November 2008 Babys...
20.08.2008 18:37
Ne, ich auch nicht. Dann muss man noch schöne Unterwäsche anziehen. Naja, meine ist jetzt nicht mehr so schön, sondern dient dem Zweck
Meinen Bauch verewige ich ja in Gips, das reicht!
Meinen Bauch verewige ich ja in Gips, das reicht!
20.08.2008 18:41
Von welcher Woche war das denn? Da kann man ja alles bestens drauf erkennen. Schön.
20.08.2008 18:51
konnte nix erkennen, sah aus wie ein ohr. jetzt hab ich es aber, dass es die hand bzw den arm vors gesicht hält.. oder?... scheis sehfehler
sehstärke lässt halt auch nach in der schwangerschaft
sehstärke lässt halt auch nach in der schwangerschaft
20.08.2008 18:52
Genau, das Baby liegt nach oben. Hand vor dem Gesicht und die Nabelschnur liegt unten. Gut, dann brauche ich es Dir ja nicht mehr erklären
20.08.2008 18:54
guten morgen
besser spät als nie....
685000 kinder kamen 2007 zur welt....
12000 mehr als das jahr vorher.. die glauben, das liegt am elterngeld.. ich glaub, das lag eher an der WM 2006
(kleiner scherz)
kam grad auf RTL
besser spät als nie.... 685000 kinder kamen 2007 zur welt....
12000 mehr als das jahr vorher.. die glauben, das liegt am elterngeld.. ich glaub, das lag eher an der WM 2006
(kleiner scherz)
kam grad auf RTL
20.08.2008 18:56
am Elterngeld!? Ich falle gleich von der Couch.
Wir können ja mal ne Umfrage machen, wie das hier alle so finden mit dem Elterngeld!
20.08.2008 19:15
dachte auch, ich fall vom hocker...elterngeld..
dass ich nciht lache.....
bin selbständig.. wenn die was von mir wollen, gehts nach dem umsatz... wenn ich was von denen will, dann nach dem gewinn
zum kotzen..
soviel zum thema elterngeld
dass ich nciht lache.....
bin selbständig.. wenn die was von mir wollen, gehts nach dem umsatz... wenn ich was von denen will, dann nach dem gewinn
zum kotzen..
soviel zum thema elterngeld
20.08.2008 19:22
Huhu,
hab ich morgen viel nachzulesen ihr schreibwütigen
Aber ich muss meiner Freude grad Platz machen
Hab mit meinem Schatzi geredet der hat heut nachmittag die Bauchmaus mal wieder gespürt grad lümmelte ich im PC Stuhl, da kommt er zu mir her und sagt, irgendwie kommt mir der Bauch kleiner vor. Fängt das schütteln von meinem Bauch an und frägt "Bist du noch drin .... " und ich sagte wenn er so weiter macht übergeb ich mich noch.
Dann ging er ein Stück weiter weg und ich sagte ".... Melina geht es gut, aber sie ist kein Schüttelshake, ich muss dich ja langsam an den Namen gewöhnen" und er nur "ich hab mich doch schon an den Namen gewöhnt" ich guggte ihn verdudzt (oder wie man das schreibt) an und sagte "Heißt das ich krieg Melina durch ?"
Er nur "heut hat mich die Bedienung vom Cafe gefragt wie unsere kleine heißt und ich sagte Kira Sophie und im Nov. kommt .... Melina auf die Welt"
Was glaubt ihr wie glücklich ich grad durch die Wohnung gehupft bin
@Mr. nicht mehr ganz namenlos
Nicht neidisch sein, evtl. haste ja doch noch Glück.
hab ich morgen viel nachzulesen ihr schreibwütigen
Aber ich muss meiner Freude grad Platz machen
Hab mit meinem Schatzi geredet der hat heut nachmittag die Bauchmaus mal wieder gespürt grad lümmelte ich im PC Stuhl, da kommt er zu mir her und sagt, irgendwie kommt mir der Bauch kleiner vor. Fängt das schütteln von meinem Bauch an und frägt "Bist du noch drin .... " und ich sagte wenn er so weiter macht übergeb ich mich noch.
Dann ging er ein Stück weiter weg und ich sagte ".... Melina geht es gut, aber sie ist kein Schüttelshake, ich muss dich ja langsam an den Namen gewöhnen" und er nur "ich hab mich doch schon an den Namen gewöhnt" ich guggte ihn verdudzt (oder wie man das schreibt) an und sagte "Heißt das ich krieg Melina durch ?"
Er nur "heut hat mich die Bedienung vom Cafe gefragt wie unsere kleine heißt und ich sagte Kira Sophie und im Nov. kommt .... Melina auf die Welt"
Was glaubt ihr wie glücklich ich grad durch die Wohnung gehupft bin
@Mr. nicht mehr ganz namenlos
Nicht neidisch sein, evtl. haste ja doch noch Glück.
20.08.2008 19:35
Zitat von Steff08:
Von welcher Woche war das denn? Da kann man ja alles bestens drauf erkennen. Schön.
das war aus der 14ten Woche, da war mein Stern noch winzig
20.08.2008 20:01
Schön Unicorn das du den Namen durch bekommen hast
.Wir waren uns sofort einig unser Name steht schon seit der 14 Woche fest.Hatte es eh im Bauchgefühl das es ein knabe wird
Wenn unser Büro endlich steht und ich alle Kabel von unserer Kamera gefunden habe.Dann kommen von mir auch Bilder rein.
versprochen.!!!!!
Ihr habt alle so schöne große Baby-Bäuche meiner ist noch so klein
aber naja
Euch allen einen schönen Abend noch.
.Wir waren uns sofort einig unser Name steht schon seit der 14 Woche fest.Hatte es eh im Bauchgefühl das es ein knabe wird
Wenn unser Büro endlich steht und ich alle Kabel von unserer Kamera gefunden habe.Dann kommen von mir auch Bilder rein.
versprochen.!!!!! Ihr habt alle so schöne große Baby-Bäuche meiner ist noch so klein
aber naja Euch allen einen schönen Abend noch.
20.08.2008 20:32
So ich schau auch noch mal kurz rein. Wisst ihr was gerade auf Super RTL läuft??? Kennt ihr noch Elliot das Schmunzelmonster. Ich habe diesen Film soooooooooooo gerne gesehen als Kind. Hach das ist mal wieder richtig witzig sowas zu gucken. Aber ich steh ja sowieso auf Disney Filme usw. *g*
@ Luna: Schönes Foto von deinem Zwerg. Voll süß!
@ Unicorn: Freu mich, dass du den Namen durch bekommen hast! Aber du wolltest den doch gar nicht verraten oder???? Verwechsel ich das nun???
Trotzdem finde ich den Namen sehr schön, den ihr euch da ausgesucht habt.
@ Flo: Mach dir nichts draus. Dein Bauchi kriegt bestimmt noch einen ganz dicken Schub und dann bist du froh, dass du so lange ohne Bauch durch die Gegend laufen durftest, der stört
Hab ich wen vergessen????? Ich hoffe nicht
@ Luna: Schönes Foto von deinem Zwerg. Voll süß!
@ Unicorn: Freu mich, dass du den Namen durch bekommen hast! Aber du wolltest den doch gar nicht verraten oder???? Verwechsel ich das nun???
Trotzdem finde ich den Namen sehr schön, den ihr euch da ausgesucht habt. @ Flo: Mach dir nichts draus. Dein Bauchi kriegt bestimmt noch einen ganz dicken Schub und dann bist du froh, dass du so lange ohne Bauch durch die Gegend laufen durftest, der stört
Hab ich wen vergessen????? Ich hoffe nicht
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt