Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
14.08.2008 19:23
caswa ich wünsch dir gaaaaanz vieeel spaß auf der hochzeit und bei den schwiegereltern....
14.08.2008 19:25
wünsch dir auch viel spass u bis montag...
bin ganz allein. schatzi bis abends arbeiten u meine eltern, die in der nähe wohnen, sind im urlaub... voll ungewohnt u da ich mich schonen soll, kann ich auch net ständig in der gegend rum fahren...
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
14.08.2008 19:25
Danke für eure aufmunternden Worte aber meine Oma ist heute morgen um halb sechs gestorben. Sie ist friedlich eingeschlafen
14.08.2008 19:27
süsse das tut mir leid.. aber so hat sie wenigstens keine schmerzen mehr.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
14.08.2008 19:33
Ich weiß eigentlich sollte man so sehen, aber irgendwie ist es für mich ein schwacher Trost im Moment Montag ist die Beerdigung und ich bin mir total unsicher ob ich das schaffe ... Mein Mann ist total dagegen, dass ich da hingehe, aber ich muss doch Abschied nehmen. Ich durfte ja schon nicht ins KH Weiß absolut nicht was ich machen soll ....
14.08.2008 19:36
ich durfte auch nicht zu meiner uroma. ich war 19. ssw, als ich auf der beerdigung war u es ging. mach, was dein herz sagt, aber pass auf dich auf....
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
14.08.2008 19:39
Ich glaube ich entscheide das Montag spontan. Je nachdem wie es mir geht am Montag.
14.08.2008 19:40
genau das würde ich sagen. die option hatte ich auch.. denk an dich..weiss genau, wie das ist.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
14.08.2008 19:42
Danke das ist lieb von dir ...
14.08.2008 19:44
ich sag auch nix weiter, denn man will solche sachen in solchen momenten nicht hören.. mein uroma war krank u man hat jeden tag darauf gewartet. aber sie hat es noch 5 monate geschafft u als es soweit war, war man trotzdem traurig u geschockt
Steff08
5791 Beiträge
14.08.2008 20:07
Ach nein, das tut mir so wahnsinnig leid für Dich Ich habe noch so gehofft, dass sie es packt. Hoffe, dass die Hiobsbotschaften jetzt für dich aufhören und drück Dich ganz, ganz doll.
Ich glaube, ich würde auch zur Beerdigung gehen, weil ich mir das sonst nie verzeihen würde. Kann Dich da gut verstehen. Hoffe es geht Dir dann einigermaßen gut!
Steff08
5791 Beiträge
14.08.2008 20:09
Becci, wahnsinnig schöne Fotos von Eurer Hochzeit. Dein Kleid sah wirklich schön aus. Ehrlich gesagt, musste ich ganz oft hingucken um zu sehen, ob ich einen Babybauch erkenne. Hab ich irgendwie nicht. Sah wirklich schön aus
Alles, alles Gute nochmal für Euch

@Carolin
Viel Spaß bei der Hochzeit und habt ein schönes Wochenende, bis Montag dann.

Ach mensch, jetzt bin ich doch so geschockt ober Zaubis Nachricht, dass ich den Rest vergessen hab
jette1978
1904 Beiträge
14.08.2008 20:16
hallo mädels,
ich wollt mich mal wieder melden, sorry dass ich mich die ganze zeit nicht gemeldet hatte, ich hab ganz brav jeden abend mitgelesen. nur zum schreiben hatt ich nicht wirklich die motivation. weil war immer viel zu müde noch zu überlegen.

@ zaubi:
es tut mir unwahrscheinlich leid. hab so gehofft das sie es doch noch schafft.
kann dir total nachempfinden. meine liebste omi ist 2000 von mir gegangen. vermisse sie heute noch. ich war zwar nicht schwanger aber es war auch so schlimm genug.
halt die ohren steif, du schaffst es. und wegen der beerdigung, man sag zwar schwangere sollen nicht daran teilnehmen, aber wenn du gehen möchtest, dann kann dich auch niemand davon abhalten.

so hmmm...was weiß ich sonst noch?
es stand die frage im raum, ab wann CTG gemacht wird. eigentlich ab der 28.SSW aber das hält jeder FA anders.
alle zwei wochen zum termin muß man eigentlich ab der 32.SSW. meiner hält sich strickt an die regeln, daher muß ich am 25.08. auch wieder zu ihm zum CTG. ist zwar ein tag vor der 28.SSW aber ist wohl auch wieder egal. den termin hat seine sprechstundenhilfe so gesetzt.
vaterschaftsanerkennung macht man beim jugendamt. ist wichtig für den unterhaltstitel, sollte es doch mal zur trennung kommen.
die bilder die reingestellt wurden, einfach super schön, vor allem beccys hochzeitsbilder waren ja toll. die zimmer alle beide wunderschön.die sachen find ich ja auch knuddelig...hihi die schuhchen absolut der knaller...süüüüüüüß

oh weh, ich glaub den rest hab ich total vergessen, sorry wirklich. das war das was ich mir jetzt von der ganzen zeit behalten hab.

werde mich morgen nochmal melden, muß nämlich noch tasche packen. geht ja samstag in den urlaub.

ihr müßtet meine kleine sehen. schlafen? is nich, die ist so aufgescheucht, die findet keine ruhe.ist der erste urlaub ihres lebens. seit gestern ist sie ja nun auch eine große 4jähige.
das bettchen steht, wenn ich die himmelstange hab und alles bezogen ist, mach ich mal ein bild davon und zeig es euch.

so ich muß jetzt trotzdem mal zusehen, dass meine lüdde entlich in die falle kommt. wünsch euch noch nen schönen abend.

jette
Lexi
20499 Beiträge
14.08.2008 20:23
oweh zaubi....mein beileid....

so hier auch mal meine neuen bauchi bilders (sind von vor einer stunde... )...
14.08.2008 20:37
@Zauberwürmchen es tut mir unendlich leid wegen deiner omi ich wünsche dir ganz viel kraft für montag auf der beerdigung. ich bin der meinung du solltest zur beerdigung gehn konntest dich ja leider schon nicht im krankenhaus verabschieden. ich hab letztes jahr meinen papa verloren das hat mich schon viel kraft gekostet und wo ich dann erfuhr dass ich schwanger bin tats nochmal weh weil er sein enkel nicht mal mehr kennen lernen kann. also pass auf dich auf!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt