November 2008 Babys...
16.04.2008 20:25
Zitat von Lilly_212:
jo zuerst hats geheißen 7.11, jetzt aber 11.11.
freu mich schon wenn ich endlich weiß ob wir einen bub oder a mädl gekommen...
irgendwie sagt mir mein gefühl das a bub wird... mal schaun...
und bei dir!?
ich hab irgendwie das gefühl, dass es ein mädchen wird. mein schatz sagt immer, es wird ein bub. mal sehen, wer dann recht hat!
freuen tun wir uns natürlich über beides
16.04.2008 20:32
ich kenn auch dieses auchgefühl
ich denke, es wird ein junge, mein vater sagt, es wird ein mädel und nachdem ja jetzt meine oma gestorben is, meinte ne gue bekannte, es wird ein mädchen, denn das wird eine nachfolgerin für deine oma
ich denke, es wird ein junge, mein vater sagt, es wird ein mädel und nachdem ja jetzt meine oma gestorben is, meinte ne gue bekannte, es wird ein mädchen, denn das wird eine nachfolgerin für deine oma
16.04.2008 22:20
Manooooooooooooooooooooooooo
Ich haaaaaaaaasssssssssseeeeeeeeeee es !! Mano, ich muss ja zugeben ich rauche immernoch aber halt nur noch ziemlich wenig !! Und auf jeden fall hat mein freund nun irgentwas darüber erfahren wie schlecht das in der schwagerschaft ist und so weiter !! Nun hat er gleich bei pro familia angerufen und einen beratungstermin für ne abtreibung gemacht
Was soll ich nur tun ???
Ich haaaaaaaaasssssssssseeeeeeeeeee es !! Mano, ich muss ja zugeben ich rauche immernoch aber halt nur noch ziemlich wenig !! Und auf jeden fall hat mein freund nun irgentwas darüber erfahren wie schlecht das in der schwagerschaft ist und so weiter !! Nun hat er gleich bei pro familia angerufen und einen beratungstermin für ne abtreibung gemacht
Was soll ich nur tun ???
16.04.2008 22:24
Zitat von Larissa_91:
Manooooooooooooooooooooooooo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich haaaaaaaaasssssssssseeeeeeeeeee es !! Mano, ich muss ja zugeben ich rauche immernoch aber halt nur noch ziemlich wenig !! Und auf jeden fall hat mein freund nun irgentwas darüber erfahren wie schlecht das in der schwagerschaft ist und so weiter !! Nun hat er gleich bei pro familia angerufen und einen beratungstermin für ne abtreibung gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
Was soll ich nur tun ???
Ich würde meinen Freund in der Luft zerreißen, der spinnt doch
Geh auf keinenfall zu dem Termin, das ist so schrecklich, nein tuh das bitte nicht, schütze dein Kind und lass dir von niemanden etwas sagen
16.04.2008 22:37
JA aber ich weiß nicht ob ich das schaffe mit dem rauchen aufzuhören manoo !! Er denkt sooo schlecht,er meint das kind kommt behindert auf die welt und wird mit 10 jahren sterben und asthma haben und herzprobleme und er meinte dass das kind mich hassen wird dafür dass ich ihm das leben kaput gemacht habe usw...
Ich weiß nicht mehr weiter
Ich weiß nicht mehr weiter
16.04.2008 22:41
Zitat von Larissa_91:
JA aber ich weiß nicht ob ich das schaffe mit dem rauchen aufzuhören manoo !! Er denkt sooo schlecht,er meint das kind kommt behindert auf die welt und wird mit 10 jahren sterben und asthma haben und herzprobleme und er meinte dass das kind mich hassen wird dafür dass ich ihm das leben kaput gemacht habe usw...
Ich weiß nicht mehr weiter![]()
schmeiß die Kippen einfach weg oder reduzier und hör auf, ich habe vor der Schwangschaft 20 bis 25 Zigaretten geraucht und jetzt nur noch 2 und die werde ich auch noch aufgeben, es geht hier doch um dein Kind und das es Gesund ist
16.04.2008 22:44
JA aber auch wenn ich jetzt aufhöre dann wird er sagen es ist eh alles zu spät usw... MAnoo ich will ihn und mein baby nicht verlieren
16.04.2008 22:46
Zitat von Larissa_91:
JA aber auch wenn ich jetzt aufhöre dann wird er sagen es ist eh alles zu spät usw... MAnoo ich will ihn und mein baby nicht verlieren![]()
Entweder oder
Kind oder Zigaretten? Möchtest dich schon entscheiden für etwas
16.04.2008 22:53
Ja klar mein kind aber er will es doch trotzdem nicht er meint es wäre alles zu spät
16.04.2008 22:55
Zitat von Larissa_91:
Ja klar mein kind aber er will es doch trotzdem nicht er meint es wäre alles zu spät
ach hör nicht auf Ihn, ich habe ne Freundin die wusste bis zum 6 Monat nicht das se Schwanger ist und hat geraucht und Alkohol getrunken und Sie hat ne gesunde Tochter
lass deinen Kerl labern und sage im entweder ich und das Kind oder keiner von beiden
16.04.2008 22:56
Zitat von Larissa_91:
Hallo das ist dein Körper und deine Entscheidung und nicht seine allein wenn du das Kind willst dann lass dich beraten, keiner wird bei Pro Familia dich zu einer Abtreibung drängen oder raten,schon garnicht weil es nicht deine Entscheidung ist.
16.04.2008 23:08
Oh mannn ich weiß echt nicht weiter... Hatte schon schluss gemacht aber dann hat er mich wieder angerufen und wir haben nochmal in ruhedarüber geredet aber naja er meinte ich mach mein leben damit kaput und das von meinen kind auch usw... Aber er darf rauchen und ich kriege kein bisschen unterstützung vo ihm 1! genauso bei der übelkeit er unterstüzt mich kein bisschen stattdessen sagt er übertreib nicht
16.04.2008 23:11
Zitat von Larissa_91:
Oh mannn ich weiß echt nicht weiter... Hatte schon schluss gemacht aber dann hat er mich wieder angerufen und wir haben nochmal in ruhedarüber geredet aber naja er meinte ich mach mein leben damit kaput und das von meinen kind auch usw... Aber er darf rauchen und ich kriege kein bisschen unterstützung vo ihm 1! genauso bei der übelkeit er unterstüzt mich kein bisschen stattdessen sagt er übertreib nicht
oh mein Gott was ist das bitte für ein Typ, sorry aber dem würde ich eins Husten
Ich würde sagen rede schnell mit deinen Eltern, vieleicht reagieren Sie ja ganz anderes wie du denkst
16.04.2008 23:23
warte mal schau mal was er mir grade geschrieben hat:
ja ich entscheide mich gegen das kind
aus mehreren grunden und ich habe sie dir genant ich kann nicht so viele menschen reskieren ich würdew alles verliehren was ich habe wenn dir oder deim kind was passiert wenn es nicjt heil auf die welt kommt ich kann dass alles nicht reskieren
aus mehreren grunden und ich habe sie dir genant ich kann nicht so viele menschen reskieren ich würdew alles verliehren was ich habe wenn dir oder deim kind was passiert wenn es nicjt heil auf die welt kommt ich kann dass alles nicht reskieren
16.04.2008 23:25
Zitat von Larissa_91:
warte mal schau mal was er mir grade geschrieben hat:
ach die konziquenzen muss er so oder so drauß ziehen und Zahlen für das Kind egal ab er das Kind will oder nicht
du sorry aber ich geh jetzt ins Bett, mein Schatz wartet schon!
Bye
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt