Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
15.10.2008 16:32
Ach so, auch gesundheitliche Gründe. Dann würde ich das auf alle Fälle auch so machen. Das Beste am Kaiserschnitt ist doch der Termin, die Kinder kommen eher als gedacht und Du weißt ganz genau was passiert.

Das wissen wir nicht, doch ich bin froh über die normale Geburt!
15.10.2008 16:34
mir wurde gesagt, bei meiner grossen menge fruchtwasser, kann das kind schon vor dem geplanten KS kommen da weiss man eigentlich auch nicht so wirklcih was
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
15.10.2008 16:39
Bei mir sieht im Moment eh nichts nach Geburt aus, von daher mache ich mir keine Sorgen über eine vorzeitige Geburt.

Steffi: Wenn ich gesund wäre, würde ich auf jeden Fall auch eine spontane Geburt bevorzugen, als mich nochmal aufschneiden zu lassen. Aber mir geht es psychisch jetzt doch besser und das ist ja auch wichtig. Meine Hebi meinte, wenn es mir mit ner normalen Geburt nicht gut geht, geht es meinem Kleinen auch nicht gut und er merkt halt, dass die Mama nervös ist usw.
Steff08
5791 Beiträge
15.10.2008 16:39
Ja, aber am 05.11 kommt sie dann auf jeden Fall, das weißt Du ja schon
15.10.2008 16:40
@Beccy danke für den link ohne dich hätt ich den glaub erst mal ned gefunden. oh mann du hattest ja wohl auch ne scheiß nacht mit deinen hitzewallungen du arme! und hast recht die ärzte bekommen ne schulung uns kirre zu machen, aber ned mit A sagt dann seh ich weiter
@Sterni hast schon recht innerlich mach ich mich schon etwas verrückt und mach mir sorgen weil mein kleiner so leicht ist. hat aber auch noch bissi zeit an gewicht zuzulegen.
@Zaubi alles gute für den 27.10. freu mich für dich dass du dein bauchzwerg bald im arm halten kannst.
@Adi fühl dich mal gedrückt ich hoffe eure probleme lösen sich schnell auf. und pda find ich persönlich nicht so schlimm ich hatte schon eine bei ner knie OP und hab keine schmerzen gespürt nur wie sie mein bein bewegt haben aber ich fands ned schlimm.
Steff08
5791 Beiträge
15.10.2008 16:40
Ja, das glaube ich Dir. Ich hätte mich auf jeden Fall dann auch für einen KS entschieden.

Selbst wenn soweit alles ok gewesen wäre und es ein Wunschkaiserschnitt ist hätte ich das auch nicht schlimm gefunden. Ich finde, jede Mama muss selber wissen was sie möchte und was sie sich zutraut.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
15.10.2008 16:43
Ja das denke ich auch Steffi ... jede Frau, weiß was sie sich zutrauen kann und ich versteh da auch jede. Obwohl manche (gerade jüngere Mamas) einfach den "einfacheren" Weg wählen wollen und gar nicht wissen, dass ein KS eine richtige OP ist und das man danach nicht gleich aus dem Bett springen kann!!! Und sowas find ich dann wieder nicht so toll ...
15.10.2008 16:43
ich hab ja medizinisch keine gründe u bin jetzt so verblieben, wenn ich mit geplatzter fruchtblase komme u der mumu schon ca 5 cm offen ist, entbinde ich normal. fand der arzt super

u mein schatz hat grad geschrieben, dass ihm das alles so leid tut u das so ein thema (religion) nie zwischen uns stand u auch in zukunft nicht zwischen uns stehen wird u dass sich das auch alles ohne unterschrift regelt..
mir kamen voll die tränen, ich hormon
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
15.10.2008 16:44
[quote=EngelchenR74@Zaubi alles gute für den 27.10. freu mich für dich dass du dein bauchzwerg bald im arm halten kannst.
[/quote]

Danke dir Engelchen. Ich freu mich auch schon so drauf
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
15.10.2008 16:45
Oh Adi das ist ja schön. Freu mich, dass dein Freund so zu dir hält!!!!!
15.10.2008 16:47
Zitat von Zauberwuermchen:

ja, der ist echt perfekt. hatte das erste halbe jahr immer nach nem haken gesucht, u keinen gefunden. ist ne lange geschichte..
aber danke, ich freu mich auch...
Steff08
5791 Beiträge
15.10.2008 16:48
Na Adi, das sind doch mal schöne Worte. Da geht es Dir doch sicher gleich besser, oder`

Da sieht man auch gleich mal, dass sich Dein Schatz auch Gedanken darum macht. Voll schön
15.10.2008 16:50
Zitat von Zauberwuermchen:

na das mein ich aber auch!!!
15.10.2008 17:02
@Adi
Ich hatte vor dem KS auch tierisch Angst, dass ich ne Panikattacke bekomme, wenn ich wach bin und das habe ich den Schwestern und der Anästhesistin auch gesagt und die haben mich dann gut damit beruhigt, dass sie darauf vorbereitet sind und wenn der FAll eintreten sollte, kann man jederzeit ein Beruhigungsmittel bekommen, denn wenn es erstmal losgeht, geht das so schnell dass Beruhigungsmittel dem Kind nicht mehr schaden können. Aber letztendlich brauchte ich dann gar keine, weil ich immer so abgelenkt war, dass ich ganz vergessen habe Panik zu bekommen. Da sind ja immer Leute, die mit einem reden und denen man sagen kann, falls es einem nicht gut geht.
15.10.2008 17:43
Zitat von Aengelschen:
@Adi
Ich hatte vor dem KS auch tierisch Angst, dass ich ne Panikattacke bekomme, wenn ich wach bin und das habe ich den Schwestern und der Anästhesistin auch gesagt und die haben mich dann gut damit beruhigt, dass sie darauf vorbereitet sind und wenn der FAll eintreten sollte, kann man jederzeit ein Beruhigungsmittel bekommen, denn wenn es erstmal losgeht, geht das so schnell dass Beruhigungsmittel dem Kind nicht mehr schaden können. Aber letztendlich brauchte ich dann gar keine, weil ich immer so abgelenkt war, dass ich ganz vergessen habe Panik zu bekommen. Da sind ja immer Leute, die mit einem reden und denen man sagen kann, falls es einem nicht gut geht.

das hat mir der arzt auch erzählt.
find die vorstellung schlimm, wach zu sein, wenn die schneiden u man wird ja angebunden... u wenn das kind draussen ist, wird sie ja gleich untersucht ... u vor dem einstich hab ich so angst. mir tut die infusion in den arm stechen schon immer so weh

hab ich euch schon erzählt, dass man auch bei kaiserschnitt antibiotika kriegt? aber erst, wenn das baby draussen ist. bei normaler geburt wg streptokokken schon vorher, damit das kind immunisiert ist. also, komm ich nicht drum rum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt