November 2008 Babys...
30.07.2008 12:50
habt ihr denn alle so schönes wetter? bei uns sind 21 grad und bewökt
30.07.2008 13:00
bei uns zum glück auch nur. finde das herrlich. gut gegen dicke beine
versteh das mit dem zimmer. darum haben wir das auch im mai ausgesucht. die haben bei uns 8 wochen lieferzeit... u jetzt bin ich froh, dass wir dann alles da haben
was machst du heut noch? ich lieg hier, schau tv u ess trauben. überleg, ob ich morgen u freitag arbeiten gehe..
versteh das mit dem zimmer. darum haben wir das auch im mai ausgesucht. die haben bei uns 8 wochen lieferzeit... u jetzt bin ich froh, dass wir dann alles da haben
was machst du heut noch? ich lieg hier, schau tv u ess trauben. überleg, ob ich morgen u freitag arbeiten gehe..
30.07.2008 13:01
Bei uns ist es eklig schwül- heiß! Habe alles dichtgemacht, sonst hält man es nicht aus.
30.07.2008 13:24
ich war doch garnicht sooo lange weg! 4 seiten muß ich jetzt nachlesen.
30.07.2008 13:30
Zitat von jette1978:
ich war doch garnicht sooo lange weg! 4 seiten muß ich jetzt nachlesen.
![]()
dann musst du jetzt auch ganz viel antworten
30.07.2008 13:56
@ Adi
danke für deine Antwort... sorry war gestern den ganzen abend noch telefonieren und konnte nicht mehr antworten... was für eine Schande
Ich bin jetzt in der 26ten Woche...
Ich find deine Art wie Du die Sw angehst toll... scheinst von Natur aus eine positive Einstellung zu haben
Naja Wehwehchen... Außer das was ich bereits erzählt habe... muss ich leider Heparin spritzen weil nach hartnäckigen Untersuchungen meiner FA festgestellt worden ist das ich an einer Mutationskrankheit leide und thrombosegefährdet bin.... was in der Schwangerschaft garnicht so doll ist...
Habe aber gelernt auf meine Fa zu hören... und nicht auf andere Besserwisser wie Familie... etc.
Von denen hör ich solche Nichtsnutzkommentare wie in Italien sind die Krankenhäuser alle Mist und die Ärzte alle Idioten !!! ??? Familie...
Wobei ich in Dtl. bereits eine Thrombose hatte aber die Mutationskrankheit nie festgestellt wurde...
Weil bestimmte Untersuchungen ignoriert wurden...
Beim Nachfragen (bereits in der SW bevor meine FA mir die zus. Untersuchungen angeordnet hatte) haben die Ärzte in Dtl. gemeint ich bin ja so jung da wäre es absolut unwahrscheinlich eine Thrombose zu haben (dennoch hatte ich eine... zwar nur eine Venenthrombose die meine Oma festgestellt hatte... und mein Arzt sogar ignoriert hatte...)
So das ist meine Geschichte...
Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe denn Du machst Deine Sache wirklich gut
LG Kathrin
danke für deine Antwort... sorry war gestern den ganzen abend noch telefonieren und konnte nicht mehr antworten... was für eine Schande
Ich find deine Art wie Du die Sw angehst toll... scheinst von Natur aus eine positive Einstellung zu haben
Naja Wehwehchen... Außer das was ich bereits erzählt habe... muss ich leider Heparin spritzen weil nach hartnäckigen Untersuchungen meiner FA festgestellt worden ist das ich an einer Mutationskrankheit leide und thrombosegefährdet bin.... was in der Schwangerschaft garnicht so doll ist...
Habe aber gelernt auf meine Fa zu hören... und nicht auf andere Besserwisser wie Familie... etc.
Von denen hör ich solche Nichtsnutzkommentare wie in Italien sind die Krankenhäuser alle Mist und die Ärzte alle Idioten !!! ??? Familie...
Wobei ich in Dtl. bereits eine Thrombose hatte aber die Mutationskrankheit nie festgestellt wurde...
Beim Nachfragen (bereits in der SW bevor meine FA mir die zus. Untersuchungen angeordnet hatte) haben die Ärzte in Dtl. gemeint ich bin ja so jung da wäre es absolut unwahrscheinlich eine Thrombose zu haben (dennoch hatte ich eine... zwar nur eine Venenthrombose die meine Oma festgestellt hatte... und mein Arzt sogar ignoriert hatte...)
Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe denn Du machst Deine Sache wirklich gut
LG Kathrin
30.07.2008 14:00
@ Zauberwürmchen...
Vielen Dank für Deinen Zuspruch...
Heut geht´s mir schon viel besser...
Hoffe dass meiner es im 5 ***** Hotel - Mamma lange genug aushält und mir keine Problemchen macht...
Naja... so sind die Männer halt wollen immer gleich alles auf einmal und am Besten jetzt gleich ...
Vielen Dank für Deinen Zuspruch...
Heut geht´s mir schon viel besser...
Hoffe dass meiner es im 5 ***** Hotel - Mamma lange genug aushält und mir keine Problemchen macht...
Naja... so sind die Männer halt wollen immer gleich alles auf einmal und am Besten jetzt gleich ...
30.07.2008 14:07
hallo bei uns sind es knapp 30c ausen is alles zu bei mir
30.07.2008 14:10
Zitat von tigrottina:
@ Adi
danke für deine Antwort... sorry war gestern den ganzen abend noch telefonieren und konnte nicht mehr antworten... was für eine Schande![]()
Ich find deine Art wie Du die Sw angehst toll... scheinst von Natur aus eine positive Einstellung zu haben![]()
Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe denn Du machst Deine Sache wirklich gut![]()
LG Kathrin
vielen dank. nur negativ denken bringt ja nichts. wobei ich heut schon zweifle, ob ich nicht morgen u freitag bischen arbeiten gehe. wenn man selbständig ist, denkt man da ein bischen anders. muss mal sehen, wie ich mich fühle. l
na du hast auch was hinter dir. ich merke auch, dass familie in solchen situationen das schlimmste ist. meine tante meinte letztens, zieh mal nicht so nen enges tshirt an, mit deinem hohlkreuz denkt man, du kriegst das kind im hintern.. sehr nett. meine cousine ist allerdings erst 21 u wiegt über 100kg u hat nur enge sachen an. von uns würde sich aber nie jemand trauen, sowas zu sagen
weisst du schon, was du kriegst?
mädchen oder junge?
hab mir grad babypflege von LR bestellt. ist auf aloe vera basis u das hat mir ne freundin empfohlen. bin da jetzt berater u schau mal, ob mich das zeug auch überzeugt
30.07.2008 14:27
@ birgit:
schöne bauchibilder, und schöne kinderwagen. ja der könnte mir auch gefallen.
@ kamenzgirl:
ja diese kontraktionen so weit unten im unterbauch kenn ich auch. allerdings geh ich damit nicht zu meinem FA, weil ich ganz genau weiß, er schickt mich ins KH und das kann ich mir nicht leisten. wohin denn dann mit meinen beiden weibsen?
ich lehn mich dann meistens zurück und warte ab das es vorbeigeht. naja und halt alles mit nem kleineren gang erledigen.
aber direkt sorgen mach ich mir keine. bei meiner kleinen hatte ich schon ab dem 4. monat ständig kontraktionen und trotzdem hab ich sie noch 10 tage übertragen.
@ steffi:
find es auch ne ganz tolle idee als tagesmutter zu arbeiten. immerhin ist das ja eigentlich auch dein beruf wa? wenn man das problem kinder und arbeit so toll vereinbaren kann find ich das richtig klasse.
@ adi:
deine website find ich auch richtig klasse. ich bin immer schon ganz froh wenn ich mich vernünftig geschminkt bekomm. aber andere schminken kann ich wirklich nicht, die sehn danach aus wien clown...hihi. also hochachtung von mir. find ich toll.
das du morgen und freitag schon wieder arbeiten gehen willst kann ich gut verstehen. aber hast du dir das auch gut überlegt, wenn du doch kaum zum sitzen kommst?
hmmm..den rest hab ich irgendwie vergessen...sorry an alle die ich vergessen hab.
lg jette
schöne bauchibilder, und schöne kinderwagen. ja der könnte mir auch gefallen.
@ kamenzgirl:
ja diese kontraktionen so weit unten im unterbauch kenn ich auch. allerdings geh ich damit nicht zu meinem FA, weil ich ganz genau weiß, er schickt mich ins KH und das kann ich mir nicht leisten. wohin denn dann mit meinen beiden weibsen?
ich lehn mich dann meistens zurück und warte ab das es vorbeigeht. naja und halt alles mit nem kleineren gang erledigen.
aber direkt sorgen mach ich mir keine. bei meiner kleinen hatte ich schon ab dem 4. monat ständig kontraktionen und trotzdem hab ich sie noch 10 tage übertragen.
@ steffi:
find es auch ne ganz tolle idee als tagesmutter zu arbeiten. immerhin ist das ja eigentlich auch dein beruf wa? wenn man das problem kinder und arbeit so toll vereinbaren kann find ich das richtig klasse.
@ adi:
deine website find ich auch richtig klasse. ich bin immer schon ganz froh wenn ich mich vernünftig geschminkt bekomm. aber andere schminken kann ich wirklich nicht, die sehn danach aus wien clown...hihi. also hochachtung von mir. find ich toll.
das du morgen und freitag schon wieder arbeiten gehen willst kann ich gut verstehen. aber hast du dir das auch gut überlegt, wenn du doch kaum zum sitzen kommst?
hmmm..den rest hab ich irgendwie vergessen...sorry an alle die ich vergessen hab.
lg jette
30.07.2008 14:32
@jette.
ich fühl mich ja gut, darum zieht mich es auch zur arbeit. u es ist monatserster u wenn sich auf dem konto nix tut u ich hier liege, krieg ich die krise...
müsste halt öfter kleine pausen machen. ich muss mir das heut mal überlegen
der arzt meinte gestern, dass ich ne leichte bakterielle infektion habe, die man noch nicht behandeln müsse, aber es könnte der grund sein, warum der mutterhals verkürzt ist u der trichter vorhanden. manche kinder merken das mit den infekten u denken sich, ich muss raus, hier ist es unsicher. da der infekt aber nur leicht ist, hat sich das wohl wieder beruhigt. u 4,1cm sind normal. nur wg dem trichter ist vorsicht angesagt
ach, ich weiss echt net weiter
konnte früher auch grad mal nur mich schminken. aber durch den verkauf von kosmetik bin ich neugierig auf die visagistik geworden u habe ne ausbildung gemacht. anfangs war es komisch, ist aber nur übungssache
ich fühl mich ja gut, darum zieht mich es auch zur arbeit. u es ist monatserster u wenn sich auf dem konto nix tut u ich hier liege, krieg ich die krise...
der arzt meinte gestern, dass ich ne leichte bakterielle infektion habe, die man noch nicht behandeln müsse, aber es könnte der grund sein, warum der mutterhals verkürzt ist u der trichter vorhanden. manche kinder merken das mit den infekten u denken sich, ich muss raus, hier ist es unsicher. da der infekt aber nur leicht ist, hat sich das wohl wieder beruhigt. u 4,1cm sind normal. nur wg dem trichter ist vorsicht angesagt
konnte früher auch grad mal nur mich schminken. aber durch den verkauf von kosmetik bin ich neugierig auf die visagistik geworden u habe ne ausbildung gemacht. anfangs war es komisch, ist aber nur übungssache
30.07.2008 14:40
Zitat von Adi1304:
hab mir grad babypflege von LR bestellt. ist auf aloe vera basis u das hat mir ne freundin empfohlen.
LR ist ne super firma. meine freundin ist auch beraterin für die. bei ihr hol ich mir immer mein deo. ich liebe ihre duftparties...hihi.
@ tigrottina:
mutationskrankheit? was sagt das aus? oder in wieweit kann es die gesundheit deines babies beeinträchtigen?
wegen der trombose. klar kann das jeder kriegen...was war das denn fürn arzt? das können selbst schon kinder kriegen wenn sie lange liegen müssen.
die vorurteile deiner family den italienischen ärzten gegenüber kann ich nicht nachvollziehen. italien ist doch kein dritteweltland.
30.07.2008 14:46
Zitat von Adi1304:
@jette.
konnte früher auch grad mal nur mich schminken. aber durch den verkauf von kosmetik bin ich neugierig auf die visagistik geworden u habe ne ausbildung gemacht. anfangs war es komisch, ist aber nur übungssache![]()
klar ich versteh dich schon, die entscheidung liegt bei dir. deine maus sagt dir bescheid wenn dus übertreibst. hör auf deinen körper wenn du wirklich arbeiten gehst ok?
tu ein einfaches ziehen nicht als normal ab, setz dich lieber dann erstmal ein bisschen hin und dann lieber mehr nach hinten lehnen. klar schwer wenn du grad nen kunden hast. kannst du denn da garnix im sitzen machen?
30.07.2008 14:52
ne, aber den kunden hab ich ja net lang u setzen muss immer mal drin sein. hallo, bi nim 7. monat schwanger u wer das nicht versteht, kann mich mal...aber dann hab ich es wenigstens versucht u kann den tag in rechnung stellen... ich werd schon das richtige tun
höre da schon auf mich...
ich habe die freunde nicht, die sich für LR interessierten könnten. kenn nur so marken schnicksen u obwohl die düfte von LR auch gut sind, würde die von denen keiner kaufen
höre da schon auf mich...
ich habe die freunde nicht, die sich für LR interessierten könnten. kenn nur so marken schnicksen u obwohl die düfte von LR auch gut sind, würde die von denen keiner kaufen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt