Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
17.08.2008 20:41
Nabend zusammen!

Was ist hier denn los???? Mädels man muss doch nicht streiten! Es gibt viel schlimmere Sachen im Leben als ein paar doofe Aussagen in diesem Forum

@ Steff: Der Berner von meiner Schwester heißt Zeus und ist wirklich ein totaler Kampfschmuser. Ist auch noch total verspielt. Ist aber auch erst ein bißchen über ein Jahr alt. Aber schon sooooooo riesig *g* Ein kleines Sabberproblem hat er auch *lach* achja und er ist total wasserscheu ... hihi! Also alles in allem ein Hund zum knuddeln und wuddeln *g*

Meiner Schwester geht es wegen dem Abgang soweit ok. Jetzt ist halt die Trauer wegen meiner Oma im Vordergrund. Aber ich denke sie schafft das schon. Wir reden viel darüber und ich lass sie mittlerweile wieder rege an meiner Schwangerschaft teilhaben. Da freut sie sich auch immer. Sie hat letzte Woche auch meinen Muckel gespürt und hat sich total gefreut.

Freitag hatte ich ja 3 D Ultraschall und da hab ich auch meine ganze Familie mitgenommen, dass die was sehen, wo man sich wieder drauf freuen kann. Vor allem meinem Vater (Sohn von meiner Oma) hat es gut getan.

Ach Mädels ich hab voll Angst vor morgen. Hoffentlich schaff ich das alles. Aber danke für eure Anteilnahme

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag abend.
Steff08
5791 Beiträge
17.08.2008 20:53
Katrin, es wird nicht schön und auch ganz sicher nicht leicht, aber Du schaffst das schon! Da bin ich mir ganz sicher, wenn Du nicht gehst, würde es Dir auch nicht gut gehen!
Das freut mich zu hören, dass deine Schwester den Abgang gut weggesteckt hat. Hab doch gesagt, dass sie irgendwann alles wieder ganz genau wissen muss, was mit Deiner Schwangerschaft zu tun hat, so sind sie die besseren Hälften Das freut mich wirklich.
Noch schöner, dass es dem Kleinen gut geht und die ganze Familie mit durfte. Gab es Bilder? Wie sind sie geworden!

Steffi
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
17.08.2008 20:56
Jaaaa ich hab total viele Bilder bekommen und das Baby hat eindeutig meine Nase *lach* So ne Knubbelnase hat mein Mann nicht Hab auch eine CD bekommen, da kann man sehen wie er den Mund auf und zu macht. Voll niedlich. Hatte richtig bissel Tränen in den Augen, weil man so richtig realisiert hat, dass da KEIN Alien im Bauch ist, sondern unser Baby

Was hab ich da gelesen? Ihr habt wahrscheinlich einen Namen für Mr. Namenslos??? Oder hat dein Mann sich durchgesetzt mit Tim?
17.08.2008 20:56
Zitat von nici1384:
achso wegen beine hoch legen ja auch wenn wie gesagt ich eine gebärmutterhalsverkürzung hätte könnte ich mich nicht hinlegen wie auch wenn für meinen großen niemand da ist so war das gemeint wenn du niemanden hättest bzw. schon ein kind könntest du dich nicht ausruhen

kann ich gut nachvollziehen. nur stell dir folgendes vor: du ruhst dich auf arztanweisung nicht aus u musst im krankenhaus liegen.. was würdest du dann machen?
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
17.08.2008 20:58
Huhu Adi
Steff08
5791 Beiträge
17.08.2008 20:59
Hm, naja, sagen wir mal fast!
Nein, ich hab ihm ja einmal Tim-Lasse vorgeschlagen und das wollte er ja nicht. Dumm gelaufen, somit war Tim gestorben.
Neulich stand ich am Kleiderschrank und hab zu ihm gesagt, ich finde den und den ja ganz schön und er sagte dann nur, ja, der ist wirklich süß. Geht doch, meinte ich daraufhin, den halten wir erst einmal in der Liste fest. Ich wäre super glücklich, da er genau in meine Richtig geht

Siehst du, meiner hat eindeutig die Zehen und Füße von meinem Schatz. Riiiiiiiiiiiiiiiisieeeeeeeeeeeeg!
Steff08
5791 Beiträge
17.08.2008 20:59
Adi, schön, dass Du auch da bist. Wie geht es Dir denn zur Zeit?
17.08.2008 21:03
hallo mädels
will es nicht beschreien, aber ich kann mich nicht beschweren. bin ja auch daheim u hab arbeitsverbot. koche, räum auf etc aber alles etwas langsamer u zwischendurch leg ich mich hin..
haben heut gegrillt (hab mir 2 alkoholfreie bier gegönnt ) u hatten mal wieder zwei tage zusammen frei.. sehr schön..

hihi thema füsse. unsere kleine hat definitiv die füsse von meinem schatz. der hat die zweite zehe grösser als den grossen zeh u auf dem ultraschall konnte man das bei ihr auch super sehen )

nici1384
70 Beiträge
17.08.2008 21:04

wie schon geschrieben das würde nicht gehen das ich ins KKH könnte
wie auch ?? wo soll denn mein kleiner solange hin wenn dann müsste er ja mit ins KKH und hätte ich dann ruhe nein
....zum glück ist aber alles gut und ich wünsche mir auch so eine situation nicht
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
17.08.2008 21:04
lol ... naja der Arzt hat nur Bilder vom Gesicht gemacht, also kann ich nicht sagen von wem er die Füße und Zehen hat. Aber da wir beide ziemlich groß sind, glaub ich nicht, dass unser Schuhgr. 39 bekommt *g* Bin sowieso total gespannt was unser Junior von wem hat. Meine Mama sagte, er hatte einmal eindeutig mein Nöli-Gesicht und ich finde den Mund und das Kinn hat er von seinem Papa! Hach ist das aufregend. Nur noch 10 Wochen wenn alles gut geht und endlich ist unser Junior bei uns.

Das freut mich, dass ihr nun einen Namen gefunden habt, der euch beiden gefällt. Da bin ich ja mal gespannt wie euer Zwerg dann heißen wird.

Wir haben unseren Namen auch schon wieder über den Haufen geschmissen. Sind nun schon wieder auf der Suche *g* Aber ein bissel Zeit ist ja noch

17.08.2008 21:08
bei uns wars mitm namen witzig. er wollte zwar nen jungen (was man sich ja net aussuchen kann) aber wir hatten nur nen mädchen namen u siehe da, es wird ne prinzessin ;-9 hab mich sehr gefreut. er meinte nur, da muss ich leider jeden erschiessen, der ab 14 zu unserer kleinen will u ich glaub, das wird so ne schminktussi wie du (bin visagistin) aber es gibt schlimmeres.. ausserdem bleibt mir das baby born kaufen erspart. habe 4 jahre für die auf messe gearbeitet u konnte mir was aussuchen.. *freu*

ich sag auch, dass das kinn von ihm ist u die nase von mir.. aber mal sehen.. hauptsache, gesund

bei mir sinds noch 12 wochen, aber die ärztin meinte, wie es aussieht, 14 tage früher.. aber das kann man immer nicht so sagen.. wird schon rauskommen, wenn seine zeit da ist

wie lang arbeitet ihr noch?
Steff08
5791 Beiträge
17.08.2008 21:11
Katrin, schrei es nicht zu laut. Ich nenne ihn jetzt ja auch liebevoll Mr. nur noch fast Namenlos Kann sich ja alles noch ändern.
Auf unserer Hochzeit, möchte ich ja, dass jeder einen Namen, den er schön findet auf einen Keks schreibt. Wird ja nur ne kl. Feier mit Familie, da geht das. Vielleicht kriegen wir noch eine andere Anregung

Adi, das ist ja mal erfreulich, dass es Dir jetzt richtig gut geht. Dann hoffe ich mal, dass das so bleibt. Ich arbeite ja schon ewig nicht mehr, aber das weißt Du ja
sternenfänger
2057 Beiträge
18.08.2008 07:17
Guten Morgen Mädels !!!

Schon wieder 3 Seiten lesen seit gestern

Hier erst mal kurz meine Bildchen noch von Freitag, 8.8.08 als ich bei der FA war:

18.08.2008 07:45
schöne bilder hast du da
sagt mal, könnt ihr früh auch nicht mehr so lang schlafen? sonntag ist bei mir um halb 9 die nacht rum, weil mir die blase platzt. kann mich dann aber auch gar nimmer hin legen, da ich keine ruhe finde. u unter der woche, wenn schatzi um 7h aufsteht, bin ich fit.. hätte das ja nicht gedacht. aber so wird man langsam auf das bevorstehende vorbereitet
Palo
3635 Beiträge
18.08.2008 07:50
Zitat von Adi1304:
schöne bilder hast du da
sagt mal, könnt ihr früh auch nicht mehr so lang schlafen? sonntag ist bei mir um halb 9 die nacht rum, weil mir die blase platzt. kann mich dann aber auch gar nimmer hin legen, da ich keine ruhe finde. u unter der woche, wenn schatzi um 7h aufsteht, bin ich fit.. hätte das ja nicht gedacht. aber so wird man langsam auf das bevorstehende vorbereitet

Ich bin meist zwischen 5 und 6 Uhr wach bzw stehe dann auf...Selten das ich mal länger schlafen kann ( war aber noch nie ein wirklicher Langschläfer.
Was ich aber seit der Schwangerschaft mache ist mittagsschlaf.Das kannte ich vorher nicht.Da schlaf ich dann auch so tief und fest das ich nicht mal das Telefon höre wenn es direkt an meinem Ohr klingelt .Hab sonst eigentlich eher nen leichten schlaf gehabt.

lg

kati
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt