November 2008 Babys...
14.08.2008 15:00
Huhu! Bin nur kurz (wie immer *schnueff*) da, aber ich habe ein paar Bilder von der Hochzeit mitgebracht. Habs ja versprochen. *alle mal knuffel*
Kurz bevor es losging:
Mein Vater und ich:
Mein Schatzi und ich
... und viel viel spaeter beim Torte anschneiden. Ich bin danach sofort zu meinen Eltern gefahren bzw. bin gefahren worden und hab mich erstmal umgezogen. War doch ganz schoen anstrengend fuer mich und das Wuermchen, den ganzen Tag in dem Kleid rumzulaufen. Danach gings mir dann wesentlich besser in Jeans und Top
Kurz bevor es losging:
Mein Vater und ich:
Mein Schatzi und ich
... und viel viel spaeter beim Torte anschneiden. Ich bin danach sofort zu meinen Eltern gefahren bzw. bin gefahren worden und hab mich erstmal umgezogen. War doch ganz schoen anstrengend fuer mich und das Wuermchen, den ganzen Tag in dem Kleid rumzulaufen. Danach gings mir dann wesentlich besser in Jeans und Top
14.08.2008 15:01
Ooooooh! Ich hab ja komplett verpasst, dass ich ein UHU bin. Menno.
14.08.2008 15:12
Zitat von icklebeccy:
Ooooooh! Ich hab ja komplett verpasst, dass ich ein UHU bin. Menno.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum UHU.....
LG Jenny
14.08.2008 15:16
Zitat von Adi1304:
standesamt geht auch noch. die ämter sind immer nur vormittags erreichbar...
ja ich dachte auch das das beim standesamt geht. Aber hatte da vorhin angerufen und die meinten das das nur beim jugendamt geht...hab da auch grad noch einen erwischt und haben jetzt nen termin für den 28.08. um 08.30 bekommen....
14.08.2008 15:16
Zitat von icklebeccy:
Ooooooh! Ich hab ja komplett verpasst, dass ich ein UHU bin. Menno.![]()
glückwunsch zum uhu
und die hochzeitsbilder sind einfach nur traumhaft alles gute nochmal
14.08.2008 15:27
ne das kann man auch davor schon machen....
ach und glückwunsch zum uhu....beccy...
wow schöne bilders....
ach und glückwunsch zum uhu....beccy...
wow schöne bilders....
14.08.2008 15:29
Zitat von Lexi:
ne das kann man auch davor schon machen....![]()
ach und glückwunsch zum uhu....beccy...![]()
wow schöne bilders....![]()
Hallo Mädels,
mal eine blöde Frage....
Muß man das auf dem Jugendamt machen? ich meine muß ich da anrufen und das denen durchgeben
oder ist es keine Pflicht?
Sorry, ich weiß blöde frage...
LG Jenny
14.08.2008 15:42
Zitat von jungesMutterschiff:
Zitat von Lexi:
ne das kann man auch davor schon machen....![]()
ach und glückwunsch zum uhu....beccy...![]()
wow schöne bilders....![]()
Hallo Mädels,
mal eine blöde Frage....
Muß man das auf dem Jugendamt machen? ich meine muß ich da anrufen und das denen durchgeben
oder ist es keine Pflicht?
Sorry, ich weiß blöde frage...![]()
![]()
LG Jenny
ich glaube es is keine pflicht...
oder was möchtest du da jetzt genau wissen?
14.08.2008 15:47
ja ob man zum jugendamt muß...!?
ich weiß es nicht..... wenn es nämlich pflicht ist muß ich mich da noch drum kümmern....
LG Jenny
ich weiß es nicht..... wenn es nämlich pflicht ist muß ich mich da noch drum kümmern....
LG Jenny
14.08.2008 15:51
also pflicht ist es soweit ich weiß nicht....wir lassen das machen weil wir beide es möchten, das er als vater drin steht und das halbe sorgerecht geb ich ihm auch..ich mein warum denn nicht..
und zweiter punkt ist, wenn er die vaterschaft auf dem jugendamt anerkennt dann muss er nicht mehr zur bundeswehr..ist aber nur nebensache weil die entscheidung das mein freund die vaterschaft anerkennt ist schon vorher gefallen gewesen...
also wenn dein freund möchte das er als vater eingetragen wird, dann solltest du nen termin beim jugendamt ausmachen...
und zweiter punkt ist, wenn er die vaterschaft auf dem jugendamt anerkennt dann muss er nicht mehr zur bundeswehr..ist aber nur nebensache weil die entscheidung das mein freund die vaterschaft anerkennt ist schon vorher gefallen gewesen...
also wenn dein freund möchte das er als vater eingetragen wird, dann solltest du nen termin beim jugendamt ausmachen...
14.08.2008 16:07
hallo ihr süßen!!!
jaja, die sch*** telekomunikationsfirma mit pinkem logo!!! wir haben wieder telefon, nur leider können wir den anschluss nicht nutzen, denn statt die isdn-leitung, wie bestellt, freizuschalten, haben die nettem menschen uns ne dumme alte analoge leitung freigeschalten...wir haben nur leider kein telefon aus vorkriegszeiten mehr, was analog funzt und außerdem wollen wir ja ne isdn leitung haben, halt eine leitung fürs inet und eine telefonleitung!!! *grrr* und das nach der nacht, wo hier ja anscheinend auch keiner von euch schlafen konnte!!!
naja, was solls, da müssen wir wohl durch und was sind vier wochen ohne telefon bisher???
so, nun zu euch:
@becci, schöne bilder von der hochzeit!!! ich kann mir vorstellen, dass es ganz schön anstrengend war...das is es ja schon nichtschwanger
achja, alles erdenklich gute für euch drei
und noch herzl8ichen glückwunsch zur hochzeit und zum uhu
@thema paten, ganz schön schwierig, wir haben zwar schonmal drüber gesprochen, aber wirklich einig sind wir uns noch nicht.mein mann hat keine geschwister und nur ein paar cousinen am anderen ende deutschlands und ich hab zwar cousinen ohne ende (9 stück) und halt zwei brüder, beide ohne feste partnerin, da wirds ein wenig schwierig mit der auswahl..
@thema maxicosi, also wir haben den maxi cosi cabrio fix ohne das iso fix system, denn der passt von der gurtlänge genau in unser auto und warum dann das geld extra auslegen, dafür hol ich lieber was anderes für den wurm
@steffi, ihr habt also auch umgerüstet
wir fahren seit februar gas...am tag, als ich das erste mal gas getankt haben, hab ich mir den ersten ss-test geholt und sofort positiv getestet
jaja, ein schöner tag und trotz der riesen kosten der umrüstung (ich hab mit zusatzversicherungen auf lebenszeit 2.800 € bezahlt) hab ich diesen schritt nie bereut, den volltanken für 20 euro, wer kann das schon
jaja, die sch*** telekomunikationsfirma mit pinkem logo!!! wir haben wieder telefon, nur leider können wir den anschluss nicht nutzen, denn statt die isdn-leitung, wie bestellt, freizuschalten, haben die nettem menschen uns ne dumme alte analoge leitung freigeschalten...wir haben nur leider kein telefon aus vorkriegszeiten mehr, was analog funzt und außerdem wollen wir ja ne isdn leitung haben, halt eine leitung fürs inet und eine telefonleitung!!! *grrr* und das nach der nacht, wo hier ja anscheinend auch keiner von euch schlafen konnte!!!
naja, was solls, da müssen wir wohl durch und was sind vier wochen ohne telefon bisher???
so, nun zu euch:
@becci, schöne bilder von der hochzeit!!! ich kann mir vorstellen, dass es ganz schön anstrengend war...das is es ja schon nichtschwanger
achja, alles erdenklich gute für euch drei
und noch herzl8ichen glückwunsch zur hochzeit und zum uhu
@thema paten, ganz schön schwierig, wir haben zwar schonmal drüber gesprochen, aber wirklich einig sind wir uns noch nicht.mein mann hat keine geschwister und nur ein paar cousinen am anderen ende deutschlands und ich hab zwar cousinen ohne ende (9 stück) und halt zwei brüder, beide ohne feste partnerin, da wirds ein wenig schwierig mit der auswahl..
@thema maxicosi, also wir haben den maxi cosi cabrio fix ohne das iso fix system, denn der passt von der gurtlänge genau in unser auto und warum dann das geld extra auslegen, dafür hol ich lieber was anderes für den wurm
@steffi, ihr habt also auch umgerüstet
wir fahren seit februar gas...am tag, als ich das erste mal gas getankt haben, hab ich mir den ersten ss-test geholt und sofort positiv getestet
jaja, ein schöner tag und trotz der riesen kosten der umrüstung (ich hab mit zusatzversicherungen auf lebenszeit 2.800 € bezahlt) hab ich diesen schritt nie bereut, den volltanken für 20 euro, wer kann das schon
14.08.2008 16:16
ich wollte mal von der telekom wechseln.. frage nicht. war 6 wochen ohne internet, da die netten pinken nicht den port freigegeben haben, sondern stillgelegt. ich bin selbständig u bekomme alle aufträge per email.. kannst dir vorstellen, was das für ein chaos war. bin froh, jetzt bei dem verein weg zu sein
das mit dem schlafen... ich sag nur vollmond
mein auto hat auch keine isofix vorrichtung. darum den maxi cosi cabrio fix zum anschnallen...
das mit dem gas im auto ist toll. wenn wir uns nächstes jahr nen neuen wagen holen, kommt das auch direkt rein...
wollte meine beste freundin als patin, da sie auch ne kleine hat.. allerdings wohnt sie 100km weit weg u sie sagt, sie weiss nicht, ob das fürs kind so gut ist. kann sie da schon verstehen. ihre kleine hat ne patentante, die sie immer nur zu familienanlässen sieht..
familie kommt für mich nicht in frage. meine cousine ist 21 u schätzt das nicht. der rest der familie lebt nicht hier..
müssen wir mal sehen, wie wir das machen
das mit dem schlafen... ich sag nur vollmond
mein auto hat auch keine isofix vorrichtung. darum den maxi cosi cabrio fix zum anschnallen...
das mit dem gas im auto ist toll. wenn wir uns nächstes jahr nen neuen wagen holen, kommt das auch direkt rein...
wollte meine beste freundin als patin, da sie auch ne kleine hat.. allerdings wohnt sie 100km weit weg u sie sagt, sie weiss nicht, ob das fürs kind so gut ist. kann sie da schon verstehen. ihre kleine hat ne patentante, die sie immer nur zu familienanlässen sieht..
familie kommt für mich nicht in frage. meine cousine ist 21 u schätzt das nicht. der rest der familie lebt nicht hier..
14.08.2008 16:25
Zitat von Adi1304:
ich wollte mal von der telekom wechseln.. frage nicht. war 6 wochen ohne internet, da die netten pinken nicht den port freigegeben haben, sondern stillgelegt. ich bin selbständig u bekomme alle aufträge per email.. kannst dir vorstellen, was das für ein chaos war. bin froh, jetzt bei dem verein weg zu sein
also, die pinken kriegen morgen ihre letzte chance, sonst bin ich da auch ganz schnell weg, weil ob ich jetzt nochmal ewig warte is mir jetzt auch egal, ganz ehrlich![]()
das mit dem schlafen... ich sag nur vollmond![]()
Hoffentlich is das bald wieder vorbei
warum auch mehr bezahlen, wenns auch so geht![]()
also, ich kann jedem nur gas empfehlen, eben weil die steuern bis 2018 festgesetzt sind und daher der preis immer nur gleichmäßig mit dem sprit steigen wird![]()
b]bei uns siehts nach meinem älteren bruder und ner guten freundin von mir aus, mal sehen, obs dann auch so wird![]()
14.08.2008 19:22
so, ich verabschiede mich mal ins we!!!
morgen sind wir ja auf ner hochzeit von freunden und dann verbringen wir den rest des wes bei meinen schwiegereltern, um den geburtstag meines mannes nachzufeiern, denn morgen können wir den ja nicht wirklich feiern...
schreibt nicht zu viel, damit ich es montag nicht allzu schwer hab
liebe grüße und euch allen eine schöne zeit ohne beschwerden
morgen sind wir ja auf ner hochzeit von freunden und dann verbringen wir den rest des wes bei meinen schwiegereltern, um den geburtstag meines mannes nachzufeiern, denn morgen können wir den ja nicht wirklich feiern...
schreibt nicht zu viel, damit ich es montag nicht allzu schwer hab
liebe grüße und euch allen eine schöne zeit ohne beschwerden
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt