Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
30.07.2008 14:53
ausserdem haben die angst, ich werd mit ihrem geld reich..

das mit den ärtzen in italien versteh ich auch nicht. ich komm aus rumänien u die ärzte dort sind noch mehr auf zack als manche hier bei uns
Loana
399 Beiträge
30.07.2008 15:02
birgit herzlichen glückwunsch zu uhu
Steff08
5791 Beiträge
30.07.2008 15:12
Mädels, ich glaub Rudi hat gerade ne Wespe verschluckt und nun bin ich schon wieder besorgt und dann hab ich noch nicht mal ein Auto.
Aber haben schon alle Recht. Er ist ganz normal, wird wohl nix passiert sein. Der Tierarzt meinte nur so doof, er wäre erst wieder ab fünf da. Da meinte ich, es ist also nicht schlimm für meinen Hund und er so, doch, wenn er allergisch darauf reagiert, schon.
30.07.2008 15:31
sagt mal, darf ich eigentlich noch baden? nicht zu heiss, sondern normal, hauptsache, mal reinlegen? oder ist das nicht förderlich?
jette1978
1904 Beiträge
30.07.2008 15:33
@ adi:
schnicksen? so schlimm? naja ich find die düfte von LR toll. die gibts auch alle bei douglas nur viel teurer. das meine freundin mit meinem geld reich werden könnte interessiert mich weniger, ich spar ne menge geld ein wenn ich mein deo bei ihr kaufe. würd ich nicht machen wenns teurer wär als bei anderen parfümerien.
LR hatte mal ne ganze weile die deo serie von den no angels. meine große steht total auf die. na das war das bester geschenk das ich mir einfallen lassen konnte. war richtig toll.

ja das thema ärzt ist in anderen ländern für die deutschen meist ein problem, weil die immer nur auf ihre eigenen schwören, aber wieviele studieren im ausland und kommen mit den kenntnissen dieses landes zurück. daran denkt aber keiner...leider.

@ steffi:
oh gott rudi hat ne wespe verschluckt?????????????? und der arzt ist da noch so cool? ich glaub ich würde vor sorge eingehen. aber wenn er sich normal verhält und nix weiter passiert ists vielleicht nochmal gut gegangen oder es sah nur so aus als wenn er sie verschluckt hat.
Loana
399 Beiträge
30.07.2008 15:33
Zitat von Adi1304:
sagt mal, darf ich eigentlich noch baden? nicht zu heiss, sondern normal, hauptsache, mal reinlegen? oder ist das nicht förderlich?

darauf solltest du lieber verzichten, besonders weil du eh schon vorwehen hattest... und ja es fördert.
sry

lg loana
svenja__x3
78 Beiträge
30.07.2008 15:34
haLLöchen (;
30.07.2008 15:36
oh gott, ich hasse duschen

ja, hier ist das leider so mit dem LR. sogar die verwandtschaft geht lieber zu douglas, als bei LR bei mir zu bestellen. aber was solls. ich reg mich nicht auf. ich nutze ja auch einige produkte. muss ja dadurch nicht zum millionär werden.

wg hund u wespe kenn ich mich leider gar net aus. nciht dass du denkst, ich ignorier deinen eintrag
Loana
399 Beiträge
30.07.2008 15:40
Zitat von svenja__x3:
haLLöchen (;

uiiiii huhu

und
noch jemand der sich zu uns gesellt fein

lg loana
jette1978
1904 Beiträge
30.07.2008 15:43
Zitat von Adi1304:

wenn der mumu noch zu ist kein problem. nur mit der temperatur nicht übertreiben. lass mal sicherheitshalber den badezusatz weg. nimm das baden mal besser nur als entspannung und nicht zum waschen. sicher ist sicher. aber sonst ist an der badewanne nix dran auszusetzen so lange du noch allein wieder rauskommst...hihi.
30.07.2008 15:47
@Birgit
Na ja, ich würde den Kinderwagen solange in den Keller stellen. Aber gegen Ungeduld hilft das alles nichts. Ich bin jetzt schon immer ungeduldig, wenn ich in das Kinderzimmer gucke, dabei ist das noch gar kein Kinderzimmer, sondern Wäsche- und Rumpelkammer aber die Vorstellung, wie es später aussehen könnte, reicht schon.
Nochmal viel Spaß im Freibad und nicht zu viel Sonne.

@Steff
Du hast Berufsverbot oder warum kannst Du immer tagsüber draußen basteln?
Also wenn Rudi die Wespe direkt komplett verschluckt hat, dann macht die auch eigentlich nichts mehr und wird direkt von der Magensäure bearbeitet. Mein Hund ist auch son Wespenfänger und ich habe auch immer Angst aber bisher hat er die Dinger immer verschluckt, bevor sie ihn stechen konnten.

@Wetter
Bei uns ist es auch ziemlich warm und die Sonne scheint und hier im Büro habe ich alle Fenster und Türen auf und es zieht ein warmer Wind an mir vorbei. Aber nicht so schwül wie gestern und das ist doch schon mal ein Fortschritt.

@Jette
Das mit dem Nachlesen geht mir genauso. Ich war doch nur zur Mittagspause und jetzt sind hier schon wieder über 3 Seiten.

@Ärzte im Ausland
Meine Eltern waren auch immer sehr skeptisch, was Ärzte im Ausland anbetrifft. Von wegen Deutschland ist das einzige Land mit Normen und so und woanders würde man vielleicht eher einen Doktortitel geschenkt bekommen oder so was und es muss ja einen Grund haben, warum die Medizin in Deutschland teurer ist. Sind ziemlich viele Vorurteile denke ich. Als meine Mutter dann ein Gebiss wollte, hat sie sich auch für ein günstiges aus dem Ausland entschieden und siehe da, der Zahntechniker war fähig.

Hallo Svenja
svenja__x3
78 Beiträge
30.07.2008 15:49
joo (;
& wie gehts euch so?
Loana
399 Beiträge
30.07.2008 15:50
Zitat von jette1978:
Zitat von Adi1304:

wenn der mumu noch zu ist kein problem. nur mit der temperatur nicht übertreiben. lass mal sicherheitshalber den badezusatz weg. nimm das baden mal besser nur als entspannung und nicht zum waschen. sicher ist sicher. aber sonst ist an der badewanne nix dran auszusetzen so lange du noch allein wieder rauskommst...hihi.

das warme wasser verusacht vorwehn nciht das shampoo.... habe das erst vor kurzem selber durchgemacht. hatte strengstes bade und sex verbot bekommen. also ich habe es lieber gelassen.

lg loana
Loana
399 Beiträge
30.07.2008 15:51
Zitat von svenja__x3:
joo (;
& wie gehts euch so?

nunja das wetter macht mir zu schaffen und ich glaube auch den anderen ^^
und selbst?
30.07.2008 15:53
habe der hebi mal kurz ne sms geschrieben u warte, was sie dazu sagt.
das kann ja noch heiter werden die nächsten wochen lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt