Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
28.07.2008 18:57
So, hier mal, womit ich mich so beschäftige!

Das Geschenk für meine Schwester

Die Karte für mein Patenkind

Omas Geburtstagsgeschenk

Ja, das war es dann erst einmal, aber hatte ich ja versprochen.

Steffi
jette1978
1904 Beiträge
28.07.2008 19:00
@ steffi:
oh ja, ich bin schon richtig gespannt auf dein gebasteltes
Steff08
5791 Beiträge
28.07.2008 19:06
Ich hab was super wichtiges vergessen.

Silly, herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag.

Da habt ihr ja knapp nach meiner Schwester geheiratet
jette1978
1904 Beiträge
hihi...war ich wohl zu langsam. ich hab sie trotzdem noch gesehen. hab so ne eingebung gehabt, dass ich doch mal besser nochmal auf die vorherige seite schauen sollte und prombt mußte ich festestellen, dass ich zu langsam war mit dem schreiben.

mensch hast du ein creatives talent, kannst du mir davon nicht was rüberschicken? könnt ich auch mal gut gebrauchen hier.

lg jette
Steff08
5791 Beiträge
Jette, ist schon drin
Steff08
5791 Beiträge
28.07.2008 19:12
Glaub mir, das ist alles nicht schwer und du könntest das auch, wenn Du die Zeit hättest

Aber mit 2 Kindern und bald drei hat man ja ganz andere Dinge im Kopf! Trotzdem Danke!
28.07.2008 19:30
steffi, tolle sachen, die du da gebastelt hast toll!!!! ich freu mich auf mehr da muss ich ja direkt mal morgen das zimmerschild für klein fabian machen, dann zeig ich dir das mal hab mir ne ganz lustige vorlage zusammengestellt, mal wieder it den looney tunes
Steff08
5791 Beiträge
28.07.2008 19:34
Ja, zeig mal unbedingt her. Für ein Namensschild hab ich ja auch schon Ideen, nur noch keinen Namen

28.07.2008 19:37
tja, den haben wir ja schon, aber mir fällt grade ein, morgen wirds wohl nix, erst übermorgen, den morgen muss ich die alte bude putzen und dann halt die übergabe machen...hilfe, nochmal hoch bis in unsere dachgeschosswohnung und dann da bei der scheiß luft putzen...meine lust hält sich drastisch in grenzen!!!! grade bei dem wetter zur zeit
Steff08
5791 Beiträge
28.07.2008 19:39
Da kann ich Dir nur zustimmen!
Heute putze ich das Gästebad, wische Staub und wollte eigentlich noch wischen und staubsaugen. Aber das ging überhaupt nicht. Mir lief die Grütze echt überall runter
Daher kann ich mir das gut in ner Dachgeschosswohnung vorstellen. Du Arme. Übernehme dich bloß nicht.
28.07.2008 19:44
ich muss ja leider und da ich heute lieber nur die sch*** ämter wegen den ummeldungen abgeklappert habe, muss ich morgen alles machen, aber das wird schon. fahr in der früh noch schnell zu meinen großeltern, meinen fehlenden hängeschrank für die küche holen, dann kann mein schatzi mir noch eine weile helfen mit putzen, bevor er arbeiten muss...so viel is es ja nicht, weil es sind nur 65 qm und ich werd nur durchsaugen, einmal wischen und das bad halt mal ordentlich wischen. fenster oder so mach ich nicht mehr, wollte ich zwar eigentlich auch noch, aber nich bei so nem wetter und nicht in unserem zustand
28.07.2008 19:50
so, ich mach dann mal schluss für heute!!!
schönen abend noch und bis vielleicht morgen, ansonsten bis mittwoch!!!!
Lexi
20499 Beiträge
28.07.2008 20:01
soo etz bin ich auch endlich wieder zuhause...

erstmal herzlichen glückwunsch zum outing...

aaaaalso:

meine kleine drückt schon kräftig gegen meinen mumu weshalb der gbh sich schon minimal verkürzt hat. dagegen hab ich jetzt magnesium verschrieben bekommen.
aber ansonsten gehts ihr prima...hat kräftig am daumen genuckelt *so süüüüß* und das beinchen in voller länge uns präsentiert...kopfumfang und bach passen auch also alles in bester ordnung...

da meine freundin ja da ne ausbildung angefangen hat, durfte sie heute auch mal mit dabei sein. Da war die Ärztin voll "geill" nett und hat aaaallleeesss ganz ausführlich erklärt und ich hab gaaaanz lange us bekommen...*freu* nur hat die ärztin leider vergessen mir ein schönes bild auszudrucken...nja dann eben beim nächsten termin in 4 wochen mehrere...soll sie dann dran erinnern...
und in 3 wochen hab ich ja auch nochmal nen termin bei dem arzt der bei mir die fruchtwasser untersuchung gemacht hat....*freu weil der so ein tolles us gerät hat^^*

soo da mir grade so warm ist und mein freund die klima leider nicht anhatte, geh ich jetzt erstmal kalt duschen und dann muss ein kühles alkoholfreies radler her....
Steff08
5791 Beiträge
28.07.2008 20:51
Hey Lexi,

das ist ja schön zu hören, dass mit der Kleinen alles Bestens ist. Kann mir vorstellen, dass das richtig süß war, wie sie so genuckelt hat
Ich freu mich auch schon auf Donnerstag, mal schauen, was sie dann so macht.

Ne kalte Dusche könnte ich jetzt auch vertragen. Mir ist so heiß, den Laptop kann ich zur Abwechslung mal nicht auf den Knien behalten.

Steffi
28.07.2008 21:02
meine güte hier is ja echt reger betrieb also an alle danke für die glückwünsche zum outing unsres sohnes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt