Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
schnufelmausi
585 Beiträge
13.08.2008 16:49
hallo die sachen sind ja süss habe auch schon was bekommen für meine kleine maus von meiner mama die wenn was sieht dann kommt das immer gleich mit
SillyPrincess
2434 Beiträge
13.08.2008 16:54
So hab gerade sortiert... aber vorher hab ich ein bild für euch gemacht... ich glaube unsere Süße wird die ersten 6 Monate immer was anderes tragen können!
13.08.2008 16:56
boah, wo hast du denn die ganzen sachen schon her?
Steff08
5791 Beiträge
Du hast noch mehr Sachen als ich *freu*
Netter Haufen
Flo97
349 Beiträge
Gut das ich nicht die einzige bin die schon so viele sachen hat das der Schrank platzt Muss auch unbedingt Fotos machen wenn ich die Kamara finde
Aber alle sachen sind so sweet
13.08.2008 16:58
haben auch schon viel, aber ich halt mich noch zurück... bin froh, dass andere noch mehr haaben ))) mönsch, da merkt man, dass der zeitpunkt immer näher rückt
SillyPrincess
2434 Beiträge
13.08.2008 16:59
na zwischen meinen Eltern, den Eltern von meinem Mann, meiner Schwester und seiner Schwester,... dann noch die werdende Patentante und die werdenden Urgroßeltern... da kommt einiges zusammen...
muss auch ehrlich gestehen...das wäre ganz schön teuer wenn man das alles selber kaufen müsste! Bin also recht froh dass die alle dem Kaufrausch verfallen sind
SillyPrincess
2434 Beiträge
13.08.2008 17:10
So, letztes Bild für heute! Wir haben übrigens keine Dachwohnung .. ist nur das Schlafzimmer und das Kinderzimmer im Obgergeschoß... Ist ganz praktisch, da hat man kaum Dachschrägen!
Steff08
5791 Beiträge
13.08.2008 17:26
Wenn man so den Hintergrund sieht, ist es bei euch sicher voll schön
Euer Stubenwagen ähnelt so ein bisschen wie das Bett einer Prinzessin was man so aus Filmen kennt. Weißt du was ich meine?
13.08.2008 17:29
SillyPrincess so viele klamotten? mensch dein kleines hat ja schon so viel wie ich selbst in meinem kleiderschrank aber stimmt solange man es nicht selber kaufen muß spart man viel geld und der stubenwagen der sieht auch sehr schön aus!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
13.08.2008 17:40
Steff... Ist ein altes Bauernhaus und wurde 1999 komplett neugemacht. Alles bissl uhrig, aber so mag ich das. Und Holz ist ja gesund! Wenn wir draußen Frühstücke gibt es nur Kühe, Schafe, Ziegen und ein paar Traktoren
Lilly_212
2333 Beiträge
13.08.2008 18:47
N’abend mädels

So gestern is es sich net mehr ausgangen alles zu schreiben, also mach ichs heute.

@julie: man, das mit den übungswehen is blöd. Hab vorwehn in der 20ssw ghabt, nimm viel magnesium und schone mich, jetzt is zum glück nix mehr. Dein wurm soll sich ja noch zeit lassen – bis november dauert no a bissl. Und das mit dem ks: naja wenns net anders geht… is schon blöd. Vielleicht überlegt sich dein kleines es ja noch

@petra: schönes foto

@zucker: muss morgen einen zuckerbelastungstest machen beim hausarzt, mal schaun was rauskommt.

@silly: stubenwagen is schön

Gvk war super. Machten atemübungen. Beim bauchatmen hat meine kleine immer gegen meine hand getreten, musste aufpassen das i net zum lachen anfang. Dann haben wir noch gesprochen was man alles für dokumente mitnehem muss und so. und babygwand und maxicosi und so. dann noch übungen fürn ischisas und rücken. Nächste woche zeigen sie uns einen film über die geburt. Da kann mein schatz dann mitkommen. Wir zahlen für 10 einheiten, je 1 ½ stunden € 36,00. is net teuer find i

…. rest is mir leide entfallen

Glg.
Lilly.
13.08.2008 18:56
also meint ihr ich sollte lieber die Finger von dem Inhalt der Tasche lassen???

SillyPrincess
2434 Beiträge
13.08.2008 19:12
Luna: ich weiss nicht... kannste nicht irgendwo noch was im Internet darüber finden? Ich trau solchen tollen Paketen immer nicht so ganz. Vielleicht gibt es da irgendwelche Erfahrungsberichte oder sogar Tests (so Stiftung Warentest mäßig)
13.08.2008 19:30
luna, so würd ich das nicht sagen, sind bestimmt auch gute sachen bei, aber ich kann dir dazu nix sagen, denn davon gehört hab ich noch nix...
adi und steffi, gut, dass ich da nicht alleine bin
engelsche, schöne sachen die du da hast...ich würde auch gern alles einzeln fotografieren, weil ich alles so toll finde, aber das wär zu viel, kannst ja mal in meinem fred gucken, da is ne kleine auswahl...
silly, meiner güte, ich dachte, meine eltern übertreiben mit klamotten, aber du kannst ja wirklich deine prinzessin jeden tag fünfmal umziehen
so, wars das??? ich hoffe
aja, wegen dem gvk, ich will auch endlich!!! schön, wenn ihr immer schreibt, was ihr so macht, dann kann ich wenigstens grob einschätzen, was auf uns zukommen könnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt