Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
20.04.2008 13:37
Achja ... wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
sternenfänger
2057 Beiträge
20.04.2008 17:43
@Zauberwuermchen

Danke für Deine aufmunternden Worte

Unser Hundebaby heißt Conner.

Von mir auch noch ein dickes und eine schöne, komplikationslose Kugelzeit !!!
Sassy
251 Beiträge
20.04.2008 17:59
hi sternenfänger,

also dein Hundebaby sieht total süß aus. Bleiben ihm diese schönen blauen Augen? Wenn ich so einen Welpen sehe, dann denke ich sofort an die Zeit, wo meiner noch so klein war.
Apropos, gestern habe ich mal mit einem "Leihkind" probiert, mit Kinderwagen und Hund an der Leine zu fahren. Oh, Mann, da muss ich noch ordentlich trainieren!

lg Sassy
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
20.04.2008 18:09
Zitat von Sassy:
hi sternenfänger,

also dein Hundebaby sieht total süß aus. Bleiben ihm diese schönen blauen Augen? Wenn ich so einen Welpen sehe, dann denke ich sofort an die Zeit, wo meiner noch so klein war.
Apropos, gestern habe ich mal mit einem "Leihkind" probiert, mit Kinderwagen und Hund an der Leine zu fahren. Oh, Mann, da muss ich noch ordentlich trainieren!

lg Sassy

Ich muss sowas auch noch trainieren. Woher hattest du das "Leihkind" denn?? ! Ich habe ja sogar zwei Hunde??? Frag mich schon die ganze Zeit wie ich das machen soll????
Sassy
251 Beiträge
20.04.2008 18:17
also, ich gin gestern mit dem Hund spazieren und komme an einem Kinderwagen mit Kind vorbei, und die Mütze ist der Kleinen runtergefallen. Ich habe sie aufgehoben und da sich die Kleine (15 Monate alt) nicht vor meinem schwarzen "Teufel" gefürchtet hat, kam ich mit der Mutter ins Gespräch, so von wegen Hund und Kinderwagen. Da meinte sie: "Probieren Sie es doch einfach aus"
Und da sind wir schon losgezogen. Die Kleine der Hund und ich. Es war ein Bild für Götter. Die Kleine und der Hund waren begeistert - ich schweißgebadet!

Zitat von Zauberwuermchen:
Zitat von Sassy:
hi sternenfänger,

lg Sassy

Ich muss sowas auch noch trainieren. Woher hattest du das "Leihkind" denn?? ! Ich habe ja sogar zwei Hunde??? Frag mich schon die ganze Zeit wie ich das machen soll????
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
20.04.2008 18:22
@ Sassy: Wie cool ist das denn??? Ich weiß nicht, ob ich mit einer Fremden und einem fremden Hund meinen Kinderwagen anvertraut hätte !

Naja ich denke dass ich bei meiner Freundin einfach mal anfrage. Die ist jetzt in der 40. SSW und bekommt bald ihr Baby. Und wenn das erstmal ein bißchen älter ist, schnapp ich sie mir einfach !

Bin ja mal gespannt wie meine Wuffis das finden
Sassy
251 Beiträge
20.04.2008 18:26
ja, die war cool! Allerdings sehe ich überhaupt nicht gefährlich aus
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
20.04.2008 18:28
Zitat von Sassy:
ja, die war cool! Allerdings sehe ich überhaupt nicht gefährlich aus

Serienmörder sehen auch nicht immer gefährlich aus
Sassy
251 Beiträge
20.04.2008 18:30
na, jetzt wirds ja immer besser, soll das mit dem Sereinmörder eine Anspielung sein?
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
20.04.2008 18:31
Neeeeeee natürlich nicht. Das war nur ein Spaß ... Aber vielleicht ist dein Hund ja einer??? Der hat bestimmt schon ein paar Mücken und Fliegen und Käfer auf dem Gewissen
Sassy
251 Beiträge
20.04.2008 18:34
da kannst du natürlich Recht haben, beim Hund könnte es tatsächlich so sein
aber kleine Kinder frisst er nicht, ganz im Gegenteil, beim Anblick eines kleinen Kindes ist er jedes Mal so aus dem Häuschen, dass er sich kaum beruhigen lässt. Hoffe nur, dass dann die Begeisterung beim eigenen auch so groß ist!
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
20.04.2008 18:37
bestimmmt! Er merkt ja bestimmt auch, dass es zur Familie gehört. Hoffentlich wird er nicht allzu eifersüchtig! Wie alt ist euer Hund denn??
Sassy
251 Beiträge
20.04.2008 18:42
er wird im November 11, ist aber topfit (laut Tierärztin), ja und wir hoffen, dass die Eifersucht nicht allzu groß sein wird. Meine Fa meinte, wir sollen ihn einbeziehen in alles und nciht ausschließen! wir werden es versuchen!
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
20.04.2008 18:45
Ach das schafft ihr schon. Wenn dein Hund von sich aus ein gutes Gemüt hat, wird er bestimmt nicht gleich zur Bestie nur wegen des Babys!

Ich hoffe meine beiden sehen das auch so
Sassy
251 Beiträge
20.04.2008 18:50
ja, das glaube ich auch, aber bei dir ist es sicher besser, denn die sind zu zweit, da können sie sich erstens gegenseitig trösten und zweitens müssen sie sich schon jetzt die Aufmerksamkeit teilen. Da kommt ja praktisch nur noch "einer" zum Rudel dazu. Ach ja, und meiner steht grad bei der Tür und verlangt nach draußen, dem muss ich folgen! Lg und noch einen schönen Abend!

Sassy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt