Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
20.08.2008 17:54
hab heut 3d fotos reingesetzt gehabt keiner hat sie geschaut

hör mir auf mit bh
hatte vorher 75/80b.. bin jetzt bin 85c u der drückt schon bissi... wie soll das werden, wenn die milch wie blöd einschiesst???
SillyPrincess
2434 Beiträge
20.08.2008 18:07
Ja das leidige Thema Oberweite. Ich bekomm bei H&M keine BHs mehr. Die sind alle zu klein oder komisch. Muss mich mal aufraffen und werde dann auch gleich StillBHs kaufen! Schöner Mist... und dabei ist ja noch keine Milch da ... das kann also nur noch schlimmer werden!
Ich hoff auch dass es danach nicht so schlimm wird mit dem Hängen! Naja, da müssen wir wohl durch!
Adi Ich hab deine 3D Fotos gesehen und auch das von den lustigen Zehen... fands toll!
Bauchibilder will ich auch mehr sehen... wenn meiner endlich wächst werde ich auch endlich mal ein Bild reinstellen
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
20.08.2008 18:10
Ohhh Adi Entschuldigung ... muss ich total übersehen haben, obwohl ich doch immer so gerne Fotos schaue!

Auf jeden Fall sind das super süße Fotos von eurer Kleinen ... bin ganz verliebt Und das mit dem Zeh ist auch witzig ...

20.08.2008 18:12
danke, dass ihr doch noch geguckt habt u das mit dem zeh auch lustig findet
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
20.08.2008 18:15
das wird für eure Kleine hoffentlich nicht peinlich später wenn sie offene Schuhe trägt *g*
20.08.2008 18:15
Adi: Sind wirklich schöne Ultraschallbilder und die Füssen wie Knuffig!

Du weist was ich mich Frag, warum diese BIlder immer unterschiedliche Farben haben
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
20.08.2008 18:16
Wieso? Sind die Bilder nicht immer so gelblich schwarz beim 3 D??? Ist mir noch nie aufgefallen?
20.08.2008 18:17
ja, das war auch mein gedanke, weil ich so schöne akurate orgelpfeiffen zehen habe.. hab ne freundin, die auch so nen langen zeh hat u sie meinte, sie betont ihn im sommer mit nem zehenring... ist alles eine frage des selbstbewusstseins

hab mich heut mal aufgerafft, ein bauch bild zu machen..... 28. ssw
20.08.2008 18:18
Zitat von Zauberwuermchen:
Wieso? Sind die Bilder nicht immer so gelblich schwarz beim 3 D??? Ist mir noch nie aufgefallen?

manche sind schwarz weiss u manche so gelb.. ist bei usn von arzt zu arzt verschieden.. hab beides.. wobei das gelbliche so nach alien aussieht
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
20.08.2008 18:19
uiii noch so ein hübscher Bauch ... wie weit ist denn noch? WAAAAS noch bis November? Ist da auch wirklich nur eins drin *ggggg* (war ein Scherz)
20.08.2008 18:28
hab deinen scherz schon verstanden... mein lieblingssatz
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
20.08.2008 18:29

Sodale dann will ich mir mal mein Insulin spritzen und ein bißchen Abendbrot essen. Mein Hase hat heute Nachtschicht und das ist immer sooo doof!

Vielleicht bis später nochmal ...

Knutschi an euch
Steff08
5791 Beiträge
20.08.2008 18:30
Adi, ich hab aber schon was zu den schönen Bildern geschrieben, muss ich ja jetzt mal zu meiner Verteidigung sagen
Dein Bauch sieht fast so aus wie meiner finde ich. Ich werde Maik morgen mal animieren neue Bilder zu machen.

@Sterni
Vergiss es, ich setze hier ja wirklich viele Bilder rein, aber nicht das Perso Bild, das ist mega äußerst schrecklich
Ich finde das vom Preis her auch nicht teuer! Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich mein Geld da sparen würde und mir lieber eine Tasche kaufen würde
Maik kann auch schöne Fotos machen. Und in Unterwäsche muss ich mich nicht unbedingt sehen, auch nicht vom Profi gemacht.

Thema BH
Ich hab zur Zeit noch 85c an, vorher hatte ich 85b. Das geht bei mir noch! Habe aber auch schon Still BH´s, weil die weicher sind. Viel bequemer.

Steff08
5791 Beiträge
20.08.2008 18:32
Ui, Zaubi, ich hasse Nachtschicht, kann dann immer kaum schlafen. Kommt bei uns zum Glück äußerst selten vor. Bis vielleicht später
20.08.2008 18:34
Zitat von Steff08:
Adi, ich hab aber schon was zu den schönen Bildern geschrieben, muss ich ja jetzt mal zu meiner Verteidigung sagen
Dein Bauch sieht fast so aus wie meiner finde ich. Ich werde Maik morgen mal animieren neue Bilder zu machen.

@Sterni
Vergiss es, ich setze hier ja wirklich viele Bilder rein, aber nicht das Perso Bild, das ist mega äußerst schrecklich
Ich finde das vom Preis her auch nicht teuer! Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich mein Geld da sparen würde und mir lieber eine Tasche kaufen würde
Maik kann auch schöne Fotos machen. Und in Unterwäsche muss ich mich nicht unbedingt sehen, auch nicht vom Profi gemacht.

Thema BH
Ich hab zur Zeit noch 85c an, vorher hatte ich 85b. Das geht bei mir noch! Habe aber auch schon Still BH´s, weil die weicher sind. Viel bequemer.

ja, aber sonst keiner u das hatte mich auch traurig gemacht .

ich brauch auch keine unterwäsche fotos. war hetu schon überwindung, das zu fotografieren... mag mich halt net so "pflunzig" verewigen

nachtschicht ist blöd, zum glück haben wir das nicht
mein schatz musste nur 1 jahr alle 4 wochen für ne woche nach düsseldorf. das war vielleicht dooooooooooof
fühle mit euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt