Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
sternenfänger
2057 Beiträge
15.10.2008 12:04
Habt Ihr den neuen Thread jetzt mittlerweile gefunden ????

Leider hat nur noch keiner der "Schon-Mamies" was reingeschrieben - hier nochmal der Link:
Hoffentlich funzt der:

http://www.mamacommunity.de/forum/die-november-bab ys-2008.html
15.10.2008 12:25
guten morgen, ihr lieben
hab nur alles überflogen, da wir ja zur zeit privat einige dinge zu klären haben. sorry, dass ich grad nicht so aktiv hier bin.
hab grad meinen ticker geändert, da ja der zwerg spätestens am 05.11. kommt
trink jetzt täglich diesen himbeerblättertee u tu alles, damit ich es auf natürlichem weg hinkriege. falls aber alles nicht hinhaut, hab ich mir den 05.11. als grenze gesetzt u werd an dem tag auch den KS machen.

bis später
ich les fleissig mit..
15.10.2008 12:42
Zitat von sternenfänger:

@Nikas
Also ich war mir da auch unsicher wegen dem Datum Arbeitsentgelt und hatte die KH angerufen und die sagten mir das wär derTag vor Beginn des Mutterschutzes – also hab ich das mal so eingetragen...
Und bislang gabs keine Beanstandungen aber auch kein Geld... mal abwarten...

Jetzt bin ich verwirrt... müsste es nicht das Datum nach Ablauf des MuSchu sein? Weil bis 8 Wochen nach der Geburt zahlt doch mein AG auch noch anteilig Gehalt an mich....
icklebeccy
1652 Beiträge
15.10.2008 13:21
Also irgendwie bin ich heute beim lesen im Forum total nölig geworden.
Aber ich werd jetzt einfach mal meine Klappe halten um nicht zickig zu werden. Joah. Also mal wieder mehr abwesend als anwesend heute/morgen/wer weiss ...
*wink*
Steff08
5791 Beiträge
15.10.2008 13:49
Mädels, wo ist denn die gute Laune hier hin

Ich glaub, wenn ich später mal mehr Zeit hab muss ich mal den Collegeblock rausholen, eine Beccy mit Hitzeattacken und nicht so guter Laune ist nicht schön.
Übrigens Süße, das hab ich auch. Bin schweiß gebadet und hab voll Herzrasen. Ist wohl normal, hab ich gerade auch wieder. Früher war mir immer kalt, jetzt kaum noch

Adi, ich hoffe Du kannst Deine privaten Sachen regeln, wenn es darum geht was Du geschrieben hast drücke ich Dir die Daumen und warte gespannt was bei rauskam

Anika ich hab das Stechen auch immer extrem wenn ich mit Rudi Gassi gehen, meine Hebamme meinte gestern, das könnten Senkwehen sein, jeder hat die eben anders. Auch so oft hab ich gefragt, da meinte sie, es wäre möglich!
Du glaubst gar nicht, wie langsam ich immer gehe, mein Schatzi schläft halb ein

Wo ist eigentlich Katrin? Sie war glaub ich das WE gar nicht online. Das fällt jetzt immer so extrem auf und man denkt gleich, die liegt bestimmt im Kreißsaal

Steffi
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
15.10.2008 14:14
Huhu Mädels ...

tjaaa was soll ich schreiben. Hab heute ein laaaaaaaaanges Gespräch mit meiner Hebi und der mich entbindenden Ärztin gehabt und wir sind nun doch alle zu dem Entschluss gekommen, dass aufgrund meiner Vorgeschichte ein Kaiserschnitt auf jeden Fall besser wäre für mich.

Also Termin ist nun der 27.10. Dann werde ich meinen Krümel endlich im Arm haben. Freu mich schon ganz doll, obwohl ich auch etwas Angst vor dem KS habe, aber das schaffe ich schon

Aber ich bleib euch November Mamis auf jeden Fall treu

LG Katrin
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
15.10.2008 14:16
Huhu Steff .... hier bin ich
15.10.2008 14:18
Zitat von Zauberwuermchen:
Huhu Mädels ...

tjaaa was soll ich schreiben. Hab heute ein laaaaaaaaanges Gespräch mit meiner Hebi und der mich entbindenden Ärztin gehabt und wir sind nun doch alle zu dem Entschluss gekommen, dass aufgrund meiner Vorgeschichte ein Kaiserschnitt auf jeden Fall besser wäre für mich.

Also Termin ist nun der 27.10. Dann werde ich meinen Krümel endlich im Arm haben. Freu mich schon ganz doll, obwohl ich auch etwas Angst vor dem KS habe, aber das schaffe ich schon

Aber ich bleib euch November Mamis auf jeden Fall treu

LG Katrin

boah, das ist ja bald....
wahnsinn. langsam gehts los mit uns mädels
wünsche dir alles gute, süsse
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
15.10.2008 14:21
Danke dir ... Jaaaa nur noch eineinhalb Wochen, dann darf ich meinen Muckel endlich im Arm halten. Ich freu mich so dermaßen.
15.10.2008 14:40
Zitat von Zauberwuermchen:
Danke dir ... Jaaaa nur noch eineinhalb Wochen, dann darf ich meinen Muckel endlich im Arm halten. Ich freu mich so dermaßen.

das glaub ich dir. bin auf die ersten fotos gespannt.
mein termin wurde ja auf den 05.11. vorgezogen. vielleicht kommt sie ja auf natürlichem weg früher
Phillygirl
8697 Beiträge
15.10.2008 14:41

Philly: Du müsstest dich doch auch für WIC quallifizieren... die zahlen doch die Milch, Eier, Käse und Säfte und so Zeug. Alles was ich dafür tun muss ist alle 3 Monate hin zum wiegen, später dann mit meiner Kleinen...
Schau mal bei WIC Overseas.

lg bis später
Fanny[/quote]

ja das kenn ich schon aus den staaten..gibts hier aber blos wenn dein mann oder du selbst beim us militär ist leider
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
15.10.2008 14:57
Adi: 5.11. ist ja auch nicht mehr soooo lang. Mein eigentlicher Termin wär ja der 03.11. gewesen. Hach ist das alles aufregend. Nun geht es so langsam richtig los hier bei uns. Bist du schon aufgeregt Adi??
Steff08
5791 Beiträge
15.10.2008 15:15
Mensch, das sind ja mal Neuigkeiten Katrin! Ich bin absolut nicht neidisch auf Deinen Kaiserschnitt, aber darauf, dass Du den Kleinen schon so bald in dem Arm halten kannst.
Freu mich aber super doll und hibbel sicher an dem Tag mit! Hast Du schon den neuen Thread in deinen Favoriten, wir wollen ja dann Fotos sehen
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
15.10.2008 15:40
Zitat von Steff08:
Mensch, das sind ja mal Neuigkeiten Katrin! Ich bin absolut nicht neidisch auf Deinen Kaiserschnitt, aber darauf, dass Du den Kleinen schon so bald in dem Arm halten kannst.
Freu mich aber super doll und hibbel sicher an dem Tag mit! Hast Du schon den neuen Thread in deinen Favoriten, wir wollen ja dann Fotos sehen

Jaa ich hibbel auch schon ganz doll und freu mich riesig.

Den Thread hab ich schon gesehen, muss ich aber noch in die Favoriten aufnehmen. Ich werd ja sicherlich 5-6 Tage im KH bleiben müssen nach dem KS, aber ich versuch mal meinen Mann zu überreden, hier schon mal was zu posten, solange ich noch nicht zu Hause bin. Ansonsten hab ich ja deine und Engelchens Handynummer! Also ich lass es euch wissen, wie es lief
15.10.2008 15:49
Hallo zusammen,
hatte wieder mal ne Weile keine Zeit zu schreiben. Habe aber hier gerade von dem neuen Thread gelesen und werde mich da jetzt mal verewigen, denn einen Geburtsbericht habe ich ja noch gar nicht so wirklich abgegeben. Den Rest schreibe ich dann auch gleich mal dort.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt