November 2008 Babys...
28.08.2008 14:14
Zitat von Phillygirl:
freu mich so für euch das ihr alle schon namen habt..
bei mir steht es immernoch in den sternen..weiss auch nicht warum das so schwer ist..
bei den andern kids war das so leicht nen namen zu finden..obwohl die jetzt auch nicht soo heufig vorkommen
jaja heufig mit e lol..häufig mein ich natürlich ggg
28.08.2008 14:15
@philly
kommst du direkt aus nürnberg?
bin da sehr oft.. vielleicht sieht man sich ja mal
28.08.2008 14:25
Zitat von Steff08:
Ach Jette, dass der Park schon wieder freigegeben ist, hätte ich auch nicht gedacht. Schon schlimm was da passiert ist. Wenn man sich vorstellt, dass sie wirklich gekämpft hat, nein schrecklich. Was machen da bloß die armen Eltern durch![]()
![]()
das ist ja das schlimme. ich möchte es ehrlich gesagt garnicht wissen. es muß sie innerlich zerreißen und dann noch das schwierige, es vor den zwei jungs nicht so zu zeigen.
meine freundin aus bremen ruft normal jeden tag an, nun hat sie schon wieder 3 tage nicht mehr angerufen. sie steht ja im ständigen kontakt zu ihnen.
durch den park reiten in gleichmäßigen abständen reiterstaffeln um die bevölkerung zu beruhigen.
bei mir funktioniert es bei mir leider nicht.
oh ich hoffe nur sie finden dieses schw... sehr schnell.
es soll ja jemand aus der näheren umgebung sein. ich hoff die ganze zeit, dass es niemand ist den wir kennen.
28.08.2008 14:30
Zitat von Adi1304:
@philly
ne nicht direkt..komm aus altdorf bei nürnberg..
brauch mit der 2bahn ca. ne halbe stunde..
aber wir können uns ja trotzdem mal auf nen kaffee in nürnberg treffen wenn du magst
28.08.2008 14:51
@ lilly:
ich muß caswa da nur recht geben.
bei jule hat mir meine ärztin auch gesagt, dass das kind zu klein und zu leicht ist. am ende war sie 55cm und 4500g. hat also noch gewaltig zugelegt.
Zitat von CaSwa:
lilly, mach dir nicht zu viele sorgen!!!
die kleine holt sich, was sie braucht und sie wird schon noch genug wachsen und zunehmen...noch haben wir doch 10 wochen zeit![]()
bei jule hat mir meine ärztin auch gesagt, dass das kind zu klein und zu leicht ist. am ende war sie 55cm und 4500g. hat also noch gewaltig zugelegt.
28.08.2008 14:54
@ lilly:
Zitat von CaSwa:
lilly, mach dir nicht zu viele sorgen!!!
die kleine holt sich, was sie braucht und sie wird schon noch genug wachsen und zunehmen...noch haben wir doch 10 wochen zeit![]()
28.08.2008 15:05
ja klar
bleiben wir halt einfach in kontakt, da ergibt sich schon was.. hab nämlich nicht jeden tag das auto
bleiben wir halt einfach in kontakt, da ergibt sich schon was.. hab nämlich nicht jeden tag das auto
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Adi1304:
@philly
ne nicht direkt..komm aus altdorf bei nürnberg..
brauch mit der 2bahn ca. ne halbe stunde..
aber wir können uns ja trotzdem mal auf nen kaffee in nürnberg treffen wenn du magst
28.08.2008 15:54
@adi
ja können wir gerne machen....wir suchen uns schon nen passenden tag raus
muss jetzt dann später mit meinem kleinen zum kinderarzt..brauch ärtzliches attest das er in kindergarten darf und er bekommt ne impfung..na toll..dann hasst er mich noch mehr lol
ja können wir gerne machen....wir suchen uns schon nen passenden tag raus
muss jetzt dann später mit meinem kleinen zum kinderarzt..brauch ärtzliches attest das er in kindergarten darf und er bekommt ne impfung..na toll..dann hasst er mich noch mehr lol
28.08.2008 17:53
Jette: es ist wohl leider ziemlich wahrscheinlich das es jemand aus der Umgebung war... die Statistiken sagen das 90 % der Kinderschänder das Kind "kennen2 (im weitesten Sinne). schon schlimm wenn man sich das so vorstellt!
So ihr Lieben, ihr wart ja heut so ruhig. was ist denn los?
So ihr Lieben, ihr wart ja heut so ruhig. was ist denn los?
28.08.2008 18:06
@Jette
Tatsächlich, weiß man denn sonst noch was Näheres? Ich meine, sie haben ja wohl Haare gefunden. Hab irgendwie gar nix mehr so richtig mitbekommen.
Wie ist das denn jetzt wenn Deine Tochter zu Schule geht? Die würde ich nicht mehr allein gehen lassen!
Mädels, ich bin überrascht. Vorhin saß ich schön in Jogginghose und mit fast fettigen Haaren am PC, im Forum rumgestöbert, ruft mein Papa an. Wir kommen dann jetzt vorbei
Mein Opa aus Düren ist gerade da, ich schnell, halbe Stunde Papa, muss noch duschen. Puh, zum Glück hab ich heut morgen Staub gewischt und alles aufgeräumt, schnell nochmal Rudis Haare weggesaugt, geduscht und dann kamen sie auch schon.
Stress pur! Nix mit rumstöbern im Forum
Tatsächlich, weiß man denn sonst noch was Näheres? Ich meine, sie haben ja wohl Haare gefunden. Hab irgendwie gar nix mehr so richtig mitbekommen.
Wie ist das denn jetzt wenn Deine Tochter zu Schule geht? Die würde ich nicht mehr allein gehen lassen!
Mädels, ich bin überrascht. Vorhin saß ich schön in Jogginghose und mit fast fettigen Haaren am PC, im Forum rumgestöbert, ruft mein Papa an. Wir kommen dann jetzt vorbei
Mein Opa aus Düren ist gerade da, ich schnell, halbe Stunde Papa, muss noch duschen. Puh, zum Glück hab ich heut morgen Staub gewischt und alles aufgeräumt, schnell nochmal Rudis Haare weggesaugt, geduscht und dann kamen sie auch schon.
Stress pur! Nix mit rumstöbern im Forum
28.08.2008 18:09
Zitat von Phillygirl:
@adi
ja können wir gerne machen....wir suchen uns schon nen passenden tag raus![]()
naja, das vergeht wieder... aber diese impfdinger hasse ich auch u bin kein kind..
28.08.2008 18:10
boah, ich bin grad voll geschockt...guck grade nachrichten und hör nur die schlagzeile vn wegen baum auf lkw gekracht..guck aus dem augenwickel hin und denk mir nur, oh scheiße, die firma vom lkw kommt hier aus nettetal, genau wie der verstorbene fahrer und dann guck ich genauer und denk mir, hey, das kennst du irgendwo her...auf dem parklplatz parken wir immer, wenn wir in viersen sind...wahnsinn, hab voll die gänsehaut, vorallem weil da mehrere alte bäume schon schief stehen, direkt in der nähe der polizeiwache und am kreishaus, wo die komplette verwaltung der stadt und des kreises sitzt..schon krass...naja, wenigstens hab ich heute so nen faulen tag..kann mich nich aufraffen...so kam ich heute nicht nach viersen..
28.08.2008 18:12
ja, wenn irgendwas in der nähe passiert, ist man schon immer geschockt u betroffen
28.08.2008 18:15
Na, das ist ja wirklich mal der Hammer!
Wie gut, dass Du heut nen Gammeltag eingelegt hast, hoffentlich machen die jetzt mal was an den Bäumen da!
Wie gut, dass Du heut nen Gammeltag eingelegt hast, hoffentlich machen die jetzt mal was an den Bäumen da!
28.08.2008 18:20
ja, ich kenn das ja schon, damals als der amoklauf von erfurt schlagzeilen machte, habe ich morgens auf dem weg zur schule erstmal ne leiche am fußballtor hängen sehen...das ruiniert einen tag...und dann zwei wochen später gabs bei uns um die ecke nen leichenfund..wenigstens hat man da ganz schnell die mörderin gefunden, die eifersüchtige ehefrau, die die geliebte des mannes loswerden wollte, das war auch sehr krass, aber jetzt...da find ich sogar sowas schlimm und kriegt gänsehaut...ich würd mal sagen, die schwangerschaft lässt uns einiges empfindlicher wahrnehmen...naja, jetzt meine erfahrungen mit der baumelnden leiche am tor und dann die verstärkung der gefühle durch die ss, meinergüte jette, ich hoffe, ihr habt genug ablenkung und könnt den park noch ne weile meiden...sorry, bin grad ein wenig durcheinander
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt