Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
16.10.2008 11:13
Beccy also davon bin ich total überzeugt, dass die die das moderieren immer total dichtgedröhnt sind. Sonst kann man das ja wirklich nicht aushalten *g*
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
16.10.2008 11:18
Mir geht es auch so Steffi. Ich brauch bloß einmal ein bißchen zu schnell aufstehen, da zieht und zwickt das ohne Ende und ich muss erstmal wieder liegen und mich ausruhen. Dementsprechend sieht das im Moment auch hier in der Wohnung aus. Aber mein Hase macht im Moment auch ziemlich viel für mich. Find ich auch voll klasse
BlackHonesty
480 Beiträge
16.10.2008 11:19
@Steffi

Also ich schaff noch so auch einiges.. manchmal will ich auch einfach nur arbeiten. Weil ich der festen überzeugng bin, wenn ich mehr tun, dann wrid die geburt schneller voran gehen Mal sehen ob es auch so sein wird. Im endeffekt bin ich fast den ganze Tag auf den Beinen.. und wenn ich mich mal hinsetzt, dann bin ich hier^^
Aber ist schon anstrengd, mach genügend pausen^^ Muss gleich wieder anfangen.. bloß einer muss mich von pc vertreiben

@Zauberwürmchen

Genau das denk ich auch.. Wenn ich mir Spongebob anguck.. ich kann das dann gar nicht gucken^^ Das echt total unter aller sau, was sie sich da ausgedacht haben. Die mussten da echt unter Heroin sein..
Birgit83
1652 Beiträge
16.10.2008 11:21
Morgen Mädels!

Heut hab ich ja garnicht so viel aufzuholen

@Adi: Zum Glück kannst du ja die Entscheidung ob PDA oder Vollnarkose selber treffen und du wirst sicher das richtige für dich machen. Da würd ich mir auch nicht rein reden lassen. Du hattest schon 6 Vollnarkosen??? Ist ja schon ganz schön viel.
Ich weiß schon, dass es bei mir auch nicht mehr so lang dauert, aber irgendwie ist es ja grad das. Je näher der Termin rückt, umso unruhiger und ungeduldiger werd ich.

@Jette: Na, da hatte der Sturz aus dem Bett sogar noch was Gutes. Zum Glück gehts Alina jetzt wieder gut, hoffentlich bleibts auch so. Aber wenn das Gelenk ausgekugelt war, sollte sie jetzt wahrscheinlich ein bisschen aufpassen. Hab mal gehört, dass das sonst gleich nochmal passieren könnte.

@Engelchen: Ich hab heut Nacht auch nicht gut geschlafen, aber so lange wie du bin ich noch nicht wach. Mein Schatz schaut auch immer ganz komisch, wenn ich freiwillig ganz früh aufstehe

@Steffi: Dann mal gute Besserung für den Rudi und pack mal deine Tasche zusammen, wird ja langsam Zeit!

@Zaubi: Danke für die Aufmunterung! Ich denk auch, dass wenn die Prinzessin erst da ist, die ganze Warterei ganz schnell vergessen ist!
Ich drück die Daumen, dass es dein Kleiner noch bis zum KS-Termin aushält. Ich will dann unbedingt Bauchi-Fotos und Fotos vom Gipsabdruck sehen!!!

@Beccy: Ja, kranke Männner ... das ist so eine Sache. Mein Schatz ist ja eigentlich überhaupt nicht wehleidig. Aber wenn er mal eine Erkältung hat ... liegt wohl irgendwie in den Männer-Genen.
Aber zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er mich immer seeeeeehr aufmerksam pflegt, wenn ich mal krank bin.

@Me: Hatte heute wieder 2 Stunden heftigstes Ziehen und einen harten Bauch. Bin dann um 7 aufgestanden, um Schatzi nicht zu wecken. Als er dann aufgestanden ist, dachte er schon, es geht los Hab mich dann aber in die Badewanne gesetzt, wie´s die Hebi befohlen hat, und seither ist alles wieder weg.
Jetzt geh ich erst mal zu meiner Mama, die hat mich vorher angerufen und zum Essen eingeladen und den restlichen Tag werd ich wohl eher gemütlich nehmen. Soll man sich ja auch mal gönnen!
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
16.10.2008 11:24
Uiiii Birgit was gibt es denn leckeres bei deiner Mama zum essen??? Wann soll ich da sein. Hab heute auch soooooo Hunger auf alles
16.10.2008 11:27
Hallo Mädels...
wollt nur kurz bescheid geben, dass es uns ganz gut geht und das mir die Auszeit verdammt gut tut...bin bestimmt bald wieder bei euch
Liebe Grüße und gute Besserung an alle
Bis bald, Carolin
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
16.10.2008 11:29
Huhu CasWa!!!

Freut mich, dass es euch gut geht. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst. Bald wird dein Kleiner deine ganze Zeit in Anspruch nehmen.

Wünsch dir weiterhin gute Erholung. Drück dich!!

LG Katrin
sternenfänger
2057 Beiträge
16.10.2008 11:31
Hallöchen Mädels !!!

Habe jetzt den ganzen Vormittag damit verbracht hier schon mal den größten Teil meiner Umstandsklamotten anzubieten... ächtz – hoffentlich werde ich einiges los – alles andere geht dann noch mal zu ebay...

Hat von Euch evtl. noch jemand Interesse an Baby-Klamotten für Mädchen Strampler etc... oder auch für etwas größere Mädels... bin am überlegen ob es sich lohnt die Sachen meiner Tochter aus dem letzten Winter und eben die typischen Baby-Mädchensachen von ihr erst mal auch hier anbiete.... meint ihr das lohnt sich ?
Oder lieber gleich zu ebay....????

So – jetzt erst mal zu Euren Wahnsinns vielen Beiträgen seit gestern...

@Adi
Mensch – ich beneide Dich, dass Dus schon so bald hinter Dir hast – aber wenn Du glücklich Deine Maus in den Armen hälst hab ich ja auch nicht mehr sooooo ewig lange
Hoffe es sind nicht soooo unüberwindbare und sehr unangenehmen privaten Dinge die Du klären musst????
Wird gleich mal den Thread nachlesen... Du ArmeL

In welcher Menge trinkst Du denn diesen Tee und welcher Dosierung ????

@Steff
Da bin ich ja irgendwo beruhigt, dass Du auch so zwickend und langsam vor Dich hinwackelst mit dem Hundi – bleibt Euer Rudi dann auch immer wieder stehen und guckt Dich so blöd an nach dem Motto .... wo bleibst Du denn???

@Zaubi
Toll – Du hasts bald geschafft – Glückwunsch !!!

@Aegelchen
Super, dass Du Dich gleich verewigen willst (wahrscheinlich schon hast) im neuen Thread... muss gleich mal schaun !!
Gestern als ich geschaut hab war da ja noch absolut tote Hose...

Thema PDA oder Vollnarkose bei Kaiserschnitt:
Die Hebi meinte wenn jemand Kaiserschnitt bekommen würde und die Möglichkeit zur Wahl hat würde sie immer zur PDA raten, da einem sonst einfach ein wichtiger Abschnitt fehlt – so rein in den Kreissaal und rauskommen, aufwachen und auf einmal ist das Baby das man 10 Monate im Bauch hatte da ohne das man auch nur den Hauch davon mitbekommen hat – meistens hätten die Frauen damit erst mal so ihre Probs...
Könnte mir auch gut vorstellen, dass ich damit ein Problem hätte und würde mich wenn’s doch zum geplanten Kaiserschnitt kommen sollte für die PDA entscheiden, auch damit ich den kleinen Zwerg direkt wenn er rausgeholt wird wenigstens kurz begrüßen kann und nachher möglichst schnell in den Armen halten kann...
Aber letzten Endes ist das auch eine Typsache und muss jeder für sich selbst entscheiden...

@Birgit
Welche anderen Übungen meinst Du denn da genau?

Naja, der Spruch meines Mannes wegen dem Staubsaugen war schon blöd, aber eher nicht so ernst gemeint glaube, fürchte ich, denn bislang hat er noch keine Anstalten gemacht den Staubsauger heute wieder in die Hand zu nehmen, war aber wenigstens bei dem Mistwetter schon mal ne Runde mit den Hundies drehen

@Jette
Schön, freut mich sehr, dass mit der Kleinen doch alles noch mal gut gegangen ist und Du nicht zum Doc musstest !!
Glück im Unglück sozusagen

Tja – würdest Du nicht so weit weg wohnen – ich könnte immer noch ne 12-jährige gebrauchen die total auf Pferde und vor allem die Arbeit drum herum abfährt... schade

Ha – mein Männe und mitdenken wenn er ausgeht.... na ja – weiß nicht – aber wird ihm das noch mal nahe legen, dass er vielleicht wenigstens noch ansprechbar sein sollte falls ich anrufen würde... J

Danke danke, der Möhrenbrei gestern von meiner Mom war super lecker wie immer – mein Mann findet den auch nicht sooo lecker – aber bevors sonst nichts gibt... J

Schön, dass es Dir ansonsten gut geht und Deine Cara so ein lebendiges Bauchbaby ist – ganz wie unser Klein Luis – ich denk mir immer wenn’s mal wieder weh tut mit dem Getrete und Gehampel von ihm – solang er so aktiv ist geht’s ihm auf jeden Fall gut ... aber heut morgen ist er eher ruhig – eigentlich oft in letzter Zeit gerade wenn ich sitze – glaub dann hat er einfach zu wenig Platz der kleine Sumo-Ringer

@Engelchen
Na, dann hattest Du ja wirklich keine erholsame Nacht – hoffe es gelingt Dir Dich heut tagsüber mal schön auszuruhen und hinzulegen... ich hab mich schon dran gewöhnt mittelerweile 1 – 2 x nachts aufzustehen und in der Küche zu sitzen und zu lesen weil ich nicht mehr einschlafen kann nachdem ich wach wurde – na ja, leider nur neige ich dann auch dazu süsses Zeug wie Cola oder Mezzo zu trinken und Süßigkeiten essen zu müssen L

@Zaubi
Na, hoffentlich lässt Du uns Teilhaben an den tollen Babybauch-Fotos ?????
Und natürlich auch den Gipsabdruck...

Wie willst Du ihn denn bemalen und wo aufhängen – schon eine Idee???

@Ickle
Du Arme – sterbenskranke Männer – ich fühle mit Dir – niemand ist jemals schon so krank gewesen wie ein Mann mit Erkältung – hatte ich vor einigen Tagen ja erst mit meinem durch – und ich kann das echt schlecht dann mit dem Bemitleiden und so...
Wünsch Dir gute Nerven heute !!!

Viel Spaß heute beim Baby-TV – meldest Dich ja danach sicher, oder ??

@Me
Ah - Klein Luis - hat sich eben dazu entschlossen dass der Platz wenn ich sitze ihm trotzdem ausreicht zum boxen und kicken - hab grad vorne voll die Beule am Bauch - da liegt der Rücken oder Popo und wie immer die Beine irgendwie nach rechts unterhalb der Rippen - da ist auch so ne Beule - sieht voll verformt aus und mit den Händen wird gegen meine nicht ganz unleere Blase gedrückt - Autsch !!
Ansonsten war meine Nacht echt mies - und mein Männe hatte außerdem gestern noch KNobi gegessen - hmmm war das lecker als ich nach 1 Std. lesen nachts in der Küche wieder ins Schlafzimmer kam
Hab heut irgendwie total die Schwitzattacken obwohl ich nichts mache als hier am Laptop zu sitzen - bin schon wieder total nass geschwitzt und muss mich jetzt erst mal schon wieder umziehen...

Wünsch Euch einen möglichst beschwerdefreien und nicht total verregneten Tag !!
Birgit83
1652 Beiträge
16.10.2008 11:31
Zitat von Zauberwuermchen:
Uiiii Birgit was gibt es denn leckeres bei deiner Mama zum essen??? Wann soll ich da sein. Hab heute auch soooooo Hunger auf alles

Es gibt Zwetschgenknödel *leckerschmecker*. Aber ich weiß nicht, ob du es in einer halben Stunde zu uns schaffst!?
Aber ich werd dir ein paar aufheben und nachher durch die Leitung schicken

So, jetzt muss ich gehen. Bis später!
icklebeccy
1652 Beiträge
16.10.2008 11:39
Zum Thema unterschwellige Botschaften in Kindersendungen...

http://www.youtube.com/watch?v=dyqEPgRc6IE

Da ist es allerdings mehr als auffällig. Kann mir niemand erzählen, dass das nicht beabsichtigt war. Die Folge ist übrigens verboten worden.
Die Sendung hab ich als Kind übrigens auch geguckt *g*
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
16.10.2008 11:43
Urrrgh ... Zwetschgenknödel klingt irgendwie nicht so, als ob ich das essen würde ... Also hau tüchtig rein, brauchst mir keine schicken. Aber danke trotzdem fürs Angebot

Sterni: Die Bauchifotos kommen ins Wohnzimmer und wo der Gipsabdruck hinkommt weiß ich noch nicht genau. Mal schauen vielleicht bei uns ins Schlafzimmer. Muss mir noch was überlegen.

Knobi-Männer sind ja auch gemein. Meiner liebt auch Knoblauch, aber er darf das gott sei dank wegen seiner Arbeit nicht so oft essen und deswegen bin ich bis jetzt davon verschont geblieben ... puh!!

Also ich würde deine Mädelssachen hier reinstellen erstmal. Hier kostet es ja nichts und vielleicht hast du ja Glück. Danach kann man es immer noch bei ebay versuchen
sternenfänger
2057 Beiträge
16.10.2008 11:46
Hm - Zwegschenknödel sind auch nicht so mein Fall - apropo Essen - gleich mal schauen ob meine Mom wieder für uns was mitkocht sonst müsste ich mir gleich noch schnell was überlegen...

Im Zweifel Nudeln das kommt doch immer gut

Ja, hast Recht Zaubi - werd die Tage mal einstellen hier zunächst und dann erst bei ebay, dann hab ich ja wenigstens schon mal die Fotos gemacht...

aber wenn ich jetzt schon sehe wie viel Arbeit mir die Umstandsklamotten machen mit Fragen beantworten etc... naja, kommt wenigstens bissel Geld rein - können wir derzeit echt mehr als gut gebrauchen !

Zauberwuermchen
2521 Beiträge
16.10.2008 11:57
Wow Sterni. Du hast ja wirklich ne Menge Umstandshosen!!! Bin richtig neidisch. Ich hab nur vier wovon mir zwei mittlerweile auch nicht mehr passen
16.10.2008 12:24
HALLO IHR LIEBEN, ADI1304 IST EUCH ALLEN BEKANNT!!! SIE HAT JA HEUTE NEN TERMIN IN DER KLINIK... und SCHAUT DOCH MAL: http://www.mamacommunity.de/forum/fuer-dich-adi130 4-quot-ich-glaub-es-ist-soweitquot-thread.html SIE FREUT SICH BESTIMMT ÜBER EIN KOMMENTAR VON EUCH

16.10.2008 12:25
Alles Gute Adi!!!
Luna is auch im KH mit Wehen... die wurden bis heute noch gehemmt, aber ab morgen wohl nicht mehr, und dann wird der Kleine sicher auch bald kommen
Alles Gute Luna!

Oh man, bei euch geht es schon los..........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt