Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
13.08.2008 12:39
wow steffi schöne sachen hast du da..und einen schon ordentlich gefüllten schrank...wenn ich mir da meinen so anschau ohjeee ich hab ja noch fast gar nichts... aber ich bekomm ja die meisten sachen auch erst noch...

jetzt muss ich auch mal jammern....ich hab sooo rückenschmerzen..*aua* ich mag nach hause...muss aber noch bis dreiviertel 5 in der arbeit bleiben... und dann kann ich eig auch noch nicht nach hause weil bin dann auf geburtstag eingeladen....nja wenns nicht anders geht lass ich den geburtstag sausen und gönn mir daheim ein bad (mit anschließender massage vom schatz? )
Rahel88
142 Beiträge
13.08.2008 13:02
ich muss mir erst noch den schrank holen wo die babysachen die ich auch noch besorgen muss rein sollen.sollte ich in stress geraten???

ja das mit dem rücken hab ich aber auch ab und zu.ich merke das vor allem wenn ich abends im bett liebe und sich alle muskeln vollkommen entspannen.
schnufelmausi
585 Beiträge
13.08.2008 13:13
hallo leute mal ne frage kann es sein das ich so langsam diese übungwehen bekomme lg jenny
Rahel88
142 Beiträge
13.08.2008 13:16
kommt das nicht erst so gegen der 35. woche?keine ahnung.
13.08.2008 13:35
Zitat von schnufelmausi:
hallo leute mal ne frage kann es sein das ich so langsam diese übungwehen bekomme lg jenny

ich denk das kann schon sein, aber vielleicht hast du heute auch nur zu viel gearbeitet am besten leg dich mal hin und ruh dich aus.
@steff08 da hast du wirklich tolle sachen für deinen kleinen schatz!!!

mittlerweile sind die sachen rausgeräumt die nicht ins zimmer gehören dafür steht der stubenwagen drinne mh muß ich ja auch noch n foto von machen.
Lexi
20499 Beiträge
13.08.2008 13:51
ui noch mehr schöne sachen...
schnufelmausi
585 Beiträge
13.08.2008 13:54
Zitat von EngelchenR74:
Zitat von schnufelmausi:

ich denk das kann schon sein, aber vielleicht hast du heute auch nur zu viel gearbeitet am besten leg dich mal hin und ruh dich aus.
@steff08 da hast du wirklich tolle sachen für deinen kleinen schatz!!!

mittlerweile sind die sachen rausgeräumt die nicht ins zimmer gehören dafür steht der stubenwagen drinne mh muß ich ja auch noch n foto von machen.

ich habe heute nurmeine wohnung saueber gemacht und sonst nix
Lexi
20499 Beiträge
13.08.2008 14:01
nja vllt hast du dich dabei etwas übernommen....
13.08.2008 14:18
hallöchen alle zusammen!!!!
man,man man, ich will endlich wieder inet haben, aber nein, ich kann mich ja schon glücklich schätzen, dass morgen endlich wieder unser telefon funzt, aber die dsl-leitung macht der telekom noch probleme...ätzend!!!! vorallem darf ich morgen von 8 bis 13 uhr warten, wann denn jetzt der telekommensch kommt. das nervt!!!
naja, aber was solls ich kann ja hier noch bei euch sein
@steff, tolle bilder!!! den teppich fand meine ma auch sooo toll, aber da waren wir noch nicht umgezogen und mein mann konnte sich noch nicht dafür entscheiden und so wurde es dann der plusteppich
@engelsche, also, tolles kizi!!! und mit der arbeit und dem krankenschein, lass dich nicht ärgern!!! du bist im recht und deine schwangerschaft und dein kleiner gehen absolut vor!!!
@rahel, oder wer hatte noch nicht sooo viele sachen, nein, stress solltest du jetzt deshalb nicht haben, aber langsam sollten die möbel bestellt werden, die müssen ja noch auslüften und können erst dann eingeräumt werden...also, noch ist zeit, bis november sind ja noch einige wochen!!!
@sterni, schön, dass du heute frei hast, aber übernimm dich nicht direkt, schalt nen gang zurück!!! un deinem connor gute besserung!! husten is bestimmt auch für nen hund echt gemein
Steff08
5791 Beiträge
13.08.2008 14:18
Ui Engelchen, schön, noch ein Kinderzimmer. Finde das immer aufregend, was alles rausgeholt wird aus den Kinderzimmern, schön

@Sterni
Hoffe doch mal, dass Du einen Babysitter gefunden hast für heute Abend. Ich hab die Waldtage immer besonders geliebt und ich weiß, wie die Kinder aussehen können
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass die Sachen verteilt sind von Gr. 50 (allerdings nur 2 Sachen) bis hin zu Größe 74. Wir haben fast alles second Hand gekauft und daher kam schon so viel zusammen. Dafür bekomme ich nur noch eine Winterjacke zur Geburt
Ich habe die Schränke ja schon lange stehen, ausgewischt und ausgestunken. Die Sachen hab ich noch nicht gewaschen, das mache ich erst im Oktober. Ich wollte nur nicht mehr alles im Zimmer stehen haben. Und die doppelte Arbeit hab ich mir gern gemacht, so habe ich schon einmal einen Überblick wie viel ich was in welcher Größe habe. Das Meiste ist eh 62 oder 68!

@Lexi
Oh oh, Rückenschmerzen, das kenne ich. Hab das in letzter Zeit auch ganz oft. Hoffe, dass der Tag schnell vergeht, damit Du dich entspannen kannst.

schnufelmausi
585 Beiträge
13.08.2008 14:19
kann sein diese übungwehen sind ja net schlimm oder kenne das net bei meiner ersten hatte ich die erst in der 36 ssw und dann war die ss auch schon wieder vorbei
Steff08
5791 Beiträge
13.08.2008 14:21
Siehst Du Carolin und ich hab mich bei dem Teppich so schwer getan, ist ja ein Elefant drauf
Aber mittlerweile mag ich ihn und er passt auch super rein, ärger mich, dass ich nicht noch nen zweiten mitgenommen hab. Hätte ja auch lieber Deinen gehabt, wenn ich ehrlich bin
13.08.2008 14:24
ich find die teppichfrage voll schwierig, daher bin ich froh, dass mein mann mich gestoppt hat bei ikea...hast du die vorhänge gesehen???mal so in orginal???
so ich werd jetzt mal wieder ein paar bastelideen googeln
Steff08
5791 Beiträge
13.08.2008 14:25
Ne, hab ich nicht. Hab extra drauf geachtet, aber wie schon geschrieben, war ich eh voll enttäuscht! So richtig was gefunden habe ich nicht.
13.08.2008 14:31
ich fand ikea für kizi deko auch nich toll!!!! daher hab ich ja auch soviel selbst gemacht...grade bin ich auf der suche nach nem türschild fürs bad, hab grade was süßes gesehen, sone kleine obstkiste als hintergund, darein ein strandmotiv malen und dann halt die seitenteile als rahmen blau anmalen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt