Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
20.03.2008 22:35
Zitat von Loana:
huhu

erstmal herzlichen glückwunsch allen neuen....

also luna bleibst du uns erhalten???

lg loana

japp bleibe ich....
20.03.2008 22:36
Zitat von Pati:
hey luna du langweilst mich einfach o.k du bist einfach nur eine nervensege deshalb mag ich dich nicht. Schreib mit den anderen aber lass mich in ruhe. Musst ja von jedem Aufmerksamkeit bekommen. Also mach ruhig weiter so.

Kopfschüttel....kann i gar net nachvollziehen du hast den stunk angefangen.....

bist bei mir jetzt auf Ingnorieren gesetzt worden....
nalida
146 Beiträge
20.03.2008 23:43
Schon wieder mehr geworden? Cool! Glückwunsch an alle Neueinsteigerinnen.
Birgit83
1652 Beiträge
20.03.2008 23:56
Zitat von SillyPrincess:
Birgit, ich werd im Juni 25. weiss ja nicht wo du in Österreich herkommst, aber meine familie wohnt nah an der grenze (nähe ROsenheim), weiss nicht ob dir das was sagt.
Bis jetzt hab ich nur den Bluttest gemacht. eigentlich sollte ich nächste woche zum arzt. jedoch hatten mein mann und ich es nie geschafft unsere Hochzeitsrese zu machen und eben diese steht nun ab dienstag an. also werde ich mich erstmal erholen und wenn wir zurückkommen werde ich mir ein bildchen holen. hoffe das alles gut geht.
die wünsch ich viel glück beim FA. aber manchmal hilft ja auch positives denken.
ich bin etwas sensibel seit ca. 10 tagen. auf gerüche und so... hoffe das ändert sich wieder. das ist reichlich nervig.

Ich wohne in Bregenz am Bodensee. Ganz im Westen von Österreich. Rosenheim ist glaub ich eher Richtung Salzburg, oder?
Ja, dann noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Der Urlaub tut dir sicher gut! Könnte ich jetzt auch gebrauchen ...
Wo geht die Reise denn hin?
SillyPrincess
2434 Beiträge
21.03.2008 08:30
urlaub... wir fliegen in die karibik. dachte hochzeitsreise gibt es nur einmal und deshalb sollte es etwas besonderes werden. wir werden sehen... ich hab nur keine lust auf den langen flug.
Rosenheim is richtung salzburg. da hast du recht. ich drück die daumen heut für den arzt... sag bescheid. bin bisl aufgeregt für dich.
lg
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
21.03.2008 09:31
Guten morgen ihr Lieben!

Ich sag auch erst mal herzlichen Glückwunsch zu allen Neuschwangeren

Mir geht es im Moment leider nicht so gut. Hab total Angst, dass mit meinem Krümel was nicht in Ordnung ist. Hab immer mal wieder Blutungen. Zwar ganz leichte, aber man macht sich doch Sorgen. War am Dienstag abend beim Arzt und er sagte ich solle mich auf jeden Fall total schonen, er hat mich aber nicht krankgeschrieben. Naja und lieg ich halt die ganze Zeit rum, wenn ich nicht arbeiten muss. Dann hab ich mir auch noch ne Blasenentzündung zugezogen ... ! Ultraschall hatte er auch gemacht und da war mein Zwerg sogar schon etwas gewachsen, aber leider konnte man noch keinen Herzschlag sehen ... Aber das kann ja noch kommen.

Sorry fürs Jammern, aber irgendwie musste ich das mal loswerden.

Aber ich freu mich total für euch ... !!!

LG vom Wurm
21.03.2008 09:40
habe am 25.03 meine 1. untersuchung und muss auch noch hibbeln... noch ist nichts sicher... aber ich habe 4 test gemacht alle positiv und weiß seid genau 2 wochen das ich schwanger bin und musste aber sooolange auf den termin jetzt warten... BIN SOOO GESPANNT OB ICH MICH ENDLICH RICHTIG FREUENKANN

GRÜßEEE

Mininisi
Birgit83
1652 Beiträge
21.03.2008 09:43
Morgen Princess!

Wow, Karibik hört sich ja super an ... das werden bestimmt super schöne Flitterwochen!!!

Danke, dass du ein bisschen mit mir mit fieberst, bin eh schon ganz nervös
21.03.2008 10:53
zauberwürmchen, schon dich bitte wirklich!!! ich drück dir die däumchen, dass alles gut geht!! der zwerg muss einfach bei dir bleiben!!!
21.03.2008 10:55
zauber: wieso hat dich dein arzt nich gleich krankgeschrieben? Hoffe es ist trotzdem alles in ordnung mit deinem krümel. Ruhe dich ganz viel aus und lass alles deinen Mann machen
SillyPrincess
2434 Beiträge
21.03.2008 13:13
Hallo Zauberwürmchen. mein Arzt hatte mich vor sowas gewarrnt. er sagt solange du nicht ne Binde oder nen OB komplett vollblutest (also von der Menge/stärke) sollte alles ok sein. es gibt frauen die haben das. sollte es jedoch wirklich mehr sein, bzw solltest du schmerzen haben würde ich lieber ins krankenhaus fahren. ich wünsch dir viel glück und ruhe und geduld

Birgit... erzähl wenn du was weisst bin schon so gespannt
Birgit83
1652 Beiträge
21.03.2008 16:36
Hallo ihr Lieben!

War grad beim Arzt! Erst hatte ich schon Angst, weil da wieder nur der schwarze, leere Fruchtsack war. Aber dann konnten wir plötzlich ein kleines Würmchen entdecken und das Herz hat sogar schon geschlagen!!!! JIPPIIIIIE!!!
Könnte jetzt Bäume ausreißen!!!

Der FA schätzt mich so auf 7. - 9. SSW. Er kann es nicht so genau sagen, weil sich mein Eisprung um 1 - 2 Wochen verschoben hat. In fünf Wochen hab ich die nächste Untersuchung!!!!!!!!!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
21.03.2008 17:53
oh das freut mich so für dich. endlich mal gute neuigkeiten! dann reiss ein paar bäume aus... freu dich und genieß die zeit.
ich bin ein bisschen neidisch. leider muss ich bis nach dem urlaub warten...ich hoffe mein würmchen überlebt den flug heile!!!
nimmst du fohlsäure??? bin mit einem amerikaner verheiratet und die sind da total verrückt nach also nehm ich das damit die organe sich gut entwickeln.
ansonsten irgendwelche neuigkeiten???
Nochmal herzlichen glückwünsch!!!
Birgit83
1652 Beiträge
21.03.2008 18:22
Zitat von SillyPrincess:
oh das freut mich so für dich. endlich mal gute neuigkeiten! dann reiss ein paar bäume aus... freu dich und genieß die zeit.
ich bin ein bisschen neidisch. leider muss ich bis nach dem urlaub warten...ich hoffe mein würmchen überlebt den flug heile!!!
nimmst du fohlsäure??? bin mit einem amerikaner verheiratet und die sind da total verrückt nach also nehm ich das damit die organe sich gut entwickeln.
ansonsten irgendwelche neuigkeiten???
Nochmal herzlichen glückwünsch!!!

Danke!!! Also, mein Arzt hat heut gemeint, der Flug selber tut dem Kind nichts, lange Flüge sind halt einfach nur anstrengend, aber ein Problem würde sich dadurch nicht ergeben. Ich würd halt ein bisschen aufpassen wegen dem Essen und Trinkwasser.
Ja, Folsäure nehm ich, seit ich die Pille abgesetzt habe. Das kriegt man bei uns vorbeugend verschrieben, weil das sehr wichtig für die Bildung des Neuralrohres beim Kind ist. Und schaden tut´s ja nicht

Die letzten beiden Tage ist mir ziemlich schlecht. Und dann krieg ich plötzlich wieder total Lust auf was bestimmtes. Meistens sauer oder salzig

Am Wochenende wollen wir es unseren Eltern sagen. Bei den Freunden und so warten wir noch bis nach der 12. Woche, aber irgendjemandem muss ich es doch erzählen, wenn ich so glücklich bin
Wir haben heut Osterneste gekauft und besorgen morgen noch Babyschühchen. Dann packen wir noch das Ultraschallbild dazu und dann bin ich auf die Reaktionen gespannt, weil die noch gar keine Ahnung haben, dass wir schon am üben waren
Madeleine
173 Beiträge
21.03.2008 18:40
Huhu Mädels,

ich schaffe es jetzt erstmal ON zu kommen. Bin über Ostern zu meinen Ellis gefahren.

Naja ich hatte doch am 19 Termin beim DOC...

Ich muss am 1.4. wieder hin da es unstimmigkeiten bei mir gibt.
1. waren 2 Dottersäcke zusehen mein Doc meinte es können Zwillinge sein aber auch nich..
weil der eine war viel kleiner wie das andere und das macht sie etwas stutzig....
musste auch Blut abgeben und es wurde auch gleich Abstrich gemacht...
sie schließt es normal aus aber sie will sicher gehen das das kleinere keine Zyste ist

Sie konnte mir auch daher nich sagen wie weit ich bin ich hätte es so gerne gewusst

also steht es 50 zu 50 das es zwillinge werden darum heißt es erstmal abwarten.............

genaueres sag ich euch dann noch

mich nervt jetzt echt das warten.....

Ok Mädels ich wünsch Euch noch schöne Ostern

bis die Tage denn

lg Madeleine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt