Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
jette1978
1904 Beiträge
06.08.2008 14:40
Zitat von CaSwa:
ich hab da mal grade ne frage: und zwar hab ich grade das gefühl, meine rippen werden nach außen gedrückt und das zieht im rücken zwischen den schulterblättern???was tut man dagegen??? das tut weh und macht das atmen echt schwerfällig!!!

schiebt dein würmchen sich unter deine rippen? dann kann es davon kommen. ansonsten hab ichauch keine ahnung.
06.08.2008 14:43
stimmt, das könnte sein, der hat sich gestern schon so komisch gedreht, dass man ganz genau die beulen sehen konnte, boxen tut er grade auch relativ weit unten, also unterm bauchnabel, daher könnte der hintern schon da sein, danke jette, ich versuch ihn mal zu überreden, sich anders hinzulegen, das tut weh!!!
jette1978
1904 Beiträge
06.08.2008 14:52
naja als ich das gelesen hatte mußte ich mich daran erinnern wie weh es tat wenn alina immer versuchte meine rippen auszuhebeln. tut gemein weh, wirklich. vorher mußte ich immer lachen wenn meine freundin erzählte das ihr baby sowas mit ihr machte. weil von jule kannte ich das nicht, da lag die plazenta oben so das sie weder an meinen magen noch an die rippen kam.
dafür zeigte mir dann alina was ein haken ist.
06.08.2008 14:57
na super, wenn der kleine das jetzt schon beherrscht, werd ich noch viel spaß kriegen in den nächsten 3 monaten
06.08.2008 15:06
so mädels, ich hab euch mal meine matratze rausgesucht, vielleicht hilft es euch ja weiter
http://www.julius-zoellner.de/index.php?id=3100&am p;gro=23&sub=72&art=754
hoffe, das funktioniert
06.08.2008 15:09
okay, man muss sich leider einmal durch die seite klicken, die matratze selbst krieg ich nicht verlinkt, also, hier die anleitung, wie ihr zu der matraze kommt:
oben in der zeile klickt ihr auf produkte, dann links auf matratze, babymatratze und dann zeigt der ganz viele an... meine ist die unten links "allegro", wenn ihr die anklickt, bekommt ihr noch infos dazu!!!
aber vielleicht gefällt euch ja auch ne andere dort besser
Vanillakiss
1858 Beiträge
06.08.2008 15:13
Jette:
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Jenny:
Tolle Bilder.
Das Bettchen find ich richtig schön!

Caro:
HM.. vielleicht gehts bald von alleine wieder wech, wenn würmchen sich dreht?? oder du versuchst mal son 4-füßler-stand oder drehen oder sowas.. das würmli woanders hinrutscht? ansonsten whl oder übel aushalten

kussi janine

06.08.2008 15:21
Caswa darf ich Fragen was die kam
06.08.2008 15:23
meine eltern haben die ja gesponsort, daher kann ich es dir nochnicht mal sagen, aber die hatten die in nem matrazenladen gesehen und meinten, da hätte die das dopelte gekostet, als bei babyone, wo sie die gekauft haben...aber warte, ich google mal
06.08.2008 15:24
Zitat von CaSwa:
meine eltern haben die ja gesponsort, daher kann ich es dir nochnicht mal sagen, aber die hatten die in nem matrazenladen gesehen und meinten, da hätte die das dopelte gekostet, als bei babyone, wo sie die gekauft haben...aber warte, ich google mal

oh danke
06.08.2008 15:25
also, ich find nur so preise um die 60-70 euro, aber ich denke, die war günstiger, frag nich nicht, warum, meine eltern sind immer absolute schnäppchenjäger und sooo viel geld für so ne kleine matratze???
06.08.2008 15:28
Zitat von CaSwa:
also, ich find nur so preise um die 60-70 euro, aber ich denke, die war günstiger, frag nich nicht, warum, meine eltern sind immer absolute schnäppchenjäger und sooo viel geld für so ne kleine matratze???

Na das ist ja schonmal ein anhaltspunkt, werde mir die bestimmt auch Kaufen....so ein misst das ich erst am WE von der ausverkauf im Toysrus erfahren habe, als ich dort war hatte die schon so gut wie nix mehr...hätt ich das eher gewusst hätte ich auch bestimmt eine Matratze gekauft
06.08.2008 15:31
habt ihr denn ein babyone in der nähe??? die sind, was ich bisher gesehen habe, so mit am preiswertesten...ich habe 120 € beim kiwa gespart, 50€ bei der autoschale,... also im vergleich zu anderen babymärkten!!!
06.08.2008 15:34
Ne leider nicht, habe aber grad die Homepage entdeckt und da kann man sicher auch Bestellen
06.08.2008 15:42
kann gut sein...viel erfolg auf jeden fall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt