Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Birgit83
1652 Beiträge
20.03.2008 17:00
Hallo Silliprincess!

Super! Dann auch für ich alles Gute!

Mein Bluttest war auch positiv und die Werte sind auch brav angestiegen, aber weil ich einfach viel zu früh (eben eigentlich wegen was anderem) beim FA war, muss jetzt halt einfach beobachtet werden, ob sich da wirklich eine normale Schwangerschaft entwickelt.

Ich hoff es ja so ...
20.03.2008 17:02
so hoffe es geht nich eindeutiger...

vorallem für Pati die mich als Lügnerin darstellt...hoffe das reicht als beweiß...leider habe ich keine Scanner sonst würde man meinen Namen und das Geburstdatum auch sehen können
SillyPrincess
2434 Beiträge
20.03.2008 17:03
Ich drück ganz feste die daumen. ich schätze mal die 83 steht für deinen jahrgang. dann sind wir so ca. gleichalt. wann erfährst du denn genaueres???
merkst du das dein körper irgendwie seltsam ist?
20.03.2008 17:15
mädels, wir werden ja immer mehr, wie schön herzlichen glückwunsch allen neuschwangeren!!!
Birgit83
1652 Beiträge
20.03.2008 17:47
Ja, 83 steht für den Jahrgang. Bin im Jänner 25 geworden.

Ich hab morgen um 15.00 Uhr einen Termin beim FA. Da krieg ich dann hoffentlich mal eine fixe Antwort.

Wann hast du einen Termin zum US?
Birgit83
1652 Beiträge
20.03.2008 17:52
... bin ja noch garnicht fertig

Bei meinem Körper merk ich noch nicht viel. Von Zeit zu Zeit ein Ziehen im Unterleib, der Kreislauf ist nicht grad der Beste und seit ein paar Tagen sind meine Brustwarzen sehr empfindlich und tun oft weh.
Spinne
170 Beiträge
20.03.2008 18:09
hey,mädels...
vor einer woche war ich noch total neu hier,herzlich willkommen.
ist es nicht ein toles gefühl schwanger zu sein?
Bin super happy!
also bei mir war es so,war am 13.03 zum ersten mal da,man hat dort leider nur eine fruchthöhle gesehen,hatte voll schiss,dass da kein embryo mehr kommt,aber siehe da,gestern war ich wieder da,und man hat einen kleinen embryo gesehen.bin schon fast 7 SSW,hoffe beim nächsten mal schlägt das herz!
Nächster termin ist am 07.04. bei vielen sieht man das herz schon in der 5-6 woche,aber meine FA meinte mein embryo war noch zu klein.
Hab aber schon mein mutterpass,also denke ich,wird alles gut!
Wünsch euch viel glück!

Glg Spinne
Birgit83
1652 Beiträge
20.03.2008 18:13
Hallo Spinne!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Da kriegt man ja Hoffnung *g*

Wann hast du Entbindungstermin?
Spinne
170 Beiträge
20.03.2008 18:15
Zitat von Birgit83:
Hallo Spinne!

Danke...
am 07.11.08 hoffe es geht alles gut!
Birgit83
1652 Beiträge
20.03.2008 18:22
Also, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Und ab der 12. Woche hat man die "schwierigste" Zeit ja eh überstanden und dann kommt ja auch langsam das Bäuchlein ...
20.03.2008 19:06
hey luna du langweilst mich einfach o.k du bist einfach nur eine nervensege deshalb mag ich dich nicht. Schreib mit den anderen aber lass mich in ruhe. Musst ja von jedem Aufmerksamkeit bekommen. Also mach ruhig weiter so.
SillyPrincess
2434 Beiträge
20.03.2008 19:48
Birgit, ich werd im Juni 25. weiss ja nicht wo du in Österreich herkommst, aber meine familie wohnt nah an der grenze (nähe ROsenheim), weiss nicht ob dir das was sagt.
Bis jetzt hab ich nur den Bluttest gemacht. eigentlich sollte ich nächste woche zum arzt. jedoch hatten mein mann und ich es nie geschafft unsere Hochzeitsrese zu machen und eben diese steht nun ab dienstag an. also werde ich mich erstmal erholen und wenn wir zurückkommen werde ich mir ein bildchen holen. hoffe das alles gut geht.
die wünsch ich viel glück beim FA. aber manchmal hilft ja auch positives denken.
ich bin etwas sensibel seit ca. 10 tagen. auf gerüche und so... hoffe das ändert sich wieder. das ist reichlich nervig.
Loana
399 Beiträge
20.03.2008 19:50
huhu

erstmal herzlichen glückwunsch allen neuen....

also luna bleibst du uns erhalten???

lg loana
Loana
399 Beiträge
20.03.2008 19:52
Zitat von Spinne:
Zitat von Birgit83:
Hallo Spinne!

Danke...
am 07.11.08 hoffe es geht alles gut!

hey spinne... wie geil haben am gleichen tag stichtag... mal schauen was sich die kleinen einfallen lassen zu kommen

Lg Loana
icklebeccy
1652 Beiträge
20.03.2008 20:44
Huhu... Also ich weiss nicht, ob man das als SS anzeichen werten kann, aber ich hab heute schon den ganzen Tag ne KNALLROTE Birne. Das ist vielleicht nervig. Ich sehe echt aus, als wär ich n Marathon gelaufen oder sowas. Mein Gesicht fühlt sich auch etwas warm an, aber sonst ist echt alles "ok".
Ich find das nur sehr merkwürdig, weil ich sonst sehr blass bin. (Standard Frage von Leuten, die mich nicht lange kennen... Ist alles ok bei dir, du bist so blass...)
Kennt noch jemand das Problem?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt