November 2008 Babys...
15.10.2008 15:52
Super unsere Aengelschen ist auch die Beste, dass sie sich dort verewigt, voll schön.
Hoffe Elodie geht es gut.
Ja, meld Dich dann mal, dann können wir hier schon Bericht abgeben, dass es Dir sicher voll gut geht und der Kleine voll süß ist
Ach, ich freu mich für Dich Katrin!
Hoffe Elodie geht es gut.
Ja, meld Dich dann mal, dann können wir hier schon Bericht abgeben, dass es Dir sicher voll gut geht und der Kleine voll süß ist
Ach, ich freu mich für Dich Katrin!
15.10.2008 15:52
Zitat von Zauberwuermchen:
Adi: 5.11. ist ja auch nicht mehr soooo lang. Mein eigentlicher Termin wär ja der 03.11. gewesen. Hach ist das alles aufregend. Nun geht es so langsam richtig los hier bei uns. Bist du schon aufgeregt Adi??
sind ja noch 3 wochen. aber ich freu mich auf meine kleine
15.10.2008 15:53
Ich bin sooooo aufgeregt. Nur noch ein paar Tage, dann bin ich MAMA .... ich kann mir das noch gar nicht richtig vorstellen. Bin voll gespannt und so
15.10.2008 15:55
Zitat von Zauberwuermchen:
Ich bin sooooo aufgeregt. Nur noch ein paar Tage, dann bin ich MAMA .... ich kann mir das noch gar nicht richtig vorstellen. Bin voll gespannt und so![]()
das glaub ich dir.. lässt du KS mit pda machen? oder vollnrakose?
bin nur etwas traurig, weils bei uns privat etwas probleme gibt u die überschatten alles
15.10.2008 15:57
Ach Adi Süße, sind es denn die Probleme, die Du beschrieben hast? Was ist denn da bei rum gekommen. Lass Dich davon nicht unterkriegen!
15.10.2008 15:58
Ach Adi Süße. Hab deinen Thread gelesen. Ich seh das auch so wie die anderen, aber ich wollte da nicht auch noch zwischen quatschen. Hab da nicht so viel Ahnung von. Aber glaub mir, wenn deine Kleine erstmal da ist, ist erstmal der ganze Spuk vergessen und ihr freut euch einfach auf die Dreisamkeit.
Drück dich mal
Drück dich mal
15.10.2008 16:00
Achso .... ich würde gerne nen KS mit PDA machen, damit ich wenigstens Kopfmäßig dabei sein kann. Wollte die Geburt nicht so gerne "verschlafen"
15.10.2008 16:05
naja, er merkt auch, dass was nicht passt, stösst aber bei seinem vater auf taube ohren. ich versteh auch, dass er jetzt keinen streit will. aber er muss sich halt mal durchsetzen.
wollen jetzt nen übersetzer das schriftstück zeigen u nochmal mit dem vater reden.
es verletzt, dass sowas zwischen uns steh, was früher nie ein thema war u es uns beiden immer noch egal ist...
mal sehen
ich hab so angst vor ner pda, vor allem, weil es beim KS so rumpelt. hat mir ne freundin erzählt, will aber hier keine horror geschichten erzählen
wollen jetzt nen übersetzer das schriftstück zeigen u nochmal mit dem vater reden.
es verletzt, dass sowas zwischen uns steh, was früher nie ein thema war u es uns beiden immer noch egal ist...
mal sehen
ich hab so angst vor ner pda, vor allem, weil es beim KS so rumpelt. hat mir ne freundin erzählt, will aber hier keine horror geschichten erzählen
15.10.2008 16:08
Ich würde auch die Spinalanästhesie nehmen, wenn ich nen KS bekommen hätte. Wach sein ist schon toll, so sieht man ihn sofort. Du merkst doch aber nichts, ich glaube es ist einfach schöner wach zu sein!
Hm, ist auch wirklich blöd, dass er jetzt mit so einer Sache kommt, so kurz vorher. Bin ja mal gespannt, was beim Übersetzen raus kommt!
Hm, ist auch wirklich blöd, dass er jetzt mit so einer Sache kommt, so kurz vorher. Bin ja mal gespannt, was beim Übersetzen raus kommt!
15.10.2008 16:12
hab schon gar keine nerven mehr dafür...
ich lass mal auf mich zukommen, wie ich es mache
hab am 24.10. meinen termin beim anästhesisten
vielleicht platzt ja die fruchtblase schon vor dem 05.11
boah, meine kleine boxt u bohrt grad so unter den rippen, dass mir schoon ganz schlecht ist
ich lass mal auf mich zukommen, wie ich es mache
hab am 24.10. meinen termin beim anästhesisten
vielleicht platzt ja die fruchtblase schon vor dem 05.11
boah, meine kleine boxt u bohrt grad so unter den rippen, dass mir schoon ganz schlecht ist
15.10.2008 16:14
vor allem, er will das noch vor der geburt machen
cih hab keine lust u geduld u geh kaum noch raus u nun noch sowas
was wir vorhaben (akte her kriegen, dolmetscher, beglaubigen lassen etc) dauert ja etwas länger
hab keine lust mehr auf den kontakt u diese kopffickerei, so kurz vor der entbindung. unsere beziehung leidet momentan u das nur, weil jemand, der keinen kontakt zu uns hat, jetzt seinen glauben an die spitze setzt
cih hab keine lust u geduld u geh kaum noch raus u nun noch sowas
was wir vorhaben (akte her kriegen, dolmetscher, beglaubigen lassen etc) dauert ja etwas länger
hab keine lust mehr auf den kontakt u diese kopffickerei, so kurz vor der entbindung. unsere beziehung leidet momentan u das nur, weil jemand, der keinen kontakt zu uns hat, jetzt seinen glauben an die spitze setzt
15.10.2008 16:18
Ich kenne auch ein paar Mädels, die das mit PDA gemacht haben und die sagen auch dass man es merkt, wenn die an einem rumziehen und zerren, aber mehr halt auch nicht. Man hat keine Schmerzen oder so. Ich hab schon ne Menge Operationen mitgemacht und ich denke der KS wird sicher nicht schlimmer als das
Ich denke du machst da im Moment alles richtig. Nichts unterschreiben und auch in nichts einwilligen. Dein Freund steht halt zwischen den Stühlen und sollte vielleicht mal mit seinem Vater Tacheles reden! Aber wie gesagt, ich kenn mich da nicht aus!!!
Ich denke du machst da im Moment alles richtig. Nichts unterschreiben und auch in nichts einwilligen. Dein Freund steht halt zwischen den Stühlen und sollte vielleicht mal mit seinem Vater Tacheles reden! Aber wie gesagt, ich kenn mich da nicht aus!!!
15.10.2008 16:21
er wollte halt nie nen streit, darum fällt es ihm auch schwer...
egal.. wir machen das schon. will euch damit hier nicht belasten
ich hab angst, dass ich hyperventiliere, wenn ich wach da liege u das alles mitbekomme...u vor der PDA selbst hab ich auch soooooooooooooooooooooooooo angst
egal.. wir machen das schon. will euch damit hier nicht belasten
ich hab angst, dass ich hyperventiliere, wenn ich wach da liege u das alles mitbekomme...u vor der PDA selbst hab ich auch soooooooooooooooooooooooooo angst
15.10.2008 16:22
Aengelschen war doch auch wach und sie würde es jeder Zeit wieder machen. Aber da kann man auch keinen zu überreden, weil das jeder für sich selbst entscheiden musst.
Katrin, ich glaub, ich hab das überlesen, warum bekommst Du jetzt nen KS? Kann mich gerade nicht dran erinnern.
Katrin, ich glaub, ich hab das überlesen, warum bekommst Du jetzt nen KS? Kann mich gerade nicht dran erinnern.
15.10.2008 16:27
Steffie ich bin vor einem Jahr zweimal am Bauch operiert worden wegen einer schlimmen Geschichte. Lag bei der ersten OP zwei Wochen auf der Intensiv und die Ärzte haben meinem Mann und meinen Eltern nicht viel Hoffnung gemacht. Bei der zweiten OP musste nochmal was reguliert werden und ab da wurde dann alles wieder besser. Und da ich nun so schlimm vernarbt bin (einmal quer über den Bauch) und meine Bauchspeicheldrüse nur noch zu einem viertel da ist (und noch ein paar andere Faktoren) haben wir beschlossen mir den langen Weg einer normalen Geburt zu ersparen, damit mein Körper nicht überfordert wird. Wir haben wirklich wirklich lange überlegt und ich bin auch nicht böse, dass wir zu dieser Entscheidung gekommen sind. Hatte vor einer normalen Geburt mehr Angst als vor nem KS!!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt