November 2008 Babys...
15.08.2008 14:30
Hallo,
Loana das hört sich nicht toll an.Schon Dich schön und ich hoff das dein Bauchbewohner noch lange durch hält
Mädels ich hab mal eine Frage!Kontrolliert jemand von Euch seinen PH-Wert?Da ich auch damit so Probleme habe kontrollier ich den 1 mal in der Woche mit den Care Plan VpH Handschuhen und nehm alle 2 Tage Vagisan Zäpfchen.Das klappt ganz gut und mein FA ist zufrieden
Würd mich mal interessieren
Loana das hört sich nicht toll an.Schon Dich schön und ich hoff das dein Bauchbewohner noch lange durch hält
Mädels ich hab mal eine Frage!Kontrolliert jemand von Euch seinen PH-Wert?Da ich auch damit so Probleme habe kontrollier ich den 1 mal in der Woche mit den Care Plan VpH Handschuhen und nehm alle 2 Tage Vagisan Zäpfchen.Das klappt ganz gut und mein FA ist zufrieden
15.08.2008 14:33
Hallo Mädels
Wunderschöne Bauchfotos die ich gesehen habe. Alle, ich liebe einfach Schwangerschaftsbäuche, ich kann nichts dafür
@Loana
Na, das ist ja wirklich nicht besonders erfreulich. Ich weiß schon was Du meinst, ausruhen mit einem kleinen Krümel, das geht wirklich schlecht. Habe das bei meiner Freundin gesehen. Hoffe Du findest eine Lösung, damit es nicht zu stressig wird in der nächsten Zeit.
An alle Uhus, ich krieg es nicht mehr zusammen, Silly glaub ich war es und ach, ich weiß es leider nicht mehr, tut mir leid, war zu viel zum lesen
auf alle Fälle Juhuuuuuuuuuuuuuu die nächste Hürde wieder geschafft, alles Gute
Ach ja Sterni, wir bezahlen für Rudi 90 Euro Hundesteuer im Jahr. Also ein guter Preis, leider vergesse ich immer sie zu überweisen
Hab mal eine Frage an Euch! Und zwar, was haltet ihr von diesen Tragetüchern???
Meine Freundin hat heute Lilly getragen, die lag da ganz seelenruhig an ihren Körper geschmiegt, Hand am Gesicht und hat geschlafen! Bisher meinte ich, ich mache das nicht, aber beim Gassi gehen mit Rudi könnte das vielleicht ganz hilfreich sein. Weiß auch nicht!
Steffi
Wunderschöne Bauchfotos die ich gesehen habe. Alle, ich liebe einfach Schwangerschaftsbäuche, ich kann nichts dafür
@Loana
Na, das ist ja wirklich nicht besonders erfreulich. Ich weiß schon was Du meinst, ausruhen mit einem kleinen Krümel, das geht wirklich schlecht. Habe das bei meiner Freundin gesehen. Hoffe Du findest eine Lösung, damit es nicht zu stressig wird in der nächsten Zeit.
An alle Uhus, ich krieg es nicht mehr zusammen, Silly glaub ich war es und ach, ich weiß es leider nicht mehr, tut mir leid, war zu viel zum lesen
auf alle Fälle Juhuuuuuuuuuuuuuu die nächste Hürde wieder geschafft, alles Gute
Ach ja Sterni, wir bezahlen für Rudi 90 Euro Hundesteuer im Jahr. Also ein guter Preis, leider vergesse ich immer sie zu überweisen
Hab mal eine Frage an Euch! Und zwar, was haltet ihr von diesen Tragetüchern???
Meine Freundin hat heute Lilly getragen, die lag da ganz seelenruhig an ihren Körper geschmiegt, Hand am Gesicht und hat geschlafen! Bisher meinte ich, ich mache das nicht, aber beim Gassi gehen mit Rudi könnte das vielleicht ganz hilfreich sein. Weiß auch nicht!
Steffi
15.08.2008 14:38
Hab noch was vergessen!
@Unicorn
Viel Spaß beim Geburtstag feieren am Wochenende.
an Phillygirl. Herzlich Willkommen bei uns November Mamas!
@Unicorn
Viel Spaß beim Geburtstag feieren am Wochenende.
an Phillygirl. Herzlich Willkommen bei uns November Mamas!
15.08.2008 14:42
@PH-Wert teste ich nicht da er beim FA immer föllig ok war bis jetzt.
@Tragetuch hab ich von meiner Schwägerin geschenkt bekommen Sie kam damit nie zurecht und ich werds einfach mal versuchen wenns nix is dann lass ich es weg
@Tragetuch hab ich von meiner Schwägerin geschenkt bekommen Sie kam damit nie zurecht und ich werds einfach mal versuchen wenns nix is dann lass ich es weg
15.08.2008 15:11
Zitat von Flo97:
Hallo,
Loana das hört sich nicht toll an.Schon Dich schön und ich hoff das dein Bauchbewohner noch lange durch hält![]()
Mädels ich hab mal eine Frage!Kontrolliert jemand von Euch seinen PH-Wert?Da ich auch damit so Probleme habe kontrollier ich den 1 mal in der Woche mit den Care Plan VpH Handschuhen und nehm alle 2 Tage Vagisan Zäpfchen.Das klappt ganz gut und mein FA ist zufrieden![]()
ich mach das auch u nehm zwischendurch immer vagiflor zäpfchen
15.08.2008 15:31
also den ph wert selber messen tu ich nicht....
so ein tragetuch bekomm ich von meinem freund sein cousin geschenkt..werde ich auf jeden fall ausprobieren....
so ein tragetuch bekomm ich von meinem freund sein cousin geschenkt..werde ich auf jeden fall ausprobieren....
15.08.2008 15:36
hallo ihr lieben,der schall war leider nicht erfolgreich,die kleine hat sich absolut nicht gezeigt.jetzt wollen wir das noch mal nächste woche versuchen
war dann so frustriert und war erst mal baby kleidung shoppen...
war dann so frustriert und war erst mal baby kleidung shoppen...
15.08.2008 15:38
Ach Menno, ärger Dich nicht ganz so doll, die Babykleidung ist doch sicher auch total schön als Ersatz dafür
Die Kleine ist eben doll schüchtern
Die Kleine ist eben doll schüchtern
15.08.2008 15:47
och mensch...das nächste mal klappt es bestimmt...
und baby kleidung shoppen macht doch auch sooo viel spaß...
und baby kleidung shoppen macht doch auch sooo viel spaß...
15.08.2008 15:57
ach gott... sei nicht zu traurig u hoffe auf nächste woche u so hattest nen grund, ohne schlechtes gewissen zu shoppen
15.08.2008 20:42
hallo schönen guten abend wisst ihr was scheiße is wenn mann bauchschmerzen hat und es net weiß warum oder was das sein kann lg jenny
15.08.2008 20:46
Zitat von schnufelmausi:
hallo schönen guten abend wisst ihr was scheiße is wenn mann bauchschmerzen hat und es net weiß warum oder was das sein kann lg jenny
warst du nicht erst in der 26ten Woche und jetzt auf einmal in der 28ten
15.08.2008 20:56
Guten ABend ihr lieben...
Es ist seltsam jeden Tag mit euch zu schreiben und nun stellen wir alle Bilder ins Internet. Auf den kleinen Bildern die wir neben unseren Namen haben erkennt man ja nix... aber auf den großen... es ist schon komisch ein Gesicht zu den Namen zu haben... schon schön, aber seltsam
Es ist seltsam jeden Tag mit euch zu schreiben und nun stellen wir alle Bilder ins Internet. Auf den kleinen Bildern die wir neben unseren Namen haben erkennt man ja nix... aber auf den großen... es ist schon komisch ein Gesicht zu den Namen zu haben... schon schön, aber seltsam
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt