November 2008 Babys...
28.07.2008 17:30
herzlichen glückwunsch zum outing!!! noch ein kleiner prinz, super...dann trag den mal ganz schnell in unsere entbindungsliste ein
28.07.2008 17:32
Zitat von Luna18:
Jette sorry aber bei sowas geh ich an die Decke, so schwer ist das doch nicht mal seinen Ticker genau anzuschaunaber ansonsten bin ich gut gelaunt, fang nemlich morgen an das KiZi in Himmelblau zu malern und möchte dafür sehr zeitig aufstehen, damit es nicht so warm ist
ich kann dich sooooo gut verstehen!!!!!
aber, nicht selbermalern, bitte, das is wahnsinnig anstrengend durch die bewegungen und nicht gut, wegen der dämpfe!!!
28.07.2008 17:33
Zitat von CaSwa:
Zitat von Luna18:
Jette sorry aber bei sowas geh ich an die Decke, so schwer ist das doch nicht mal seinen Ticker genau anzuschaunaber ansonsten bin ich gut gelaunt, fang nemlich morgen an das KiZi in Himmelblau zu malern und möchte dafür sehr zeitig aufstehen, damit es nicht so warm ist
ich kann dich sooooo gut verstehen!!!!!
aber, nicht selbermalern, bitte, das is wahnsinnig anstrengend durch die bewegungen und nicht gut, wegen der dämpfe!!!
oh darf ich das nicht selbst machen
hab mich so drauf gefreut
28.07.2008 17:36
luna, du kannst es ja mal ausprobieren, aber glaub mir, ich habs lieber sein gelassen, denn das is echt nicht mehr soo einfach!!!! leider, ich wollte ja auch wenigstens ein bißchen was an der wohnung selber machen, aber selbst das ging nichtmehr!!! hast du denn deinen schatzi da, so dass du dann im die rolle übergeben kannst, wenn es nicht geht....ganz wichtig is auf jeden fall, dass du für gute durchlüftung sorgst, wegen der dämpfe und mit der bewegung, probier es aus, aber lass es, wenn du es merkst!!!
28.07.2008 17:41
Zitat von CaSwa:
luna, du kannst es ja mal ausprobieren, aber glaub mir, ich habs lieber sein gelassen, denn das is echt nicht mehr soo einfach!!!! leider, ich wollte ja auch wenigstens ein bißchen was an der wohnung selber machen, aber selbst das ging nichtmehr!!! hast du denn deinen schatzi da, so dass du dann im die rolle übergeben kannst, wenn es nicht geht....ganz wichtig is auf jeden fall, dass du für gute durchlüftung sorgst, wegen der dämpfe und mit der bewegung, probier es aus, aber lass es, wenn du es merkst!!!
Schatzi ist leider nicht da, dann verschieb ich das lieber aufs WE damit auch jemand da ist, sicher ist sicher!!!
Aber danke für deinen Ratschlag
28.07.2008 17:46
Engelchen: herzlichen Glückwunsch zum Jungen und mensch ein glück das er US gemacht hat... da haben wir uns alle fast umsonst sorgen gemacht. Schön dass das so geklappt hat.
Tja mädels...wegen dem thema was uns hier immer aufregt: Einfach ignorieren... dat bringt nix mehr. das wird sich nicht mehr ändern! egal was wir sagen.
JEtte: gute besserung mit den fingern... ich glaub adi: wünsch dir dass dein Tag kühler ausklingt wenn dich das so mitnimmt.
Hab schon wieder alles vergessen!
lg fanny
Tja mädels...wegen dem thema was uns hier immer aufregt: Einfach ignorieren... dat bringt nix mehr. das wird sich nicht mehr ändern! egal was wir sagen.
JEtte: gute besserung mit den fingern... ich glaub adi: wünsch dir dass dein Tag kühler ausklingt wenn dich das so mitnimmt.
Hab schon wieder alles vergessen!
lg fanny
28.07.2008 17:49
Zitat von Luna18:
Zitat von CaSwa:
Schatzi ist leider nicht da, dann verschieb ich das lieber aufs WE damit auch jemand da ist, sicher ist sicher!!!
Aber danke für deinen Ratschlag![]()
immer wieder gerne
wenn ich helfen kann, dann doch gerne
28.07.2008 18:17
ja bin auch froh dass es nun endlich geoutet ist. jetzt kann ich viel besser danach einkaufen usw wobei ich ja eh schon alles hab ausser kosmetikas und windeln. nun ja in der freude hab ich zwar vergessen wegen ctg zu fragen aber das is jetzt erst mal wurst grins muß ja am 7.8. nochmal hin da kann ich immernoch fragen.
ich schau vielleicht nachher nochmal rein muß nun mal was essen...
ich schau vielleicht nachher nochmal rein muß nun mal was essen...
28.07.2008 18:19
Zitat von Luna18:
ich nehms dir ja nicht mal übel, wie schon gesagt, kann dich sogar verstehen.
hab nur an deiner wortwahl erkannt, dass du so ziemlich auf 180 warst.
natürlich ist es nicht schwer, sich mal den ticker genau anzusehen, nur wenn wir uns immer wieder darüber aufregen, nützt uns das überhaupt nichts.
im gegenteil ein zu hoher blutdruck kann sogar unseren mäusen schaden. ich weiß wovon ich rede, ist echt risiko dann. also immer schön ruhig blut und nicht aufregen. versuchs ganz einfach zu ignorieren
hast du mal auf den ticker geschaut, mogen sind wa 23+0 wir nähern uns auch langsam aber sicher der 25. SSW ...hihi...aber wenn wir da sind,sind die mädels schon wieder weit weit weg.
lg jette
28.07.2008 18:24
@engelchen: herzlichen glückwunsch zum jungen ;-
@luna: streichen würd ich nicht... haben unsere zimmer im mai streichen lassen, da war ich in der 14. woche (oder so) hatte dann nen termin bei der heilpraktikerin u sie meinte, ich habe lindan rückstände im körper. als ich fragte, was das ist, meinte sie es kommt von wandfarbe
habe ihr dann das mit dem streichen gesagt. ist schon unfassbar. u da du schon weiter bist, würd ich vorsichtig sein...auch mit auf ne leiter steigen u strecken oder bücken. habe einen verkürzten gebärmutterhals u weiss, wovon ich sprech
@luna: streichen würd ich nicht... haben unsere zimmer im mai streichen lassen, da war ich in der 14. woche (oder so) hatte dann nen termin bei der heilpraktikerin u sie meinte, ich habe lindan rückstände im körper. als ich fragte, was das ist, meinte sie es kommt von wandfarbe
habe ihr dann das mit dem streichen gesagt. ist schon unfassbar. u da du schon weiter bist, würd ich vorsichtig sein...auch mit auf ne leiter steigen u strecken oder bücken. habe einen verkürzten gebärmutterhals u weiss, wovon ich sprech
28.07.2008 18:30
Zitat von jette1978:
@ engelchen:
gratulation zum kleinen prinzen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ luna:
caswa hat recht. probiers mit der malerei, aber ich fürchte auch das du dran scheitern wirst. weil deine bauchmuskeln brauchst du zum streichen nun mal, aber von denen kannst du ja momentan nicht ohne konsequenzen gebrauch machen.
dann warte doch lieber auf deinen schatz, bis er wieder da ist.
28.07.2008 18:41
Zitat von jette1978:
Zitat von Luna18:
ich nehms dir ja nicht mal übel, wie schon gesagt, kann dich sogar verstehen.
hab nur an deiner wortwahl erkannt, dass du so ziemlich auf 180 warst.
natürlich ist es nicht schwer, sich mal den ticker genau anzusehen, nur wenn wir uns immer wieder darüber aufregen, nützt uns das überhaupt nichts.im gegenteil ein zu hoher blutdruck kann sogar unseren mäusen schaden. ich weiß wovon ich rede, ist echt risiko dann. also immer schön ruhig blut und nicht aufregen.
versuchs ganz einfach zu ignorieren![]()
hast du mal auf den ticker geschaut, mogen sind wa 23+0 wir nähern uns auch langsam aber sicher der 25. SSW ...hihi...aber wenn wir da sind,sind die mädels schon wieder weit weit weg.![]()
lg jette
ok ich Verusch diese Frau zu Ignorieren
Ja morgen sind wir 23+0 und in einer Woche gehen wir in den 7ten Monat
und in 21 Tagen sind wir UHU's
28.07.2008 18:49
Huhu Mädels,
ich bin wieder da. Hab mein Patenkind besucht und es ist super süß, aber erst einmal zu Euch.
@Engelchen
Herzlichen Glückwunsch, endlich ein Outing und dann so unvorbereitet. Freu mich für Dich. Wieder ein kleiner Prinz mehr, der zur Erde kommt. Schön
Hoffe, die Tabletten gegen das Wasser helfen ein bisschen.
@Jette
Hoffentlich bleibst Du sonst verschont. Ich drück Dir die Daumen, dass es die Finger sind, nicht mehr.
@Carolin
Ach, die Bewegung tut mir gut, auch jetzt noch. Und ich muss sagen, ich habe null Wasser, vielleicht kommt das ja auch von der Bewegung.
Ja, ich hab heut mein Patenkind gesehen, mensch ist die süß und so klein. Wusste nicht ob ich mich mehr freuen soll oder einfach mal neidisch sein. Hab mich dann einfach fürs freuen entschieden
So Mädels, gleich stell ich mal ein paar Fotos rein, was ich so gebastelt hab in der letzten Zeit.
Steffi
ich bin wieder da. Hab mein Patenkind besucht und es ist super süß, aber erst einmal zu Euch.
@Engelchen
Herzlichen Glückwunsch, endlich ein Outing und dann so unvorbereitet. Freu mich für Dich. Wieder ein kleiner Prinz mehr, der zur Erde kommt. Schön
Hoffe, die Tabletten gegen das Wasser helfen ein bisschen.
@Jette
Hoffentlich bleibst Du sonst verschont. Ich drück Dir die Daumen, dass es die Finger sind, nicht mehr.
@Carolin
Ach, die Bewegung tut mir gut, auch jetzt noch. Und ich muss sagen, ich habe null Wasser, vielleicht kommt das ja auch von der Bewegung.
Ja, ich hab heut mein Patenkind gesehen, mensch ist die süß und so klein. Wusste nicht ob ich mich mehr freuen soll oder einfach mal neidisch sein. Hab mich dann einfach fürs freuen entschieden
So Mädels, gleich stell ich mal ein paar Fotos rein, was ich so gebastelt hab in der letzten Zeit.
Steffi
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt