Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
05.08.2008 22:12
Jette 7ten Monnat, Jippiiiiiiiii.................

und nur noch 113 Tage
jette1978
1904 Beiträge
05.08.2008 22:13
Zitat von Luna18:

und nur noch 113 Tage

jaaaaaa...ist das nicht genial...freu.
05.08.2008 22:16
Zitat von jette1978:
Zitat von Luna18:

und nur noch 113 Tage

Ja ist total toll....

nur wenn man mal überlegt sind es immer noch 15 lange Wochen

Und mein Rücken macht mich jetzt schon kirre, hab mittlerweile einen Bauchumfang von 103cm und frag mich wo der noch hin will
jette1978
1904 Beiträge
05.08.2008 22:17
Zitat von Luna18:
Zitat von jette1978:
Zitat von Luna18:

und nur noch 113 Tage

Ja ist total toll....

Und mein Rücken macht mich jetzt schon kirre, hab mittlerweile einen Bauchumfang von 103cm und frag mich wo der noch hin will

ich würd mal sagen noch weiter nach vorne...hihi...ich weiß der war frech, aber ist ja so.
jette1978
1904 Beiträge
05.08.2008 22:19
ich wackel dann mal in mein bettchen...es macht sich bemerkbar, wenn man so früh bei zeiten wieder raus muß. bin mit einem mal wieder hundemüde. schlaf schön.
05.08.2008 22:20
Zitat von jette1978:
Zitat von Luna18:
Zitat von jette1978:
Zitat von Luna18:

und nur noch 113 Tage

Ja ist total toll....

ich würd mal sagen noch weiter nach vorne...hihi...ich weiß der war frech, aber ist ja so.

hihi ja weiter nach vorn, muüsstest mich mal sehen wenn ich aus dem Auto steigt, erst die Kugel und dann schwingt der ganze rest hinterher
Birgit83
1652 Beiträge
05.08.2008 22:20
@Jette: Danke für die Antwort! Jetzt kenn ich mich da auch aus Dann hoff ich aber mal, dass die Nachwehen bei dir trotzdem nicht zu stark werden. Aber was tut man nicht alles für so einen kleinen Wurm
05.08.2008 22:21
Zitat von jette1978:
ich wackel dann mal in mein bettchen...es macht sich bemerkbar, wenn man so früh bei zeiten wieder raus muß. bin mit einem mal wieder hundemüde. schlaf schön.

ok schlaf schön
jette1978
1904 Beiträge
06.08.2008 07:34
Zitat von Birgit83:
@Jette: Danke für die Antwort! Jetzt kenn ich mich da auch aus Dann hoff ich aber mal, dass die Nachwehen bei dir trotzdem nicht zu stark werden. Aber was tut man nicht alles für so einen kleinen Wurm

also ich habs beim stillen der kleinen immer so gehandhabt, dass ich wenns anfing weh zu tun, immer daran gedacht hab warum es weh tut und dann ging es auch einigermaßen. nur fand ich die schmerzen schon heftig, was wird mich diesmal erwarten???
naja im gegensatz zu den wehen bei der geburt ist das natürlich garnix.

aber wie gesagt, du bist ja erstgebärende, da wirst du sicher nicht viel merken.
jette1978
1904 Beiträge
06.08.2008 07:35
Zitat von Luna18:
Zitat von jette1978:
Zitat von Luna18:
Zitat von jette1978:
Zitat von Luna18:

und nur noch 113 Tage

Ja ist total toll....

hihi ja weiter nach vorn, muüsstest mich mal sehen wenn ich aus dem Auto steigt, erst die Kugel und dann schwingt der ganze rest hinterher
hab ganz gut geschlafen. danke dir. und du?
jette1978
1904 Beiträge
06.08.2008 07:39
mensch schon wieder was zu feiern...hihi.

luna schau mal auf den ticker, schnapszahl.

mensch mir fällt ja grad ein, wenn ich ein UHU werd, bin ich ja garnicht hier.
oh weh, eine ganze woche urlaub. was werd ich dann wohl alles nachlesen müssen. 50 seiten bestimmt wa? das schafft ihr doch mit links und 40 fieber.
Lexi
20499 Beiträge
06.08.2008 08:31
Zitat von jette1978:
na zum beispiel stehen dir in der erstausbildung (soll heißen du hast vorher noch keine anderen berufe erlernt)keine zusätzlichen leistungen vom amt zu, deinem kind aber schon. von daher würd ich mal wenigstens nachfragen. ich hab auch grad per google versucht ne plausiblere antwort zu finden. war auch ergebnislos. bei ner zweitausbildung hat man z.b. das recht sich finanzielle untstützung vom staat zu holen.

ich würd einfach mal den antrag stellen. gibt ja nur zwei antworten, ja oder nein. beeil dich aber damit. warst du schon bei der stiftung? da hast du defintiv ein anrecht drauf und die können dir diese frage auch beantworten,die haben davon direkt mal ahnung.

Guten Morgen....=)

achso ja ist meine erste ausbildung... also steht mir theoretisch erstlingsausstattung zu?!?

ne beim amt/stiftung war ich noch nicht, werd ich dann aber in den nächsten tagen wohl mal machen...
06.08.2008 10:59
Huhu Mädels,

hab noch was nacuholen, Danke an den Mädels die mir die Tipps und Ratschläge für den Kindersitz gegeben haben, werde mich jetzt mal Informieren und Testberichte Lesen!

Muss gleich mal noch ne Frage stellen und zwar immer wenn ich im Ladens teh und mit die Matratzen an schaun bin komplett überfordert, was für eine könnt ihr denn empfehlen, welche schadet auch nicht dem Rücken???

Jette, stimmt wir kommen aius dem Feiern gar net mehr raus.....111 Tage hier ein schluck Kindersekt weil Schnaps ist ja net
jette1978
1904 Beiträge
06.08.2008 12:01
Zitat von Lexi:
Zitat von jette1978:
na zum beispiel stehen dir in der erstausbildung (soll heißen du hast vorher noch keine anderen berufe erlernt)keine zusätzlichen leistungen vom amt zu, deinem kind aber schon. von daher würd ich mal wenigstens nachfragen. ich hab auch grad per google versucht ne plausiblere antwort zu finden. war auch ergebnislos. bei ner zweitausbildung hat man z.b. das recht sich finanzielle untstützung vom staat zu holen.

ich würd einfach mal den antrag stellen. gibt ja nur zwei antworten, ja oder nein. beeil dich aber damit. warst du schon bei der stiftung? da hast du defintiv ein anrecht drauf und die können dir diese frage auch beantworten,die haben davon direkt mal ahnung.

Guten Morgen....=)

achso ja ist meine erste ausbildung... also steht mir theoretisch erstlingsausstattung zu?!?

ne beim amt/stiftung war ich noch nicht, werd ich dann aber in den nächsten tagen wohl mal machen...

oh weh, dann geh als erstes zur stiftung. da muß man glaub ich bis spätestens zur 20.ssw eigentlich gewesen sein. da du ja nix davon wußtest, machen sie vielleicht eine ausnahme. du weißt was ich mit stiftung meinte ja? pro familia, awo, usw.
Lexi
20499 Beiträge
06.08.2008 12:05
oweh da gibts auch noch fristen dafür....
auf was man alles achten muss... *irgendwie total überfordert mit dem ganzen bin^^*
aber trotzdem schonmal danke...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt