Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
17.08.2008 14:37
Zitat von Pati:
Ich muss mich hier nicht jeden Tag melden.... Ich hasse es wenn man leute unfair behandelt. Ich lese mittlerweile nur noch mit und du machst sie die ganze zeit blöd an und sowas ist echt lächerlich. Aber wenn du so dein kind erziehen willst. Bist echt ein gutes vorbild....! Du kannst Schnuffelmausi ja auch einfach nur ignorieren.

was hat denn das bitte mit meinerm Kind und Erziehung zu tun, wir sind hier in einem Virtuellen Forum, was sich sehr von der Rehalietät unterscheidet, man man, wenn man keine Argumente mehr hat kommt man dann damit
Rahel88
142 Beiträge
17.08.2008 14:47
Sorry aber sollte das Forum nicht dazu dienen das wir uns austauschen und aufbauen?
wir sind momentan alle hormon gesteuert aber ich fänd es echt doof wenn hier so´n zickenkrieg ausbrechen würde... Peace mädels.
17.08.2008 14:50
Bin ganz deiner Meinung, Pati zickt mich eh schon seit Anfang der Schwangerschaft an, also von da her wundert euch nicht, das kommt bei der öfters vor mir gegen über, einfach keine Beachtung schenken

Lexi
20499 Beiträge
17.08.2008 14:55

hmm ich weiß ja nicht also ich bekomm immer ne antwort und die andern mädels denk auch...das mal eine frage untergeht kann schon mal vorkommen...is aber dann auch nicht böse gemeint...
Rahel88
142 Beiträge
17.08.2008 14:57
ich kann mich nicht bekagen hab fast immer ne antwort bekommen.

am besten lässt man es einfach sein über jemanden anderen in diesem forum etwas negatives zu sagen weil das bringt in jedem fall unruhe.wenn ihr euch net riechen könnt ignoriert euch.danke...
Lexi
20499 Beiträge
17.08.2008 14:58
ach ja... ich wünsch euch allen noch nen schönen sonntag ohne gezicke und gestreite

warn grad lecker griechisch essen.... jetzt bin ich erstmal papp satt und mach ein kleines in der

Madeleine
173 Beiträge
17.08.2008 15:12
Mir macht es einfach keinen Spaß mehr hier zu schreiben. Ich lese zwar nur nach aber wenn ich das lese was manche schreiben da kann man echt mit den kopf schütteln Sorry!!!!! Ihr könnt mir nicht sagen das es an den Hormonen oder wie auch immer liegt, ich denke mal es gibt hier einige die einfach nur mal Streit suchen oder sonst der gleichen.

Eigentlich sollte es ja für unsere Dropse sein aber irgendwie sind hier welche falsch gelandet.
Lexi
20499 Beiträge
17.08.2008 15:23
Zitat von Madeleine:
Mir macht es einfach keinen Spaß mehr hier zu schreiben. Ich lese zwar nur nach aber wenn ich das lese was manche schreiben da kann man echt mit den kopf schütteln Sorry!!!!! Ihr könnt mir nicht sagen das es an den Hormonen oder wie auch immer liegt, ich denke mal es gibt hier einige die einfach nur mal Streit suchen oder sonst der gleichen.

Eigentlich sollte es ja für unsere Dropse sein aber irgendwie sind hier welche falsch gelandet.

ja dann ignorier die streitsüchtigen doch einfach....?!?
nici1384
70 Beiträge
17.08.2008 15:50
halli hallo

na bald ist es so weit ...die kleine macht ganz schön rabatz in meinem bauch lese hier immer beine hoch und ausruhen !! habe ich die zeit garnicht.... habe ja noch haushalt und ein 3 jährigen sohn der mich auf trab hält

gesundheitlich gehts mir gut das wetter spielt in dieser schwangerschaft auch gut mit.....besser geht es nicht ...

habt ihr denn schon mädchen namen ???oder verrät man das nicht?

liebe grüße nici
Steff08
5791 Beiträge
17.08.2008 16:26
Ich möchte dazu noch sagen, dass ich finde, dass hier bei den November Babys auf jede Frage eingegangen wird und wenn man hier regelmäßig schreibt sich noch wohler fühlt. So geht es mir zumindest.
Dann muss ich kurz sagen, dass ich Luna verstehen kann. Schnufelmausi interessiert sich nicht gerade für uns anderen und so kommt der Frust manchmal hoch. Trotzdem muss man sich nicht so anzicken, das sehe ich genau so.
Meinst Du denn speziell dieses Forum mit nicht antworten oder hier bei uns November Mamas? Das würde mich ja nochmal interessieren.

So Mädels, @Zaubi
Ja, ich kenne diesen geilen Sprüche für die Hunde. Gerade bei Bernern oder anderen großen Hunden finde ich das super lustig Ist ja interessant, dass sie auch einen haben. Ist der auch so stur und bockig, man, man, bei Rudi können wir da ein Lied von singen
Wie geht es denn Deiner Schwester sonst so? Und wegen morgen, ich denk an Dich!

@Sterni
Ein bisschen Arbeit muss man sich ja auch unbedingt noch aufheben für den Oktober, sonst langweilen wir uns doch nur. Freue mich sogar auf das Waschen der Kleidung, wie dämlich. Sag mal, bügelt ihr die Sachen auch Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, ob man die kleinen Sachen auch bügeln muss. Wahrscheinlich aber schon. Doofe Gedanken hab ich heut
Was wollte ich noch von Dir. Ach ja, die Tücher, ich dachte an eins von Didymos oder wie heißt das nochmal. Ich muss mich nochmal schlau lesen. Gerade beim Gassi gehen finde ich das ganz gut. Muss ja doch jeden Tag mind. 1 x alleine los, da Maik ja arbeitet.

So, wir waren eben beim Vielseitigkeitsturnier, ist bei uns auf der Rennbahn. Ach, Pferde sind schon schön.
Mein Sohn will sicher später mal reiten und nicht Fussball spielen

Steffi
17.08.2008 17:40
Zitat von Steff08:
Ich werde für Rudi auch gleich noch einen Aufkleber mit drucken lassen, wo ich schon mal dabei bin
Da werde ich aber nur die Pfotenabdrücke nehmen, das mag ich immer ganz gerne.
Da wir ja immer noch nicht 100%ig einen Namen haben, muss ich eh noch warten mit dem drucken.

Aber da gibt es ja wirklich schöne Sachen!

was mir am besten gefällt ist das zunge rausstreckende baby für den sonnenschutz. DAS MUSS ICH HABEN
17.08.2008 17:52
@nici
wir haben schon nen mädchen namen, verraten ihn aber nicht.. da er recht ausgefallen ist u er bisher jedem gefallen hat darum würde ich mich ärgern, wenn jemand mir den namen "wegschneppt" ist vielleicht doof, aber ich finde, das muss jeder selber wissen. als zweitnamen wird sie alina heissen

was sollen wir machen? wir MÜSSEN die füsse hochlegen. hatte ne gebärmutterhalsverkürzung u das ist nicht witzig.. darum MUSS ich mir ruhe gönnen. bin selbständig u könnte es mir auch nciht erlauben, aber was will man machen u damit der bauchzwert gesund kommt, tut man so einiges

@sternenfänger
ich kann das gequatsche von wege: was so lang noch? das sind doch zwillinge ? etc etc etc.
letztens beim arzt war eine, die hat locker 100kg gewogen (will net lästern, wieg auch schon genug) aber grad die (hatte eh so ne grosse klappe u hat das ganze wartezimmer unterhalten ) sagt zu mir, sie haben auch nimmer lang. u ich so: doch, 17. 11.. dann meint die kuh, dann haben sie aber einen viel grösseren bauch als ich u stellt sich so hin.. ich dachte, ich muss ausflipppen u habe ganz cool gesagt: sind sie mir bitte nicht böse, aber sie haben eine ganz andere statur als ich. ist doch klar, dass ihr bauch nicht so auffälllt. ausserdem habe ich ein hautenges oberteil an
so, die war erst mal ruhiggestellt. war ganz stolz auf mich, dass ich mich das getraut habe

stosse auch manchmal mit meinem bauch an u die macht manchmal schon richtig rabatz im bauch. manchmal sieht man es auch von aussen.. sehr sehr süss

wünsche euch nen schönen sonntag. zickt euch nicht an, auch wenn da einige richtige aussagen dabei waren
habe grad nen lecker nudelsalat mit selbstgemachter mayo gemacht u schatzi grillt. hurra

nici1384
70 Beiträge
17.08.2008 19:36
gleich vorweg sowas finde ich quatsch ...denn den namen den ihr habt muss schon jemand tragen denn sonst gäbe es ihn nicht .....mir ist egal ob sich auch jemand den namen schnappt so´n quatsch was machst du wenn jemandem der name gefällt und das kind dann so nennt ???..ich meine nach der geburt ..den verstecken kannst du den namen ja nicht der 2. hört sich ja schön an nun ja ist ja auch egal

mein großer heißt Justin und meine kleine die zur welt kommt heißt dann Joanna Lysann finde den namen toll

liebe grüße nici
nici1384
70 Beiträge
17.08.2008 19:40
achso wegen beine hoch legen ja auch wenn wie gesagt ich eine gebärmutterhalsverkürzung hätte könnte ich mich nicht hinlegen wie auch wenn für meinen großen niemand da ist so war das gemeint wenn du niemanden hättest bzw. schon ein kind könntest du dich nicht ausruhen
Steff08
5791 Beiträge
17.08.2008 20:28
Also ich kann Dir nur sagen, wie unser Kind heißen sollte, wenn es ein Mädchen geworden wäre. Obwohl wir mehrere Namen hatten, einen endgültigen gab es da auch noch nicht.
1. Rike-Marie (mein absoluter Favorit)
2. Leni (gefiel uns beiden super gut)
hatten aber auch noch Hanna und Paula im Gespräch.

Bei unserem Jungen sind wir uns ja nicht wirklich einig. Ich wollte gerne Lasse, aber mein Schatz Tim. Dann hatten wir Hannes, war voll begeistert, doch dann machte er einen Rückzieher und jetzt haben wir vielleicht einen, den ich auch nicht nenne, weil ich Angst habe, dass er wieder abspringt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt