November 2008 Babys...
13.08.2008 19:38
ich hab grad mal im web meine wickeltasche gesucht, also ein bild davon:
und von außen sieht die so aus, nur is das band nicht beige braun sondern gelb braun:
hoffe, das klappt jetzt, sonst mach ich nachher ein foto von meiner, dann stell ichs morgen rein
und von außen sieht die so aus, nur is das band nicht beige braun sondern gelb braun:
hoffe, das klappt jetzt, sonst mach ich nachher ein foto von meiner, dann stell ichs morgen rein
13.08.2008 19:39
okay, von außen entspricht das echt nicht ganz meiner, aber so in etwa
hatten kein besseres bild da
hatten kein besseres bild da
13.08.2008 19:40
DIE HAB ICH AUCH
nur in beige.. habe nämlich den bugaboo kinderwagen mit beigem himmel u da passt die super dazu... witzig, dass wir die gleiche haben
nur in beige.. habe nämlich den bugaboo kinderwagen mit beigem himmel u da passt die super dazu... witzig, dass wir die gleiche haben
13.08.2008 19:40
Caswa: ich find solche irgendwie am tollsten. Die sehen auch nicht sofort nach WIndeln aus und zudem kann sowas auch ein Mann rumtragen (meiner weigert sich nämlich ne rosa Wickeltasche zu tragen!)
lg fanny
lg fanny
13.08.2008 19:45
Hallo ihr alle!
Wollt mich auch mal wieder melden. Les zwar immer fleißig mit, aber hab im Moment keinen Elan mich zu melden. Also erstmal sorry dafür. Bei uns sieht es leider nicht so rosig aus. Meine Oma liegt nach wie vor im Krankenhaus und die Ärzte geben ihr jetzt nur noch ein paar Tage bei uns. Das macht mich alles total fertig und ich muss mich wirklich anstrengen für meinen Kleinen positiv zu denken. Im Moment hab ich die Freude etwas "verloren"
Also nicht böse sein, wenn ich mich nicht so oft mehr melde.
Wollte nur noch zum Thema Zucker was sagen: Viele von euch wollen den ja nicht machen, weil man keinen Zucker im Urin gefunden hat und kein Übergewicht besteht usw. Meine Ärztin und meine Hebamme haben beide unabhängig davon gesagt, dass man auch wenn man keinen Zucker im Urin findet eine Schwangerschaftsdiabetes haben kann. Auch völlig gesunde normalgewichtige Frauen können Schwangerschaftsdiabetes bekommen und kriegen davon nix mit. Also ich denke nicht dass es Abzocke von den Ärzten ist, sondern wirklich nur ne reine Vorsichtsmaßnahme. Und immer dran denken Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ich bin auch nicht extrem übergewichtig und hab trotzdem ne SSDiabetes. Die Zuckerwerte können auch in Ordnung sein, trotz der Diabetes, weil das Kind ja den ganzen Zucker runterreguliert. Also Mädels. Nicht auf die leichte Schulter nehmen
Ihr habt wirklich alle total tolle Sachen und ich freu mich, dass es euren Muckels gut geht. Wir haben Freitag 3 D Ultraschall und da freu ich mich endlich mal wieder ein bissel drauf.
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend.
LG Katrin
Wollt mich auch mal wieder melden. Les zwar immer fleißig mit, aber hab im Moment keinen Elan mich zu melden. Also erstmal sorry dafür. Bei uns sieht es leider nicht so rosig aus. Meine Oma liegt nach wie vor im Krankenhaus und die Ärzte geben ihr jetzt nur noch ein paar Tage bei uns. Das macht mich alles total fertig und ich muss mich wirklich anstrengen für meinen Kleinen positiv zu denken. Im Moment hab ich die Freude etwas "verloren"
Also nicht böse sein, wenn ich mich nicht so oft mehr melde. Wollte nur noch zum Thema Zucker was sagen: Viele von euch wollen den ja nicht machen, weil man keinen Zucker im Urin gefunden hat und kein Übergewicht besteht usw. Meine Ärztin und meine Hebamme haben beide unabhängig davon gesagt, dass man auch wenn man keinen Zucker im Urin findet eine Schwangerschaftsdiabetes haben kann. Auch völlig gesunde normalgewichtige Frauen können Schwangerschaftsdiabetes bekommen und kriegen davon nix mit. Also ich denke nicht dass es Abzocke von den Ärzten ist, sondern wirklich nur ne reine Vorsichtsmaßnahme. Und immer dran denken Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ich bin auch nicht extrem übergewichtig und hab trotzdem ne SSDiabetes. Die Zuckerwerte können auch in Ordnung sein, trotz der Diabetes, weil das Kind ja den ganzen Zucker runterreguliert. Also Mädels. Nicht auf die leichte Schulter nehmen
Ihr habt wirklich alle total tolle Sachen und ich freu mich, dass es euren Muckels gut geht. Wir haben Freitag 3 D Ultraschall und da freu ich mich endlich mal wieder ein bissel drauf.
LG Katrin
13.08.2008 19:51
adi, wie witzig!!! jaja, mein mann hatte die nach dem einkauf direkt umhängen, wollte mal gucken, wie die sich so trägt
unser kiwa ist der maxi cosi mura 4 in flamingo slice, also außen schokobraun und innen rot
aber die bugaboo wagen wären auch nicht schlecht gewesen...waren in der auswahl
fanny, rosa würd ich ja schon mirselbst nicht zumuten wollen, dann tu ich das bei meinem mann erstrecht nicht!!! außerdem wirds bei uns ja ein kleiner prinz
zauberwürmchen, nimm dir alle zeit der welt...ich weiß, wie du dich fühlst, mir ist das ganze ja in der 11ssw passiert und ich kann dir nur den rat geben, immer wieder mal auszeiten für dich zu schaffen...fühl dich mal ganz doll gedrückt, ihr macht das schon
und die freude kommt wieder...mich hat der gedanke getröstet, dass meine oma wusste, dass ihr urenkel unterwegs war und dass sie sich für mich gefreut hat...
unser kiwa ist der maxi cosi mura 4 in flamingo slice, also außen schokobraun und innen rot
fanny, rosa würd ich ja schon mirselbst nicht zumuten wollen, dann tu ich das bei meinem mann erstrecht nicht!!! außerdem wirds bei uns ja ein kleiner prinz
zauberwürmchen, nimm dir alle zeit der welt...ich weiß, wie du dich fühlst, mir ist das ganze ja in der 11ssw passiert und ich kann dir nur den rat geben, immer wieder mal auszeiten für dich zu schaffen...fühl dich mal ganz doll gedrückt, ihr macht das schon
und die freude kommt wieder...mich hat der gedanke getröstet, dass meine oma wusste, dass ihr urenkel unterwegs war und dass sie sich für mich gefreut hat...
13.08.2008 19:54
hallo schönen guten abend ich habe von meiner mama ne wiege bekommen bild kommt
13.08.2008 19:57
Zitat von Zauberwuermchen:
Hallo ihr alle!
Wollt mich auch mal wieder melden. Les zwar immer fleißig mit, aber hab im Moment keinen Elan mich zu melden. Also erstmal sorry dafür. Bei uns sieht es leider nicht so rosig aus. Meine Oma liegt nach wie vor im Krankenhaus und die Ärzte geben ihr jetzt nur noch ein paar Tage bei uns. Das macht mich alles total fertig und ich muss mich wirklich anstrengen für meinen Kleinen positiv zu denken. Im Moment hab ich die Freude etwas "verloren"Also nicht böse sein, wenn ich mich nicht so oft mehr melde.
Wollte nur noch zum Thema Zucker was sagen: Viele von euch wollen den ja nicht machen, weil man keinen Zucker im Urin gefunden hat und kein Übergewicht besteht usw. Meine Ärztin und meine Hebamme haben beide unabhängig davon gesagt, dass man auch wenn man keinen Zucker im Urin findet eine Schwangerschaftsdiabetes haben kann. Auch völlig gesunde normalgewichtige Frauen können Schwangerschaftsdiabetes bekommen und kriegen davon nix mit. Also ich denke nicht dass es Abzocke von den Ärzten ist, sondern wirklich nur ne reine Vorsichtsmaßnahme. Und immer dran denken Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ich bin auch nicht extrem übergewichtig und hab trotzdem ne SSDiabetes. Die Zuckerwerte können auch in Ordnung sein, trotz der Diabetes, weil das Kind ja den ganzen Zucker runterreguliert. Also Mädels. Nicht auf die leichte Schulter nehmen![]()
LG Katrin
auch wir hatten in der schwangerschaft nen todesfall. meine uroma starb mit 95 u das letzte, was sie sagte war, dass sie sehr traurig ist, dass sie ihr ur ur enkel nicht mehr kennenlernt, aber anscheinend muss sie platz machen. für mich war das auch schlimm u ich hab viel geweint. aber die familie hat mich gestärkt u immer gesagt, ich soll auf mich u das baby schauen u die oma wäre jetzt gut aufgehoben.... vielleicht tröstet es dich ein wenig... alles liebe
13.08.2008 20:00
Zitat von CaSwa:
adi, wie witzig!!! jaja, mein mann hatte die nach dem einkauf direkt umhängen, wollte mal gucken, wie die sich so trägtunser kiwa ist der maxi cosi mura 4 in flamingo slice, also außen schokobraun und innen rot
![]()
fanny, rosa würd ich ja schon mirselbst nicht zumuten wollen, dann tu ich das bei meinem mann erstrecht nicht!!! außerdem wirds bei uns ja ein kleiner prinz![]()
zauberwürmchen, nimm dir alle zeit der welt...ich weiß, wie du dich fühlst, mir ist das ganze ja in der 11ssw passiert und ich kann dir nur den rat geben, immer wieder mal auszeiten für dich zu schaffen...fühl dich mal ganz doll gedrückt, ihr macht das schonund die freude kommt wieder...mich hat der gedanke getröstet,dass meine oma wusste, dass ihr urenkel unterwegs war und dass sie sich für mich gefreut hat...
der sieht auch schön aus.. gab es bei uns gar nicht.. aber bin mit dem bugaboo zufrieden. haben den wagen ja bestellt, als wir noch nicht wussten, was es wird. darum jeansblau mit beige.. aber wir sind zufrieden.. winter, sommer, junge, mädchen. passt immer
u mit dem adapter für maxi cosi, kann ich auch die babyschale drauf klicken
13.08.2008 20:05
Caswa... das ist lustig ich hab auch den Mura 4... hab aber das Grundgestell in Schwarz/grau genommen, aber den rest in Flamingo... mein man war gegen soviel Farbe. Ist aber auch okay! Haste auch gleich das KomplettSet genommen? also mit IsoFix und MaxiCosi. Wir haben gleich alles genommen. Freu mich schon so wenn er da ist!
13.08.2008 20:12
nö, den isofix haben wir noch nicht, aber wir haben die hartschale und den sportaufsatz, beides in flamingo!!! und wir haben den auch schon bestellt als noch in den sternen stand, was der kleine krümel denn wird
13.08.2008 21:25
Zitat von CaSwa:
ich hab grad mal im web meine wickeltasche gesucht, also ein bild davon:
hoffe, das klappt jetzt, sonst mach ich nachher ein foto von meiner, dann stell ichs morgen rein![]()
sieht schön aus, mal schaun ob i von der, die ich gern hätt auhc a bild find
13.08.2008 21:29
Katrin, das tut mir leid, dass es Deiner Oma nach der Lungenentzündung immer noch nicht besser geht und es nicht allzu gut aussieht. Alles, alles Gute nochmal für sie. Dir bleibt auch kaum was erspart in Deiner Schwangerschaft
Drücke dich mal ganz doll und dass Du dich nicht so oft meldest ist doch absolut nicht schlimm, deswegen haben wir Dich nicht vergessen.
Genau, das ist doch auch ein interessantes Thema, welche Babyschale habt ihr denn? Wir haben uns für Römer entschieden, der als Erstes mit sehr gut in Verbindung mit dem Fix Klick Ding abgeschlossen hat, weiß immer nicht, wie das geschrieben wird
Die ist braun/hellblau und passt auf das Gestell für unseren Kinderwagen
Zu meiner Wickeltasche kann ich immer noch nix sagen
Hab vergessen nachzuschauen von welcher Marke sie ist, ich Trollo.
Drücke dich mal ganz doll und dass Du dich nicht so oft meldest ist doch absolut nicht schlimm, deswegen haben wir Dich nicht vergessen.
Genau, das ist doch auch ein interessantes Thema, welche Babyschale habt ihr denn? Wir haben uns für Römer entschieden, der als Erstes mit sehr gut in Verbindung mit dem Fix Klick Ding abgeschlossen hat, weiß immer nicht, wie das geschrieben wird
Die ist braun/hellblau und passt auf das Gestell für unseren Kinderwagen
Zu meiner Wickeltasche kann ich immer noch nix sagen
Hab vergessen nachzuschauen von welcher Marke sie ist, ich Trollo. - Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt