Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
sternenfänger
2057 Beiträge
16.10.2008 17:27
Na das ist doch super - solltest Dich freuen - alles was nicht da ist muss auch nicht wieder weg

Habe eben mal meinen Umfang gemessen - 110 cm Ich werde noch platzen - ich sags Euch !!!
sternenfänger
2057 Beiträge
16.10.2008 17:28
Hm - irgendwie laufen meine angebotenen SAchen gar nicht sooo gut wie ich es mir erhofft habe - vielleicht könnt ihr ab und zu mal anschubsen ???
16.10.2008 17:38
hallo anika
ich glaub auch nicht, dass wir es noch bis samstag in enier woche aushalten
wisst ihr, was ich mir gedacht hatte? hab gestern mit dem himbeerblättertee angefangen. meint ihr, der hat schon so angeschlagen? ich reagier auf sämtliche kräuter etc sehr schnell. wär ja der hammer. dann weiss ich, was ich bei vollendeter 37.ssw machen muss

werd deinen thread mal schubsen
sternenfänger
2057 Beiträge
16.10.2008 17:46
Danke Adi schon mal fürs Schubsen - ab mittlerweile 2 Threads...

Hm - das wär aber komisch, wenn Du so schnell auf den Tee reagierst - ich nehm den schon seit einigen Tagen und es tut sich nichts
icklebeccy
1652 Beiträge
16.10.2008 17:49
Huhu... ich hab mich nur eben kurz online geschlichen, weil Loana eben geschrieben hat.
Sie ist immer noch im KH und es besteht inzwischen der Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung Die Ergebnisse der Untersuchung liegen aber wohl erst morgen vor.
Aber ich soll euch alle lieb von ihr grüssen.
16.10.2008 17:54
Zitat von icklebeccy:
Huhu... ich hab mich nur eben kurz online geschlichen, weil Loana eben geschrieben hat.
Sie ist immer noch im KH und es besteht inzwischen der Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung Die Ergebnisse der Untersuchung liegen aber wohl erst morgen vor.
Aber ich soll euch alle lieb von ihr grüssen.

darf man denn jemanden mit so nem verdacht so lang liegen lassen? kann ja auch schlimm enden...
16.10.2008 17:56
meine erfahrung mit den verkäufen ist, dass es in ebay besser geht. ist zwar immer blöd wg gebühren etc, aber da gehts wenigstens weg
16.10.2008 18:24
Zitat von Adi1304:
hallo anika
ich glaub auch nicht, dass wir es noch bis samstag in enier woche aushalten
wisst ihr, was ich mir gedacht hatte? hab gestern mit dem himbeerblättertee angefangen. meint ihr, der hat schon so angeschlagen? ich reagier auf sämtliche kräuter etc sehr schnell. wär ja der hammer. dann weiss ich, was ich bei vollendeter 37.ssw machen muss

werd deinen thread mal schubsen

Hi Adi,

ich trink von dem Tee jetzt seit ner Woche immer nen ganzen Liter nach der Anweisung meiner Hebi, so anzeichen hab ich aber nicht
Naja reagiert jeder anders drauf Mir hängt er jedenfalls schon zum Hals raus, werd später im Gvk mal fragen was man noch so trinken kann was die gleiche wirkung hat.
Noch Toi Toi Toi das deine kleine noch etwas länger bei dir bleibt
sternenfänger
2057 Beiträge
16.10.2008 18:58
Hey Jalena - in welcher Konzentration (Wasser zu Tee) mischst Du den denn an ?

@Adi
Wie mischst Du den Tee denn und wieviel trinkst Du täglich davon ???
16.10.2008 19:01
ich mach es wie auf der packung...müsste aber direkt mal schauen
hab grad mit hebi tele, die meinte, der tee macht nur nen weichen muttermund u das ist ok. wehen löst es nicht aus... hmmmm ich lass ihn mal weg..
sternenfänger
2057 Beiträge
16.10.2008 19:01
Zitat von Adi1304:
meine erfahrung mit den verkäufen ist, dass es in ebay besser geht. ist zwar immer blöd wg gebühren etc, aber da gehts wenigstens weg

Echt -ich hab gerade bei ebay in den letzten Auktionen die Erfahrung gemacht, dass es eben nicht wegging- oder eben nur zum Mindestgebot was ja dann auch ärgerlich war bzw. ist, gerade wenns mal nicht Top Markenklamotten waren... - und deswegen hab ich mal diesen Versuch gemacht - wenns nicht läuft werd ich eben doch über ebay mein Glück versuchen...

Ui - Schwangerschaftsvergiftung???
Na gut, wenn sie da schon im KH ist - wenns brenzlich wäre/ist würden die bestimmt schon früher was machen - wie haben die diese Diagnose denn gestellt - also anhand von was ???
16.10.2008 19:04
Zitat von sternenfänger:
Zitat von Adi1304:

Echt -ich hab gerade bei ebay in den letzten Auktionen die Erfahrung gemacht, dass es eben nicht wegging- oder eben nur zum Mindestgebot was ja dann auch ärgerlich war bzw. ist, gerade wenns mal nicht Top Markenklamotten waren... - und deswegen hab ich mal diesen Versuch gemacht - wenns nicht läuft werd ich eben doch über ebay mein Glück versuchen...

Ui - Schwangerschaftsvergiftung???
Na gut, wenn sie da schon im KH ist - wenns brenzlich wäre/ist würden die bestimmt schon früher was machen - wie haben die diese Diagnose denn gestellt - also anhand von was ???

finde es auch gut, dass sie schon im KH ist.
aber mich wundert, dass die befunde so lang dauern. krankenhäuser sind doch da sonst schneller...
boah, würd so nen druck etc machen... u mich interessiert auch, wie die gestose festgestellt wurde, bzw was für anzeichen sie hatte
sternenfänger
2057 Beiträge
16.10.2008 19:04
WArum willst Du den denn jetzt weg lassen ?
Wärst Du doch nicht froh, wenns los ginge und dann leichter wäre... ?

Spricht doch nichts dagegen, dass die Maus sich doch jetzt schon auf den Weg macht, oder ???
16.10.2008 19:08
Zitat von sternenfänger:
WArum willst Du den denn jetzt weg lassen ?
Wärst Du doch nicht froh, wenns los ginge und dann leichter wäre... ?

Spricht doch nichts dagegen, dass die Maus sich doch jetzt schon auf den Weg macht, oder ???

nö, bin ja 36.ssw
aber das KH meinte, eine woche noch, dann wäre es super
trink den tee wieder ab dienstag, wenn ich 37.ssw bin trau mich jetz nicht mehr u will morgen daheim sein
geh ja auch noch zu meiner heilpraktikerin u die gibt mir noch was damit es beschleunigt wird
sternenfänger
2057 Beiträge
16.10.2008 19:13
Ja, kann ich auch verstehen, dass Du gerne noch ein einziges Mal "in Ruhe und alleine" mit Deinem Schatzi feiern möchtest

Ui - verrätst Du mir mal, was Deine Heilpraktikerin Dir noch so gibt ???

Ich hab natürlich wieder gar keine Ruhe seit dem FA-Besuch am Dienstag wegen dem Riesen-Kopf unseres Klein Luis !! Echt super !!!
Frag mich ständig ob da nicht doch noch was anderes hinter steckt und ob ich ihn wohl überhaupt versuchen soll normal, also spontan zu bekommen.... doofer Mist !!!

Dazu jetzt noch die Sorgen ums liebe Geld weil mein Männe ja jetzt nun mal definitiv erst mal arbeitslos ist ab heute und sowieso alles bis hinten gegen ausgereizt ist... könnt echt grad mal alles stehen und liegen lassen und auf ne einsame Insel verschwinden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt