Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
15.08.2008 10:27
Zitat von SillyPrincess:
Adi; ich hab da schon auch noch immer Angst, aber mit jedem einzelnen Tag entrücken wir der Gefahrenzone dass es zu früh wäre für das Baby... wenn wir es nur noch ein bisl aushalten dann sind die Chancen so groß für unsere Babys... Mit jedem Tag stehen die Chancen besser. Also POSITIV denken!

da hast du recht. meine ärtzin meinte, wenn ich noch 4-5 wochen aushalte, hab ich gewonnen fühl mich ja auch gut u es ist alles prima.. aber durch meine erfahrung letztes jahr (siehe in meinem profil) ist man immer ängstlich
15.08.2008 10:29
@Adi, also ich hab schon angst dass jetzt noch was passiert besonders dass es nicht gesund oder lebendig zur welt kommt. hab oft alpträume und so aber ich hoffe natürlich dass alles gut geht
15.08.2008 10:32
ich glaub, das ist normal.. mit so nem neuen mutterinstinkt...
Lexi
20499 Beiträge
15.08.2008 10:33
allen uhus: Herzlichen glückwunsch...

@rahel dir auch viel spaß beim 3d us...

@ namen vergessen...(*sry*) das mit dem umzug und dem amt is ja wohl mal total blöd...scheiß amt halt...
wünsch dir viel spaß beim fa und berichte nachher schön...(bilder wären auch ganz toll... )

@unicorn (glaub ich wars..) ja mein bauch is vorne gott sei dank noch streifenfrei...dafür hab ich an den seiten und am oberschenkel voll viele streifen...
15.08.2008 10:35
Zitat von Lexi:
allen uhus: Herzlichen glückwunsch...

@rahel dir auch viel spaß beim 3d us...

@ namen vergessen...(*sry*) das mit dem umzug und dem amt is ja wohl mal total blöd...scheiß amt halt...
wünsch dir viel spaß beim fa und berichte nachher schön...(bilder wären auch ganz toll... )

@unicorn (glaub ich wars..) ja mein bauch is vorne gott sei dank noch streifenfrei...dafür hab ich an den seiten und am oberschenkel voll viele streifen...

meine kosmetikerin hat gerätschften etc, mit denen die nachweislich die streifen weg bekommt. allerdings, gleich nach der entbindung (naja paar tage später halt ) wenn ich noch welche krieg, bin ich schon bei ihr nach der geburt... ich weiss. sehr eitel u dann hat man andere probleme, aber ich bin auch noch mensch u zähl auch noch
Flo97
349 Beiträge
15.08.2008 10:39
Allen UHU´s herzlichen Glückwunsch
Die liebe Zeit rast kann es auch kaum abwarten.So richtig werd ich das Kinderzimmer anfang Oktober fertig machen.Sachen waschen und und und.Jetzt ist das doch noch etwas zu früh.Aber so hab ich fast alles zusammen nur noch kleinigkeiten.
SillyPrincess
2434 Beiträge
15.08.2008 10:56
Engelchen, da warste aber dann fleißig. Ich weiss nur einfach nicht ob dass nicht doch alles wieder einstaubt etc... naja ein bissl muss ich wohl doch noch warten!

Thema Streifen: Hab ich zum Glück noch nicht, aber sollte es doch noch ausarten werde ich auch definitv was dagegen machen!
Jetzt ist schon wieder alles weg.
Ich muss noch bisl was für die Uni machen! so ein mist!

ohja.. thema umziehen: das hatte ich schon mal gehört mit dem Umziehen durchs AMt und dann dass das Baby erst da sein muss. Ist zwar immer weniger nachvollziehbar aber die brauchen ein "lebendiges" Kind, sprich eine Geburtsurkunde... denn sonst zieht ihr um und dann bekommen die euch nicht mehr aus der Wohung raus, deshalb wollen die sicher gehen!
Unicorn1984
399 Beiträge
15.08.2008 12:23
@Rahel

Glückwunsch zum UHU

Und viel Glück und Spass beim Schallen.

@Silly

Danke für den Tipp Werd ich gleich machen.

Herzlichen Glückwunsch zum UHU

@Mininsi

Erstes Kind oder ?

Ich bin noch ruhig und entspannt, klar ich freu mich wahnsinnig auf die kleine zweite Prinzessin, aber die soll schön noch drin bleiben erst mal ist nächsten Monat Sommer,Sonne,Meer und Strand angesagt und ich war 13 Jahre nicht mehr am Meer.

@Loana

Das ist ja echt heftig, wir hatten ja auch mit der ARGE zu tun als ich mit Kira Sophie schwanger war, da hieß es wir dürften ab dem 6ten Monat umziehen. GSD hatte schon vorher mein Mann einen neuen Job

@Adi

oh ja so geht es mir auch immer, ich hab immer Angst das noch was passiert, na gut hab ja auch ne Vorgeschichte ne FG in SSW 8 da genießt man eine SS irgendwie trotz allem etwas vorsichtiger. Obwohl ich schon ein gesundes Kind habe.

@Lexi

ich hab überall streifen, daher gibt es bei mir keine "nackten" Bauchbilder mehr

@Me

Bilder vom 08.08.08 (erster Geb. von Kira Sophie)

Phillygirl
8697 Beiträge
15.08.2008 12:48
Hallo
bin neu hier. mein Etbidungstermin soll am 2.11.08 sein.
bin ja mal gespannt.
hab schon seit wochen einen riesen Bauch, und auch sonst alle arten von schwangerschaftsbeschwerden, aber naja..man wird ja am schluss sehr gut belohnt
15.08.2008 12:52
ja, nen bauch hab ich auch u ein paar wehwehchen auch ab u zu. aber es gibt schlimmeres
Loana
399 Beiträge
15.08.2008 13:21
huhu mädels

bin gearde vom frauenarzt wieder gekommen.
man mir bleibt auch nichts erspart.......

also ich erzähl mal ganz inruhe.
beim fa angekommen wurde zuerst blutdruck, urin, gewicht untersucht und blut abgenommen.
dann war ctg. naja mein sohnenmann wollte nicht so wirklich mitmachen und hat lieber geschlafen.
dann mußte ich zu ärtzin rein.
sie sagte mir das es mein baby gut geht und das e gut versorgt wird, aber da gibt es noch ein problem.
ich dachte was kommt denn nun???
sie sagte: ihr muttermund ist wieder verkürzt, daher das sie aber schon in 28 ssw sind bekommen sie keinen ring.
dann untersuchte sie den ph wert und schaute durch das teleskop. sie meinte ich habe ich eine heftige entzündung. wovon ich selber nicht merkte. man schon wieder???
sie meinte ich wäre zu anfällig.
daher das meine tochter zu früh karm und ich auch probleme in der schwangerschaft habe wurde diese jetzige schwangerschaft als risikoschwangerschaft eingestuft.
sie meint wenn sie sich viel ausruhen, streß vermeiden und sex sollten sie auch nur noch mit gummi haben, dann wird ihr kleiner das noch ein wenig aushalten.
sie meinte aber auch das sie ihn nicht länger als 6 wochen gib. dafür wäre der mutterhals schon viel zu viel angeriffen worden und er ist auch schon nach unten geruscht.
nun muß ich dienstag zum zuckertest und ctg nochmal hin und dann alle 2 wochen.
mein schatz und ich sind noch total geschockt.
wir hoffen natürlich das beste und das die bettruhe wieder helfen wird.

lg loana
15.08.2008 13:28
stress dich nicht.. das tut auch nicht gut. noch ist ja nichts passiert. ruh dich aus (aber wirklich u ohne ausrede) und dann wird das schon. auf sex würd ich ganz verzichten.. hätte ich zu viel angst. was für ne entzündung hast du denn? streptokokken?

u warum musst du zum zucker test? hast du auffälligkeiten?
15.08.2008 13:38
@Unicorn, auch angezogen sind deine bauchbilder ein echter hingugger und die bilder deiner großen sind echt süß
@Phillygirl herzlich willkommen bei uns novembermamis und ganz viel spaß bei uns
@Loana Dir bleibt auch nichts ersparrt sorry wie 6 wochen??? in 6 wochen könnte schon die geburt sein??? hoffen wir mal dass dein kleines noch etwas länger durch hält im warmen bauch. also ist schonen angesagt!!!
Loana
399 Beiträge
15.08.2008 13:46
Zitat von Adi1304:
stress dich nicht.. das tut auch nicht gut. noch ist ja nichts passiert. ruh dich aus (aber wirklich u ohne ausrede) und dann wird das schon. auf sex würd ich ganz verzichten.. hätte ich zu viel angst. was für ne entzündung hast du denn? streptokokken?

u warum musst du zum zucker test? hast du auffälligkeiten?

ich streß mich nicht ^^
natürlich werde ich mich ausruhen.... und wieso sollte ich mich ausreden. ich habe es ja schonmla in der ssw gehabt und bei meiner tochter hatte ich es auch.
nur wie soll man sich ausruhen bei dem ganzen streß, mit dem amt, kiddis etc. ??
das ist nicht immer einfach.
wir verzichten eh schon seit wochen darauf, weil wir zuviel angst hatten/haben.
und ich glaube auch nicht das es weder mir noch meinen schatz spaß machen würde.^^
streptokokken sind eine baktrielle entzündung, aber meine bakterien sind soweit inordnung.
sie hat mir gesagt wie das heißt aber ich bekomm das nciht mehr auf die reihe...
mein mutterhals ist und die schleimhäute sind entzündet.
ich habe zwar noch nicht geblutet oder gar eiter gehabt, aber das kann muß aber nicht kommen.

lg loana
15.08.2008 14:06
meinte es nicht bös mit ruhe ohne ausrede. habe schon von vielen gehört: eigentlich müsste ich, aber ich kann nicht weill. so meinte ich das..

dann wünsche ich dir mal, dass dein kleines noch länger im bauch aushält, als 6 wochen. allerdings ab 32.ssw ist es ja nicht mehr all zu schlimm.. weiss schon, 40 sind besser, aber du verstehst mich hoffentlich richtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt