dicke finger und füsse:
das mit den dicken fingern, kommt mir heute irgendwie bekannt vor. ich vertipp mich die ganze zeit schon, weil die tastatur mir momentan viel zu klein ist. weh tun sie mir zum glück noch nicht. das wärs noch, ich glaub dann würd ich heute aufs schreiben verzichten und würde lieber ein händebad machen.
meine füsse gehen eigentlich noch, ich hatte beim letzten hitzeakt vor ein paar wochen, noch schlimmeres erlebt.
aber die dicken beine kommen auch mehr, je mehr man sich bewegt als das man im büro oder auf der couch sitzt.
veranlagung spielt dabei sicher ne große rolle.
hab ich wen vergessen? hoffentlich nicht, wenn doch entschuldige ich mich.
28.07.2008 17:01
danke, wird sich morgen zeigen, was der arzt sagt. heut ist mir voll gaga von dem wetter. mich drehts wie die hölle obwohl ich nur auf der couch liege...
28.07.2008 17:04
huhu mädels
habw nur überflüßig gelesen, aber es scheint das es euchallen gut eght.
aber das wetter macht ein echt zu schaffen.
bin auchnur kurz da und wieder weg
lg loana
habw nur überflüßig gelesen, aber es scheint das es euchallen gut eght.
aber das wetter macht ein echt zu schaffen.
bin auchnur kurz da und wieder weg
lg loana
28.07.2008 17:27
Hi Mädels,
endlich vom FA daheim. Meine Füße sind dick wie Elefantenfüße deshalb hab ich doch glatt mal was zum entwässern verschrieben bekommen da er mir die Kompressionsstrümpfe bei dem Wetter nicht zumuten will. Und Ihr glaubt es kaum er hat heut freiwillig US gemacht und wir haben heut endlich unser Outing *freu*
Also es wird ein Junge er wird Jeremy heißen, da mein Mann Verwandte in Amerika hat wird es eben ein Jeremy.
endlich vom FA daheim. Meine Füße sind dick wie Elefantenfüße deshalb hab ich doch glatt mal was zum entwässern verschrieben bekommen da er mir die Kompressionsstrümpfe bei dem Wetter nicht zumuten will. Und Ihr glaubt es kaum er hat heut freiwillig US gemacht und wir haben heut endlich unser Outing *freu*
Also es wird ein Junge er wird Jeremy heißen, da mein Mann Verwandte in Amerika hat wird es eben ein Jeremy.
28.07.2008 17:30
Jette sorry aber bei sowas geh ich an die Decke, so schwer ist das doch nicht mal seinen Ticker genau anzuschaun
aber ansonsten bin ich gut gelaunt, fang nemlich morgen an das KiZi in Himmelblau zu malern und möchte dafür sehr zeitig aufstehen, damit es nicht so warm ist
aber ansonsten bin ich gut gelaunt, fang nemlich morgen an das KiZi in Himmelblau zu malern und möchte dafür sehr zeitig aufstehen, damit es nicht so warm ist - Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt